Rate mal.....
+4
Weltenblick
Silberpfote
Goldpfote
Schattenschweif
8 verfasser
:: Allgemeines :: Forenspiele
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Rate mal.....
Also mir ist was witziges eingefallen: als ich im rpg das leben als beute etwas hineinschrieb dachte ich mir ich könnte ja szenen aus den büchern mal aus anderer sicht schreiben.
und da zb. ne maus keine ahnung hat wie die katzen heißen müsst ihr eraten wer das ist und welche stene ich beobachtet habe.
ich stelle gleich was rein!
und da zb. ne maus keine ahnung hat wie die katzen heißen müsst ihr eraten wer das ist und welche stene ich beobachtet habe.
ich stelle gleich was rein!
Schattenschweif- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 211
Re: Rate mal.....
Jeck saß auf dem ast neben ihrem nest. er hatte wachdienst und hielt nach jägern ausschau die die futtersammler angreifen könnten. fehlanzeige.
so wie immer. es war so langweilig! seit tagen hatte jeck wachdienst und nichts ist passiert! sein onkel hat beim wachen so viel gelernt und erlebt und er saß auf einem ast!
als die sonne sich dem boden neigte wurde es ihm zu bunt. er flog fom ast und schwebte in richtung fluss. dort angekommen setzte er sich auf einen ast eines alten baumes. unter ihm bemerkte er eine höle. das stinkt aber! rief er aus und beschwerte sich so über den geruch. kaum hatte er das gesagt bemerkte er das etwas weißes in der höle aufblitzte. Ein jäjer,ein jäger, schrie er auf und flog dafon. doch kurz bevor er entwischen konnte sah er aus dem augenwinkel eine graue hinkende katze. er lagerte alle kraft in seine flügel und flog davon!
so wie immer. es war so langweilig! seit tagen hatte jeck wachdienst und nichts ist passiert! sein onkel hat beim wachen so viel gelernt und erlebt und er saß auf einem ast!
als die sonne sich dem boden neigte wurde es ihm zu bunt. er flog fom ast und schwebte in richtung fluss. dort angekommen setzte er sich auf einen ast eines alten baumes. unter ihm bemerkte er eine höle. das stinkt aber! rief er aus und beschwerte sich so über den geruch. kaum hatte er das gesagt bemerkte er das etwas weißes in der höle aufblitzte. Ein jäjer,ein jäger, schrie er auf und flog dafon. doch kurz bevor er entwischen konnte sah er aus dem augenwinkel eine graue hinkende katze. er lagerte alle kraft in seine flügel und flog davon!
Schattenschweif- Mentor
Meinst du die Stelle in "Vor dem Sturm", wo Rußpfote (die graue hinkende Katze) die beiden kranken Katzen Weißkehle (würde das weiße erklären^^) und Kleinwolke aus dem SchattenClan in eine Höhle unter einem Baum in der Nähe zur FlussClan-Grenze versteckt und sie gesundpflegt?
Der Geruch könnte die Krankheit sein oder?
Der Geruch könnte die Krankheit sein oder?
Gast- Gast
du triffst den nagel auf den kopf! und er verschwindet im holz!
ich werde mir was neues überlegen
ich werde mir was neues überlegen
Schattenschweif- Mentor
Jeck hatte wieder wachdienst seinen außflug vor kurzem hatte niemand bemerkt.
,,Auf ein neues" rief er aus und flog davon.diesmal wo anders hin. er flog in richtung jäger ort und darüber hinaus. hinter ihm loderte etwas auf und rauch stig ihm in den schnabel.
er setzte sich auf einen zaun und wartete ab. nach kurzer zeit regte sich etwas. aber nicht im feuer! direckt unter ihm eine hand voll schatten bewegte sich unter ihm!
Jäger. aber neue. schnell weg hier! er hörte nur noch wie die neuen Jäger ihren kampfschrei ausreifen!
Ps ich habe immer angegeben in welche richtung er fligt. wer zuerst ausmacht wo das vogelnest liegt darf seine eigene rate mal geschichte schreiben!
,,Auf ein neues" rief er aus und flog davon.diesmal wo anders hin. er flog in richtung jäger ort und darüber hinaus. hinter ihm loderte etwas auf und rauch stig ihm in den schnabel.
er setzte sich auf einen zaun und wartete ab. nach kurzer zeit regte sich etwas. aber nicht im feuer! direckt unter ihm eine hand voll schatten bewegte sich unter ihm!
Jäger. aber neue. schnell weg hier! er hörte nur noch wie die neuen Jäger ihren kampfschrei ausreifen!
Ps ich habe immer angegeben in welche richtung er fligt. wer zuerst ausmacht wo das vogelnest liegt darf seine eigene rate mal geschichte schreiben!
Schattenschweif- Mentor
Aus "Gefährliche Spuren", die Hundemeute kommt in den Wald?^^
Hunden sind dann wohl die anderen Jäger und es brennt im Zweibeinerort, richtig? ;D
Hunden sind dann wohl die anderen Jäger und es brennt im Zweibeinerort, richtig? ;D
Gast- Gast
Damm damm damm richtig!
überlege mir mal was neues!
überlege mir mal was neues!
Schattenschweif- Mentor
Jeckhatte wachdienst ein glück für ihn ein weiteres abenteuer! Bleiben sie drann!
diesmal wo anders hin über den weg. entschied er flog ein bisschen über wald und wiesen, und landete am fluss auf der anderen seite. schöner ast dachte er sich und setzte sich hin er drehte sich um und sah einen jäger der auf einem riesigen haufen komischer erde saß.
doch noch schlimmer.! unter dem haufen saßen mehr beutejäger als er zählen konnte! er beschloss sich nicht zu bewegen wehrend sich ein geruch auf ihn zubewegte.
merkwürdig so riegen die jäger doch gar nicht. das erzähle ich lieber meinem onkel. oh oh! ein jäger hatte ihn zwitschern hören und kam auf ihn zu! weg hier!
tipps auf anfrage
diesmal wo anders hin über den weg. entschied er flog ein bisschen über wald und wiesen, und landete am fluss auf der anderen seite. schöner ast dachte er sich und setzte sich hin er drehte sich um und sah einen jäger der auf einem riesigen haufen komischer erde saß.
doch noch schlimmer.! unter dem haufen saßen mehr beutejäger als er zählen konnte! er beschloss sich nicht zu bewegen wehrend sich ein geruch auf ihn zubewegte.
merkwürdig so riegen die jäger doch gar nicht. das erzähle ich lieber meinem onkel. oh oh! ein jäger hatte ihn zwitschern hören und kam auf ihn zu! weg hier!
tipps auf anfrage
Schattenschweif- Mentor
Aus "Stunde der Finsternis", Tigerstern sitzt auf dem Knochenberg ("komische Erde"?) und spricht zum TigerClan?
Bin mir nicht sicher^^ Der veränderte Geruch der Jäger wäre dann wohl die Mischung aus Schatten- und FlussClan, oder?
Bin mir nicht sicher^^ Der veränderte Geruch der Jäger wäre dann wohl die Mischung aus Schatten- und FlussClan, oder?
Gast- Gast
Wie machst diu das!? immer richtig wenn du´s immer direckt richtig hast machts ja fast keinen spaß mehr die geschichte zu schreiben!
aber du hast noch nicht erraten wo das vogelnest ist muh hah hah ha!
ps: ich werde jetzt ein bissel mit den zeiten spielen also nicht wundern wenn ihr zb. auf farnpfote trefft....
aber du hast noch nicht erraten wo das vogelnest ist muh hah hah ha!
ps: ich werde jetzt ein bissel mit den zeiten spielen also nicht wundern wenn ihr zb. auf farnpfote trefft....
Zuletzt von Schattenschweif am Fr Jul 29, 2011 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PS)
Schattenschweif- Mentor
Jeck flog vom ast. seine ausflüge gehörten inzwischen zur tagesordnung. er flog zum legendären ort der Jägerfersammlung und ......
.....sah einen winzigen schwarzen jäger der nnben einem toten stand.
also wer es jetzt schon weiß soll es sagen wenn bis zum 31. 7 die lösung noch nicht da ist schreibe ich weiter!
.....sah einen winzigen schwarzen jäger der nnben einem toten stand.
also wer es jetzt schon weiß soll es sagen wenn bis zum 31. 7 die lösung noch nicht da ist schreibe ich weiter!
Schattenschweif- Mentor
Auch "Aus Stunde der Finsternis", Geißel (kleiner schwarzer Kater) ermordet am Baumgeviert Tigerstern?^^
Gast- Gast
richtig richtig! vgrrr!
wie machst du das!?
ich werde mir irgentetwas ausdenken ne´ fünf richtig rehel oder so damit der reest auch mal ne chance hat.... ach ja wenn du jetzt noch ungefähr die karte ´vo´m wald im kopf hast kannst du bestimmt sagen wo das nest liegt
wie machst du das!?
ich werde mir irgentetwas ausdenken ne´ fünf richtig rehel oder so damit der reest auch mal ne chance hat.... ach ja wenn du jetzt noch ungefähr die karte ´vo´m wald im kopf hast kannst du bestimmt sagen wo das nest liegt
Schattenschweif- Mentor
Das Nest finde ich irgendwie nicht^^
Und ich werde mich mal ein bisschen zurückhalten :'D
Und ich werde mich mal ein bisschen zurückhalten :'D
Gast- Gast
Jeck flog an seinem letzten wchdienst weit weg. er wollte etwas tolles sehen befor er eine pause machte.
er landete auf einem zweibeinerhaus und beobachtete wie jäger sich gerade versteckten. viele jäger die richen aber komisch.
dachte er. dan flog er davon. zuhause angekommen überbrachte man ihm eine nachricht:
der vogel der für den nächsten wachdienst erwählt war war tot.
endlich ein neues abentteuer!
er landete auf einem zweibeinerhaus und beobachtete wie jäger sich gerade versteckten. viele jäger die richen aber komisch.
dachte er. dan flog er davon. zuhause angekommen überbrachte man ihm eine nachricht:
der vogel der für den nächsten wachdienst erwählt war war tot.
endlich ein neues abentteuer!
Schattenschweif- Mentor
Re: Rate mal...
mmmhhh, vielleicht die stelle(ich glaube aus GEHEIMNIS DES WALDES)
Wo Tigerkralle die Gruppe Streuner zusammentrommelt?
Wo Tigerkralle die Gruppe Streuner zusammentrommelt?
Goldpfote- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 411
richtig!
Schattenschweif- Mentor
"Was ist das denn?", fragte sich Graupfote, als er einen Zweibeiner Geruch wahrnahm. Er sah eine Gestalt, die auf einem 2 Beiner Zaun saß. Sein Mentor meinte, er solle ihn angreifen, zur übung seiner Kräfte. Also ging er zu der Zweibeiner Katze hin undwarf sich auf ihn.
______
Einfache Szene ^^
______
Einfache Szene ^^
IN DIE WILDNIS
wo Graupfote ´Sammy´ angreift?
wo Graupfote ´Sammy´ angreift?
Goldpfote- Mentor
Yori sah durch das Gebüsch hinunter zum Fluss.
Sie sah zwei graue Gestalten die sich liebevoll umgreisten.
Sie stopfte die restlichen Beeren in ihre Wangentaschen machte sich auf ,
um genaueres herauszufinden.
(einigermaßene umsetzung der Szene)
Sie sah zwei graue Gestalten die sich liebevoll umgreisten.
Sie stopfte die restlichen Beeren in ihre Wangentaschen machte sich auf ,
um genaueres herauszufinden.
(einigermaßene umsetzung der Szene)
Goldpfote- Mentor
vielleicht, wo Graustreif und Silberfluss sich ineinader verlieben? (man, ich wär auf gar nichts gekommen, probiers aber einfach mal!)
Jap, KOREKT!
Goldpfote- Mentor
Jippi!
Ich bin dran!
Bianca sah, wie eine flammenfarbene, junge Kätzin einem dunkelbraunen gestreiften Tigerkater unauffällig folgte. Der Kater kam an den Vier Bäumen an und die Kätzin überraschte ihn.
(Kleiner Tipp: Es ist in der Zweiten Staffel!)
Ich bin dran!
Bianca sah, wie eine flammenfarbene, junge Kätzin einem dunkelbraunen gestreiften Tigerkater unauffällig folgte. Der Kater kam an den Vier Bäumen an und die Kätzin überraschte ihn.
(Kleiner Tipp: Es ist in der Zweiten Staffel!)
Ich weiß es, Ich weiß es!
Das war aber auch leicht! Die Stelle wo Eichhornpfote, Brombeerkralle zum
Baumgeviert folgt!
Das war aber auch leicht! Die Stelle wo Eichhornpfote, Brombeerkralle zum
Baumgeviert folgt!
Goldpfote- Mentor
Seite 1 von 2 • 1, 2
:: Allgemeines :: Forenspiele
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern