Rate mal.....

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Weltenblick am So Sep 25, 2011 6:17 pm

richtig. jetzt was schweres (hoffe ich):

Bruno hoppelte herum, als er plötzlich eine bewegung wahrnahm. Ein Falke. Doch er wurde von einem - nein von zwei oder drei - anderen wesen getötet. er hörte, wie ein weiteres tier etwas zu den "Schatten" sagte. Schnell flitzte er davon, bevor er auch noch dran war.
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 19
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Goldpfote am Sa Okt 01, 2011 11:04 am

Das ist aber nicht aus der 2. Staffel oder?
Wenn ja würde ich vermuten, dass das
die Stelle ist, wo die Auserwählten,
mit den Jägern des Katzenstammes
zusammen einen Falken erlegen.
Stimmt das?

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Weltenblick am Sa Okt 01, 2011 4:21 pm

richtig! also, mal gucken, was mir noch so einfällt....ich hab was:

Bianca sah, eine rote Katze eine silbergraue zu boden drückte, doch plötzlich schlüpfte die silbergraue unter der roten durch und verschwand. ein tigerkater rief der rotes etwas zu, was die maus aber nicht verstand. plötzlich wurde die rote angegriffen und bianca verschwand
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 19
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Gast am So Okt 09, 2011 5:25 pm

Ich glaube nicht, dass das richtig ist was ich denke, aber irgendwie ist das schwer zu entziffern was du da geschrieben hast. Es passt auf viele Stellen im Buch und 'der Rote' könnte entweder Feuerpfote/-herz/-stern oder Rotschweif sein, wenn es aus dem ersten Buch ist.^^'
Ich vermute aus 'In die Wildnis' ganz am Anfang dass mit Rotschweif und Tigerkralle, als der FlussClan angreift, aber ich weiß es nicht genau. Es gibt wie gesagt viele Stellen, die auf die Beschreibung passen, ich hab einfach mal geraten. Gib mal nen' Tipp, bitte, 1. oder 2. Staffel? Oder aus welchem Buch? x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Erdbeerstern am So Okt 09, 2011 6:11 pm

hmm ich würde eher sagen es ist beim kampf mit dem FlussClan wo Feuer Silber gegenübersteht, sie aber nicht angreift. Da beobachtet Tiger doch auch oder?

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 24

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Gast am So Okt 09, 2011 6:18 pm

Stimmt, das kann auch sein.^^
Jap, die Beschreibung passt echt auf einige Stellen. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Honigblüte am So Okt 09, 2011 6:25 pm

Ich hätte auch eher gesagt, dass es beim Kampf mit dem Fluss Clan ist, wo Feuerherz Silberfluss entkommen lässt und Tigerkralle ihn beobachtet.
avatar
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 19
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Weltenblick am So Okt 09, 2011 6:45 pm

Erdbeer und Honig haben Recht. Vielleicht habe ich etwas ungenau beschrieben, aber dann wäre es auch langweilig gewesen xD
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 19
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Honigblüte am So Okt 09, 2011 9:43 pm

Darf ich etwas schreiben?
avatar
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 19
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Gast am So Okt 09, 2011 9:47 pm

Ich würd sagen schreib einfach, geht schon in Ordnung.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Honigblüte am So Okt 09, 2011 9:59 pm

Ein großer schwarz- grau getigerter Kater schlich vorsichtig mit zwei kleinen Kätzchen in Richtung des feindlichen Territoriums. Ein roter Kater beobachtete sie entsetzt, doch er wagte es nicht, aus dem Versteckten aufzutauchen.
avatar
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 19
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Goldpfote am Mo Okt 10, 2011 2:43 pm

Vielleicht, wo Tigerstern seine Jungen in den Schattenclan holen will? Question
Hab vergessen in welchem Teil das spilt.... Embarassed

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Honigblüte am Mo Okt 10, 2011 5:53 pm

Stimmt fast. Kleiner Tipp: 5. Teil erste Staffel
(Es stimmt, dass Tigerstern und seine Jungen vorkommen, aber der Getigerte ist jemand anders und Tigerstern will seine Jungen NOCH nicht in den Schattenclan holen.)
avatar
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 19
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Gast am Mo Okt 10, 2011 9:09 pm

Der getigerte Kater ist Dunkelstreif (<- war das der Name, keine Ahnung, hab ihn vergessen xD) und an der Stelle will er mit den Jungen Tigerstern an der Grenze treffen, doch Feuerherz beobachtet ihn dabei und stellt ihn später zur Rede. Oder?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Honigblüte am Sa Okt 15, 2011 8:26 pm

Ganz richtig!
avatar
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 19
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Gast am Mo Okt 17, 2011 6:45 pm

^^

Minou huschte unter einen Busch. Die kleine Maus beobachtete einen weißen Kater der sich für einen Jäger untypisch schnell an eine Taube anschlich. Der Kater sprang... und erwischte die Taube. Minou zuckte zusammen, sie dachte es wäre nur ein Jäger, doch das Jaulen eines anderen ließ sie aufschrecken. Schnell und leichtfüßig verschwand die Maus unter der Wurzel eines Baumes, sie warf noch einen Blick über die Schulter. Der andere Jäger war größer als der Weiße und blickte wütend auf den der die Taube erwischt hatte hinunter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Goldpfote am Mo Okt 17, 2011 9:51 pm

Vielleicht Wolkenjunges/pfote und Feuerherz?
Genauere Angaben hab ich nicht...

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Gast am Fr Okt 21, 2011 3:06 pm

Ja, aber da fehlt noch ein bisschen was.^^
Ich dachte, dass würdet ihr schneller rauskriegen,
ich hab eigentlich viel zu viel geschrieben. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Lavendelherz am Di Dez 13, 2011 9:12 pm

Ist das nicht, wo Wolkenjunges rausgeht und jagt, obwohl er gar nicht rausgehen darf? Und dann kommt Feuerherz und schimpft ihn aus.. ? Ist das die stelle? ^^
avatar
Lavendelherz
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.11
Ort : In der kleinen warmen Höhle, in der ich meine erste Maus gefangen habe. Mein geheimer Platz!

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Mandelduft am Do Dez 29, 2011 9:55 pm

Vielleicht die Stelle,wo Feuerherz die Taube fangen wollte und Wolkenpfote es fängt? Smile
avatar
Mandelduft
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Im Wiesenclan beim Gänseblümchenplatz

Nach oben Nach unten

Re: Rate mal.....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten