Änderungen

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Do Jan 07, 2010 10:15 pm

Hier werde ich immer die Änderungen posten.
Heute vorgenommende änderungen:
-versucht das Forum zu unterteilen
-folgende neue Themen hinzugefügt:
°Fragen,Änderungen und ähnliches
°Fotoalbum
°andere interessante Themen
°Probleme

So ich werd es bei Bedarf aktualisieren. Schreibt mir doch eure Meinungen zu den änderungen cherry

LG Erdbeerstern
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Kastanienstrom am Fr Jan 08, 2010 12:39 pm

Fotoalbum finde ich super...
Und andere interessante Themen auch...
Du Erdbeer, macht du wie bei der offiziellen Website auch eine 10-Wörter-Regel oder so?
avatar
Kastanienstrom
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 19
Ort : WindClan oder doch DonnerClan? o.O

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Finsterpfote am Fr Jan 08, 2010 10:32 pm

Ja, das würde mich auch interessieren, Erdbeerstern, denn es nervt schlißelich ziemlich, wenn irgenwer immer nur schreibt: "ja, ok" "ich mag den und den" und so, und dies noch nicht mal begründet!

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Sa Jan 09, 2010 3:18 pm

schön wenn es euch gefällt. Ja es gibt eine mindestens 10 Wörter Regel, sie steht bei Regeln. Da steht auch das ein Anfangsthema 30 Wörter enthalten sollte. Aber natürlich enfällt sowas bei den Spielen ^^
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Finsterpfote am So Jan 10, 2010 10:34 pm

^^ das ist gut!
Das mit "neues Thema 30 wörter" habe ich bei meiner Seite auch,
denn es ist doch viel zu viel, wenn man 50 Wörter schreiben muss!

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Mo Jan 11, 2010 6:23 pm

Ja, da gebe ich dir recht, manchmal weiß man da echt nicht, was man alles schreiben soll.... Very Happy
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

neue Smileys

Beitrag von Erdbeerstern am So Jan 24, 2010 9:44 pm

25.1.2010

So, ich hab mich heute Nachmittag gelangweilt und ein paar neue Smileys entworfen.
Sind ersst einmal nur Katzen, überwiegend Figuren aus Warrior Cats.
Sagt mir doch wie ihr sie findet, und was ich noch für Smileys machen kann/soll.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch welche entwerfen und die Stelle ich dann hier rein. bedenkt aber, dass sie nicht größer als 35 mal 35 pixel sein sollten.


Zuletzt von Erdbeerstern am So Jan 24, 2010 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aufforderung hinzugefügt)
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Finsterpfote am Di Feb 02, 2010 9:05 pm

Wow! Die sind total hübsch!
Ich hab auch ein paar auf meiner Seite. ^^
Könntest du vielleicht Graustreif machen?
Er ist mein Lieblingschara! ^^


Zuletzt von Finsterpfote am Sa Feb 06, 2010 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Frostpfote am Fr Feb 05, 2010 9:29 pm

Wow! Die Smileys sind ja klasse! cheers
Die Katzen sehen echt toll aus. Vielleicht könntest du ja noch solche Smileys, wie z.B. Schmetterlinge, Fische, Hunde, Bienen (...) und so was Ähnliches einfügen. Das wäre auch noch toll. Wink

Like a Star @ heaven Frostpfote Like a Star @ heaven
avatar
Frostpfote
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : DonnerClan

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Glutschweif am Fr Feb 05, 2010 11:06 pm

Ja die Smileys sind cool! Am liebsten mag ich den hIer: :^liebe^:
Und diesen: : :^rotwerd^:
Wie machst du die?
avatar
Glutschweif
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 21
Ort : @home

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Fr Feb 19, 2010 5:01 pm

@Frostpfote: kann ich gerne machen
@Glutschweif: zuerst öffne ich Gimp, dann nehme ich mir ein sehr kleines "Blatt" und male alles vor, dann mache ich eine neue Ebene auf der ich dann die Outlines nachziehe und ausmale. Und dann füge ich sie hier ein.



At all: Mir gefallen meine Smileys noch nicht so. Deshalb will ich sie neu machen. Sagt mir doch mal bitte, welche Katzen aus Warrior Cats ihr gerne hättet, vielleicht noch den gefühlszustand den sie unbedingt haben sollen. Ansonsten macht noch weitere Vorschläge was wir für Smileys gebrauchen könnten. In einen Wettbewerb den ich gleich eröffnen werde, könnt ihr auch selbst kreativ werden.

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Finsterpfote am Mo Feb 22, 2010 5:15 pm

mach doch einen zwinkernden Graustreif! ^^
Oder einen lachenden Graustreif!
Das passt gut zu ihm und er ist mein Lieblingschara! ^^

Ich finde die idee mit dem Wettbewrb sehr gut. ^^

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Glutschweif am Mo März 08, 2010 11:48 pm

Hmm da ich Ja jetzt Mod bin fänd ich es gut wenn wir so ein Thema hätten wo wir schreiben wo und warum ein Thema/Post gelöscht etc. wurde. das Wäre doch sinnvoll. Oder?
avatar
Glutschweif
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 21
Ort : @home

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Di März 09, 2010 7:56 pm

Ja, richtig. Am besten bei Änderungen, ... oder? Weil eigentlich ist es ja indirekt eine änderung oder?

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Glutschweif am Di März 09, 2010 10:01 pm

Ich würde sagen schon. Ich habe schon eine Änderung gemacht, einen Thread von mir geschlossen weil er Überflüssig geworden ist.
avatar
Glutschweif
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 21
Ort : @home

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Mi März 10, 2010 5:56 pm

Okay dann werd ich ein neues Thema eröffnen, wo ihr das dann reinschreiben könnt.

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Sa Jun 12, 2010 8:09 pm

So ich habe heute ein wenig mit Gimp rumgespielt und habe nun einen bewegten Smiley hinbekommen. *stolz sei*
Es ist ein Bisasam (Pokemon) in diesen Pixeln wie man sie von den spielen kennt. Bisasam
Wie gefällts euch?
Was soll ich als nächstes machen?
Verbesserungsvorschläge?

Ich weiß, es bewegt sich ein wenig schnell, hab jetzt aber keine lust es zu ändern. ^^

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Finsterpfote am Fr Nov 26, 2010 4:13 pm

(ich weiß, etwas spät xD)
ich finde das bisasam vool hübsch <33 Bisasam

ich würde noch vorschlagen, dass die Mods eine andere Farbe für ihren namen kriegen, denn ich habe das gerade mal gesehen:
ich kann meinen eigenen Namen gar nicht lesen! >.< der ist ein bisschen zu hell Wink
vllt kann der ja dunkelgrün oder so werden -blau-

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Sa Nov 27, 2010 5:31 pm

Okay, ich werd mich in den nächsten Tagen versuchen drum zu kümmern ^^

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Do Sep 01, 2011 10:00 pm

Ich hätte da auch mal einen Vorschlag, falls jemand ihn liest.
Ich bekomme ständig mit, dass sich jemand im Chat einloggt,
dann aber nicht zu erreichen ist!
Wie wäre es wenn es immer so BLING!! macht und so ein
kleines Fenster an der Seite aufgeht, wenn jemand etwas im Chat geschrieben hat.
Wäre das machbar?, denn das wäre echt praktisch!
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Fr Sep 02, 2011 3:50 pm

Ich glaube nicht, das das machba ist. Jedenfalls wüsste ich nicht wie. Aber du kannst diesen jemand doch einfach eine PN schreiben, das er mal wieder in den Chta schauen soll ^^

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Fr Sep 02, 2011 4:05 pm

Naja, trotzdem danke Erdbeer
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am So Sep 11, 2011 7:00 pm

Ich hoffe dass Fragen auch in das Thema passen:
Würdest du mir erlauben, mein RPG: THE WILD CATS-Die Streuner cat
Reinzusetzen? Wink
Ich schreib dir das hier rein Erdbeer, da du ja meine PNs nicht öffnen kannst. Wink
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Do Sep 15, 2011 7:41 pm

Ja danke, irgendwie wollen die von dir nie ^^ Ich würde es nicht so gut finden ein weiteres Warrior-Cats RPG zu eröffnen. Wir haben eins das ausgestorben ist und eins das läuft. Eins mit einem anderen Thema wäre besser, irgendetwas mit Menschen zB

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Do Sep 15, 2011 8:53 pm

Und was hältst du von dem RPG, was ich auch schon drin hatte:
DIE WILDEN RENNTIERHERDEN?
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten