Soziale netzwerke

Nach unten

050212

Beitrag 

Soziale netzwerke




vl. wäre es sinnfoll auch über soziale netzwerke wie icq skype twitter und so zu komunizieren wenn jemand dagegen ist werde ich diesen therad natürlich löschen

_____________________________
^
!
!

Wer Fehler findet kann sie behalten!
LG
Schatten
avatar
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 19
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Soziale netzwerke :: Kommentare

avatar

Beitrag am So Feb 05, 2012 11:29 pm von Weltenblick

ich finde die idee eigentlich gut, aber es ist auch eine gefahr für die eigne Sicherheit, oder? ich meine, ich werde hier jetzt meinen namen hinschreiben, damit ich dann von zehn leuten auf svz eine anfrage bekomme, obwohl ich sie nur hier kenne und auch hier sind sie hinter dem Benutzernamen "versteckt". ich denke, man kann das ja unter einzelnen machen, z.B., wenn ich jetzt mit Lavendel (Ich glaube, sie hat svz, bin mir aber nicht sicher!) auf svz chatten will, schicke ich ihr meinen Namen per PN. Man sollte Vor- UND nachnamen nicht einfach so hier veröffentlichen, dass es alle lesen können.
Das ist meine Meinung, aber im Grunde gesehen, kann jeder machen, wie, wo und was er will.
LG Welt

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten