Online - ein Problem

 :: News :: Ankündigungen

Nach unten

Online - ein Problem

Beitrag von Eichhornschweif am Mo Jun 02, 2014 7:25 am

Hallo meine Lieben Very Happy
Ich weiß nicht so recht was hier los ist :/ 
Als ich in das Forum kam, war es noch lebendig und ich konnte es noch nicht einmal schaffen, alle Beiträge zu beantworten 
(aber ich hab`s trotzdem versucht  Razz ) doch jetzt ist es eher wie eine Geisterstadt, ab und zu kommt mal wer, und dann auch nur einer usw.
Ich weiß, dass grade ich mich nicht beschweren sollte wegen "inaktivität", da ich selber sehr inaktiv bin, aber ich denke, dass würde sich ändern wenn hier mal wieder VIEL los wäre Wink 
Funke, Eisi, Stromi, Gold, Honig, Schatten, Traum, Sterni, Fee, Welt, Schoko, Schlammi, Lavendel und alle anderen die sonst so aktiv waren!
KOMMT WIEDER !!!!! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  Sad 
Ich will endlich wieder Leben in der Geisterstadt haben :O 

Eure liebe
Eichhorn   -feuer-

_____________________________

Erdbeerstern und Stromfluss knuddel :3
avatar
Eichhornschweif
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 17
Ort : At home

http://wildcats--forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Grassprenkel am Mo Jun 02, 2014 3:37 pm

Hey c:

Ich war jetzt auch eeeewig nicht on, gestern habe ich mal wieder reingeschaut.
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den RPGs steht, dass man sich zuerst die Erlaubnis von Erbeer holen muss. Ich vermute, wenn man diese Regel aufheben würde, sodass mehr RPGs eröffnet werden können, würde hier auch wieder ei bisschen mehr Aktivität einkehren (uh, komische Formulierung).
Vielleicht könnte auch jemand, der mit HTML umgehen kann, eine nette Werbung basteln, die wir dann in anderen Foren verteilen. So kämen vielleicht ein paar aktive Mitglieder dazu.

Das sind meine Ideen, bis jetzt...

~ Spotty
avatar
Grassprenkel
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 19
Ort : Weit, weit weg... Jedenfalls mit den Gedanken.

http://weltderrpgs.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Stromfluss am Mo Jun 02, 2014 6:13 pm

Joo *o*
Einige haben einfach ihr Interesse am Foren verloren...
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 17
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Grassprenkel am Mo Jun 02, 2014 6:48 pm

Das dürfte vermutlich bei den meisten der Fall sein^^
avatar
Grassprenkel
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 19
Ort : Weit, weit weg... Jedenfalls mit den Gedanken.

http://weltderrpgs.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Stromfluss am Mo Jun 02, 2014 9:25 pm

Jo...
Naja ich bin in so vielen foren da hab ich manchmal echt zu wenig zeit );
Denker welten, topstories, unzählige waca foren, ac Stammtisch, stories forever...
Vielleicht kennt mich da ja jemand ^.^
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 17
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Grassprenkel am Mo Jun 02, 2014 10:23 pm

Und in meinem Forum bist du auch^^
Ich bin in nicht mehr so vielen, da ich, wie du auch geschrieben hast, nicht genug Zeit für alle habe. Teilweise sind sie auch komplett inaktiv geworden...
avatar
Grassprenkel
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 19
Ort : Weit, weit weg... Jedenfalls mit den Gedanken.

http://weltderrpgs.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Eichhornschweif am Di Jun 03, 2014 9:28 pm

Ich werde versuchen, wenigstens 1x in der Woche etwas zu schreiben xD Schließlich ist das hier das allererste Forum in dem ich mich angemeldet habe *-*

_____________________________

Erdbeerstern und Stromfluss knuddel :3
avatar
Eichhornschweif
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 17
Ort : At home

http://wildcats--forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Stromfluss am Mi Jun 04, 2014 4:13 pm

Genau so sehe ich das auch Very Happy
Ja, in deinem Forum bin ich auch xD
Sherlock Tapete, Sherlock Shirt xD
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 17
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Grassprenkel am Mi Jun 04, 2014 10:37 pm

Ich bin eben sherlocked Very Happy
Momentan schaffe ich es jeden Tag mindestens einmal on zu kommen. Aber ich hatte auch die letzten sieben Tage komplett frei. Morgen habe ich wieder Schule...
avatar
Grassprenkel
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 19
Ort : Weit, weit weg... Jedenfalls mit den Gedanken.

http://weltderrpgs.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Erdbeerstern am Fr Jun 06, 2014 7:57 am

Ja es ist wirklich ruhig geworden, aber ich weiß leider auch nicht, wie man das ändern könnte...
Wegen der Regel zu den RPG´s: ich glaube nicht, dass es etwas bringen würde, da ich jetzt schon keine nachrichten mit Vorschläge bekomme. Aber wir können es ja mal so machen, dass ihr jetzt bis einschließlich Montag die Erlaubniss habt ein RPG zu eröffnen, ohne vorher was mit mir zu besprechen. Ihr müsst euch nur ein entsprechendes Grundkonzept ausdenken und dann könnt ihr gerne anfangen.

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Stromfluss am Fr Jun 06, 2014 6:50 pm

Erdbeer o.O deine sigi xD "kunddel" xD
Ach übrigens erdbeer, kannst du dir eine strafe für mich ausdenken? Eichhorn fällt keine ein und icj war böse xD

Aber nun zurück zum thema:
Sas wäre natürlich eine idee. Wenn die alten kein Interesse mehr zeigen, konnte man natürlich aucj versuchen, zu werben :3
Hat dieses forum eigentlich eine HTML Vorstellung? :3
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 17
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Erdbeerstern am Fr Jun 06, 2014 8:59 pm

eine strafe? fürs internet oder fürs RL?

hmm nein hat sie nicht, ich habe leider auch nur absolute grundkenntnisse in html , das wäre eigentlich so eine sache für die grafiker, die aber inaktiv sind.
Falls jemand sich mit html auskennt, kann ich aber eine grafik erstellen

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Stromfluss am Fr Jun 06, 2014 9:04 pm

Also ich kenne einige, die sich damit auskennen, wüsste aber nicht, ob die das machen würden. Die haben alle viel Stress und so...
Ich könnte es versuchen, habe aber leider auch nur ein kleines bisschen ahnung. Ich glaube nicht, dass das was wird :/
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 17
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Grassprenkel am Fr Jun 06, 2014 10:40 pm

Ich habe auch nur so die Grundlagen (siehe meine Werbung hier) und das ist wirklich nichts besonderes...

RPG erstellen... Ich glaube, das werde ich nutzen Very Happy
EDIT: Jep, hatte schon eine Idee. Ich hoffe mal, ihr findet die Idee genau so witzig wie ich^^
avatar
Grassprenkel
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 19
Ort : Weit, weit weg... Jedenfalls mit den Gedanken.

http://weltderrpgs.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Goldpfote am Do Jul 03, 2014 12:30 am

Ich find es auch sehr schade dass es mittlerweile so inaktiv ist. Ich geb mir wirklich mühe immer mal wieder rein zu schauen falls jmd mich braucht oder so aber ich geb selber zu dass in diesen jetzt auch schon über zwei jahren in denen ich hier aktiv war viel an meinem Interesse an WaCa generell verloren gegangen ist was ich auch irgendwie schade finde :c Ich würde gern wieder mehr machen aber dazu müsste man das Forum irgendwie ganz umkrempeln. Ich weiss das ist jetzt vllt ne krasse idee aber wie wärs wenn wir umziehn oder so also ein neues Forum eröffnen. Für die Leute die hier wirklich wieder aktiv werden wollen oder so :3 Nur so ne Idee nebenbei >w< Naja wie gesagt ich sehe das problem genauso wie ihr Smile  

*Und Erdbeer deine Sigi ist soo süüüüß >.< <33 *ganz viel zurück geknuddelt*

LG ~Goldi~

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Erdbeerstern am Do Jul 03, 2014 2:16 pm

Wobei man sagen muss, dass das hier ja auch nicht als WaCa Forum gedacht ist, nur dadurch das viele erst durch WaCa auf dieses Forum gestoßen sind, bringt auch mit sich, dass darüber geredet wird etc.
Mehr machen? An was denkst du da? Ich bin jederzeit bereit etwas zu verändern, sei es in der Struktur, in den Themen oder auch im Aussehen.
Ich verstehe nur nicht, wie ein Umzug dabei helfen könnte, denn ob man nun hier angemeldet ist, oder eben dort ändert doch eigentlich nichts daran, wie viel und oft und was gepostet sieht, oder?

Aber ich werde mir übers Wochenende mal gründlich Gedanken über eine Umstrukturierung machen.
Alles was euch dazu einfällt könnt ihr gerne erst einmal hierhin schreiben, später werde ich vlt noch mal ein extra Thema dazu aufmachen.

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Goldpfote am Mo Jul 07, 2014 10:40 pm

Ja ich dachte dass man mit einem Umzug einfach mal ordnung reinbringen könnte. quasi die leute aussortieren die GARNICHTS mehr schreiben. Naja war nur ein Vorschlag.

Das mit der Ideensammlung halt ich auch für eine gute Idee.
Hihi :3

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Erdbeerstern am Di Jul 08, 2014 6:24 pm

Das kann ich ja auch so aussortieren. Ich hatte erstmal an alle, die lange nicht online waren eine Rundmail geschrieben und werde alle aussortieren, die lange nicht online waren und nicht explezit gesagt haben, dass sie nicht gelöscht werden möchten

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Online - ein Problem

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: News :: Ankündigungen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten