Änderungen

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Fr Sep 16, 2011 5:51 pm

Ich weiß nicht, was können Rentiere denn so? ich meine Katzen klettern und springen und können mit ihren Pfoten kräuter mischen und so und Rentiere mit ihren Hufen sind da schon ziemich klotzig und wenn ich an Rentiere denke, stehen die immer nur rum ^^

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Fr Sep 16, 2011 6:06 pm

Was ist eigendlich mit dem PferdeRPG?
Ist das noch aktuell?
Ich weiß ich nerf dich bestimmt, aber ich würde so gerne ein eigenes RPG machen!
ICH HAB EINE IDEE!!!Was hältst du von einem RPG aus der Sicht von einer
Art Hundeclan? Also, dass dann die Katzenclans ihre Feinde wären,
und das Clanleben eben so ähnlich wie bei den Katzen wäre!
EBEN SO ÄHNLICH!!!
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Fr Sep 16, 2011 6:54 pm

Ne das PferdeRPG ist nicht mehr , weil die RpG-Leiterin keine Zeit mehr hat. Hund? Wären Wölfe nicht interessanter? Ich weiß nicht ich stell mir Wölfe inteligenter vor als Hunde ^^

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Fr Sep 16, 2011 7:11 pm

Okay, dann ist das mit dem WolfRPG abgemachte Sache,ja?
Ich erstelle dann schon mal ne Planung.
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Fr Sep 16, 2011 7:15 pm

Ja ist okay. Willst du es eröffnen? Würdest du dir dann noch eine interessante Story dazu ausdenken?

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Fr Sep 16, 2011 7:16 pm

Ja gerne!!!
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Mo Okt 03, 2011 8:42 pm

Du Erdbeer, wäre es vielleicht irgendwie machbar,
dass wenn man guckt, wann jemand einen bestimmten
Post gemacht hat, dass dann auch sowas wie: 16:10 steht oder so?
Weil da stehhen immer nur die Zahlen bis 12 und man weiß nie genau,
wann das gepostet wurde!
Und wenn wir schon dabei sind, nimmst du meine FA an?
Grüße Gold cat

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Mo Okt 03, 2011 8:54 pm

ich versteh nicht genau, wenn ich zB bei dir schaue steht da 19: Uhr irgendwas. Oder meinst du etwas anderes? Ähh wegen FA klar mach ich ^^

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Mo Okt 03, 2011 9:06 pm

Komisch, bis jetzt stand da, schon seid ich hier im Forum bin, immer nur die Zahlen bis 12!
Aber nie 19:... oder 13:... !
Hast du schon meinen Neuen Spitznamen-Thread gesehen?

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Mo Okt 03, 2011 9:11 pm

das liegt an der magischen Anwesenheit des Admin (: ne im ernst ich hab keine ahnung warum das so ist.
Ne muss ich gleich mal schauen ^^

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Do Okt 06, 2011 8:09 pm

Öhm, joa, wie schon in meinem 'Abschieds/Abwesenheits-Thread', aber hier passt's besser rein:^^
Wie findet ihr das Bild? (-> http://img441.imageshack.us/img441/5352/lvr2vjb0.png ) Ich würde mich gern ein wenig um den Style des Forums kümmern. Ich hab die nächste Monate und auch danach noch Zeit online zu sein, also ich würd das zeitlich gesehen auch hinbekommen. x)
Also ich würde sozusagen als Grafikerin die Bilder, na ja Grafiken eben, überarbeiten. Das natürlich nur mit Zustimmung von dir, Erdbeer, zu jedem Vorschlag/Bild/etc...^^
Was meinst du/ihr, soll ich eure Grafikerin werden oder ist das so unnötig, dass wir sowas hier nicht brauchen?

lg. Federle <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Honigblüte am Do Okt 06, 2011 8:20 pm

Ich find das bild cool. Es passt auch besser zum Forum als das jetzige.
ich finde die Idee als Grafikerin super. Dir fallen bestimmt gute dinge ein.
avatar
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 18
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Do Okt 06, 2011 8:27 pm

Danke Honig^^
Und willkommen, du bist zwar schon länger hier, aber wir kennen uns noch nicht. xD
Freu mich schon auf mehr Meinungen von euch, gut oder schlecht, ist mir alles recht.
lg <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Honigblüte am Do Okt 06, 2011 8:28 pm

Danke Feder. Very Happy
avatar
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 18
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Fr Okt 07, 2011 10:34 am

Mir gefällt die Idee auch sehr gut, ich kann dir ja den neuen Rang Grafikerin geben und würde dich auch unterstützen. Gold und ich haben gestern eh gesagt, das das Fori ein bissl persönllichkeit gebrauchen kann, deswegen wird es zB auch neue Smilys geben und so ^^
Also ich finde das Bild sehr schön, nur das Harmony könnte weg, weil das ist ja nur der Name des Stils, also dieses grüne mit den Blumen und nicht des Forums, das hat eig. gar keinen richtigen Namen ^^

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Fr Okt 07, 2011 3:11 pm

Ja, ich würd hier echt gern helfen. (<- dieser Satz ist oft nur eine Lüge um ins Team zu kommen, aber ich mein's ehrlich.)^^
Und ja, ich weiß 'harmony' passt da nicht rauf, aber ich wollte demonstrieren wie die Schrift in etwa aussehen könnte. x) Wenn wir einen schönen Namen gefunden haben, wird das natürlich geändert.

Achja, ich kenne den Grundstyle des Forums, hab mich mal irgendwann ein bisschen durch forumieren.de geklickt und genau diesen Style hier gefunden. x) Wir werden sehen was wir ändern können/wollen. Vielleicht ja sogar eine RPG Übersicht oben einfügen, obwohl die eigentlich nur gebracht wird wenn es ein HauptRPG gibt und nicht nur viele einzelne. Naja, das ist erstmal egal, war nur so'ne Idee.

Wo ist Schatten eigentlich? Hab das Gefühl er war lange nicht hier, aber das
kann auch davon kommen, dass ich nicht da war. xD Oder hat Gold ihn abgelöst?
Sorry, aber ich muss auch auf den neusten Stand kommen.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Fr Okt 07, 2011 4:10 pm

Zu deiner Beruhigung, ich hab Schatten nicht abgelöst.
Aber ich muss zugeben, dass er wirklich nicht mehr oft kommt in letzter Zeit! Neutral
Mal ne Frage an Erdbeerstern:
Ist Schatten eigendlich der einzigste Mod?
Falls ja, wie wäre es wenn wir(du) noch einen einstellen(einstellst)? Smile
Dann hätten wir zwei, denn irgendwie ist einer so wenig!
Und was meinst du mit RPG Übersicht, Feder? Neutral
Und wer will was endern?
Sollte man nicht erstmal, die User aus dem Forum fragen was sie dazu sagen
bevor man irgendwas endert? Wink
Ich fände dass zum beispiel erstmal schlauer!
Falls ich dich damit falsch verstanden hab, sorry aber das ist halt meine Meinung! Wink

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Fr Okt 07, 2011 4:20 pm

Gold, das klingt total nach einer Teamanfrage, aber gut, du hast ja recht. Natürlich würde ich / würden wir (ich sprech mal für Erdbeer^^) nicht einfach so alles ändern, aber letztendlich ist das Erdbeers Entscheidung. Du kannst da aber natürlich deine Meinung zu sagen, klar, kein Problem, ich nehm auch Kritik an meiner Arbeit an, wenn ich hier Grafiken erstellen würde.

Die Übersicht ist nur ein Beispiel, sozusagen sollt ihr wissen, dass ich weiß was ich tue und euch nicht euer schönes Forum verschandel, keine Sorge. xD

Aber ganz ehrlich und 'tschuldigung vorneweg, aber an wenn denkst du als zweiten Mod? Ist keine böse gemeinte Frage, aber Erdbeer wird schon wissen was sie tut ohne das sie gedrängt wird das Team zu erweitern.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Weltenblick am Fr Okt 07, 2011 8:53 pm

Also, Federpfote.
Ich finde die Idee als Grafikerin eine gute Idee. Natürlich ist das Forum schön und toll und alles, aber manchmal, wenn ich mich einlogge, denke ich: "Was für ein langweiliges Hellgrün! Da könnte man doch auch Muster oder so reinmachen!" Aber bis jetzt bin ich nicht dazugekommen, Erdbeer zu fragen, ob man was ändern könnte. Aber jetzt ist es ja eh egal. Also wenn ich Erdbeer wäre, würde ich dich sofort das Okay geben^^
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Fr Okt 07, 2011 9:00 pm

Danke, Welt.^^ (<- wir kennen uns noch gar nicht, willkommen nachträglich xD)
Also um alle zu beruhigen, ich würde hier nichts ohne Erdbeer (oder auch Schatten, er gehört ja auch zum Team) entscheiden. Ich hatte vor vielleicht Umfragen zu machen, was geändert werden kann und wo ich / wir auf keinen Fall beigehen dürfen.^^
Ich hab nicht vor alles über euren Köpfe hinweg mit Erdbeer zu entscheiden. (Oder, Erdbeer? xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Fr Okt 07, 2011 9:10 pm

Ja, ich stimme dir auch zur Ernennung als Grafikerin zu^^
Ich hab mir auch schon gedacht, dass das grün eweng langweilig ist...
Ich hab mir schonmal vorgestellt, was haltet ihr(ich weiß, dass gehört eigendlich zu Vorschläge)
davon, das der Hintergrund so eine Vordergrundsicht(also dass man von vorne wie aus ein Blatt guckt) ist,
und und es ist eine Wiese mit blauem Himmel drüber und vereinzelt stehen oder sitzen Katzen in allen
möglichen Fellfarben. Man schaut dabei auch wie vorher direkt drauf...
Was haltet ihr davon.?
Ich kann auch mal eine Skizze davon hochladen, falls das etwas zu umständlich war....
Grüße Gold cat

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Fr Okt 07, 2011 9:20 pm

Gold, darf ich dich was fragen? Bestimmt darf ich.^^
Du hast gute Ideen, finde ich. Was hälst du davon mir zu helfen? Sollte Erdbeer dem Ganzen überhaupt zustimmen. Ich denke, wir würden das gut hinkriegen, wir haben gute Ideen die wir zusammen 'erstellen' könnten. x)
Obwohl du ja lieber Mod wärst, wär sowas vielleicht erstmal geeignet, denke ich. (<- meine Meinung eben^^)
Was hälst du davon, Gold / Erdbeer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Fr Okt 07, 2011 9:23 pm

Auja, ich hätte unheimlich Lust!
Wie wäre es mit einem Sonderrang wie für dich Grafikerin, für mich Denkerin oder so...
oder Ideenmeister...
Was hältst du davon Erdbeer.?

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Fr Okt 07, 2011 9:26 pm

Wir sind Theori und Praksis, aber Denkerin und Grafikerin sind auch cool xD
Ups, ich denke bevor wir uns sowas ausdenken, muss Erdbeer was dazu sagen.^^
Ich wär dafür. *Hand heb* Öhm, hab ich überhaupt eine Stimme? Egal. x)
Erdbeer, sei ehrlich, sind wir sehr bekloppt? XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Sa Okt 08, 2011 10:08 am

Nein seid ihr nicht XD ihr setzt euch dafür ein. Ich werde mal für das ganze umgestallten zeugs und so weiter ein eigenes thema erstellen, damit wir die ganzen anderen nicht zuspammen okay?

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten