vampire diaries <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was findet ihr besser: Die Bücher oder die Serie?

17% 17% 
[ 2 ]
33% 33% 
[ 4 ]
42% 42% 
[ 5 ]
8% 8% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 12

vampire diaries <3

Beitrag von Finsterpfote am Fr Nov 26, 2010 7:00 pm

Soou, hier gehts um die beste sendung ever:

VAMPIRE DIARIES


Ich LIEBE diese sendung, und die bücher sind auch hamma, obwohl sie total verschieden sind Wink

(kurze Zusammenfassung:)
Spoiler:
Die 17-jährige schülerin Elena Gilbert lebt mit ihrem Bruder Jeremy und ihrer Tante Jenna Sommers, da ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben sind, in einer kleinen Stadt, Mystic Falls. Sie ist sehr beliebt. Doch eines Tages treten die Vampir-Brüder Stefan und Damon in ihr Leben und werfen alles durcheinander. Als sie dann mit Stefan zusammenkommt, ist Damon sehr eifersüchtig, denn Elena erinnert die beiden an ihre schöpferin und alte Liebe, Katherine. Nun beginnt Elenas Leben erst richtig. Ihr Bruder Jeremy versucht, den Schmerz mit Drogen zu unterdrücken. Mit den beiden Vampirbrüdern wird es nie langweilig, und immer wieder kommen neue Personen in die Kleinstadt. Eine Mischung aus Spannun, romantik und Witz: nur zu empfehlen!(klingt wie in einer Fernsehzeitung oda so xD)

Wie findet ihr die Serie? Und was findet ihr besser? Die Bücher oder die Serie?

~Finster~

PS: bei der Umfrage könnt ihr mehrere auf einmal wählen, nicht vergessen Wink

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE Vampire Diaries!

Beitrag von Silberherz am Di Dez 20, 2011 11:04 pm

Jaa! Die BESTE Sendung! Aber leider ist nun Pause.
Freu' mich schon, wenn es wieder läuft.
avatar
Silberherz
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 17
Ort : Ort, wo wärme die Gefühle bedeckt.

Nach oben Nach unten

Re: vampire diaries <3

Beitrag von Gast am Sa Feb 18, 2012 12:30 am

Ich liebe die Serie so. Die neue Staffel wird die Beste, bzw. wird die ja in zwei Versionen ausgestrahlt. Einmal 'süß' und einmal brutal.. ich werd mir auf jeden Fall die Blutige ansehen. xD
Ich hab alle Bücher gelesen, aber die Serie ist um einiges besser. Jedenfalls haben sie das Ganze viel mehr ausgebaut. <3

@Sonne: Irgendwie macht dein Post keinen Sinn, oder geht nur mir dass so? oo'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: vampire diaries <3

Beitrag von Sonnenstrahl am So Feb 19, 2012 2:57 pm

welche Post ? meinst du mich SONNENSTRAHL. ich weis das ich letzter zeit bischen Doof bin tut mir leit Sad
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: vampire diaries <3

Beitrag von Gast am So Feb 19, 2012 5:32 pm


Sonnenstrahl, wen sollte ich sonst meinen..? Der Post wurde inzwischen eh gelöscht, also egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: vampire diaries <3

Beitrag von Frostpfote am Do Feb 23, 2012 4:32 pm

Also ich finde die Bücher besser als die Serie. Jedenfalls finde ich es schlecht, wie die Serie umgesetzt wurde. In den Büchern wird Elena als blondes, blauäugiges Mädchen beschrieben. In der Serie hat sie dann plötzlich braune Haare und braune Augen. Für diejenigen, die die Bücher schon vor der Serie gelesen haben, ist das schon ziemlich blöd und verwirrend. Aber naja, ansonsten hab ich auch kein Problem mit der Sendung.
avatar
Frostpfote
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : DonnerClan

Nach oben Nach unten

Re: vampire diaries <3

Beitrag von Sonnenstrahl am Mo Feb 27, 2012 10:25 pm

ich verste es nicht Feder ? Embarassed
avatar
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 20
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: vampire diaries <3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten