Rate mal.....

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rate mal.....

Beitrag von Schattenschweif am Di Jun 28, 2011 11:18 am

Also mir ist was witziges eingefallen: als ich im rpg das leben als beute etwas hineinschrieb dachte ich mir ich könnte ja szenen aus den büchern mal aus anderer sicht schreiben.
und da zb. ne maus keine ahnung hat wie die katzen heißen müsst ihr eraten wer das ist und welche stene ich beobachtet habe.
ich stelle gleich was rein!
avatar
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 19
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Schattenschweif am Di Jun 28, 2011 11:20 am

Jeck saß auf dem ast neben ihrem nest. er hatte wachdienst und hielt nach jägern ausschau die die futtersammler angreifen könnten. fehlanzeige.
so wie immer. es war so langweilig! seit tagen hatte jeck wachdienst und nichts ist passiert! sein onkel hat beim wachen so viel gelernt und erlebt und er saß auf einem ast!
als die sonne sich dem boden neigte wurde es ihm zu bunt. er flog fom ast und schwebte in richtung fluss. dort angekommen setzte er sich auf einen ast eines alten baumes. unter ihm bemerkte er eine höle. das stinkt aber! rief er aus und beschwerte sich so über den geruch. kaum hatte er das gesagt bemerkte er das etwas weißes in der höle aufblitzte. Ein jäjer,ein jäger, schrie er auf und flog dafon. doch kurz bevor er entwischen konnte sah er aus dem augenwinkel eine graue hinkende katze. er lagerte alle kraft in seine flügel und flog davon!
avatar
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 19
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Gast am Mi Jul 13, 2011 3:47 am

Meinst du die Stelle in "Vor dem Sturm", wo Rußpfote (die graue hinkende Katze) die beiden kranken Katzen Weißkehle (würde das weiße erklären^^) und Kleinwolke aus dem SchattenClan in eine Höhle unter einem Baum in der Nähe zur FlussClan-Grenze versteckt und sie gesundpflegt?
Der Geruch könnte die Krankheit sein oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Schattenschweif am So Jul 17, 2011 7:46 pm

du triffst den nagel auf den kopf! und er verschwindet im holz!
ich werde mir was neues überlegen
avatar
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 19
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Schattenschweif am Mo Jul 18, 2011 7:45 pm

Jeck hatte wieder wachdienst seinen außflug vor kurzem hatte niemand bemerkt.
,,Auf ein neues" rief er aus und flog davon.diesmal wo anders hin. er flog in richtung jäger ort und darüber hinaus. hinter ihm loderte etwas auf und rauch stig ihm in den schnabel.
er setzte sich auf einen zaun und wartete ab. nach kurzer zeit regte sich etwas. aber nicht im feuer! direckt unter ihm eine hand voll schatten bewegte sich unter ihm!
Jäger. aber neue. schnell weg hier! er hörte nur noch wie die neuen Jäger ihren kampfschrei ausreifen!

Ps ich habe immer angegeben in welche richtung er fligt. wer zuerst ausmacht wo das vogelnest liegt darf seine eigene rate mal geschichte schreiben! bounce
avatar
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 19
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Gast am Mi Jul 27, 2011 3:26 pm

Aus "Gefährliche Spuren", die Hundemeute kommt in den Wald?^^
Hunden sind dann wohl die anderen Jäger und es brennt im Zweibeinerort, richtig? ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Schattenschweif am Do Jul 28, 2011 4:35 pm

Damm damm damm richtig! affraid
überlege mir mal was neues!
avatar
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 19
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Schattenschweif am Do Jul 28, 2011 4:50 pm

Jeckhatte wachdienst ein glück für ihn ein weiteres abenteuer! Bleiben sie drann!

diesmal wo anders hin über den weg. entschied er flog ein bisschen über wald und wiesen, und landete am fluss auf der anderen seite. schöner ast dachte er sich und setzte sich hin er drehte sich um und sah einen jäger der auf einem riesigen haufen komischer erde saß.
doch noch schlimmer.! unter dem haufen saßen mehr beutejäger als er zählen konnte! er beschloss sich nicht zu bewegen wehrend sich ein geruch auf ihn zubewegte.
merkwürdig so riegen die jäger doch gar nicht. das erzähle ich lieber meinem onkel. oh oh! ein jäger hatte ihn zwitschern hören und kam auf ihn zu! weg hier!
tipps auf anfrage
avatar
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 19
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Gast am Do Jul 28, 2011 9:14 pm

Aus "Stunde der Finsternis", Tigerstern sitzt auf dem Knochenberg ("komische Erde"?) und spricht zum TigerClan?
Bin mir nicht sicher^^ Der veränderte Geruch der Jäger wäre dann wohl die Mischung aus Schatten- und FlussClan, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Schattenschweif am Fr Jul 29, 2011 11:50 am

Wie machst diu das!? immer richtig wenn du´s immer direckt richtig hast machts ja fast keinen spaß mehr die geschichte zu schreiben!
aber du hast noch nicht erraten wo das vogelnest ist muh hah hah ha! bounce

ps: ich werde jetzt ein bissel mit den zeiten spielen also nicht wundern wenn ihr zb. auf farnpfote trefft....


Zuletzt von Schattenschweif am Fr Jul 29, 2011 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PS)
avatar
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 19
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Schattenschweif am Fr Jul 29, 2011 12:01 pm

Jeck flog vom ast. seine ausflüge gehörten inzwischen zur tagesordnung. er flog zum legendären ort der Jägerfersammlung und ......
.....sah einen winzigen schwarzen jäger der nnben einem toten stand.





also wer es jetzt schon weiß soll es sagen wenn bis zum 31. 7 die lösung noch nicht da ist schreibe ich weiter!
avatar
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 19
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Gast am Fr Jul 29, 2011 2:49 pm

Auch "Aus Stunde der Finsternis", Geißel (kleiner schwarzer Kater) ermordet am Baumgeviert Tigerstern?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Schattenschweif am Mi Aug 03, 2011 10:34 am

richtig richtig! vgrrr!
wie machst du das!?
ich werde mir irgentetwas ausdenken ne´ fünf richtig rehel oder so damit der reest auch mal ne chance hat.... ach ja wenn du jetzt noch ungefähr die karte ´vo´m wald im kopf hast kannst du bestimmt sagen wo das nest liegt
avatar
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 19
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Gast am Mi Aug 03, 2011 6:15 pm

Das Nest finde ich irgendwie nicht^^
Und ich werde mich mal ein bisschen zurückhalten :'D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Schattenschweif am Mo Aug 15, 2011 5:22 pm

Jeck flog an seinem letzten wchdienst weit weg. er wollte etwas tolles sehen befor er eine pause machte.
er landete auf einem zweibeinerhaus und beobachtete wie jäger sich gerade versteckten. viele jäger die richen aber komisch.
dachte er. dan flog er davon. zuhause angekommen überbrachte man ihm eine nachricht:
der vogel der für den nächsten wachdienst erwählt war war tot.
endlich ein neues abentteuer!
avatar
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 19
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal...

Beitrag von Goldpfote am Fr Aug 19, 2011 6:45 pm

mmmhhh, vielleicht die stelle(ich glaube aus GEHEIMNIS DES WALDES)
Wo Tigerkralle die Gruppe Streuner zusammentrommelt?
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Schattenschweif am Fr Aug 19, 2011 7:08 pm

richtig!
avatar
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 19
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Silberpfote am Di Aug 30, 2011 1:02 pm

"Was ist das denn?", fragte sich Graupfote, als er einen Zweibeiner Geruch wahrnahm. Er sah eine Gestalt, die auf einem 2 Beiner Zaun saß. Sein Mentor meinte, er solle ihn angreifen, zur übung seiner Kräfte. Also ging er zu der Zweibeiner Katze hin undwarf sich auf ihn.

______

Einfache Szene ^^
avatar
Silberpfote
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 19
Ort : @home ^^

http://our-kawaii-place.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Goldpfote am Di Aug 30, 2011 2:34 pm

IN DIE WILDNIS
wo Graupfote ´Sammy´ angreift?
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Silberpfote am Di Aug 30, 2011 4:25 pm

korrekt ^^
avatar
Silberpfote
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 19
Ort : @home ^^

http://our-kawaii-place.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Goldpfote am Mo Sep 05, 2011 8:42 pm

Yori sah durch das Gebüsch hinunter zum Fluss.
Sie sah zwei graue Gestalten die sich liebevoll umgreisten.
Sie stopfte die restlichen Beeren in ihre Wangentaschen machte sich auf ,
um genaueres herauszufinden.
(einigermaßene umsetzung der Szene)
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Weltenblick am Fr Sep 23, 2011 6:52 pm

vielleicht, wo Graustreif und Silberfluss sich ineinader verlieben? (man, ich wär auf gar nichts gekommen, probiers aber einfach mal!)
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Goldpfote am Fr Sep 23, 2011 8:33 pm

Jap, KOREKT!

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Weltenblick am Sa Sep 24, 2011 12:01 am

Jippi!

Ich bin dran!

Bianca sah, wie eine flammenfarbene, junge Kätzin einem dunkelbraunen gestreiften Tigerkater unauffällig folgte. Der Kater kam an den Vier Bäumen an und die Kätzin überraschte ihn.

(Kleiner Tipp: Es ist in der Zweiten Staffel!)
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Goldpfote am Sa Sep 24, 2011 11:09 am

Ich weiß es, Ich weiß es!
Das war aber auch leicht! Die Stelle wo Eichhornpfote, Brombeerkralle zum
Baumgeviert folgt!

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten