WARRIOR CATS

 :: Bücher

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Eisfeder am So März 04, 2012 10:16 am

Ich lieebe Warrior cats!
Ich lese ein Buch(in deutsch) gleich nachdem ich es an dem erscheinungstag gekauft hab in so 2-3 Stunden durch... Dann gebe ich es gleich der ersten Freundin in der Warteschlange( ich gebe mein Buch immer der Reihe nach meinen freundinnen, die, die am langsamsten liest, kommt zum Schluss dran)
Lg. eisfeder
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 16
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Sonnenstrahl am Do März 08, 2012 11:00 pm

es gibt kommigs von Warrior cats von der schrift warrior cats .
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Weltenblick am Fr März 09, 2012 5:07 pm

Ja, das nennt man - wenn ich das richtig in erinnerung habe, ich dummerchen^^ - Mangas!
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Eisfeder am Fr März 09, 2012 5:56 pm

Ja, mangas. ich lese aber keine,sonst geht meine Fantasie putt.
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 16
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Erdbeerstern am Sa März 10, 2012 7:34 pm

Also ich habe die Mangas, einiege von den waCa Mangas mag ich, zum Beispiel den über Geißel, aber zB den über Sascha mag ich nicht so....
Warum geht dann deine Fantasie kaputt Eisfeder? Weil du dir die Katzen anders vorstellst?

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Sonnenstrahl am So März 11, 2012 5:35 pm

ich bin Sauer ........................!!!!
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Weltenblick am So März 11, 2012 6:48 pm

Warum bist du sauer, Sonnenstrahl?!
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Sonnenstrahl am Di März 13, 2012 7:45 pm

weil ich .. ich meine meine mutter sagte waca ist nichts für mich.
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Weltenblick am Di März 13, 2012 11:06 pm

Warum das denn? Was ist denn daran schlimm? Ich meine, die Katzen erschiessen sich ja nicht, oder? Okay, sie töten sich, aber in der "freien Wildbahn" ist das eigentlich nichts anderes. Manchmal sterben Katzen im Kampf eben. Bis auf ein paar Abweichungen (z.B. sind Katzen Einzelgänger und leben nicht in Gruppen -.-) ist es ziemlich natürlich dargestellt. Also die Meinung deiner Mutter verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, aber vielleicht muss ich dich bzw. deine Mutter persönlich kennen, um das zu verstehen, weiß ich nicht.
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Eisfeder am Mo März 26, 2012 8:24 pm

Erdbeerstern schrieb:Also ich habe die Mangas, einiege von den waCa Mangas mag ich, zum Beispiel den über Geißel, aber zB den über Sascha mag ich nicht so....
Warum geht dann deine Fantasie kaputt Eisfeder? Weil du dir die Katzen anders vorstellst?

Ja, Feuerstern zb. stell ich mir ganz anders als die Hunters vor. Und Habichtfrost ist bei mir hellbraun statt getiegert...^^
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 16
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Sonnenstrahl am Do Apr 05, 2012 1:57 pm

Ich holle mir die Bücher von WaCa ,costen nur 15,95 die CD costn 19,95 Euro.
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Das Schicksal des WolkenClans

Beitrag von Eisfeder am Do Mai 03, 2012 1:19 pm

Miau an alle Mitkatzen/kater!

Thema: Das Buch SkyClan's Destiny wird endlich in Deutsch erscheinen, und zwar am 19. Mai 2012 unter dem Titel
Das Schicksal des WolkenClans:
Es ist eine Fortsetzung zum ersten Special Adventure Feuersterns Mission und enthüllt, was mit dem WolkenClan passiert, nachdem Feuerstern und Sandsturm ihn wieder vereint haben.

Klappentext:

»Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. Der WolkenClan wird tiefere Wurzeln brauchen, wenn er überleben soll.«

Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch der jungen Anführerin stehen schwere Prüfungen bevor: Im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen? Als der WolkenClan zwischen die Fronten rivialisierender Katzengruppen gerät, trifft Blattstern eine folgenschwere Entscheidung ...

[img]

Ichz hab das ganze von der seite www.Warrior cats.de kopiert und ein wenig verändert, so viele haben mich schon gefragt, welcher band als nächstes erscheinen wird. Ich hoffe dieses kopieren war nicht verboten, sonst bitte sagen!!!

Lg. Eis Razz
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 16
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Sitia am Do Mai 03, 2012 7:42 pm

Cool! Ich hatte mich auch schon gewundert, wann der nächste Band erscheint...
Vielen Dank für die Info!
Den WolkenClan mochte ich schon immer gern, besonders Blattstern :3
avatar
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 18
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Weltenblick am Fr Mai 04, 2012 2:31 pm

Ich wusste das schon, aber ich finds trotzdem gut, dass du Bescheid sagst!
avatar
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 18
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Sonnenstrahl am So Mai 06, 2012 9:10 pm

wau das wuste ich nicht das echt cool bo ich werde pleite.......
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Grassprenkel am Fr Mai 18, 2012 5:01 pm

Yay, es kommt auf Deutsch raus!
Ich bin zwar gerade dabei, es auf Englisch zu lesen, aber ich habe es schon vorbestellt und bin jetzt pleite o.o
Wen mögt ihr aus dem WolkenClan am liebsten?
avatar
Grassprenkel
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 19
Ort : Weit, weit weg... Jedenfalls mit den Gedanken.

http://weltderrpgs.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Eisfeder am So Mai 20, 2012 6:26 pm

Ich habe es heute durchgelesen und ich mg Blattstern, Scharfkralle, Tupfenpfote, Minzpfote, alle Jungen von Rehfarn(die sind voll Cool<3), Ziegensturm und Klops(der Name ist voll XD) (Und viellleicht auch noch Spitzmauszahn)
Ich liebe das Buch, würde aber am Ende lieber haben, dass die
Achtung wer das Buch noch nicht durch hat
ERST DAS BUCH LESEN!!:
Tageslichtkrieger so bleiben und sich dem Clan nicht richtig anschließen. Sonst gehören sie ja gar nicht zum Clan! Aber so in der Mitte-Ende mochte ich Scharfkralle nicht so, der benahm sich wie ein Anführer...
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 16
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Eisfell am Sa Aug 25, 2012 11:17 am

Ich lüüüübe Bluestars Prophecy.
Crookedjaw Very Happy
Allerdings kann ich diesen Pinestar nicht leiden.
Lies das Buch!:
Warum verlässt er den Clan? Wie kann so jemand Anführer werden?
Das hat mich wirklich aufgeregt.
Lies das Buch!:
Oder die Stelle, an der Mosskit stirbt. Ich hab geweint Sad

Eisfell
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 17
Ort : Flussclan

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Brombeerherz am So Aug 26, 2012 9:46 am

Sorry, aber wer sind Moskit und Pinestar?
avatar
Brombeerherz
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 20
Ort : DonnerClan

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Funkenkristall am So Aug 26, 2012 12:44 pm

In Bluestars Prophecy (das ist glaub ich noch nicht übersetzt, ka ich les auf englisch)
Pinestar: Anführer vom DonnerClan vor Sunstar und Blaustern
Mosskit/Mossjunges: eines der jungen von Blaustern, das das stirbt(erzählt sie auch im dritten Teil von Staffel 1)
avatar
Funkenkristall
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Eisfeder am So Aug 26, 2012 1:08 pm

Ach genau ist so lange her dass ich das gelesen hab!!

Ich habe jetzt zwar nicht gefragt abe egal...
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 16
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Eisfeder am Mi Sep 19, 2012 3:17 pm

(Sorry für den Doppelpost aber das muss jetzt einfach sein...)

Hat jemand schon Der geheime Blick, das erste Buch der dritten Staffel, auf DEUTSCH gelesen?(Ich bin dabei)

Hier alle Infos dazu:



»Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.«

Für drei Junge im DonnerClan ist die Zeit gekommen, zu Schülern ernannt zu werden: Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote brennen darauf, endlich Krieger zu sein und Schlachten für ihren Clan zu gewinnen. Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte und Talente. Doch eine mysteriöse Prophezeiung sagt ihnen und dem DonnerClan eine düstere Zukunft voraus. Sollte das Schicksal des ganzen Clans wirklich an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden sein? Und wie werden die Geschwister mit dieser Last umgehen?

Quelle: beltz.de
Ersterscheinung: Erschienen

Und das gibts dann später:


Bilder füllten Häherpfotes Kopf: der dunkle Gang, das tosende Wasser, der Schock, als die Welle ihn traf und mit sich riss wie ein Blatt im Sturm, während er nach Luft schnappte und doch nur Wasser zum Atmen fand.

Löwenpfote, Häherpfote und Distelpfote sind endlich Schüler. Eine Zeit voller neuer, aufregender Entdeckungen – und Geheimnisse: Löwenpfote findet einen Freund, doch er muss ihn vor seinem Clan verbergen. Häherpfote sieht etwas, das seinem Clan nützen, aber anderen schaden würde. Was soll er tun? Und Distelpfote weiß genau, wie ein schrecklicher Kampf verhindert werden könnte – wenn ihr nur jemand glauben würde! Gefährliche Prüfungen und folgenreiche Erkenntnisse stehen den dreien bevor. Und bei allem scheint es, als wollten dunkle Mächte die Geschwister auseinanderreißen ...
Quelle: beltz.de
Erscheinungstermin laut amazon.de: 26.11.12
avatar
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 16
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Funkenkristall am Mi Sep 19, 2012 3:33 pm

Xd englische Tietel Sind vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser.
Fluss der Finsterniss, Der geheime Blick ( ; Aber das beste Häherpfote ; DD
Aber die Bücher sind echt toll! Zumindest auf englisch... Müsst ihr wirklich lesen!!!
avatar
Funkenkristall
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Stromfluss am Mo Okt 08, 2012 8:44 pm

naja, ich lese alles nur auf deutsch, weil auf deutsch lesen ist für mich pflicht und ich darf mir nur szs. ein buch pro buch kaufen(ihr wisst ja was ich meine)
so , jetzt nochmal zum titel:
da ich das buch/die bücher noch nicht gelesen habe, (ich bin erst beim fünften band der 2-staffel((wenn ich es habe!!!)) )
kann ich noch nicht so viel sagen,aber es hört sich vielversprechend an , löwenpfote/naja löwenjunges klingt echt niedlich;-)
soll das junge an löwenherz errinnern???
bb
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 16
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Funkenkristall am Mo Okt 08, 2012 9:26 pm

Nein ich glaub nicht. kommt nämlich nie vor(ich bin schon fertig mit waca). Aber ich find Häherpfote ist voll gedisst. Wer will schon Häherpfote heißen?
avatar
Funkenkristall
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: WARRIOR CATS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bücher

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten