EREBOS von Ursula Poznanski

 :: Bücher

Nach unten

EREBOS von Ursula Poznanski

Beitrag von Eisblume am Sa Jul 14, 2012 9:29 pm

Erebos ist ein Spiel.
Als In der Schule von Nick eine geheimnisvolle CD herum geht wird Nick neugierig und lässt sich auch so eine CD geben, über die seltsamerweiße niemand spricht.
Er merkt das es ein Computer-Spiel ist, mit einer Fantasie-Welt. Man kriegt aufgaben um ein oder zwei level höher zu gelangen. Er muss in der Wirklichkeit Kisten umher schleppen und dem lehrer tabletten in die Tasse schütten. Doch das Spiel stellt immer schlimmere Forderungen, und als Nick klar wird das in der Kiste die er von einem zum anderen ort tragen musste eine Pistole drin war, und sein bester Freund eine Todesdrohung kriegt und dieser dann beim Autounfall fast ums leben kommt, merkt er das es nicht mit rechten Dingen zu geht...

Ein sehr spannendes Buch mit einem Überraschenden Ende!! Es ist eines meiner lieblingbücher geworden und ich empfehle euch es sehr, es ist aber ein bisschen Brutal.
LG Eisblume

Eisblume
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 17
Ort : Lichtung

Nach oben Nach unten

Re: EREBOS von Ursula Poznanski

Beitrag von Blaubeerwolke<3 am Sa Nov 03, 2012 8:04 pm

Ich hab's auch gelesen und finde supe!!!Der Anfang war etwas fad,aber nacher war's super spannend Very Happy

Blaubeerwolke<3
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 18
Ort : In meiner düsteren kleinen Welt

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bücher

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten