♥ Plötzlich Fee ♥

 :: Bücher

Nach unten

♥ Plötzlich Fee ♥

Beitrag von Wasserschweif am So Okt 02, 2011 7:59 pm

Ja ich wollte euch mal ein Buch vorstellen das heißt ''Plötzlich Fee''. (engl. The Iron Fey, Book 1: The Iron King)
In diesem Buch geht es um ein 16-jähriges Mädchen namens Meghan, die eines tages erfährt dass sie eine Fee ist, und auch noch die Tochter eines Königs, im Feenreich Nimmernie. Dieses Fennreich ist in 2 teile eingeteilt : Winterhof und Sommerhof. Sie ist die Tochter des Sommerkönigs Oberon...Wieso sie eig. dort ist.? Weil ihr kleiner Bruder von bösen Feen entführt wurde...Sie dachte, dass Der Winterhof bzw. die böse Königin Mab dieses Hofes dahinter steckt...Doch so war es nicht...Also verlest sie ihr zu Hause um sich mit ihrem besten Freund Robin bzw. wie sie später herausfindet, dass er ebenfalls eine Fee ist, die Puck heißt.... Also sie macht sich mit ihm auf die Suche, und verzweifelt immer mehr und mehr, und stimmt so einem Handel mit dem Winterprinzen Ash zu. So den rest müsst ihr selbst lesen.! :3

Hier noch das was hinten drauf steht
Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe.
Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.
Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Ich sage nur das ist ein sehr sehr tolles Buch....Mit allen Emotionen dabei ,Liebe,Freude,Trauer,Wut.
Es gibt noch 3 andere Teile einer davon ist schon erschienen Er heißt : ''Plötzlich Fee Winternacht'' (engl.The Iron Fey, Book 2: The Iron Daughter) .. Und das andere Buch heißt : '' Plötzlich Fee Herbstnacht'' (engl. The Iron Fey, Book 3: Iron Queen)
Es kostet 16,99€ und die Autorin heißt Julia Kagawa und es ist vom verlag Heyne..


Hier noch das cover vom 1. buch


avatar
Wasserschweif
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 20
Ort : MeerClan

http://wolkensee.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ♥ Plötzlich Fee ♥

Beitrag von Blaubeerwolke<3 am So Okt 14, 2012 12:55 am

I h liebe die Bü her und habe Buch eins bis vier gelesen.Ich find Puck besser als Ash

Blaubeerwolke<3
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 18
Ort : In meiner düsteren kleinen Welt

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bücher

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten