Änderungen

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Sa Okt 08, 2011 2:59 pm

Gute Idee, hier sollten eigentlich Themen-Vorschläge hin, bzw. was mit dem Forum zu tun hat und nicht so viel zum Design des Forums.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Sa Nov 12, 2011 10:11 pm

Doppelpost, ich schäme mich, ist aber zu einem anderen Thema. o.O ^^

Also, ich hätte den Vorschlag eine Warteliste im RPG-Planungs Thread zu machen, indem Erdbeer einträgt welche Planung als nächstes eröffnet werden darf. Ich find's schade, dass mein RPG jetzt irgendwie überflüssig ist, aber das konnte ja niemand wissen, weil ich nur Erdbeer eine PN darüber geschickt hab. Vielleicht könnte man es auch so machen, dass dort auch angekündigt wird, worum es in dem RPG geht oder so. Na ja, ist nur so eine Idee, weil es mittlerweile echt viele Planungen gibt und vielleicht auch welche vernachlässigt werden..
Was meint ihr dazu?

lg. Feder (;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Weltenblick am Sa Nov 12, 2011 10:49 pm

Ich finde die Idee gut, ehrlich, du könntest auch Mod werden. Ich meine das ernst.
Also, ich bin dafür!
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Mo Jan 16, 2012 11:41 pm

So mal was anderes- ist eig. irgendjemanden aufgefallen das uns Gold ein neues "online?" Bild gemacht hat? Wenn nicht, srollt mal ganz schnell nach unten auf der Startseite.

Ich möchte mich mal nochmal bei dir bedanken Goldi *knuddel*

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Weltenblick am Di Jan 17, 2012 4:02 pm

Also, mir ist es aufgefallen, allerdings dachte cih, dass Feder das gemacht hat, weil sie ja jetzt auch Admina ist.
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Di Jan 17, 2012 4:09 pm

Feder ist im Mom. etwas inaktiv, deshalb ist Gold jetzt auch erst mal Gruppenleiter bei den kreativen ^^ Und es ist von ihr ^^

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Mi Jan 18, 2012 4:52 pm

Süß gemacht, Goldii <3
Ja, ich habe auf Goldii's und Erdbeers Wunsch die Gruppenmod Rechte an Goldii weitergegeben, denn so inaktiv wie ich bin, macht es wenig Sinn, dass ich die Rechte hab. Und Admina bin ich teilweise auch, um eben das Design und so weiter im Auge behalten zu können. D.h. ich benutze diese Rechte nicht, um hier irgendwo Themen zu verwalten usw. Nur damit das klar ist und sich keiner wundert. ^^

Halb inaktive Grüße,
Feder/Luft ~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Mi Jan 18, 2012 8:09 pm

Achso ja, ich habs gerne gemacht xD
Also, falls irgend etwas demnächst bildlich oder farblich verändert oder
gemacht wird, wird es von mir sein Wink

Grüße Goldi xD

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Mi Jan 25, 2012 5:58 pm

Öhm, Gold? Nichts überstürzen. Du magst Gruppdenmod sein, aber wende dich immer an Erdbeer, bevor du irgendwelche farblichen Änderungen oder Codierungen [CSS usw.] vornimmst. Ich glaube zwar nicht, dass du das machen würdest, aber speicher dir lieber alles ab, was du ändern willst, damit es evtl. rückgängig gemacht werden kann. (:

edit: http://img15.imageshack.us/img15/4862/meadowo.png
Langeweile.. ^^
Bilderquelle: BILD auf Pixelio von Sokaeiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Do Jan 26, 2012 8:41 pm

Aktuell. Bitte gebt eure Meinung zum Layout ab und kritisieren - natürlich nur wenn euch etwas nicht gefällt - nicht vergessen. Anregungen sind immer nur nützlich. - Danke im Voraus. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Weltenblick am Do Jan 26, 2012 10:30 pm

Also, zugegeben: Ich finde das Bild vorher irgendwei schöner. Ich finde es blöd, dass die Katze einem den Rücken zukehrt. Das ist meine Meinung und fertig.
LG Welt
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Do Jan 26, 2012 10:36 pm


Kann deine Meinung bleiben. Nochmal: Ich freue mich über Kritik, solange sie freundlich verpackt ist, von daher kritisiert ruhig. (:

Ich gebe dir recht, ich werde mich wohl nochmal nach einem anderen Bild umschauen müssen. Dieses passte jedoch farblich viel besser, als das Alte. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Fr Jan 27, 2012 7:47 pm

Ich kann mich ja auch nach einem Bild umschauen!
Schließlich bin ich Grafiker, das ist meine Aufgabe ´oo'

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Fr Jan 27, 2012 8:05 pm

Wie gesagt, du bist nicht allein Gestalterin, Goldpfote. Ich habe dich als 'Denkerin' zu den Gestaltern geholt und du tust so, als wäre das alles auf deinem Mist gewachsen. Das selbe mit dem Patnerschaftsbogen. Ich schlage das vor, du schreibst im Chat, ob wir nicht eine Forenvorstellung gebrauchen könnten, als wäre dir das so eben in den Sinn gekommen. Tut mir leid, aber das musste ich endlich mal schreiben. Du meinst, ich würde mich abwesend melden und dann wieder auftauchen und alles verändern, und du dich übergangen fühlst. Ich habe das mit Erdbeer im Chat besprochen, jeden einzelnen Schritt und Einstellung die ich verändert habe. -auf die Expressantwort deut- Und ich war lange abwesend, und habe nun wieder etwas Zeit gefunden, wer weiß für wie lange, dann hast du wieder das Ruder in der Hand. Nun ja, ich komme wieder und es hatte sich nicht viel verändert, was ich schade finde, denn so kommt mal neuer Wind ins Forum und lockt vielleicht neue User an. Ich verstehe zwar immer noch nicht, wozu den Posten als Gruppenmod unbedingt haben wolltest, aber egal.
Ich musste das alles mal loswerden, obwohl da noch mehr zu könnte, was aber auf andere Foren und Themen bezogen wäre. Nimm's nicht persönlich..

~ Federpfote

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Fr Jan 27, 2012 8:12 pm

Das hättest du mir auch ruhig als PN schreiben können, dass muss ja nicht das halbe Forum mitbekommen!
Also stellst du mich jetzt wieder hin, als wäre ich die böse, war ja klar,
das machst du sowieso immer wenn wir uns streiten,
aber egal.

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Fr Jan 27, 2012 8:20 pm

Wie gesagt, nimm's nicht persönlich, dass ist eine Kritik an dein 'Verhalten' teilweise. Und was ist bitte schlimm daran, wenn das Forum das mitbekommt? Aus meiner Sicht ist das die Wahrheit und dass sehe nicht nur ich so. Nicht auf jemanden von hier bezogen, ehrlich nicht, also verdächtige jetzt keinen.
Ich will nicht mit dir streiten, meine Güte. Vertrag doch bitte ein bisschen Kritik, dass gehört dazu, wenn man einen Rang möchte oder sonst wie um Bewertung bittet. Ist doch nicht schlimm, wenn man was nicht abkann, ich musste erst lernen bei Kritik nicht an die Decke zu gehen. Versuch doch bitte, dass mal sachlich und nicht 'Das machst du immer!' zu sehen. Ich mag dich, aber das stört mich eben..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Fr Jan 27, 2012 8:40 pm

Ich vertrage durchaus Kritik, ich gebe zu, in gewissen Maßen,
aber mich stört es ein wenig, dass du dich immer in alles einmischt.
Und die Idee, mit dem Partnerbogen, war keinesfalls von dir geklaut,
sondern es ist mir spontan eingefallen, und dein Thema war sowieso nicht mehr
auf dem neuesten Stand. Aber ich komm mir einfach dumm vor, wenn du dann sowas sagst, wie zum Beispiel im Chat, da hast du so auf die Art gesagt: 'Lass mich das mal lieber machen Goldpfote oo' ' Da komm ich mir vor, als hätte jemand etwas gegen mich, aber ich weiß nicht worum es geht, verstehst du? Und eben dann fühl ich mich dumm,
weil das so aussieht, als ob etwas rumgeht oder besprochen wird, wovon ich nichts mitbekommen 'soll'.
Und außerdem, du bist ja jetzt Admin, und hattest mir den Rang übergeben,
also hättte ja mal einer von euch mich wenigstens fragen können,
als ob ich keine Ideen hätte, und alles einfach ohne mich gemacht wird.

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Fr Jan 27, 2012 9:23 pm

Ich bin keine Admina, zum hundersten mal. x.x' Ich habe die Rechte um auf das Layout zugreifen zu können. Daraus lässt sich ja wohl schließen, dass ich ebenso wie du für das Design zuständig bin. Und ehrlich, du wolltest eine Storyline in die Forenvorstellung haben, aber dieses Forum ist nur nebensächlich für die RPG's da. Daher habe ich schrieben, dass ich dass machen möchte. Ich mische mich überall ein? Ich habe die Idee, eine Forenvorstellung zu machen, deine Reaktion: 'Ich mache den Inhalt!' Das kommt so rüber, als ob du dich einmischen möchtest, was kein Problem ist, aber so? Nein, tut mir leid, so geht das nicht.
Ich glaube, als Team sind wir nicht geeignet. Ohne Umschweife, ich möchte so nicht weitermachen. Vielleicht gehe ich auch ganz, wer weiß.. Dann sind wohl einige User besser dran, als mit einer Gestalterin, die sich überall einmischt und.. argh. Ehrlich - nein, so mach' ich das nicht. x.x

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern am Fr Jan 27, 2012 10:07 pm

Leute jetzt reicht es langsam. Hört doch bitte zu streiten auf. Ansonsten werden die Gestalter vollständig auflösen. Und ich möchte nicht das du gehst Feder, ich brauche dich hier. (!)
Ich wäre dafür das wir mal versuchen uns in der nächsten Woche für den Chat zu verabreden und dann alle drei gemeinsam etwas für die umgestaltung und wie es weitergehen soll. Wann habt ihr Zeit?

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Fr Jan 27, 2012 10:16 pm

Ich habe öfters Zeit, dara liegt es nicht. Ich kann es nur nicht mehr hören, ich würde alles verändern, was schon gut war. Wenn man nichts verändern will, muss man sich nicht bei so was beteiligen und dagegen vorgehen. Ich versuche Kritik so gut es geht aufzunehmen und mich daran zu verbessern, doch..
Ich vertrage durchaus Kritik, ich gebe zu, in gewissen Maßen, aber mich stört es ein wenig, dass du dich immer in alles einmischt.
Das finde ich nicht okay. Wenn du nicht möchtest, dass ich hier bin, dann raus damit, Goldpfote. Ich habe eigentlich nicht vor zu gehen und ich will nicht die 'Ach komm, wir brauchen dich.'-Tour [Erdbeer, bekomm das nicht in den falschen Hals, tut mir leid..]. Ich will nicht sagen, dass die Grenze erreicht ist, aber irgendwann wird so was zu einer unnötigen Schlammschlacht oder ich platze dermaßen damit raus, wie blöd ich dass Getue hier teilweise finde, dass es echt zu heftig wäre. Daher sage ich es jetzt, bevor es so weiter geht - denn das tut es so nicht. x.x

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Fr Jan 27, 2012 11:14 pm

Ich meine nicht dass du gehen sollst, und ich denke das will keiner.
Ich will ja auch keinen Vertreiben, falls das bei dir so rüberkommt, aber ich meine
damit...ach es reicht! x`.´x
Ich will nicht so in dieser Weise mit dir streiten!
Ich meine Damit nur, mal in der Richtung, dass wir beide Grafiker sind,
dass ich gern auch mal gefragt werde, oder auch gern mal meine Meinung abgeben würde, was Veränderungen betrifft. Ich meine damit, dass es mich stört,
dass einfach was geändert wird, ohne dass mal jemand mit mir redet!
Schließlich bin ich auch Grafiker!
Also, so hab ich das gemeint, ich hoffe, du hast mich endlich verstanden!!!

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Fr Jan 27, 2012 11:39 pm

Endlich verstanden? Ah.. lassen wir das erstmal so im Raum stehen. Ich gebe dir Recht, du bist auch Gestalterin, nur meine Güte, wenn Erdbeer anwesend ist und ich es mit ihr berede und du dann reinplatzt mit: 'Ich mache das!' oder 'Wieso sagt mit keiner, dass ich einen Header machen soll??'. Dann kommt das schon.. besitzergreifend rüber. Ich meine, wir sollten ein Team sein, nur es scheint, als würde das auf Dauer nicht funktionieren, weil wir beide den Mut haben zu sagen, was uns nicht passt. Zudem, wie schon schön gesagt, verteidige ich meine Vorschläge ziemlich dolle.. Wir sind einfach zu viel auf 'Wer ist besser?' aus und da liegt das Problem. Es gibt nicht genug Aufgaben, um sie gerecht aufzuteilen, ohne dass eine von uns sich übergangen fühlt..
Sou, Vorschlag zwischendurch. Erdbeer ist ja dafür einen Tag zu bestimmen, an dem wir uns mal in der Chatbox 'treffen'. Wie wäre es, dass Team [sprich: Gründerin, Mods && Gestalter sollten unbedingt anwesend sein] sowie alle User einzuladen und uns Tipps zu geben, was ihnen gefallen würde und was wir auf keinen Fall ändern dürfen? Und nicht nur für das Layout, sondern für alles. Für Bereiche, Unterforen usw. Beispielsweise könnte ich mitschreiben, was uns so einfällt, um das Forum zu verbessern oder sou. Was meint ihr?
Ach ja, dass sollte keine Spamparty werden, dann braucht man so was nicht planen.. sondern mal 'ernst' soweit das geht, sagen, was wir machen können/dürfen. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Sa Jan 28, 2012 12:26 am

Ja, das finde ich eine gute Lösung^^
Wir könnten ja oben rechts in die Anzeige schreiben:
So in etwa: 'Große Versammlung am **.**.**** wir hoffen ihr könnt kommen!'
oder so^^

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gast am Sa Jan 28, 2012 12:36 am

Eine Lösung für das Ganze ist das nicht, aber gut.. Was meinst du, Erdbeer? Welt? Schatten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote am Sa Jan 28, 2012 12:57 am

Ja, was meint ihr?

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten