Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welt schreibt auf Wunsch

Nach unten

Welt schreibt auf Wunsch Empty Welt schreibt auf Wunsch

Beitrag von Weltenblick So Nov 13, 2011 3:11 pm

Hallo! Ich dachte, weil es nur Angebote für Zeichnungen gibt (und bei der Beschreibung auch das Schreiben erwöhnt wird), biete ich euch an, Geschichten für euch zu Schreiben. Es könnte natürlich etwas länger dauern, so eine Geschichte schreibt sich ja nicht in fünf Minuten. Ihr müsst mir nur sagen, wie der Titel sein soll, die Namen der Hauptpersonen, der Inhalt...
Auf Wunsch kann ich auch eine Reihe machen (so wie die WARRIOR CATS - Mondschein oder so)
Ein Beispiel:

Titel: Geröllschweifs Abenteuer - Sein Leben als Junges
Hauptpersonen: Glöckchenjunges, Feuerjunges, Gerölljunges, Donnerstern, Waldbrand, Samtnase
Inhalt: Die Königin Samtnase bekommt drei Junge: Glöckchenjunges, Feuerjunges und Gerölljunges. Ihr Vater Waldbrand, der Zweite Anführer des TeichClans wird verbannt. Samtnase erzählt ihren Jungen nicht warum, das sei unwichtig, sagt sie. Nur Donenrstern, die Anführerin zieht Gerölljunges ins Vertrauen und der kleine Kater beschließt, seinen Vater zu suchen. Allein. Ohne Hilfe. Und er ist noch nicht mal ein Schüler...
Aufbau: Hierarchie (Variante 1; Variante 2)*, Prolog, 1. Kapitel, 2. Kapitel (ohne Namen, also nicht so wie "Die Wahrheit" oder "2. Kapitel - Die Wahrheit"), Epilog
Extras/Besonderheiten der Personen: Die Katzen können mit den Zweibeinern reden/extrem hoch springen/unter Wasser leben (Es darf auch unrealistisch sein [siehe "unter Wasser leben"])


*Variante 1: ANFÜHRER Feuerstern - hübscher Kater mit rotem Fell
Variante 2: ANFÜHRER - Feuerstern:
Der hübsche, rote Kater, namens Sammy, lebte einst bei den Zweibeinern, doch dann schloss er sich dem DonenrClan an. Sammy bekam seinen Schülernamen um das Leben im Clan kennenzulernen und hieß Feuerpfote. Als er zum Krieger wurde, hieß er Feuerherz. Feuerherz erlebte mit seinem Freund Graustreif und seiner Gefährtin Sandsturm viele Abenteuer. Letzendlich würde er zu Feuerstern und somit Anführer.

Fals ihr Fragen o.Ä. habt, meldet euch einfach bei mir.
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten