Fear Street

 :: Bücher

Nach unten

Fear Street

Beitrag von Stromfluss am So Okt 07, 2012 9:02 pm

hallo,
ich mag am liebsten die beiden bücherreihen:
Warrior Cats natürlich und fear street.
ich versuch mal kurz zu erklären , worum es da geht: (warrior cats erkläre ich nicht , erstens geht es hier um fear street und zweitens kennt ihr es ja alle, sonst wärd ihr nicht auf dem forum.Wenn ihr was zu Warriorcats schreiben wollt,dann geht lieber auf thema warrior cats bei thema bücher....)
also es ist ab 12 (ja , ich bin 11) und bei den dickeren gibt es immer zwei bände in einem buch.
ok ich habe jetzt mal als beispiel das dickere buch mit dem namen teuflischer hass:

Jede Nacht hat Maggie denselben Albtraum: Ein Mädchen wir mit einem Messer bedroht .
Als das Messer eines Tages in ihrem eigenen Kopfkissen steckt , weiß Maggie dass es jemand auf sie abgesehen hat.
Aber niemand glaubt ihr- bis ein schreckliches Unglück passiert.

Auch Reva hat einen mörderischen Verfolger. Sie soll im Kaufhaus ihres Vaters eine Modenshow organiesieren.
Reva wittert ihre große Chance , im Rampenlicht zu stehen und von allen bewundert zu werden.
Doch dann wird ein Model nach dem anderen auf brutale Weise ermordet!

Enthält die beiden Einzelbände:
Mordnacht und blutiges Casting

VON R.L.STINE

Und jetzt noch einmal das einzelband buch:
Name :Eingeschlossen
Denn du bewegst dich auf dünnem Eis.

Auch von R.L.STINE

Mitten in einem Unwetter haben Ally und ihre Freunde eine abgeschiedene Waldhütte entdeckt.Doch was zunächst wie eine Zuflucht erscheint, wird schnell zu einer lebensbedrohlichen Falle. Ist der Sturm tatsächlich so gefährlich, dass der Aufbruch in den nächsten Ort unmöglich ist? Oder werden sie von den merkwürdigen Gastgebern unnötig festgehalten? Als sie einen Fluchtversuch wagen, fällt plötzlich ein Schuss...


Natürlich gibt es noch zich weitere Bücher von fear street aber irgendwie muss man ja ein paar Beispiele schreiben und man kann ja nicht so viele Bücher aufzählen und beschreiben.
Außerdem habe ich nur 3 und habe jetzt mal bewusst 2 aufgezählt, weil ich ja den unterschied zwischen den beiden auch noch mal deutlich machen wollte ...

So, ich hoffe ihr schreibt schön ordentlich was dazu und vielleicht kennt der eine oder andere ja welche...
Bb
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 16
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fear Street

Beitrag von Eichhornschweif am So Okt 07, 2012 10:33 pm

Leider kenne ich keins...
Wenn ich mir alles gründlich durchgelesen habe, werde ich mehr schreiben, ok????

_____________________________

Erdbeerstern und Stromfluss knuddel :3
avatar
Eichhornschweif
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 17
Ort : At home

http://wildcats--forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fear Street

Beitrag von Funkenkristall am Mo Okt 08, 2012 5:30 pm

Ich hab alles durchgelesen und es hört sich irgendwie gruslig an... affraid
avatar
Funkenkristall
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Fear Street

Beitrag von Eisfeder am Di Okt 09, 2012 10:09 am

Ja, finde ich auch...

Was ist das erste Buch, ich würde ir mal gerne die leseprobe auf amazon durchlesen!
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 17
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fear Street

Beitrag von Stromfluss am Di Okt 09, 2012 6:48 pm

ähm... tut mir leid, ich weiß noch nicht mal ob es dA eine gewisse reihenfolge gibt...
aber ich habe die bücher:
teuflischer hass(noch nicht gelesen)
eingeschlossen (ja,ganz gut)
und atem des todes (ist am anfang langweilig,wird dann aber am ende rellativ spannend)
mehr habe ich nicht und selber habe ich auch nicht mehr gelsen, habe aber gehört , dass ferien des schreckens(eine geschichte heißt sonnenbrand gut sein soll)
bb
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 16
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fear Street

Beitrag von Eisfeder am Di Okt 09, 2012 9:34 pm

Ahso, dann werde ich mal die leseprobe lesen Very Happy
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 17
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fear Street

Beitrag von Erdbeerstern am Mi Okt 10, 2012 12:54 pm

ich glaub es gibt bei den meisten büchern keine reihenfolge, nur wenige bauen aufeinander auf.
Ich hab die damals, als ich noch zur Grundschule ging geliebt. Als wir mal auf Klassenfahrt waren (da war ich glaub ich 9) wurde uns eine Geschichte davon abends immervorgelesen, und ich muss sagen, das ist bis heute meine lieblingsgeschichte aus der reihe. Sie heißt die Puppe mit dem starren Blick und war zumindest damals total gruselig für mich ^//////^
es geht darum das zwei schwestern eine bauchrednerpuppe finden und die eine schwester beginnt bauchrednern zu üben und ist auch richtig gut darin. doch anscheinend entwickelt die puppe ein eigenleben , was dem mädchen aber keiner glaubt. Am ende versucht die puppe dann das Mädchen zu ermorden....

oder ein anderes was ich ganz toll fand, war etwas mit einer kamera, kann mich aber an den namen nicht mehr erinnern, ist schon so lange her >.<
jedenfalls geht es darum, dass diese kamera fotos schießt die die zukunft vorhersagen. Leider keine besonders schöne kamera. Die beiden hauptpersonen geraten dadurch sogar in lebensgefahr, weil der junge immer weiter anschwillt und das mädchen immer mehr abmagert und zum skelett wird. Sie müssen irgendwie versuchen das ganze rückgängig zu machen.

also das waren nur meine beiden lieblinge, aber ich kenne noch ein paar mehr, falls jemand intresse hat Very Happy

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fear Street

Beitrag von Stromfluss am Mi Okt 10, 2012 7:15 pm

oh ja, hätte ich.
ich kenne noch eins (vom sehen) wo es um skelette geht, die tanzen und um irgendeinen giftigen nebel , der alle umbringt....
mehr weiß ich leider auch nicht........
bb
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 16
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fear Street

Beitrag von Eichhornschweif am Mi Okt 10, 2012 8:55 pm

Magst du gerne Horrorbücher???? XD
Übrigens, ich weiß es passt nicht, aber hast du vielleicht Lust Meine Warrior Cats Geschichte zu lesen?
Ich fände das echt nett, denn es lesen nicht viele sie. Sad

_____________________________

Erdbeerstern und Stromfluss knuddel :3
avatar
Eichhornschweif
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 17
Ort : At home

http://wildcats--forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fear Street

Beitrag von Erdbeerstern am Mi Okt 10, 2012 9:43 pm

@eichhornschweif: bitte mache nicht überall werbung für deine story, das ist spam, und eigentlich nicht erwünscht
ich schau demnächst mal bei den büchern rein, dass ich dann auch die richtigen titel dazuschreiben kann ^^

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fear Street

Beitrag von Funkenkristall am Fr Okt 12, 2012 9:03 pm

Nun stellt euch vor wir müssen jetzt für Englisch ein Buch lesen und es ist The Stepsister(Die Stiefschwester) von Fear Street! Das Buch ist ur gruselig!! aber ich bin noch nicht weit. Wenn ich fertig bin schreib ich ne Zusammenfassung wenn ihr wollt
avatar
Funkenkristall
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Fear Street

Beitrag von Feenlicht am Sa Okt 13, 2012 3:12 pm

Meine Freundin hat voll viele glesen und sie mir erklärt. Ich find sie echt gruslig...
avatar
Feenlicht
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : In Wald meines Clans!

Nach oben Nach unten

Re: Fear Street

Beitrag von Eichhornschweif am Fr Nov 02, 2012 3:11 pm

@Erdbeer: sorrysorry sorry!!!!!!!
Vielleicht sollte ich wirklich viel mehr darauf achten...

_____________________________

Erdbeerstern und Stromfluss knuddel :3
avatar
Eichhornschweif
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 17
Ort : At home

http://wildcats--forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fear Street

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bücher

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten