♥Harry Potter♥

 :: Bücher

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: ♥Harry Potter♥

Beitrag von Zimtwolke am Mo März 04, 2013 10:10 pm

Stimmt, hast Recht und ich hab es auch nich gelesen, soll nich so gut sein.
Ich finde, man sollte etwas, was gut ist, nicht unnötig in die Länge ziehen. Es gibt da doch diesen Spruch:
"Wenn es am schönsten ist, solltest du aufhören."
avatar
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: ♥Harry Potter♥

Beitrag von Funkenwind am Di März 05, 2013 7:59 pm

da hast du. Wenn die Autoren sich umbedingt noch was aus den Finger saugen müssen, weil sie nicht aufhören können und lieber weiter berühmt werden wollen... Es ist einfach nur unnötig.
avatar
Funkenwind
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 22
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: ♥Harry Potter♥

Beitrag von Zimtwolke am Do März 07, 2013 7:46 am

Ja, stimmt. Vor allem, weil diese Fortsetzungen immer schlecht sind.
Generell ist das aber oft so bei Reihenbüchern, dass der erste der Beste ist. Bei HP finde ich aber den vierten Teil am besten. Und ihr?!
avatar
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: ♥Harry Potter♥

Beitrag von Funkenwind am Do März 07, 2013 6:06 pm

weist du doch... der dritte Wink Danach kommt der fünfte. Und dann glaube ich der erste und der zweite.
avatar
Funkenwind
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 22
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: ♥Harry Potter♥

Beitrag von Funkenkristall am Sa März 09, 2013 10:11 am

Ich mag auch zuerst dritten, dann 5, dann 4 (:
Den zweiten find ich nicht so gut. Das oft bei bekannt Büchern. Erster Teil super, Zweiter Teil naja. (Zumindest gehts mir so)
avatar
Funkenkristall
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: ♥Harry Potter♥

Beitrag von Eisfeder am Sa März 09, 2013 5:52 pm

Naja, ich finde es nur halb so, weil z.b. bei Seekers ist der zweite band- meiner Meinung nach- besser... bei Der schatten-saga auch Wink
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 17
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: ♥Harry Potter♥

Beitrag von Funkenwind am Sa März 09, 2013 9:42 pm

Ich finde bei Harry Potter den zweiten gut, weil ich Lockhard mag und den Basilika. Ich finde ihn im Film richtig gut aber auch im Buch. Und ich mag das alles mit dem Versteinern und das Herrmine, obwohl sie nicht da ist, dafür verantwortlich ist das sie es schaffen.
avatar
Funkenwind
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 22
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: ♥Harry Potter♥

Beitrag von Eisfeder am So März 10, 2013 9:54 am

Ja, der zweite ist toll <3 Aber den ersten finde ch immer noch besser Wink

Außerdem: Bsilika ist eine andere Art der Kirche^^ Ich glaube du meinst Basilisk xD
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 17
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: ♥Harry Potter♥

Beitrag von Funkenwind am So März 10, 2013 11:27 am

oh, ja sorry. Mein PC schreibt wieder mal andere Dinge als ich will;)
Du hast recht. der erste ist toll. Einfach weil es der erste ist... Und das ganze mit Quirrel (wird er so geschrieben?) ist einfach gut gemacht. Man erwartet ihn einfach nicht. Und ich liebe Snape, weil man nie weiß was er tut und was er ist...
avatar
Funkenwind
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 22
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: ♥Harry Potter♥

Beitrag von Funkenkristall am So März 10, 2013 5:54 pm

Ja es ist auch nicht jeder zweite Teil mies. Kennt ihr Narnia? Von den Büchern ist der zweite da find ich der beste.
Den ersten find ich auch cool. Nur das allereste Kapitel ist zuerst etwas langweilig...
avatar
Funkenkristall
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: ♥Harry Potter♥

Beitrag von Eisfeder am So März 10, 2013 10:41 pm

Narnia kenn ich nicht o.0

Naja... Einige Kapitel sind LW xD
Aber das ERSTE solle es nicht sein, denn wenn man sich die Leseprobe auf Amazon anschaut, denkt man, das buch ist blöd Surprised
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 17
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: ♥Harry Potter♥

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bücher

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten