Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Note ♥

+2
Efeufrost
Wasserschweif
6 verfasser

Nach unten

Death Note ♥ Empty Death Note ♥

Beitrag von Wasserschweif Mi Feb 01, 2012 9:26 pm

Ich wollte euch mal eine sehr tolle Animeserie vorstellen.
Als erstes, könnt ihr sie soweit ich weiß nur auf YoutTube auf Englisch anschauen..

Nun zum Inhalt.
Es geht um einen 17-jährigen JUngen, der Light genannt wird.
Eines Tages hat ein Shimigahni (japanischer Gott des Todes oder so :/) langeweile und lässt ein notzizbuch namens Death note in die Menschenwelt fallen. Light findet es, und liest sich die 1. Seite durch : How to use.
Da wird erklärt, dass man mit diesem Buch Menschen töten kann..
Er hält es am Anfang für einen schlechten Scherz, bis er es selbst ausprobiert...
Man muss einfach nur den Namen eines Menschen in das Buch schreiben und in den nächsten 40 sekunden stirbt er an einem Herzinfakt, außer man schreibt einen anderen Grund hin...
Sobald man das Buch berührt kann man den Shimigahni sehn, dem das Buch urspünlich gehörte. Als dieser Light die ganze Sache erklärt, und ihm sagt dass es kein SCherz ist, sieht der Junge ein was für eine Macht er hat. Er will eine neue WElt erschaffen, in der er der Wächter über lles ist, Der Entscheider über Leben und tot. Er macht sich daran, Namen von Kriminellen in das Buch zu schreiben, natürlich bleibt das kein Geheimniss und die Polizei , merkt dass etwas nicht stimmt... Aber da Light ein sehr, sehr kluges Köpfchen ist, weiß er wie er sich tarnen kann.. Bald hat er auch schon seinen 1. Feind, Detektiv L , L weiß dass, sobald man seine Identität preis gibt, stirbt. Er ist ebenfalls, sehr schlau und listig. Von da an, liefern sich beide ein Kopf an Kopf Rennen, wer den Anderen zu erst die Identität des Anderen raus findet.


Hier mal der Link zur 1. Folge (': : https://www.youtube.com/watch?v=tDJX0WwxOgo&feature=g-vrec&context=G2a58726RVAAAAAAAABA




Wasserschweif
Wasserschweif
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 25
Ort : MeerClan

http://wolkensee.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Death Note ♥ Empty Re: Death Note ♥

Beitrag von Efeufrost Sa Feb 04, 2012 7:33 pm

Das hört sich spannend an.
Death Note ♥ 2624756165
Efeufrost
Efeufrost
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : in der warmen kinderstube

Nach oben Nach unten

Death Note ♥ Empty Re: Death Note ♥

Beitrag von Space Do Feb 23, 2012 12:03 pm

Ich habe Death Note schon gesehen, und kann es auch nur weiter empfehlen *_*
Aber man kann die ganzen Anime Serien auch auf anime-loads.org auf anschauen ^^ Sehr viele auch auf deutsch, oder japanisch mit deutschem untertitel
Space
Space
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26

http://saphirfluegel97.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Death Note ♥ Empty Re: Death Note ♥

Beitrag von Zimtwolke Mo Apr 30, 2012 1:11 pm

Ich lieeeeeebe L!!!
Ich mag den dritten Teil nich gucken,
weil er da ja stirbt.
Light finde ich dagegen irgendwie krank.
Und ja ich weiß es ist kein bisschen krank,
22 Jahre in einer Wohnung zu leben, nicht raus zu gehen,
nur Süßigkeiten zu fressen, sich so zu bewegen und so zu reden...
L ist trotzdem toll!
Ich hab nur den Spielfilm gesehen,
nicht die Anime.
Kommt da irgendwann Ls richtiger Name raus?!
Zimtwolke
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Death Note ♥ Empty Re: Death Note ♥

Beitrag von Blaubeerwolke<3 Sa Nov 03, 2012 9:20 pm

Ich liebe Deathnote!
ich habe Mangas gelesen,Anime und Filme gekuckt
Ich find L am besten,Light is fad

Blaubeerwolke<3
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 24
Ort : In meiner düsteren kleinen Welt

Nach oben Nach unten

Death Note ♥ Empty Re: Death Note ♥

Beitrag von Traumfänger Mo Nov 05, 2012 7:40 pm

Ich kenne Mangas und Animes,jedoch habe ich nie Death note gesehen. Klingt aber cool!!
Traumfänger
Traumfänger
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24
Ort : Bei meinem Clan,oder im Wald!!

Nach oben Nach unten

Death Note ♥ Empty Re: Death Note ♥

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten