Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chestnut's Stuff

3 verfasser

Nach unten

Chestnut's Stuff Empty Chestnut's Stuff

Beitrag von Kastanienstrom Mo März 29, 2010 6:27 pm

Hallo Mitkatzen!
Ich habe mir mal gedacht: Ich eröffne auch mal einen Thread.
WARNUNG: Jetzt kommen alle Bilder, die mir in Ordnung erscheinen… Also ziemlich viele… ^^
Darunter können sich Outlines befinden, die ihr natürlich verwenden dürft – wenn ihr mein ©️ darauf lasst
Am ehesten habe ich wohl Szenen gezeichnet, vor allem aus »Bluestar’s Prophecy«. <- Dieses Buch einfach genial, nicht? *schwärm*

Bluestar and Firepaw
Dieses Bild ist schon… keine Ahnung, ein paar Monate alt? Nee, falsch, von Januar! ^^
Nun ja, es war mein Erstes in einer neuen Zeichenart und dementsprechend ist Bluestar’s face ziemlich… kantig…

ANFANG SPOILER!!
Moonflower’s death
Die silbergraue Kätzin ist Moonflower, Bluepaw’s (Bluestar’s) Mutter. In diesem Moment ist sie schon… tot. Getötet durch die fiese Kralle des WindClan-Heilers Hawkheart…

Snowfur’s death
I-wie hab ichs mit den Todesszenen… Die weiße Kätzin ist Snowfur, Bluefur’s (Bluestar’s) Schwester. Hinter ihr sitzt ihr Gefährte, Thistleclaw, mit dem sie ein Junges hat: Whitekit (Whitestorm, also Weißpelz). Rechts von ihr ist Bluefur (Bluestar). Snowfur wurde von einem Monster am Donnerweg getötet, als sie und Bluefur SchattenClan-Krieger auf DonnerClan-Territorium gefunden hatten und gekämpft hatten.
ENDE SPOILER!!

Outlines - Sleeping Cat
Hier zum Beispiel habe ich Outlines. Ich freue mich, wenn ihr sie benutzt, aber lasst immer bitte das ©️ darauf!

Chestnutstream
Das bin ich, hab zur Probe mal meine Outlines ausgefüllt…

Chestnut & Plane
Tja… Dieses Bild ist aus meiner FF… Links bin ich (^^), Kastanienstrom, und rechts mein Gefährte, Platanenpelz.

A good hunting
Doofer Titel… >_<
Aber von Hand gezeichnet… Mir haben die richtigen Farben gefehlt… Und die Köpfe rechts und links nerven… Zu diesem Bild gibt es wirklich keine gute Kritik…
Übrigens: Gemalt in Französisch…

Ritter
Entstanden in Geschichte... ^^ -feuer-
Wir haben gerade Mittelalter gemacht… Und da dachte ich…

Ach so: Das waren längst nicht alle!! Ich bin nur zu faul zum Hochladen und habe außerdem gleich Ballett...
Kommis und Verbesserungsvorschläge erwünscht! -blau-
Kastanienstrom
Kastanienstrom
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 26
Ort : WindClan oder doch DonnerClan? o.O

Nach oben Nach unten

Chestnut's Stuff Empty Re: Chestnut's Stuff

Beitrag von Silberpfote Fr Jan 28, 2011 2:21 pm

ich finde die bilder echt gut ^^

wie könnt ihr nur mit dem pc zeichnen ich find das mega schwer!!! ;D
Silberpfote
Silberpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26
Ort : @home ^^

http://our-kawaii-place.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Chestnut's Stuff Empty Re: Chestnut's Stuff

Beitrag von Goldpfote Mo Aug 29, 2011 9:03 pm

Ich auch Silber Wink
Goldpfote
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Chestnut's Stuff Empty Re: Chestnut's Stuff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten