Sherlock - Eine Legende kehrt zurück

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sherlock - Eine Legende kehrt zurück

Beitrag von Grassprenkel am Mo Aug 06, 2012 11:54 pm

Nein, ich weiß die Lösung nicht. Leider.
Ja, ich beschäftige mich fast in jeder freien Minute mit Sherlock. Ich will es unbedingt wissen. So viele kleine Details, die wichtig sein könnten...
avatar
Grassprenkel
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 19
Ort : Weit, weit weg... Jedenfalls mit den Gedanken.

http://weltderrpgs.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sherlock - Eine Legende kehrt zurück

Beitrag von Funkenwind am Mo Feb 18, 2013 5:00 pm

Oh mein Gott ich liebe diese Serie. Diese Schauspieler sind so grandios genial, das gibt es nicht. Ich bin sooooo froh wenn es weiter geht und ich bin echt gespannt wie er überleben konnte. Obwohl eure Version recht logisch klingt. Wir werden es sehen. Auf jeden Fall freue ich mich Hammer mäßig darauf. Ich liebe Benedict Cumberbatchs Mantel. Und ich liebe die stelle wo er sich mit Dr. Watson streitet und dieser sagt: "sie fühlen sich so toll mit ihrem Mantel und ihren Wagenknochen." Oder so. Ich glaub das war im "Die Hunde von Baskerville". Ich liebe generell alles an der Serie
avatar
Funkenwind
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 21
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Sherlock - Eine Legende kehrt zurück

Beitrag von Grassprenkel am Mo Mai 27, 2013 3:39 pm

Hey,
ich hab erst heute (drei Monate später) gesehen, dass du geschrieben hast :'D

Am 18. März haben sie angefangen, die dritte Staffel zu drehen, die wird im Herbst auf Englisch ausgestrahlt. Die deutsche Version kommt Anfang nächsten Jahres ins Fernsehen.

Ich will auch so einen Mantel haben Smile
Die Stelle, die du zitiert hast, ist wirklich aus Baskerville. Ich mag ja "Ein Skandal in Belgravia" am liebsten.

LG Spotty
avatar
Grassprenkel
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 19
Ort : Weit, weit weg... Jedenfalls mit den Gedanken.

http://weltderrpgs.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sherlock - Eine Legende kehrt zurück

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten