Vorstellung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Funkenwind am So Feb 24, 2013 12:44 pm

Wo ich mein Name schon genannt wurde: Ich bin Maya und Ju is meine beste Freundin. Ja ich weiß, mein Name ist echt beschissen. Ich hasse ihn. Ist abba egal. Ich bin 16 und gehe auf ein Internats Gym in die 9. Klasse. Und nein ich bin kein Bonze (wegen der Schule). Meine Eltern können sich das auch nicht richtig leisten. Meine Großeltern bezahlen fast alles außerdem bekommen wir so zu sagen Rabatt. Weil meine Eltern nicht viel verdienen. Warum ich erst in die 9 gehe? Weil ich dumm bin und zweimal sitzen geblieben bin. Einmal in der 3 1/2 weil ich mir selber zu schlecht war und alle aus meinem Jahrgang (auf jeden fall meine damaligen Freundinnen) aufs Gym wollten und ich das nie geschafft hätte. Also bin ich eine Klasse zurück gegangen. Später hat mir ne Lehrerin in der 8. ne 6 in Englisch rein gewürgt. Meiner Meinung nach ne Blöde Schlampe. Abba ich will hier ja keinen beleidigen. Wie ihr seht bin ich nicht gerade gut in der Schule. Aber dieses Internat hat so ein tiefes Niveau das ich trotzdem zweitbeste in der Klasse bin. Generell bin ich hier weil ich erstens nicht in die Klassen unter meiner alten Klasse wollte, weil die so scheiße sind (kann Zimt bestätigen)
Zweiten wollte ich die Lehrer nie wieder sehen.

Wie oben schon gesagt: Judith ist meine aller beste Freundin und das wichtigste auf der Welt für mich. Sie hat mich auch so zu sagen auf dieses Forum gebracht. Immer wenn ich zu hause bin bin ich bei ihr. (oder sie bei mir) Nur um das klar zu stellen: Wir haben keine Beziehung. Ich liebe sie im rein freundschaftlichen Sinne. Wie eine Schwesten und noch viel mehr. Ohne sie könnte ich nicht mehr leben.
Und du bist extrem hübsch, Ju!!!

Meine Hobbys sind... gute frage. Ich zeichne sehr gerne und lese. Und treff mich natürlich wann immer es geht mit meiner besten Freundin. Ich mach abba alles davon viel zu selten. Und ich will auch Autorin werden. Das ist ein sehr tiefer Wunsch und ich hoffe er erfüllt sich irgendwann.

Ich habe zu Hause zwei Katzen und eine Hündin. Ich liebe sie. Sie ist die schönst Hündin der Welt auch wenn das wahrscheinlich alle über ihre Tiere sagen. Aber sie ist es wirklich. Auch wenn sie schon Alt ist. 13. Ich habe voll Angst davor das sie bald sterben könnte. Ich werde dann mindesten eine Woche trauer tragen. Ich meine Schwarz.
Natürlich liebe ich auch meine Katzen.

Ich höre natürlich auch gerne Musik. Zur Zeit viel Metall. Früher mehr Punk Rock. Die toten Hosen und die Ärzte. Aber auch tic tac to. Ich liebe das Lied: Ist der Ruf erst ruiniert... .
Zu meiner schande muss ich gestehen das ich in letzter zeit viel Rammstein höre. Ich mag die provozierenden Texte. Ich liebe Nightwish und ASP.
Wahrscheinlich alles Lieder und Bands die ihr nicht hört. Aber so ist das. Wie Zimt bin ich trotzdem kein Metall freek.

Ich lese viel Fantasy, aber auch Thriller. Und (ich weiß das das nicht wirklich rein passt) ich lese Sachbücher. Mein Vater schenkt mir welche zu Weihnachten oder Geburtstag und ich lese sie tatsächlich. Aber mehr Fantasy. Ich liebe die Bücher von Walter Moers.

Bei Filmen wird es schwer. Ich liebe Stolz und Vorurteil, Abbite und so welche halt. Aber ach Herr der Ringe und Harry Potter.

Das wars eigentlich. Mehr fällt mir grade nicht ein. Außerdem muss ich zum Frühstück. Sonst stressen die Lehrer...


Zuletzt von Schattenschweif am So Feb 24, 2013 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Funke, ich habe mal Niveau berichtigt :D)
avatar
Funkenwind
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 22
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Zimtwolke am Mi Feb 27, 2013 7:16 pm

Mary, sorry, dass ich deinen Namen gepostet hab. Ich weiß nich, was mich da angefallen hat.
Sie ist nicht dumm, nur um das klar zu stellen. Sie weiß mega viele lateinische Begriffe für Tiere, kennt sich mit Vögeln, Völkern, der Evolutionsgeschichte, Geschichte, so altem Kram von wegen Mittelalter und deren Sprache und so, Pflanzen, Kunst und Literatur aus. Sie zeichnet hamma Bilder, wenn ich ihr eins klauen darf, lade ich das hoch. Oder sie macht das.
Ihre Geschichten sind verdammt gut, vielleicht gefällt der Inhalt nicht jedem, aber der Schreibstil ist richtig gut.

Ja, ich bestätige es. Meine alte Klasse und mein alter Jahrgang sind der assozialste Haufen den es gibt.

Rene: Du magst Zug fahren nicht?! Ich liebe Zug fahren, ich könnte das den ganzen Tag machen. Egal mit oder ohne wem, egal wohin. Ich hab voll den Schreck bekommen, als du gesagt hast, ich dürfte meinen Namen nich verraten und die Ironie erst geschnallt, als du deinen auch geschrieben hast.
Arsch! Nee, Stalker... (wobei eigentlich ja Pedo, nicht wahr?! (Insider und nicht so gemeint)) Fühl dich bitte nicht beleidigt.
avatar
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Schattenschweif am Mi Feb 27, 2013 8:09 pm

Du um mich zu kränken brauchst du etwas mehr Very Happy

Detail am rande: Unser Chemielehrer(wir haben den geilsten überhaupt)
nennt mich seit soner aktion als ich in seinen unterricht eingebrochen bin und meinte:"Ich bin grade aus´m Zoo Ausgebrochen!" nurnoch Bonobo. als er mir ne banane gegeben hat hatte ich so nen lachflash, das er meinte: hier haste ne zweite gegens lachen, und dann hab ich so hart gelacht, dass ich raus musste mich einkriegen, hatte nen schädel wie ne Tomate.

_____________________________
^
!
!

Wer Fehler findet kann sie behalten!
LG
Schatten
avatar
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 20
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Zimtwolke am Mi Feb 27, 2013 8:18 pm

Bonobo?!
Das ist wirklich cool.
Hast du die Bananen gegessen?!

Wenn es unbedingt sein muss, Schatten.

(Braucht niemand sonst verstehen)

Unsere Chemielehrerin ist zwar auch cool, aber so cool dann doch wieder nicht.
Und sie ist schwanger. Voll schade, weil sie auch unsere Klassenlehrerin ist und ich sie echt gerne mag.
avatar
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Funkenwind am Mi Feb 27, 2013 9:27 pm

Kein Ding das du mich verraten hast... Hab dich trotzdem Lieb. Wink Nein ich nehme dir das natürlich nicht übel, Ju. Ich meine natürlich Zimt. Ich glaube wir sollten bei den Forennahmen bleiben. Und nein ich bin wahrscheinlich nicht Dumm aber richtig intelligent kann ich auch nicht sein...
avatar
Funkenwind
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 22
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Funkenwind am Mi Feb 27, 2013 9:49 pm

und ich kann mal sehen das ich mal Bilder hochlade. Sind aber nict so gut wie Zimt immer sagt. Und ich möchte das ihr die Kritisiert. Nicht sagen, das ist scheiße, oder das ist gut, sondern das ist scheiße weil..., das ist gut weil...
Kann ich auch mal mit einer Geschichte machen, gilt genau das gleiche wie oben
avatar
Funkenwind
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 22
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Stromfluss am Mi Feb 27, 2013 9:53 pm

Schattenschweif schrieb:Hey Leudls....

Also Judy, du darfst do deinen echten namen net erzählen.. Very Happy!

Joar, hallo erstmal,ne. Ich bin der Schatten/Zitrus

Ich heiße im RL René, bin 15 und gehe 9te aufs Gymnasium.

ich mache gerne:

zeugs
lese viel
hänge mit freunden ab
höre musik (entweder jazz oder richtig harten tecno)
ich verbringe viel zeit in der Natur (wohne 100 meter vom wald weg)
klettere daher auch gerne
zocke hin und wieder (bin halt nen Junge)
und bin ein unglaublich häftiger whats app chatter


ich verzichte gerne auf:
Zug fahren -.-
Hausaufgaben

sonst so:
ich bin kein stalker ( ach übrigends, eure neuen Gardinen sehen vom Garten her RICHTIG geil aus!)
habe relativ ausgeprägten humor
Alle anderen finden ich laber komisch^^ nur weil die keine adequaten fachwörter kennen...

jo ich komme aus Hessen, Marburg und ansonsten... wer mehr wissen will soll mich anschreiben.

LG Schatten


haha, ich wohne nur zehn meter vom wald weg xD
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 17
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Zimtwolke am Mo März 04, 2013 9:55 pm

Was sind wir alles nur für Landratten hier!
Wald, Wald, Wald und wartet.... noch mehr Wald. Bei uns auch. Aber nich so nah.
avatar
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Funkenwind am Di März 05, 2013 7:53 pm

der Wald ist ja auch schön. Nur kotzen mich Nadelwälder an... Laubwälder sind viel schöner. Und jetzt wird es ja gerade Frühling. Endlich wird es warm, da ist es doch schön wenn der kühlende Wald in der nähe ist.
avatar
Funkenwind
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 22
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Silberpfote am Mi März 06, 2013 9:41 pm

Ich habe meins ja vor 2 Jahren geschrieben!! :DD
Dann überarbeite ich mal:

Lieblingsfächer in der Schule: Sport, Englisch
Hobbys: japanische Tänze tanzen (♥️), Mangas lesen, mit Freunden treffen, und sowas ^-^

Lieblingsbücher/mangas: Rockin' Heaven, Kokoro Button, Chitose, Kimi ni Todoke, ARIA, Shugo Chara, Warrior Cats, Tribute von Panem

Haustiere: Hamster (Meimi) und Katze (Minny)

Schule: Realschule, 9. Klasse Smile

Alter: Ich bin 15:)

Liebligsfilme: Mein Nachbar Totoro, Kimi ni Todoke, Fast alle Ghibli Werke

Charackter: Ziemlich wibbelig, ich lache SEHR SEHR viel, bin kindisch:D

Schlechte Eigennschaften: Dickköpfig :/



avatar
Silberpfote
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 20
Ort : @home ^^

http://our-kawaii-place.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Funkenwind am Mi März 06, 2013 9:51 pm

Wuhu, ich bin nicht mehr die einzige Dickköpfige hier;) Endlich...
ich finde das ist keine schlechte Eigenschaft... im Grunde genommen ist das von den anderen eine schlechte Eigenschaft, wenn sie darauf nicht gut reagieren können. Wink
avatar
Funkenwind
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 22
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Zimtwolke am Do März 07, 2013 8:27 am

Fang erst gar nicht an zu diskutieren...
Japanische Tänze?! Hört sich voll cool an. Kann ich mir so etwas mal im Internet ansehen?!
avatar
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Funkenwind am Do März 07, 2013 2:33 pm

ich würd´s auch gern mal sehen. Ich liebe internationale Tänze. Vor allem Asiatische.
avatar
Funkenwind
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 22
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Silberpfote am Do März 07, 2013 4:53 pm

ja aber wir sind noch schlecht Very Happy
diesen sonntag kommt was neues hoch:)

www.youtube.com/user/keyumi98


:DD seid bitte nicht so kritisch, aber es macht uns spaß ^-^
avatar
Silberpfote
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 20
Ort : @home ^^

http://our-kawaii-place.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Funkenwind am Do März 07, 2013 6:33 pm

das wichtigste beim Tanzen ist doch das es spaß macht. Der Rest ist scheiß egal. Und du kannst mir glauben, ich bin Menschen die seltsam bis scheiße tanzen gewohnt. Wink Da kannst du gar nicht mithalten;) Und selbst wie diese, tanzen ist im Grunde doch scheiß egal. Außerdem, ich habe mir das eben angesehen, tanzt ihr eigentlich ganz gut. Besser als ich auf jeden Fall...
avatar
Funkenwind
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 22
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten