Bücher und soooooo

 :: Bücher

Nach unten

Bücher und soooooo

Beitrag von Wasserschweif am Do Okt 06, 2011 8:27 pm

... Ja also nach leichter Irritation...Stelle ich das Thema wieder her.! ;D

Dieses Thema ist einfach nur so aus spaß da , um zu sehen wie die anderen so ihre Bücher ornden, oder überhaut aufbewahren....
Und es soll auch dazu dienen sich besser kennen zu lernen... ;D

Joar hier mein Fotooooo:




Tadaaa..
Wäre toll wenn einige mitmachen würden ^^


Zuletzt von Wasserschweif am Fr Okt 07, 2011 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Wasserschweif
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 20
Ort : MeerClan

http://wolkensee.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bücher und soooooo

Beitrag von Honigblüte am Do Okt 06, 2011 8:37 pm

Ich find die Idee ganz ok.
Ich kann zwar mein Bücherregal nicht fotografieren, weil ich ungefähr sieben verschiedene hab, wo unter anderem auch die bücher meiner Eltern drin sind, aber für alle die ein bücherregal haben, das scih zum fotografieren eignet, ist das Thema super. Smile
avatar
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 19
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Re: Bücher und soooooo

Beitrag von Goldpfote am Do Okt 06, 2011 8:40 pm

Ich finds auch witzig!


Zuletzt von Goldpfote am Fr Okt 07, 2011 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Bücher und soooooo

Beitrag von Gast am Fr Okt 07, 2011 7:59 pm

@Goldpfote:
Ähm, ja Goldpfote, klar was auch sonst..?
Du hast überhaupt nicht verstanden was ich gesagt habe, oder?
Die letzten Kommentare passen nicht dazu, weil du angefangen hast von etwas ganz anderem zu reden. Wieso kannst du dieses Thema nicht einfach dabei belassen und nicht wieder darauf eingehen? Ich habe Wasser geantwortet, weil sie dachte ich meine mit Spam ihr Thema, aber ich meinte die unnötigen Chatbeiträge...
So langsam fühlt man sich hier, als läuft man gegen eine Wand. Ganz ehrlich, ich finde deinen Kommentar ein bisschen unverschämt, dann hätte ich mir den Text oben sparen können.


So, nun zum Thema:
Ich find die Idee gut, Wasser. Ich mach später noch ein Foto, aber davor muss ich erstmal aufräumen, bin ne ziemliche Chaotin. x)
Ich hab die Warrior Cats (1-2. Staffeln) von unten nach oben sortiert, und dann kommen andere Bücher wie Vampire Diaries und House of Night.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher und soooooo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bücher

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten