WARRIOR CATS

 :: Bücher

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Erdbeerstern am Fr Dez 16, 2011 4:49 pm

Ja eine dritte und auch eine vierte. Di Bücher sind eigentlich nicht schwierig, ich hab damals in der 9. klasse damit angefangen (ich hatte aber auch erst in der 9. klasse mit warrior cats angefangen). Und die Bücher sind sehr billig, die meisten kosten nur etwa 4.90€ - also im vergleich zu den deutschen ^^

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Lavendelherz am Fr Dez 16, 2011 5:23 pm

wie heißt denn der nächste band auf englisch? *neugierig werd * ^^
avatar
Lavendelherz
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.11
Ort : In der kleinen warmen Höhle, in der ich meine erste Maus gefangen habe. Mein geheimer Platz!

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Erdbeerstern am Fr Dez 16, 2011 9:46 pm

Band 5 heißt auf englisch twilight ^^. Ich hab nochmal nachgeschaut, also es gibt auf englisch 4 staffeln und eine 5. ist geplant. Da haben wir alle noch viel lesestoff ^^

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ja, du hast recht.

Beitrag von Silberherz am Di Dez 20, 2011 6:37 pm

Warrior Cats ist wirklich ein tolles Buch. Ich finde, es ist so spannend.

Mein Lieblingscharakter? Weißpelz. Er ist so loyal, und wird kaum eifersüchtig! Zumbeispiel als Feuerherz zweiter Anführer geworden ist. Und er ist Blaustern/Feuerstern immer treu geblieben. Leider hat er nun ein Leben im SternenClan.
avatar
Silberherz
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 17
Ort : Ort, wo wärme die Gefühle bedeckt.

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Nay am Do Dez 22, 2011 1:14 am

Ich bin ein totaler Suchti nach diesen Büchern (:
Habe alle auf deutsch erscheinennen und taste mich an die englischen Ran :]
ich mag am liebsten die Bände "In die Wildnis"; "Gefärhliche Spuren" und "Stunde der Finsternis".
Staffel 2 find eich bisher gut, aber ich habe mich ncoh nciht so recht daran gewöhnt dass es nun nicht mehr aus Firestars Sicht geschrieben wird. Aber stören tut es auch nicht =}
ich mag am liebsten hawkfrost, Bluestar und Tigerclaw.
firestar mag ich hlrich gesgagt überhaupt nicht. Ich mochte ihn zwar im ertsen Band echt gern, aber vor allem in Staffel 2 wird er einfach nur ätzend O:
Sorry für den Ausdruck ;]
Hawky und Tigerstar mag ich wegen ihrer Austrahlung.
Wie man evtl bemerkt hat, mag ich die engluischen Namen viel lieber als die Deutschen :3
~Naychen

Nay
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.12.11

Nach oben Nach unten

Re :Warrior Cats

Beitrag von Sonnenstrahl am Do Dez 22, 2011 7:13 pm

Tigerstern ist Blud girig Neutral ich finde Feuerstern und Sandsturm sehr gut Very Happy und Lichtherz.
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Mohnpfote am Do Dez 22, 2011 8:15 pm

Hey! Ich schreib auch mal was:
Also, ich habe auch bisher alle WarriorCats Bücher, die es auf deutsch gibt, gelesen. Ich mag Sandsturm' s Charakter sehr gerne, finde aber auch Eichhornschweif und auch Krähenfeder total cool! Diese Bücher fazinieren mich besonders: "In die Wildnis" , "Stunde der Finsternis" , "Morgenröte" und "Sternenglanz" am besten. Aber eigentlich sind alle total genial!
Mohn
avatar
Mohnpfote
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 19
Ort : immer unterwegs

Nach oben Nach unten

Re :Warrior Cats

Beitrag von Sonnenstrahl am Do Dez 22, 2011 8:20 pm

Dier felhen Noch welche oder nicht Razz .
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Mohnpfote am Do Dez 22, 2011 8:31 pm

Wieso fehlen noch welche? Meinst du, weil ich nicht alle aufgeschrieben habe? Ich habe nur die aufgeschrieben, die am allerliebsten mag...
avatar
Mohnpfote
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 19
Ort : immer unterwegs

Nach oben Nach unten

Re :Warrior Cats

Beitrag von Sonnenstrahl am Do Dez 22, 2011 8:47 pm

Wuste ich nicht Smile
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re :Warrior Cats

Beitrag von Sonnenstrahl am Do Jan 05, 2012 10:07 pm

Ich bin sauer weil ich zu Weinachten nicht die Folge Morgenröte bekommen . Dancke das du mich gewand hast Very Happy .
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re :Warrior Cats

Beitrag von Sonnenstrahl am Fr Jan 20, 2012 9:54 pm

ES GIBT neue fOLGEN VON Razz Warrior Cats Ich weis die Namen kann jemmad mir die auf Schreiben
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Erdbeerstern am Fr Jan 20, 2012 10:40 pm

Du weißt die Namen, aber wir sollen sie aufschreiben? Aber eigentlich keine schlechte Idee, ich erweitere mal den Startpost um die Büchernamen ^^

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Goldpfote am So Jan 22, 2012 7:30 pm

Ach und das letzte Buch der 2. Staffel heist Sonnenuntergang, glaub ich^^
Oder doch -aufgang?!
Irgendwie so^^'
iCH HABS SCHON VORBESTELLT^^

_____________________________
~~~~~~~~~~~~Erdbeer Knuddel <3~~~~~~~~~~~~


Set by Phoenix aus Formart: http://formart.forumieren.com/
avatar
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 18
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Sonnenstrahl am Do Feb 02, 2012 8:32 pm

Hallo mit einander wie lang dauert es ein Buch von WARRIOR CATS zu Lesen ? i) ich höre die CD`s von WARRIOR CATS ich wie wisen Ob es sich es lont die Bücher Zu hollen.
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Weltenblick am Do Feb 02, 2012 8:50 pm

Es kommt drauf an, wie schnell du liest und wie viel zeit du hast. ich brauche meistens zwischne 3 Tagen und 2 wochen. So um den dreh.
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Sonnenstrahl am Do Feb 02, 2012 9:22 pm

Heileger sternenclan List du schnell
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Erdbeerstern am Fr Feb 03, 2012 12:33 am

ja bei mir kommt es auch drauf an, ob englisch oder deutsch. Bei den deutschen zwischen einem Tag und einer woche, und bei den englischen auch so zwischen 3tagen und 2-3 wochen. Aber jeder liest ja unterschiedlich schnell ^^

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Weltenblick am Fr Feb 03, 2012 3:51 pm

naja, ich lese eben gerne und viel...ich habe schon immer gerne gelesen und wollte schon im Kindergarten lesen lernen, aber dafür war meiN hirn noch nicht geschaffen...okay, noch nicht weitgenug entwickelt^^
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Sonnenstrahl am Mi Feb 08, 2012 8:30 pm

Meine Mutter sagt das es noch bestimt noch 100 folgen von Warrior cats.
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Gast am Do Feb 09, 2012 6:05 pm

Von den WaCa gibt es nur 4 Staffeln und vielleicht bald eine 5., also 100 ist da seehr übertrieben. x'D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Sonnenstrahl am Do Feb 09, 2012 6:23 pm

wie viele gibtes den ? die ersten 6 bis feuersterns Mison hab ich dann noch Mitternacht & Mondenschein .
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Gast am Do Feb 09, 2012 6:30 pm


Wie gesagt, 4 Staffeln mit wahrscheinlich jeweils 6 Büchern oder sou.. Keine Ahnung, ich lese die WaCa eh nicht mehr. Sind mir irgendwie langweilig geworden. o: ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Erdbeerstern am Do Feb 09, 2012 8:32 pm

@Sonne: ich habe alle Bücher die bisher erschienen sind, vorne im Starpost aufgeschrieben, da kannst du nachschauen

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Sonnenstrahl am Mi Feb 15, 2012 1:04 pm

Danke ist das toll stern
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bücher

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten