Black Butler

 :: Bücher

Nach unten

Black Butler

Beitrag von Glutzahn am Sa Nov 17, 2012 3:59 pm

Ich möchte euch heute meinen Lieblingsmanga vorstellen.

Der junge Ciel Phantomhive ist mit seinen zarten 12 Jahren der Earl Ohantomive und seine Aufgabe ist es die Englischenuntergründler unter Kontrolle zu halten und Leute die die Regeln brechen zu eleminieren. Er wird deshalb Wachhund der Königin oder auch der ruchlose Adelige genannt, aber alleine hätte Ciel keine Chance. Sein Butler Sebastian hilft ihm wo er nur kann und vorallem muss denn Sebastian Michaelis ist kein Mensch sondern ein mächtigr Dämon ein Teufel, er hat mit CIel einen Pakt geschlossen und muss ihm dienen bis Ciel sich für den Tod seiner ELtern gerächt hat, dann wird er die Seele des Jungen fressen

Die Hauptpersonen:

Ciel Phantomhive

Auch genannt der Wachhund der Königin oder der ruchlose Adelige
CIel ist kühl und berechnend, gar nicht wie ein normaler 12 Jähriger, er ist schnell gelangweilt und liebt herrausforderung
Er spielt leidenschaftlich gern Schach und seine Mitmenschen sind für ihn nur Schachfiguren
Er hat Asthma und eine Katzenhaar Allergie.
Auch ssein Butler ist für ihn nur eine Figur, sein Springer
Sein linkes Auge hat er unter einer Augenklappe verborgen da darauf das Symbol des Paktes ist


Sebastian Michaelis:

Sebastian ist ein Teufel der einen Pakt mit Ciel geschlossen hat um seine Seele zu bekommen.
Er ist sehr wählerisch was seine Seelen angeht und frisst nur besondere Seelen.
Er hat schwarze Fingernägel und auf seinem Handrücken ist das Mal des Paktes

Wenn das Mals eines Herrn aufgedeckt ist muss er jedem Befehl folgen.
er ist ein Katzenarr und ignoriert sogar sienen Herren wenn er eine sieht.
Wenn er als Leibwächter, Koch oder anderes bezeichnet wird sagt er nur "Ich bin lediglich ein Teufel von Butler" und wenn er eine AUfgabe gestellt bekommt die andere als unmöglich erachten ist sein Motto "Als Butler der Familie Phantomhive sollte ich soetwas schon beherrschen."


(meiner Meinung nach gehören Cel und Sebbo einfach zu sammen <3)

Glutzahn
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Black Butler

Beitrag von Erdbeerstern am Fr Nov 23, 2012 6:39 pm

Ich hab auch einige der Mangas gelesen, ich glaube bis Band 10 oder so und finde ihn auch total toll. Besonders die Zeichnungen haben es mir angetan (vor allem das Essen ist toll gezeichnet XD )

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 24

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Black Butler

Beitrag von Glutzahn am Sa Nov 24, 2012 11:07 pm

ja lecker sebbos chilly XD
ich hab bis band 9 aber der 8. fehlt mir Sad
ich finde den undertaker eine der besten figuren ich überleg ob ichmir zu fasching ein kostüm basteln sol

Glutzahn
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Black Butler

Beitrag von Erdbeerstern am So Nov 25, 2012 7:38 pm

wenn du das machst, also das kostüm, kannst du mal ein bild dazu hochladen Very Happy
hmm liebligsperson ist bei mir eigentlich sebastian :3

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 24

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Black Butler

Beitrag von Eichhornschweif am So Nov 25, 2012 8:11 pm

Ich kenne das nicht, hört sich aber spannend an.
Ich werde mal bei e-Bay gucken(ach band Cool

_____________________________

Erdbeerstern und Stromfluss knuddel :3
avatar
Eichhornschweif
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 17
Ort : At home

http://wildcats--forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Black Butler

Beitrag von Zimtwolke am Di Jan 22, 2013 7:14 pm

Meine Freundin liebt diese Reihe....
sie liest immer im Internet irgendwelche Manga- Geschichten.
Gibt es dazu nicht auch einige Videos?
Wenn ja, habe ich welche gesehen, aber ich bin mir nicht sicher, die waren auf Englisch und es waren sehr viele, die ich an besagtem Tag gucken "musste".
Smile
avatar
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Black Butler

Beitrag von Erdbeerstern am Do Jan 31, 2013 9:44 pm

die videos nennt man animes c: und ja es müsste da schon ein paar mehr von geben, also ich schätze mal so 30 folgen mindestens wenn nicht noch mehr XD

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 24

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Black Butler

Beitrag von Zimtwolke am Fr Feb 01, 2013 7:56 pm

Ach ja... Animes, stimmt. Ich wusste, dass irgendetwas nicht ganz stimmt. Und ich habe sie gefragt, ja ich kenn diese Story.
Auch wenn ich nicht ganz durchsteige...
Aber ich mochte Sebastian, glaub ich.
avatar
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Black Butler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bücher

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten