The Lion King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Lion King

Beitrag von Nay am Do Dez 22, 2011 1:23 am

Oh mein Gott ~ Ich liebe diesen Film über alles. Wirklich komplett und vollkommen über alles. Trotz Kinderfilm-Klischee hat er echt an einigen Stellen mein Herz berührt (Ja, wirklich ;] ) Und ich muss tatsächlich zwischendurch weinen :3
In the Lion King ( Der König der Löwen) geht es um den Löwen-Prinzen Simba, der es sehr eilig hat, seine Karriere als Herrscher zu starten.
Allerdings kommen einige Strapazen und Verwicklungen mit bösen Onkeln und biestigen Hyänen dazu, und eine Liebesgeschichte natürlich auch :*
Ach ich liebe diesen Film, allein das Szenario <'3
Es gibt inzwischen auch schon einen 2. und 3. teil von TLK.
Den zweiten finde ich beinhae ebenso gut gelungen, den dritten hätte ich mir sparen können. Zwar sind einige witzige Stellen dabei, doch das meiste finde ich schlicht und ergreifend albern :'D
Meine Lieblingscharaktere sind Simba, Nala, Mufassa, Sarabi, Kovu, Vitani, Kiara und Sarafina :}
Zira und Scar nicht, nein c;
So, ich kenne viele Leute in meinem Alter, denne sieser Film völlig unbekannt ist.
Und dann denke ich immer: "Die armen..." denn der Film ist echt Kult. Mehr als das. ein Muss. Und er stellt meine komplette kindheit dar =D
Ich hoffe so einen thread gibt es noch nicht,und ich hoffe ich darf das hier so schreiben, bnin noch nciht so ganz an dieses Forum gewöhnt :'3
~naychen

Nay
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.12.11

Nach oben Nach unten

Re: The Lion King

Beitrag von Grassprenkel am Sa Jul 07, 2012 5:14 pm

Ich habe den ersten Teil gesehen, als ich noch kleiner war, ich glaube, ich habe ihn noch irgendwo auf Kassette.
Der Film war ganz gut, auch wenn ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern kann. Ich fand's nur traurig, als Simbas Vater gestorben ist Sad Timon und Pumba waren cool^^

Also, ich kann es mir nicht vorstellen, das jemand den Film nicht kennt. Ich meine, er kam ja dann auch noch in 3D raus. (Oder habe ich da etwas verwechselt?)
avatar
Grassprenkel
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 19
Ort : Weit, weit weg... Jedenfalls mit den Gedanken.

http://weltderrpgs.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Lion King

Beitrag von Eisfeder am Mi Aug 22, 2012 4:03 pm

Ich liebe es!!
Ich war auch in Hamburg um mir das Musical anzuhören...
Mal ehrlich: das war 1000000x besser als der Film!!!
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 17
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Lion King

Beitrag von Federschwinge am Mo Apr 01, 2013 7:54 pm

Ich war millionen mal in dem Musical.
Ich mag König der Löwen
avatar
Federschwinge
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 14
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: The Lion King

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten