Mittelerde

 :: Bücher

Nach unten

Mittelerde

Beitrag von Funkenwind am Mo Feb 25, 2013 4:21 pm

Hi, jetzt wo der Hobbit draußen ist, ist mir aufgefallen das hier noch kein Thema über Tolkins Bücher gibt. Ich wollte einfach mal wissen was ihr darüber sagt. Welches der Bücher findet ihr am besten? Gibt es jemanden von euch der das Silmarilion gelesen hat?
Wie findet ihr die Filme die bisher draußen sind. Welchen findet ihr am besten. Und natürlich, wer ist euer Lieblings Charakter? Welchen mögt ihr überhaupt nicht? Für die die die Bücher und Film kennen, wie findet ihr die Umsetzung der Filme? Wie die Filmmusik?

Im grunde genommen möchte ich alles wissen was euch dazu einfällt...

Würd mich freuen wenn jemand was schreibt Very Happy
avatar
Funkenwind
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 22
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Mittelerde

Beitrag von Zimtwolke am Mi Feb 27, 2013 6:47 pm

Oh ja. Nein, wie du weißt, habe ich das Silmarilion nicht gelesen.
Leider.
Ich liebe die Filme, alle!
Aragorn ist mein abosulter Liebling. Wenn ich anfangen würde, über ihn zu schreiben, würde ich nie wieder aufhören, deshalb tue ichs nich. Ich mein, ich weiß sogar, welche Tattoos Viggo Mortensen (Aragorn) wo hat. Das ist krank!
Legolas ist auch total cool und Eomer und Familie mag ich auch. Überhaupt mag ich das Volk von Rohan.
Bei Gelegenheit schreibe ich mehr.
Zimt
avatar
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bücher

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten