Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

+6
Sonnenstrahl
Honigblüte
Weltenblick
Lavendelherz
Goldpfote
Silberpfote
10 verfasser

Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Silberpfote Di Aug 30, 2011 12:23 pm

Also hier mal ein Tagebuch Eintrag von Ai, einem Mädchen, dass ein neues Leben anfangen will Wink
_____________________________________________________________________________

Liebes Tagebuch...
Heute Morgen war es soweit. Die Abreise stand an. Schnell packte ich meine restlichen Sachen in meinen Koffer und sah noch ein letztes Mal aus meinem Fenster von meinem alten Zimmer. Es regnete. Wieso denn ausgerechnet heute? Naja. Dann klingelte es an der Tür und Mama sagte, es sei der Taxifahrer. Ich verabschiedete mich von Mama, Papa, meiner Schwester Miku und meinem Bruder Lars. Dann stieg ich ins Taxi. Ehe ich mich versah, fuhr es auch schon los, und mit einem lachendem und einem weinendem Auge verabschiedete ich mich zum letzten mal von meiner Familie. Der Taxifahrer fragt mich, ob mich der Regen störe, was ein komischer Kauz. Ich antwortete knapp mit einem "Ja ätzend" und sah aus dem verregnetem Fenster. Kaum zu glauben, heute werde ich umziehen. Nach Malibu. Ich dachte noch kurz über mein neues Leben nach, da riss mich der Taxifahrer, der übrigens Käpten hieß, mit seiner rauen Stimme aus meinen Gedanken. Er sagte: "Oh, wie heißt du eigentlich? BurHaHaHa!" ..."Ehm", stammelte ich, bevor ich den typischen Satz auf meine lieblings Frage sagen konte: "Ai, so wie das Ei vom Huhn ausgesprochen!" Käpten gab keine Antwort, und somit hatte ich genug Zeit, mich wieder in meine Gedanken zu vertiefen.
Hach, was meine Familie jetzt wohl macht... und... ob Mama mir Briefe schicken wird? Mit lauter Stimme riss Käpten mich erneut aus meinen tiefgründigen Gedanken und zeigte auf ein Dorf, es war wunderschön. "Sieh mal, Ai! Wir sind schon fast da! Siehst du das da unten? Das ist Malibu!", sagte er. Ich freute mich wie verrückt, denn ich sah einen Sandstrand, Kirschbäume und sogar einen Wasserfall!
Käpten bog in die Strße ein, worauf ein Großer Pfeil mit "Malibu" stand. Nun konnte ich es kaum noch abwarten. Dort angekommen, verabschiedete ich mich von Käpten, gab ihm 580 Sternis für die Fahrt, und atmete tiiiiief ein. Es roch wunderbar. Mit einem Honigkuchenpferd-Grinsen, rannte ich ins Rathaus, wo eine junge Pelikan-Dame hinter dem Schalter stand. "Hallo! Willkommen im Rathaus von Malibu! Du musst Ai sein, richtg?", fragte sie nett und ich nickte zustimmend. "Nun, hier ist dein Haus", fügte sie hinzu und zeigte mir eine Stadt Karte. "M-hm ich sehe es.", sagte ich fröhlich und stürmte etwas unfreundlich, ohne mich zu verabschieden auf den Rathausplatz. Ich war einfach viiiel zu aufgeregt.
Silberpfote
Silberpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26
Ort : @home ^^

http://our-kawaii-place.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Goldpfote So Sep 11, 2011 6:55 pm

Das ist Cool, schreib bitte weiter! Smile
Goldpfote
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Lavendelherz Sa Nov 26, 2011 5:06 pm

Das ist cool ;D Schreibst du auch mal weiter ? ^^
Lavendelherz
Lavendelherz
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.10.11
Ort : In der kleinen warmen Höhle, in der ich meine erste Maus gefangen habe. Mein geheimer Platz!

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Weltenblick Sa Nov 26, 2011 5:17 pm

Stimmt. Ich spiele auch Animal Crossing, deswegen kann ich mich so in Ai hineinversetzten. für andere ist das vielleicht schwierig, aber egal. Auf jeden Fall weiterschreiben, okay?
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Honigblüte Sa Nov 26, 2011 9:12 pm

Das ist echt cool! Ich spiele auch Animal Crossing und du hast das Spiel zu einer Art Geschichte gemacht. Echt toll! Schreib bitte bald weiter! Very Happy
Lg Honig
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Sonnenstrahl Do Jan 05, 2012 9:04 pm

ich habe auch das Spiel ich spiele das gerne !
Sonnenstrahl
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Eisfeder So Mai 27, 2012 7:24 pm

Ich hab das spiel auch aber bei mir sagte er immer nur "...(Name), ein hübscher name!
Schreib bitte weiter!
Eisfeder
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Silberpfote Di Mai 29, 2012 2:45 pm

ich schreibe bald weiter, versprochen! ♥ danke ^^
Silberpfote
Silberpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26
Ort : @home ^^

http://our-kawaii-place.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Silberpfote So Feb 24, 2013 4:34 pm

Kaum war ich draußen, blieb ich fast an jeder Ecke stehen. Hier waren Häuschen, da waren Grasbüschel. Und oh, was ist denn das? Eine Schneiderei? Und ein Laden?
Ich sah mir das genauer an. Ja wirklich! Es war eine Schneiderei! Ich stürmte herein.
"Hallo, Willkommen in der Schneiderei 'Sina und Tina'! Sieh dich doch um!" So begrüßte mich eine nette Igel-Dame. Hinter der Nähmaschine saß eine zweite. "Hallo." antwortete ich freundlich, und wühlte mich durch's Sortiment. Woow, ich wollte schon immer mal ein Kleeblatt Outfit haben! Ich sollte nachfragen, ob man es kaufen kann... "Entschuldigung", fragte ich, "Wie teuer ist dieses Outfit mit den Kleeblättern? Es ist wunderschön!" Eine der Igel-Damen lächelte mich an und sagte: "Das wären 360 Sternis, günstig, nicht wahr?" Ich dachte kurz nach, sah mir das Outfit an, und den Inhalt meiner Brieftasche. Wirklich günstig... Ich sollte es nehmen! Ja, ich nehme es dann! antwortete ich und drückte ihr die passende Anzahl Sternis in die Hand. Beim herausgehen Verabschiedeten wir uns noch kurz.
Eigentlich wollte ich direkt zu meinem Haus gegangen sein, doch so viel hält mich auf!
Ich zückte die Karte und ortete meine Position. Angeblich ist nun direkt links neben mir mein Haus. Ich schaute in die dementsprechende Richtung. Und wirklich, ein Haus!
Ich rannte auf das Häuschen zu wie ein Rennpferd, es konnte nicht schnell genug gehen. Dann schloss ich vorsichtig die Tür auf. Ziemlich klein hier drin... dachte ich mir. Denn alles was hier an Einrichtung war, war ein Karton, eine Kerze und ein Radio. Ich betrachtete alles genauer. Das ist also mein neues Haus... Das Haus in dem in mein neues Leben beginnen werde!
Silberpfote
Silberpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26
Ort : @home ^^

http://our-kawaii-place.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Eisfeder Mo Feb 25, 2013 7:23 pm

Ui... hätte nicht gedacht, dass das noch weitergeschreiben wird! Toll <3
Eisfeder
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Funkenkristall Mo Feb 25, 2013 8:32 pm

Haha das ist cool : D Ich hab auch mal Animal Crossing gespielt jetzt aber nicht mehr, die Idee daraus ein Buch zu machen ist aner cool (:
Funkenkristall
Funkenkristall
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Silberpfote Mo Feb 25, 2013 9:19 pm

Dankeschön ihr ^__^
Silberpfote
Silberpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26
Ort : @home ^^

http://our-kawaii-place.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Zimtwolke Mi Feb 27, 2013 6:38 pm

Ich finde es bislang auch gut, bloß ich kenn Animal Crossing nicht und vielleicht könnte mir jemand ne kurze Info zu dem ...Spiel geben?!
PS: Schreib weiter.
Zimtwolke
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Honigblüte Do Feb 28, 2013 9:33 pm

Ich finds echt toll! Very Happy
Leider hab ich mein Spiel verloren, aber ich habe es geliebt *-*
Animal Crossing ist ein Spiel für den Nintendo DS und mittlerweile glaube ich auch schon für die Wii. Jedenfalls spielt man eine Figur (je nach Geschlecht Mann oder Frau), die in eine neue Stadt zieht, in der nur Tiere leben. Die Tiere können reden und führen die ganze Stadt. Der Bürgermeister ist eine alte Schildkröte, der Besitzer des Supermarktes ist ein (ich glaube) Waschbär und die Schneiderei leiten zwei Igeldamen. Man kann durch die Gegend wandern, Früchte pflücken, Gegenstände kaufen und verkaufen, im Laden arbeiten, andere Tiere besuchen, Freundschaften mit ihnen schließen, an Wettbewerben teilnehmen und gewinnen, angeln, Insekten fangen, Fossilien ausgraben und illegal Gemälde erwerben. Im Museum gibt es ein Teleskop mit dem man die Sterne beobachten kann und jeden Samstag gibt es in der Bar ein Konzert bei dem man Musikwünsche äußern kann. Außerdem kann man dem Museum Insekten, Fische, Fossilien und Gemälde spenden und sich diese dann ansehen.
Ja das ist das Gröbste Very Happy
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Eichhornschweif Fr März 01, 2013 4:18 pm

Schreib weiter Silber ihc flehe dihc an!
Ihc hab das Spiel NCIHT
aber ich finde deine Geschichte echt cool! Very Happy
Eichhornschweif
Eichhornschweif
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 23
Ort : At home

http://wildcats--forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Silberpfote So März 03, 2013 11:50 pm

Ich sah mich noch ein letztes mal um, bevor ich mein Häuschen wieder verließ. Hoffentlich wird die Wohnung noch größer. Kaum war ich draußen, kam ein Waschbär zu mir gerannt. Wie putzig! "Hallo, ich bin Tom Nook und habe dein Haus gebaut. Nebenbei leite ich einen kleinen Laden in der Stadt. Die Wohnung kostet 19.900 Sternis! Gefällt sie dir?", sagte er zu mir. 19.000 Sternis... das ist ganz schön viel... Bevor ich mich auf seine Frage konzentrieren konnte dachte ich noch gefühlte Tausend-Mal über diesen gewaltigen Preis nach. Ich musste meine Gesichtszüge unter kontrolle behalten, um ihn nicht empört anzusehen. "Ja, es geht so, Gefallen tut es mir schon, aber es ist ganz schön klein...", antwortete ich nach einer Weile. "Ja, aber du kannst dein Haus nach Belieben ausbauen lassen! Das ist doch was, nicht?", sagte darauf Tom Nook und sah mich begeistert an. Doch ehe ich antworten konnte, plapperte er auch schon wieder drauf los: "Weißt du was? Wie wär's wenn du einen Nebenjob bei mir im Laden anfängst! Ja,Ja! Das ist großartig! Komm dann gleich direkt zu meinem Laden. Wenn du ihn nicht finden solltest, dann sieh auf der Karte nach." Na sowas... Ohne zu fragen ob ich denn überhaupt möchte... Aber ich denke ich werde es tun! Mit einem zustimmenden Nicken verabschiedete ich den gesprächigen Waschbären und sah auf meine Karte. Der Laden liegt also auf der anderen Seite des Flusses... Ich bewegte mich wie in Zeitlupe in die Richtung seines Ladens und genoss alles um mich herum. Die Vögel, das Wasserrauschen, und sogar das blendende Sonnenlicht. Als ich da war sah ich noch einmal auf die Karte, nur um mich zu vergewissern, ob ich denn auch Richtig war. Anscheindend war dem so. Ein kleiner Holzladen war also Tom Nooks Geschäft.
Ich klopfte an die Tür und trat langsam ein...
Silberpfote
Silberpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26
Ort : @home ^^

http://our-kawaii-place.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Zimtwolke Mo März 04, 2013 10:21 pm

Es ist immer noch sehr gut, schreib mehr. Ich bitte dich.
Zimtwolke
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Eichhornschweif Di März 05, 2013 4:38 pm

Ich diohc auch! und der Waschbär x)
Der ist i-wie niedlich aber auch empörend Very Happy
Eichhornschweif
Eichhornschweif
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 23
Ort : At home

http://wildcats--forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Honigblüte Sa März 16, 2013 1:18 pm

Haha Very Happy
Ich find das immer noch total cool! ;D
Vor allem weil ich das Spiel mal gespielt habe. Also kann ich das alles ziemlich gut nachvollziehen^^
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Funkenkristall So März 17, 2013 2:44 pm

Jap es passt auch wirklich mit dem Spiel zusammen.
Schreib weiter okay?
Funkenkristall
Funkenkristall
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^) Empty Re: Ai's Tagebuch (Animal Crossing ^^)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten