Ich fotografiere Blumen! (Winterpause) xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich fotografiere Blumen! (Winterpause) xD

Beitrag von Hibiskusblüte am Sa Okt 09, 2010 9:42 am

Hallo Mitkatzen!

Ich war länger nicht mehr aktiv, aber nun werde ich öfter da sein...und jetzt fang ich gleich mal an! Smile

Also...wie ihr dem Titel sicher entnehmen könnt, fotografiere ich Blumen! Die meisten sind aus unserem eigenen Garten (manche auch von anderen xP)...joa...hier erstmal ein paar Beispielbilder:







Ich weiß...die Bilder sind ziiieeemlich groß, aber vorher waren sie noch größer!!! Shocked

LG Hibi (Malay)
avatar
Hibiskusblüte
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 18
Ort : Büdingen

Nach oben Nach unten

Re: Ich fotografiere Blumen! (Winterpause) xD

Beitrag von Erdbeerstern am So Okt 10, 2010 5:19 pm

Ich finde die Blumen wunderschön! Besonders die Rose (?) in der Mitte ist dir gut gelungen ^^. Inzpiriert mich irgendwie mal ein Bild mit Blumen zu malen

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich fotografiere Blumen! (Winterpause) xD

Beitrag von Gast am Mo Jun 27, 2011 5:24 pm

Ich finde noch das Bild ganz oben wunderschön, weil es so natürlich aussieht^^ , aber sie sind alle toll ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich fotografiere Blumen! (Winterpause) xD

Beitrag von Honigblüte am Sa Okt 15, 2011 8:34 pm

Wow! Alle sind total schön.
Am besten gefällt mir auch die Rose in der Mitte. Die leuchtet so schön und mit den Wassertropfen...
avatar
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 18
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Re: Ich fotografiere Blumen! (Winterpause) xD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten