Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücher und soooooo

3 verfasser

 :: Bücher

Nach unten

Bücher und soooooo Empty Bücher und soooooo

Beitrag von Wasserschweif Do Okt 06, 2011 8:27 pm

... Ja also nach leichter Irritation...Stelle ich das Thema wieder her.! ;D

Dieses Thema ist einfach nur so aus spaß da , um zu sehen wie die anderen so ihre Bücher ornden, oder überhaut aufbewahren....
Und es soll auch dazu dienen sich besser kennen zu lernen... ;D

Joar hier mein Fotooooo:


Bücher und soooooo Sjtryy11

Tadaaa..
Wäre toll wenn einige mitmachen würden ^^


Zuletzt von Wasserschweif am Fr Okt 07, 2011 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wasserschweif
Wasserschweif
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 25
Ort : MeerClan

http://wolkensee.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bücher und soooooo Empty Re: Bücher und soooooo

Beitrag von Honigblüte Do Okt 06, 2011 8:37 pm

Ich find die Idee ganz ok.
Ich kann zwar mein Bücherregal nicht fotografieren, weil ich ungefähr sieben verschiedene hab, wo unter anderem auch die bücher meiner Eltern drin sind, aber für alle die ein bücherregal haben, das scih zum fotografieren eignet, ist das Thema super. Smile
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Bücher und soooooo Empty Re: Bücher und soooooo

Beitrag von Goldpfote Do Okt 06, 2011 8:40 pm

Ich finds auch witzig!


Zuletzt von Goldpfote am Fr Okt 07, 2011 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Goldpfote
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Bücher und soooooo Empty Re: Bücher und soooooo

Beitrag von Gast Fr Okt 07, 2011 7:59 pm

@Goldpfote:
Ähm, ja Goldpfote, klar was auch sonst..?
Du hast überhaupt nicht verstanden was ich gesagt habe, oder?
Die letzten Kommentare passen nicht dazu, weil du angefangen hast von etwas ganz anderem zu reden. Wieso kannst du dieses Thema nicht einfach dabei belassen und nicht wieder darauf eingehen? Ich habe Wasser geantwortet, weil sie dachte ich meine mit Spam ihr Thema, aber ich meinte die unnötigen Chatbeiträge...
So langsam fühlt man sich hier, als läuft man gegen eine Wand. Ganz ehrlich, ich finde deinen Kommentar ein bisschen unverschämt, dann hätte ich mir den Text oben sparen können.


So, nun zum Thema:
Ich find die Idee gut, Wasser. Ich mach später noch ein Foto, aber davor muss ich erstmal aufräumen, bin ne ziemliche Chaotin. x)
Ich hab die Warrior Cats (1-2. Staffeln) von unten nach oben sortiert, und dann kommen andere Bücher wie Vampire Diaries und House of Night.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher und soooooo Empty Re: Bücher und soooooo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bücher

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten