Dance Academy- Tanz deinen Traum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Eisfeder am Di Aug 28, 2012 3:26 pm

Hallo!
Ich möchte euch meine neue Lieblingsserie vorstellen: Dance Academy

Tara Webster ist 15 Jahre alt und auf einer Farm in Australien
aufgewachsen. Schon als kleines Mädchen begann sie, von einer Karriere
als Tänzerin zu träumen. Taras Traum scheint wahr zu werden, als sie an
der National Dance Academy in Sydney angenommen wird. Aber damit beginnt
erst ein schwieriger Weg, dessen Ende offen ist.
Hat Tara
genügend Talent und Disziplin, um mit den besten Tänzern und Tänzerinnen
des Landes mithalten zu können? Wie wird sie sich behaupten im Kreis
neuer Freunde, die zugleich Konkurrenten sind? In ihrem ersten Jahr an
der Dance Academy muss Tara sich nicht nur als Tänzerin beweisen. In der
fremden Umgebung der Großstadt muss das Mädchen vom Lande auch die
vielen Probleme des Erwachsenwerdens meistern.

(von hier kopiert: http://www.amazon.de/Dance-Academy-Deinen-Traum-Staffel/dp/B004E4HZCO/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1346156146&sr=8-7)

Also... Mei Lieblingscharackter ist Abigail. Meist ist sie schnell beleidigt. Sie hat es mit ihrem leben nicht leicht, dass heißt, sie macht es sich nicht leicht, obwohl sie die beste Tänzerin ist. Sie kann aber auch nett sein und ist manchmal eine echte Freundin.

LG. mais
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 16
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Weltenblick am Di Aug 28, 2012 11:48 pm

Dance Acadmey!!!!!! ♥️ ABIGAIL!!!!! ♥️♥️ Ich liebe die "Bösen" immer total!!!
Und ich mag Cat und Christan (schreibt man den so? o.O) total Very Happy
Ich fand die Folge heute lustig: "Gestehe ich MO meine Muffins?!" Meine Schwester hat mitgeguckt und soch tot gelacht Smile
Ich (und meine Schwester) tanzen selbst Ballett und wissen, wie hart das Training manchmal sein kann - und wir haben nur einmal die Woche Smile
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Eisfeder am Mi Aug 29, 2012 6:09 pm

Ja ich fand die folge auch cool, es heißt aber Mäuseohr(oder ist mo irgendiene Amkürzung?)

Ich mag Cat jetzt iwie nicht mehr...
KA wieso...
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 16
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Weltenblick am Mi Aug 29, 2012 6:59 pm

Mo=Mauseohr Smile

Na ja, ich finds beschissen, dass Cat abhauen wollte...
Und ich finde Tara okay, aber irgendwie fand ich es ein bisschen übertrieben, dass sie nicht tanzen wollte, nur, weil das kostüm nicht da war (böse Abigail ♥️)
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Weltenblick am Mi Sep 05, 2012 12:37 am

Sorry, wegen dem Doppelpost...

Maaaaaan, warum streiten Christian und Tara immer?! Ich "liebe" Christian (Nicht falsch verstehen!!! Ich bin NICHT in ihn verknallt, aber ich liebe seine Art, wie er so ist und alles Very Happy) und ich finds total beschissen, dass Tara irgendwie so egoistisch ist...Ich mag Tara irgendwie immer weniger...weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, sie war der 1 Staffel nicht ganz so...herrisch? (Passt das Wort?!?!)
Und Christian hatte heute Recht (Folge "Choreigrafie des Lebens"), als er sagte, Tara will ihn immer verändern und er könne angeblich nicht mal ne Kamera aufstellen...
Und ganz ehrlich: Wenn er "nichts" aus dem Stipendium machen will - das ist SEINE Sache...Natürlich war's blöd, dass er die "Pause"-Sache falsch verstanden hat, aber ich meine, es ist irgendwie wirklich hart...
Mutter weg, Vater weg...Dann kam Sam mit seinen Muffins und wollte Abstand. Ich war total sauer, dass die Folge nach Christians Satz "Du lässt mich nicht im Stich!" und Sams schwachen "Okay" einfach aufgehört hat!
Hallo?! Der arme hat genug durchgemacht und musste auch vors Gericht?
Und ich weiß immer noch nicht, ob Abigail und Grace jetzt Freundinnen sind, oer nicht. Weil Grace immer was von Freundinnen labert und Abigail die ganze Zeit bei der ist aber sie ständig mit diesem kalten Blick ansieht (den ich persönlich so liebe) und sie immer so anmeckert.
Und ich finde Saskia ist irgendwie gemein...Und Ben "Benster" ist auch bescheuert..."Sie hat gezuckt. Haha!" Man, echt wahnsinnig witzig.
Außerdem finde ich, dass Sam viel zu viel machen will...Tanzen, Arbeiten, jetzt noch für die Prüfungen lernen...Aber na ja, wenn er meint.

Soooo....ich laber mal wieder zu viel, sorry nochmal wegen dem Doppelpost und das ich hier alle zuquatsch, aber irgendwie kommt keine Antwort. Weder von Eis und alle anderen scheint das hier egal zu sein -.-

LG Welt
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Eisfeder am Mi Sep 05, 2012 6:08 pm

Ich bin gennau der glleichen Meinung wie du, da gibts nichts zu verbessern!
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 16
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Weltenblick am Mi Sep 05, 2012 7:19 pm

Very Happy

Ach ja, und Ethan ist auch so komisch geworden...Und ich mag Cat's und Ethans Vater nichts...Der ist so...Dumm...Jaa, das war's auch wieder
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Eisfeder am Do Sep 06, 2012 7:54 pm

Wer ist Ethan?
wenn du Even meinst, ich würde ihn anders schreiben...
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 16
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Eisfeder am Mi Sep 19, 2012 4:32 pm

NEIN!!!
Sammy ist tot!
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber von Freundinnen gehört. Ich würde die folge so gerne sehen, kann aber nicht, weil ich sie nicht finde!!


Welt, hast du sie gesehen?
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 16
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Weltenblick am Do Sep 20, 2012 3:49 pm

Meine Mutter (die das eigentlich nicht guckt), meine Schwester und ich saßen gestern alle drei vorm Fernseher und haben geheult...Dann habe wir uns beruhigt, es fing wieder mit Sammy an und wir haben wieder geheult.............. Sad Sad Sad Sad
Und Grace..."Ich widme Sammy meiN Solo" Na klar!!!!!!!!!!!!!!
SAMMY!!!!!!!! Komm zurück!!!!!!!!! Sad Sad Sad

Und Ethan, das ist der Bruder von Cat...Den schreibt man so, ich dachte erst, mach schreibt in Ivan oder so...
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Eisfeder am Do Sep 20, 2012 8:47 pm

Also die letzte Folge war voll cool: Bens(Benjamins) Solo war ja voll der hammer!
(...miss rain... XD)
Aber ich habe noch nicht geheult!! (Kommentar von Abi: "das kommt noch")
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 16
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Weltenblick am Fr Sep 21, 2012 4:40 pm

die von gestern? Gestern gings mir nicht gut, da bin ich ins bett, bevor dance academy kam...Dabei wollte ich doch wissen, wie's weitergehT!!!
Ich hab gleich gesagt, dass Tara bei ihrem Solo "endlich" anfängt zu heulen...
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Feenlicht am Sa Okt 13, 2012 4:57 pm

Ich liebe diese Serie! Ich hätt glaub ich auch geweint, wie Sammy gestorbn is, aber mir ist gerade mein Zahn ausgefallen..... Meine lieblings Person ist Abigale (Ich kann sie nich schreeibn) dann Cat, Sammy aber auch Lucy(So heißt Miss Rain, für alle dies nicht wissen)
avatar
Feenlicht
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : In Wald meines Clans!

Nach oben Nach unten

Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Weltenblick am So Okt 14, 2012 12:24 am

Ja, voll fies. Sammy is tot und das ist dann mehr oder weniger das Ende davon, dassweiter was ausgestrahlt wird -.- Pfff
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Federschwinge am Mo Apr 01, 2013 7:50 pm

Hi
Ich finds voll blöd das sammy sterben musste Crying or Very sad
avatar
Federschwinge
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 14
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten