Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Änderungen

+8
Weltenblick
Honigblüte
Goldpfote
Glutschweif
Frostpfote
Finsterpfote
Kastanienstrom
Erdbeerstern
12 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Änderungen Empty Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern Do Jan 07, 2010 10:15 pm

Hier werde ich immer die Änderungen posten.
Heute vorgenommende änderungen:
-versucht das Forum zu unterteilen
-folgende neue Themen hinzugefügt:
°Fragen,Änderungen und ähnliches
°Fotoalbum
°andere interessante Themen
°Probleme

So ich werd es bei Bedarf aktualisieren. Schreibt mir doch eure Meinungen zu den änderungen cherry

LG Erdbeerstern
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Kastanienstrom Fr Jan 08, 2010 12:39 pm

Fotoalbum finde ich super...
Und andere interessante Themen auch...
Du Erdbeer, macht du wie bei der offiziellen Website auch eine 10-Wörter-Regel oder so?
Kastanienstrom
Kastanienstrom
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 26
Ort : WindClan oder doch DonnerClan? o.O

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Finsterpfote Fr Jan 08, 2010 10:32 pm

Ja, das würde mich auch interessieren, Erdbeerstern, denn es nervt schlißelich ziemlich, wenn irgenwer immer nur schreibt: "ja, ok" "ich mag den und den" und so, und dies noch nicht mal begründet!

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern Sa Jan 09, 2010 3:18 pm

schön wenn es euch gefällt. Ja es gibt eine mindestens 10 Wörter Regel, sie steht bei Regeln. Da steht auch das ein Anfangsthema 30 Wörter enthalten sollte. Aber natürlich enfällt sowas bei den Spielen ^^
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Finsterpfote So Jan 10, 2010 10:34 pm

^^ das ist gut!
Das mit "neues Thema 30 wörter" habe ich bei meiner Seite auch,
denn es ist doch viel zu viel, wenn man 50 Wörter schreiben muss!

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern Mo Jan 11, 2010 6:23 pm

Ja, da gebe ich dir recht, manchmal weiß man da echt nicht, was man alles schreiben soll.... Very Happy
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty neue Smileys

Beitrag von Erdbeerstern So Jan 24, 2010 9:44 pm

25.1.2010

So, ich hab mich heute Nachmittag gelangweilt und ein paar neue Smileys entworfen.
Sind ersst einmal nur Katzen, überwiegend Figuren aus Warrior Cats.
Sagt mir doch wie ihr sie findet, und was ich noch für Smileys machen kann/soll.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch welche entwerfen und die Stelle ich dann hier rein. bedenkt aber, dass sie nicht größer als 35 mal 35 pixel sein sollten.


Zuletzt von Erdbeerstern am So Jan 24, 2010 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aufforderung hinzugefügt)
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Finsterpfote Di Feb 02, 2010 9:05 pm

Wow! Die sind total hübsch!
Ich hab auch ein paar auf meiner Seite. ^^
Könntest du vielleicht Graustreif machen?
Er ist mein Lieblingschara! ^^


Zuletzt von Finsterpfote am Sa Feb 06, 2010 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Frostpfote Fr Feb 05, 2010 9:29 pm

Wow! Die Smileys sind ja klasse! cheers
Die Katzen sehen echt toll aus. Vielleicht könntest du ja noch solche Smileys, wie z.B. Schmetterlinge, Fische, Hunde, Bienen (...) und so was Ähnliches einfügen. Das wäre auch noch toll. Wink

Like a Star @ heaven Frostpfote Like a Star @ heaven
Frostpfote
Frostpfote
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : DonnerClan

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Glutschweif Fr Feb 05, 2010 11:06 pm

Ja die Smileys sind cool! Am liebsten mag ich den hIer: :^liebe^:
Und diesen: : :^rotwerd^:
Wie machst du die?
Glutschweif
Glutschweif
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : @home

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern Fr Feb 19, 2010 5:01 pm

@Frostpfote: kann ich gerne machen
@Glutschweif: zuerst öffne ich Gimp, dann nehme ich mir ein sehr kleines "Blatt" und male alles vor, dann mache ich eine neue Ebene auf der ich dann die Outlines nachziehe und ausmale. Und dann füge ich sie hier ein.



At all: Mir gefallen meine Smileys noch nicht so. Deshalb will ich sie neu machen. Sagt mir doch mal bitte, welche Katzen aus Warrior Cats ihr gerne hättet, vielleicht noch den gefühlszustand den sie unbedingt haben sollen. Ansonsten macht noch weitere Vorschläge was wir für Smileys gebrauchen könnten. In einen Wettbewerb den ich gleich eröffnen werde, könnt ihr auch selbst kreativ werden.
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Finsterpfote Mo Feb 22, 2010 5:15 pm

mach doch einen zwinkernden Graustreif! ^^
Oder einen lachenden Graustreif!
Das passt gut zu ihm und er ist mein Lieblingschara! ^^

Ich finde die idee mit dem Wettbewrb sehr gut. ^^

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Glutschweif Mo März 08, 2010 11:48 pm

Hmm da ich Ja jetzt Mod bin fänd ich es gut wenn wir so ein Thema hätten wo wir schreiben wo und warum ein Thema/Post gelöscht etc. wurde. das Wäre doch sinnvoll. Oder?
Glutschweif
Glutschweif
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : @home

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern Di März 09, 2010 7:56 pm

Ja, richtig. Am besten bei Änderungen, ... oder? Weil eigentlich ist es ja indirekt eine änderung oder?
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Glutschweif Di März 09, 2010 10:01 pm

Ich würde sagen schon. Ich habe schon eine Änderung gemacht, einen Thread von mir geschlossen weil er Überflüssig geworden ist.
Glutschweif
Glutschweif
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 27
Ort : @home

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern Mi März 10, 2010 5:56 pm

Okay dann werd ich ein neues Thema eröffnen, wo ihr das dann reinschreiben könnt.
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern Sa Jun 12, 2010 8:09 pm

So ich habe heute ein wenig mit Gimp rumgespielt und habe nun einen bewegten Smiley hinbekommen. *stolz sei*
Es ist ein Bisasam (Pokemon) in diesen Pixeln wie man sie von den spielen kennt. Bisasam
Wie gefällts euch?
Was soll ich als nächstes machen?
Verbesserungsvorschläge?

Ich weiß, es bewegt sich ein wenig schnell, hab jetzt aber keine lust es zu ändern. ^^
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Finsterpfote Fr Nov 26, 2010 4:13 pm

(ich weiß, etwas spät xD)
ich finde das bisasam vool hübsch <33 Bisasam

ich würde noch vorschlagen, dass die Mods eine andere Farbe für ihren namen kriegen, denn ich habe das gerade mal gesehen:
ich kann meinen eigenen Namen gar nicht lesen! >.< der ist ein bisschen zu hell Wink
vllt kann der ja dunkelgrün oder so werden -blau-

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern Sa Nov 27, 2010 5:31 pm

Okay, ich werd mich in den nächsten Tagen versuchen drum zu kümmern ^^
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote Do Sep 01, 2011 10:00 pm

Ich hätte da auch mal einen Vorschlag, falls jemand ihn liest.
Ich bekomme ständig mit, dass sich jemand im Chat einloggt,
dann aber nicht zu erreichen ist!
Wie wäre es wenn es immer so BLING!! macht und so ein
kleines Fenster an der Seite aufgeht, wenn jemand etwas im Chat geschrieben hat.
Wäre das machbar?, denn das wäre echt praktisch!
Goldpfote
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern Fr Sep 02, 2011 3:50 pm

Ich glaube nicht, das das machba ist. Jedenfalls wüsste ich nicht wie. Aber du kannst diesen jemand doch einfach eine PN schreiben, das er mal wieder in den Chta schauen soll ^^
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote Fr Sep 02, 2011 4:05 pm

Naja, trotzdem danke Erdbeer
Goldpfote
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote So Sep 11, 2011 7:00 pm

Ich hoffe dass Fragen auch in das Thema passen:
Würdest du mir erlauben, mein RPG: THE WILD CATS-Die Streuner cat
Reinzusetzen? Wink
Ich schreib dir das hier rein Erdbeer, da du ja meine PNs nicht öffnen kannst. Wink
Goldpfote
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Erdbeerstern Do Sep 15, 2011 7:41 pm

Ja danke, irgendwie wollen die von dir nie ^^ Ich würde es nicht so gut finden ein weiteres Warrior-Cats RPG zu eröffnen. Wir haben eins das ausgestorben ist und eins das läuft. Eins mit einem anderen Thema wäre besser, irgendetwas mit Menschen zB
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Goldpfote Do Sep 15, 2011 8:53 pm

Und was hältst du von dem RPG, was ich auch schon drin hatte:
DIE WILDEN RENNTIERHERDEN?
Goldpfote
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Änderungen Empty Re: Änderungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten