Bis(s) Saga von Stephanie Meyer

 :: Bücher

Nach unten

Bis(s) Saga von Stephanie Meyer

Beitrag von Erdbeerstern am Fr Feb 05, 2010 12:07 am

Die Bis(s) Reihe besteht aus vier Bänden. Sie ist von Stephanie Meyer geschrieben worden.

Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagsstunde
Bis(s) zum Abendrot
Bis(s) zum Ende der Nacht


Spoiler:

Das High School Mädchen Bella zieht vom sonnigen Phönix ins regnerische Forks zu ihrem Vater. Unter der dort selten aufreißenden Wolkendecke trifft sie auf die mysteriösen Cullens. Bald findet sie heraus, das sie Vampire sind.
Doch es gibt nicht nur Vampire. Wärend einer für Bella sehr schweren und traurigen zeit findet sie auch noch heraus, das ihr bester Freund ein Werwolf ist.


Dieses Buch hat ja für wirbel gesorgt. Es gibt ja die, die dieses Buch hassen und die die es lieben. Und bei denen die es lieben, gibt es Team Edward und Team Jacob.
Mögt ihr das Buch? Welche Charas mögt ihr welche nicht?


Also ich persönlich habe alle vier Bände verschlungen, obwohl ich den dritten nicht ganz so toll fande.
Meine liebsten Vampire sind Alice (^^) und Emmett. Die Werwölfe mag ich aber auch. Nessie finde ich auch ganz toll, obwohl sie etwas zu perfekt ist.
Wenn ich gar nicht leiden kann ist Aro. Er hat immer so unnatürlich gute Laune

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bis(s) Saga von Stephanie Meyer

Beitrag von Glutschweif am Sa Feb 27, 2010 5:56 pm

Also ich mag die Bücher.
Die Ersten drei sind wirklich Schön, nur das vierte ist ein bisschen... Zu schnell.
Alles geht so Ruckzuck man kommt garnicht mehr hinterher.
Aber sonst find ich sie voll schön...
Ich hab die ersten beiden bücher hier im Regal stehen :^liebe^:

Meine LieblingsCharas sind:
Alle Werwölfe
Renesmé
Alice
Ach und noch ein paar die mir jetzt nicht einfallen...
avatar
Glutschweif
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : @home

Nach oben Nach unten

Re: Bis(s) Saga von Stephanie Meyer

Beitrag von Finsterpfote am So Feb 28, 2010 9:56 pm

Ich habe die Bücher auch alle gelesen.
Wie die meisten mag ich ebenfalls Alice am liebsten. ^^
Aber ich finde, das die Volturi voll cool aussehen.
So stelle ich mir echte Vampire vor! ^^

Aber eine Sache finde ich einfach nur gemein:
Stephanie Meyer wollte noch einen fünften Teil schreiben,
jedoch, als sie schon mehrere Kapitel fertig hatte,
sidn angeblich die ersten Kapitel im Internet aufgetaucht!
Deshalb hat sie das schreiben an dem fünten teil eingestellt und es bleiben weiterhin vier...
(Quelle: BRAVO)

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bis(s) Saga von Stephanie Meyer

Beitrag von Erdbeerstern am Mo März 01, 2010 5:02 pm

Ja, hab ich auch schon vor einer weile gehört. Allerdings war es kein Komplett neuer Teil sondern der erste Teil aus Edwards sicht. Inzwischen kann man sich das erste kapitel legal im Internet durchlesen. Auf englisch sind wohl die ersten zwölf zu lesen.

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bis(s) Saga von Stephanie Meyer

Beitrag von Abendfluss am Di Jul 06, 2010 9:49 pm

Stephanie Meyer hat ja jetzt das Buch: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl veröffentlicht. Es geht um Bree Tanner die Kurz im Dritten Band (Bis(s) zum Abendrot) vorkam. Egal. Ich habe alle 4 Bücher durch gelesen und lese gerade wieder den 3.(xD) Den neuen noch nicht. Es ist schwer zu sagen wenn man ein Bis(s) Fan ist ob man Team Edward(übersetzt Team Vampir) oder Team Jacob(Übersetzt Team Werwolf) ist. meine Lieblings Chara's sind: Isabella Marie Swan(Spitzname Bella, später Bella Cullen) Edward Cullen, Alice Cullen, Emmett Cullen, Renesmeé Cullen, Jacob Black und Seth Clearwater.
Lg Abendfluss

(PS: Das mit Übersetzt Team Vampir und Team Werwolf habe ich mir ausgedacht, ich denke sozusagen ist das gemeint, das die einen Vampire sind und die anderen Werwölfe)

Abendfluss
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bis(s) Saga von Stephanie Meyer

Beitrag von Kastanienstrom am Do Sep 23, 2010 5:10 pm

Nessie ist total niedlich, ich mag sie <3
Tja... und dann natürlich noch Alice und Jake... Ich finde eigentlich alle Personen super ^^
avatar
Kastanienstrom
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 20
Ort : WindClan oder doch DonnerClan? o.O

Nach oben Nach unten

Re: Bis(s) Saga von Stephanie Meyer

Beitrag von Gast am Mo Jun 13, 2011 5:27 pm

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Stephanie Meyer
vielleicht noch ein Buch über Leah Clearwater schreiben
will, weil ihre Geschichte ja noch kein schönes Ende hat.
Sie ist außerdem noch mein Lieblings Chara, da bei
ihr halt nicht alles so perfekt läuft... Sad
Aber es könnte auch sein das es nur Gerüchte sind...
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bis(s) Saga von Stephanie Meyer

Beitrag von Löwenpfote am Mi März 21, 2012 6:56 pm

Ein freundliches 'Hallo' an alle ^^
Ich bin kein großer Fan der Bis(s)-Reihe, das liegt vor Allem daran, dass die Story weder neu noch originell ist, was aber auch maßgeblich begetragen hat sind die Charaktere, meiner Meinung nach sind sie nicht stimmig, ich weiß nicht ob sie im Englischen besser ausgearbeitet sind und einfach schlecht übersetzt wurden, aber so sehe ich es. xD
Dennoch respektiere ich Stephanie Meyer als Person, da man es erstmal schaffen muss eine derart beliebte, für mein Empfinden zu aufgehypte (falls man das so sagen kann ;D), Buchreihe zu verfassen, ich meine die ganzen Ideen und Storylines muss man erst haben und sich überlegen. ^^
LG eure Löwenpfote :3

Löwenpfote
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Bis(s) Saga von Stephanie Meyer

Beitrag von Erdbeerstern am Mi März 21, 2012 11:19 pm

Ja ich geb dir schon recht. Also ich hab die ersten zwei Bände auf englisch zu hause und muss sagen, dass sie sich auf englisch wirklich schön lesen, obwohl ich persöhnlich auch nichts gegen die deutschen habe.
Was mich wirklich stört ist, wie du schon sagtest der Hype. Ich mag solche Hypes nicht, und hoffe das es mit den Momentanen Büchern die als Film rauskommen nicht genauso passier (zB Panem, Rubinrot etc)

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bis(s) Saga von Stephanie Meyer

Beitrag von Schwarzohr am Do März 22, 2012 1:48 pm

Ich kenn nur 3 Bücher,wollte eins letze Woche ausleihen.
Es gibt ja auch bald neue wenn die neuen Filme rauskommen den der nägste ist ja schon geplant.Ich lese eins gerade das ist "Bis(s) zum Abentbrot"
Ich muss sagen das ich die Bücher liebe!Ich finde die einfach so cool!
avatar
Schwarzohr
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Bis(s) Saga von Stephanie Meyer

Beitrag von Weltenblick am Do März 22, 2012 6:01 pm

Schwarz, du hast geschrieben: Abendbrot! Hört sich witzig an.
Also...ich habe mal einen Romanauszug gelesen und mir hat es nicht gefallen. Wahrscheinlich warte ich noch ein oder zwei Jahre, vllt. gefällt es mir dann
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 19
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bis(s) Saga von Stephanie Meyer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bücher

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten