Ähm tja...

 :: News :: Gästebuch

Nach unten

Ähm tja...

Beitrag von :O am Di Jan 22, 2013 7:55 pm

Hi!

Mir gefällt das Forum eigentlich ganz gut Very Happy Nur eines hat mich ein bisschen aufgebracht: auf dieser: http://aboutall.forumieren.de/t43p105-warrior-cats-namen?highlight=warrior+cats+namen Seite, dass was diese Sternenglanz da gepostet hat:
Sternenglanz schrieb:ich hab sie immerhin erfunden
denn, sie hat die Namen nicht erfunden: Sie ist nur irgendwann draufgekommen. Mit Sicherheit hat irgendwer die Namen vorher erfunden (ohne das sie es wusste natürlich Wink) Wie zum Beispiel:
Sonnenstrahl (das ist ein sehr häufiger Name), Morgenröte (ein Warrior Cats Buch),Regenbogen (einfallslos -.-"),Mondlicht (siehe Regenbogen) So wie Sonnenstrahl ist auch Regentropfen,Regenbogen,Mondlicht,Kirschblüte,Erdbeerblüte und viele anderen, die da gepostet wurden sehr häufige Namen.

lg :O

:O
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ähm tja...

Beitrag von Funkenkristall am Di Jan 22, 2013 8:30 pm

Ich will jetzt nicht unfreundlich sein aber ist das so schlimm? Man kann ja nicht wissen ob schon jemand auf den Namen gekommen ist und Stern hat sie ja selbst erfunden nur wer anderer eben auch...
avatar
Funkenkristall
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Ähm tja...

Beitrag von :O am Di Jan 22, 2013 9:20 pm

Ich meins eh nich bös Very Happy Das war nur eine kleine Anmerkung, die ich kurz erwähnt habe (sorry das ich so abweisend kling o.O böse Angewohnheit)

:O
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ähm tja...

Beitrag von Zimtwolke am Mi Jan 23, 2013 7:18 pm

Kann ich verstehen, ich wirke auch manchmal unfreundlicher, als ich will oder bin...

Meine Definition zu dem "ich hab das erfunden" ist:
Entstehen zwei (oder mehrere) Dinge (Namen, Ideen, etc.) gleichzeitig oder unabhängig von einander zu unterschiedlichen Zeiten und Orten, darf sich jede der entsprechenden Personen (derer, die glauben, die Idee erfunden zu haben) als Schöpfer und Ursprung dieses Gedankens bezeichnen, da sie nicht voneinander geprägt worden sind.

Etwas verständlicher:
Weil unabhängig voneinander entstanden, darf sich jeder als Schöpfer der Idee bezeichnen, der diese hatte.

Ich habe mir auch schon ganz viele Namen ausgedacht und musste hier dann feststellen, dass viele vor mir ähnliche Ideen gehabt haben.
avatar
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Ähm tja...

Beitrag von Stromfluss am Mi Jan 23, 2013 8:24 pm

^^
ich habe das erste auch verstanden aber egal und :


ich bin leider krnk..
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 16
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Weißn nicht on ich mich an melden soll ?

Beitrag von Hila am Mi Jan 23, 2013 10:12 pm

Hallo ....
Ich bin nicht erfahren ich Chats und weiß nicht so genau was man machen soll .ich habe (WaCa )gelesen bin grade bei Dämmerung. ich habe diese Seite gefunden und ich bin mir nicht sicher .Weil ich noch jung bin und meine Eltern nicht sicher sind ob es eine sichere seite ist .

Hila
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ähm tja...

Beitrag von Funkenkristall am Mi Jan 23, 2013 11:36 pm

Ähh ich hätte erlich gesagt einen Neuen Thread für das Thema gemacht aber was solls.
Ob das Forum sicher ist ...naja hängt davon ab was du über dich Preis gibts. Jeder auf der Welt kann dann darauf zugreifen. Ich würde dir also nicht empfehlen Adresse und Telefonnummer herzugeben. Höchstens per PN oder wenn du mit jemanden Skypst. Ansonsten könnte jeder dich besuchen oder anrufen. Name und Bilder von dir...naja Nachnamen würd ich ned sagen und Bilder sind eigentlich egal. Da könnte dich nur wer erkennen der dich ohnehin kennt.
Ich weiß klarerweiße nicht ob hier jemand "gefährlich" ist...ich glaub aber nicht. Wär mir ned aufgefallen.
Wegen des Alters...naja wie alt bist du? Unter 10 würd ich mich sicher nicht anmelden. Es ist halt dann schon so das du Zeit hier verbringst und dann meldet man sich noch wo an und noch wo und irgendwann ist man nur mehr im Internet und Freunde sind Nebensache.
Aber nur so zur Info du kannst dich hier jederzeit selbst löschen wenn du willst.
Lg Funke
Ps: Oh man was schreib ich daher?
avatar
Funkenkristall
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Ähm tja...

Beitrag von Hila am Do Jan 24, 2013 4:12 pm

okay ist kla das ich micht nicht undre 10 j anmelde ich bin über 10 j .Und ich kann so gucken wie alt ihr seit das ist z.b. nicht gut wenn man Die Infos der Chatter siet .... .

Hila
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ähm tja...

Beitrag von Funkenkristall am Do Jan 24, 2013 5:25 pm

Ja das stimmt aber du musst dein alter nicht angeben allerdings glaub ich nicht das alle Leute gleich aufs Alter sehen. Man kann auch irgendwie als Admin einstellen das das nur die Middis sehen. Oder das manche Themen nur für Middis sichtbar sind
avatar
Funkenkristall
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Ähm tja...

Beitrag von Tulppenpelz am Do Jan 24, 2013 8:45 pm

XD Ich finde es gut Hila das du Zweifel hast weil ich das auch nicht gut ist das wild fremde Leute das lesen können Wie alt man ist aber Funkenkristall hat recht du musst ja nichts über dich schreiben und wenn du sorgen hast was du schreiben könntest kannst du ja ein der oder die länger hier ist fragen .Und wir heißen ja nicht wirklich so z.B. Tulpenpelz wir denken uns Namen aus die uns besonders gefallen z.B. Eine Blumen Art ober ein Name eines Haus Tieres .(du kannst auch Zahlen nehmen ist aber nicht besonders schon als Name .LG : Tulpenpelz ..
avatar
Tulppenpelz
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 21
Ort : Da wo Die große Eiche ist .

Nach oben Nach unten

Re: Ähm tja...

Beitrag von Zimtwolke am Mo Jan 28, 2013 9:01 am

Hallo Hila,
ich verstehe deine Bedenken sehr gut. Ich selbst hatte am Anfang auch Zweifel.
Aber ich bin seit fast einem Jahr dabei und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Natürlich kannst du Dinge über dich schreiben, aber das brauchst du nicht, wenn du nicht willst. Hier geht es ja darum, dass wir hier sind, weil wir alle Warrior Cats mögen und andere Gemeinsamkeiten miteinander teilen, wie wenn man über Harry Potter oder über ein anderes bestimmtes Buch redet.
Guck dir das Forum einfach noch ein wenig an und entscheide in Ruhe.
Lg, Zimt
avatar
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Ähm tja...

Beitrag von Sternenglanz :) am Mo Jan 28, 2013 1:37 pm

Heyyyy


Ich finde Dass es kein so großes Problem ist aber Was ich noch dazu sagen.wollte:
Ich meine damit nicht direkt die Namen. Ich hab einen Clan erfunden und da hab ich halt die Katzen - also waren nicht die Namen sondern Katzen gemeint Wink

Auch wenn, es ist doch nicht so schlimm oder¿¿ Man kann auch mal die Falschen Ausdrücke haben

LG Stern

avatar
Sternenglanz :)
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 18
Ort : Im tiefem dunklen Wald

http://storytime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ähm tja...

Beitrag von Sternenglanz :) am Mo Jan 28, 2013 2:35 pm

hey! ich bin fee!!!(schreib nur mit sterns account)
sry, aber ich finds etwa unfair, da ich mich auch so ausdrücke wie stern. Es ist ja nicht so genau. da muss man sich nicht gleich so aufregen!!
lg Fee
avatar
Sternenglanz :)
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 18
Ort : Im tiefem dunklen Wald

http://storytime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ähm tja...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: News :: Gästebuch

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten