Shimejis

Nach unten

Shimejis

Beitrag von Sitia am Di Mai 01, 2012 12:37 pm

Hey, ihr lieben!
Ich würde euch gerne mal etwas witziges vorstellen:
Shimejis
Das sind kleine Chibi-Figürchen, die an eurem Desktoprand herumlaufen und dabei alberne Dinge tun^^
Ich bin beim stöbern auf DeviantArt auf die Dinger gestoßen und jetzt laufen 30-40 kleine Ohnezahns (aus Drächenzähmen leichtgemacht) auf meinem Desktop herum^^
Ich weiß nicht, ob ich jetzt einen Screenshot machen soll, weil auf denen ja bestimmt auch Copyright oder soetwas ist *nachdenk*
Auf jeden Fall sind sie unglaublich knuffig, aber vielleicht nichts für Leute, die schnell genervt sind, weil nämlich alle paar Minuten ein neuer vom Himmel fällt und weil sie dazu neigen, immer gerade genau da zu sein, wo man gerade hinklicken möchte (wie gesagt aber nur am Rand, nicht in der Mitte).
Man kann aber auch einfach mit einem Rechtsklick auf einen "Bye everyone!" auswählen und sie verschwinden alle wieder ^^
Ich denke, die sollte man sich unbedingt mal anschauen, weil sie so süß und albern sind (:
avatar
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 19
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Re: Shimejis

Beitrag von Zimtwolke am Mi Mai 02, 2012 3:08 pm

Wie macht man das? Also wie richtet man sich so etwas ein?
avatar
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Shimejis

Beitrag von Sitia am Mi Mai 02, 2012 5:04 pm

Wenn man auf Deviantart Shimeji eingibt und sich dann eins ausgesucht hat, kann man ziemlich weit oben rechts auf "Download" gehen. Die sind normalerweise in ZIP-Ordnern. Wenn man den heruntergeladen hat, geht man darauf, Rechtsklick "Alle extrahieren", sucht den Ordner aus, in den das kopiert werden soll und da ist eine Datei namens Shimeji-ee. Raufklicken (Doppelklick), dann öffnet sich ein Programm. Dort setzt man Häckchen hinter alle Figürchen, die herumtoben sollen und dan auf "Use selected" oder so Ähnlich. Und dann fallen im Minutentakt kleine Chibis vom oberen Desktoprand und hängen sich an deinen Desktoprand^^ Echt knuffig (:
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (;
avatar
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 19
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Re: Shimejis

Beitrag von Erdbeerstern am Mi Mai 02, 2012 6:08 pm

die sind toll die Teile, ich habe auch ein paar auf meinem Desktop rumspazieren :3

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 24

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Shimejis

Beitrag von Goldpfote am Sa Mai 05, 2012 4:31 pm

Ja ich auch^^
Die sind echt witzig,
nur leider stören sie manchmal etwas wenn man etwas anklicken möchte, aber dann kann man sie ja einfach wegwerfen, die kommen eh wieder x'D

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Shimejis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten