Seelen (Stephenie Meyer)

 :: Bücher

Nach unten

Seelen (Stephenie Meyer)

Beitrag von Grassprenkel am Fr Mai 18, 2012 5:17 pm

Hallo (:

Ich habe mir neulich so ein tolles Buch gekauft und mir gedacht, ich stelle es hier mal vor, vielleicht kennt es jemand.

Hier ist der Klappentext:
"Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den Körpern der Menschen eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Als die Rebellin Melanie von der Seele Wanda in Besitz genommen wird, setzt sie alles daran, nicht aus ihrem Körper verdrängt zu werden. Denn Melanie hat ein Ziel: Sie will ihren Geliebten Jared wiederfinden. Melanies Gefühle sind so stark, dass Wanda immer mehr in ihren Bann gerät und sich aufmacht, einen Mann zu suchen, den sie nicht kennt. Und den sie dennoch zu lieben scheint, mit Körper, Geist und Seele..."

Ja, die Idee mit den Seelen ist schon toll, vorallem ist das Buch die ganze Zeit über spannend. Wanda erzählt tolle Geschichten über fremde Welten und Wesen, und allein deswegen lohnt es sich schon, das Buch zu lesen, finde ich.

Das Buch ist im Juni 2011 erschienen und hat mit allen Bonuskapiteln 911 Seiten. Es wird am 29.03.2013 ins Kino kommen, und darauf freue ich mich schon riesig. Ich kann das Buch nur empfehlen.
avatar
Grassprenkel
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 19
Ort : Weit, weit weg... Jedenfalls mit den Gedanken.

http://weltderrpgs.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Seelen (Stephenie Meyer)

Beitrag von Zimtwolke am Di Jan 08, 2013 7:25 pm

Das Buch ist richtig schön. Aber das Ende ist so kitschig...
Wenn der Film in die Kinos kommt, muss ich den gucken.
avatar
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Seelen (Stephenie Meyer)

Beitrag von Grassprenkel am Mo Mai 27, 2013 3:43 pm

Ich will den auch sehen^^
Auf irgendeiner Seite stand, dass er am 28.2.13 ins Kino kommen sollte. Tja, dann stand ich am 28.3.12 mit ner Freundin kinobereit bei mir daheim. Man beachte die 12 am Ende -.-

Das richtige Datum ist der 13.06.13.

LG Spotty
avatar
Grassprenkel
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 19
Ort : Weit, weit weg... Jedenfalls mit den Gedanken.

http://weltderrpgs.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Seelen (Stephenie Meyer)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bücher

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten