Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Rettung des WolkenClans

+3
Glutschweif
Finsterpfote
Hibiskusblüte
7 verfasser

Nach unten

Die Rettung des WolkenClans Empty Die Rettung des WolkenClans

Beitrag von Hibiskusblüte Fr Jan 08, 2010 5:32 pm

Ich schreib ein eigenes Warrior Cats Buch gebt mir Bescheid wie ihrs findet! (Ich schreib bald weiter...Ach, übrigens das ist nicht der Prolog Very Happy )
Ich hab mit der Rückseite angefangen:


Das Wasser strömte kraftvoll an Hibiskusblüte vorbei. Sie wusste, dass sie sich auf dem Territorium des Wasser-Clans befand und welche Gefahr sie damit einging. Aber ihr war klar, dass sie das alles tun musste um ihren Clan zu retten.


Der Wolken-Clan ist in Gefahr! Hibiskusblüte die Heilerin des Wolken-Clans hat eine Botschaft vom Sternen-Clan erhalten in der besagt wird, dass der Clan in großer Gefahr schwebt. Es lauert eine große Gefahr im Wald... Hibiskusblüte und ihre Freundin Wüstensturm brechen zu einer gefährlichen Reise auf die ihr Leben verändern wird um ihren Clan zu retten!



HIERARCHIE:

Wolken-Clan:

Anführer: MONDSTERN- weiße Kätzin mit hellbraunen Streifen

Zweiter Anführer: SCHWARZSTREIF- ganz schwarzer Kater; Mentor von SCHWARZPFOTE

Heiler: HIBISKUSBLÜTE- Kätzin, sieht aus wie ein Leopard

Krieger: JAGUARHERZ- weiße Kätzin mit braunen Flecken

WEISSSTREIF- weißer Kater; Mentor von REGENPFOTE

FLECKENPELZ- grau, weiß und schwarz gefleckte Kätzin ;Mentorin von SAMTPFOTE

LÖWENFELL- schwarzer Kater mit hellbraunen Flecken

STERNENFELL- braun- und weiß gefleckte Kätzin ; Mentorin von KIRSCHPFOTE

FRÖSTELWIND - grau, weiße Kätzin; Mentorin von WIRBELPFOTE

SCHNEESTURM - schneeweiße Kätzin

NACHTBLÜTE- schwarze Kätzin mit weißer Brust, weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze

WÜSTENSTURM- Kätzin, sieht aus wie ein Gepard; Mentorin von LILIENPFOTE

GEPARDENKRALLE -hellbrauner, großer Kater



Schüler: LILIENPFOTE –hellbraune Kätzin mit schwarzer Schwanzspitze und schwarz um die Schnauze

KIRSCHPFOTE – puschelige, weiße Kätzin mit braunen Flecken

WIRBELPFOTE- weiß, schwarz gefleckte Kätzin

REGENPFOTE- weiß, gräulicher Kater

SAMTPFOTE- weiße, kleine Kätzin

SCHWARZPFOTE- schwarzer Kater

Königinnen: WOLKENFELL- weiße Kätzin mit grauen Streifen

HIMBEERBLÜTE- weiße Kätzin, mit braunen Ohren, brauner Schwanzspitze, braunen Pfoten und braun um die Schnauze

SCHLINGPFLANZE- weiß, schwarze Kätzin

Älteste: GRAUSCHWEIF- grauer Kater mit langem Fell


Blitz-Clan:

Anführer: SCHWARZSTERN - schwarz, gräulicher Kater

Zweiter Anführer: BÄRENKRALLE - großer, dunkelbrauner Kater

Heiler: ROSENBLATT - Kätzin mit rötlichem Fell

Krieger: LILIENHERZ -graue, kleine Kätzin; Mentorin von WOLLPFOTE

ADLERHERZ -großer, hellbrauner Kater; Mentor von HOLZPFOTE

HARZFELL - braune Kätzin

Königinnen : DIAMANTFELL -weiß, silberne Kätzin

Älteste: LUCHSSCHWEIF - brauner Kater mit einem Schwanz wie ein Luchs

EINOHR -schwarze Kätzin mit nur einem Ohr








Wasser-Clan:

Anführer: WASSERSTERN- silberner Kater

Zweiter Anführer: STERNENSTAUB - weiße Kätzin

Heiler: MOOSPELZ -sandfarbener Kater

Krieger: GRÜNPELZ - dunkelbrauner, kleiner Kater; Mentor von BIRKENPFOTE

BLÄTTERFELL- schwarzer Kater; Mentor von LICHTPFOTE

ROTSTREIF - hübscher, roter Kater; Mentor von BUSCHPFOTE

BUCHENFELL -hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Flecken; Mentor von AHORNPFOTE

Schüler: BIRKENPFOTE -weißer Kater mit schwarzen Streifen

LICHTPFOTE -gelbliche, kleine Kätzin

BUSCHPFOTE - schwarz, weiße Kätzin

AHORNPFOTE - beiger, langhaariger Kater

ERDBEERPFOTE -rot,weiße Kätzin

Königinnen : APFELFELL - schildpattfarbene Kätzin

SILBERBLATT - silberne, schlanke Kätzin

SCHNEEBLATT - weiße Kätzin

Älteste: GELBSCHWEIF -hellbrauner Kater mit weißen Streifen




Moor-Clan:

Anführer: RUBINSTERN -schöne, schildpattfarbene Kätzin

Zweiter Anführer: GRAUKRALLE -grauer Kater

Heiler: WURZELPELZ -dunkelbrauner, massiger Kater

Krieger: ZWEIGFELL – hellbrauner, grauer Kater; Mentor von PFIRSICHPFOTE

BEIGEFUSS- weißer Kater mit einem beigen Fuß; Mentor von VIOLETTPFOTE

BLAUSTREIF- blaue Kätzin mit grauen Streifen; Mentorin von BRAUNPFOTE
Schüler: PFIRSICHPFOTE- schwarz, weiße, kleine Kätzin

VIOLETTPFOTE- graue, hellbraune Kätzin

BRAUNPFOTE -brauner, großer Kater

Königinnen: SCHMETTERLINGSFELL -dunkelbraune Kätzin mit hellbraunen Flecken

Älteste: WEISSSCHWEIF- weißer Kater
Prolog
Das Licht der Morgendämmerung schien hell in das Lager des Wolken-Clans .Hibiskusblüte, die Heilerin des Wolken-Clans, wachte auf. Neben ihr die Kräuter und Heilmittel die man als Heilerin brauchte. Als sie aufstand und aus ihrem Bau trat , kam gerade eine Jagdpatroullie mit Nachtblüte , Schwarzstreif und Jaguarherz zurück. Jeder hatte Frischbeute im Maul. Nachtblüte hatte eine Wühlmaus, Schwarzstreif eine Drossel und Jaguarherz ein Eichhörnchen. Alle drei gingen zum Haufen Frischbeute und legten ihre Beute ab. Seit die Blattleere vorüber ist läuft der Wald förmlich über vor Beute, sagte Jaguarherz. Geht es Regenpfote wieder besser seit der gestrigen Schlacht?, fragte Nachtblüte. Die Heilerin antwortete: Er hat noch ein paar Wunden, aber er wird es überleben. Ein Glück ich dachte schon es wäre viel schlimmer! , rief Schwarzstreif. Plötzlich rührte sich etwas im Bau der Anführerin. Mondstern trat hervor: Alle Katzen die alt genug sind um ihre eigene Beute zu jagen, mögen sich am Hochstein versammeln.
Auf einmal traten ganz viele Katzen aus ihrem Bau und versammelten sich vor dem Hochstein. Da die Blattgrüne wieder angebrochen ist, ist unser Wald jetzt voller Frischbeute, sprach die Anführerin. Kurz darauf trat die Heilerin aus der Menge von Katzen hervor, ging hinüber zu der Anführerin und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Die Augen der Anführerin weiteten sich vor Schreck als ob die Zweibeiner einen Hund auf sie hetzten. Hibiskusblüte hat mir eben gesagt, dass der Sternen-Clan zu ihr gesprochen hat. Er sagte: Im Wald lauert eine große Gefahr .Nehmt euch in Acht Hibiskusblüte, nehmt euch in Acht!


1.Kapitel

Der Mond schien hell, als Hibiskusblüte aus ihrem Bau trat. Es war mitten in der Nacht, aber Hibiskusblüte war hellwach. Sie dachte ständig an ihren Traum, in dem der SternenClan zu ihr gesprochen hat. Was ist denn los mit dir? , flüsterte eine Stimme aus dem Kriegerbau. Hibiskusblüte antwortete der Stimme: Ich muss immer wieder an die Botschaft des SternenClans denken. Ich hoffe aber, dass wir und unser Clan noch herausfinden, was das für eine Gefahr sein soll. Kurz darauf trat Wüstensturm, Hibiskusblütes beste Freundin, aus dem Bau.Verlass dich drauf...wir werden es herausfinden!, sprach Wüstensturm, morgen Nacht bei der großen Versammlung wird Mondstern es den anderen Clans mitteilen. Vielleicht haben die anderen Clans etwas Ähnliches schon mal erlebt, und können uns dann sagen was das ist oder sein soll. Hoffentlich... ,sprach Hibiskusblüte und ging wieder in ihren Bau. Anschließend ging Wüstensturm auch zurück in ihren Bau.

Am Abend kurz vor der großen Versammlung, stieg Mondstern auf den Hochstein und sprach: Schwazstreif, Hibiskusblüte, Wüstensturm, Weißstreif, Sternenfell, Löwenfell, Regenpfote, Lilienpfote und Kirschpfote, ihr kommt mit zur großen Versammlung. Wir laufen gleich los. Kurz darauf lief eine große Gruppe von Katzen den Hang hinunter ins Tal wo das Baumgeviert lag.





2.Kapitel
Vor dem Baumgeviert tümmelten sich große Mengen Katzen. Die Anführer der 4 Clans traten auf die Großfelsen. Wasserstern, der Anführer des WasserClans, Rubinstern, die Anführerin des MoorClans , Schwarzstern , der Anführer des BlitzClans und Mondstern, die Anführerin des WolkenClans. Mondstern ergriff das Wort : Hibiskusblüte, die Heilerin unseres Clans, hat vorherige Nacht einen Traum gehabt in dem der SternenClan zu ihr gesprochen hat. Lautes Miauen erhob sich unter den Katzen und viele fragten: Was hat der SternenClan gesagt? Mondstern störte das nicht .Sie sprach weiter: Er hat gesagt: Im Wald lauert eine große Gefahr. Nehmt euch in Acht Hibiskusblüte, nehmt euch in Acht! Und deswegen wollten wir fragen ob ein Clan etwas Ähnliches schon mal erlebt hat. Jetzt kam Rubinstern zu Wort: Ja, unser Clan hat etwas Ähnliches schon mal erlebt. Es war das Schlimmste was unserem Clan je passiert ist .Es hätte unseren Clan fast zu Grunde gerichtet. Es waren Streuner. Das ist schon etwas länger her. Damals kam gerade eine Jagdpatroullie zurück als sich etwas im Busch rührte. Die anderen Katzen kamen aus ihrem Bau heraus und da kamen sie in unser Lager gestürmt. Die Lichtung war voll mit kämpfenden Katzen. Aber letzt endlich haben wir es geschafft sie zu vertreiben. Unser Clan hat sehr lange gebraucht um sich von diesem Angriff wieder zu erholen. Daher würde ich sagen das ihr euch besonders in Acht nehmt und Hibiskusblüte, du passt auf ob du noch einen Traum hast in dem der SternenClan zu dir spricht. Ach, übrigens der WolkenClan geht jetzt besser wieder in das Lager... und bewacht es besonders gut! Ich stimme dir zu, sprach Mondstern. Darauf ging der WolkenClan in sein Lager zurück .Und zwar viel schneller als er gekommen war.




3.Kapitel
Schwarzstreif, Sternenfell und Löwenfell ihr bewacht die Ostseite des Lagers. Wüstensturm, Weißstreif und Jaguarherz ihr beschützt die Nordseite. Fleckenpelz, Schneesturm und Fröstelwind ihr die Süd- und Gepardenkralle und Nachtblüte ihr die Westseite. Alle anderen gehen in ihren Bau, sprach Mondstern. Hibiskusblüte ging hinüber zum Haufen Frischbeute, nahm sich eine Drossel und setzte sich neben Wüstensturm die gerade eine Wühlmaus aß. Schon irgendwie komisch. Früher war alles so friedlich und jetzt kommt so was! , sagte Wüstensturm. Da hast du völlig Recht! , stimmte Hibiskusblüte ihr zu. Ich hoffe nur..., sprach Hibiskusblüte weiter, das Rubinstern Unrecht hat und das es keine Streuner sind. Nach diesen Worten schlang Hibiskusblüte die Drossel in einem Bissen herunter und ging zu Regenpfote der noch ein paar Wunden hatte. Geht es dir schon besser? , fragte Hibiskusblüte ihn. Schon viel besser. Die Spinnenweben haben wirklich geholfen! , sprach Regenpfote. Hibiskusblüte sprach: Natürlich haben sie das! Sonst wäre ich keine Heilerin. Regenpfote antwortete: Danke. Ohne dich wäre ich schon längst beim SternenClan! Die Heilerin antwortete: Gern geschehen. Das ist ja mein Job!
Als Hibiskusblüte aus ihrem Bau trat raschelte plötzlich etwas im Gebüsch. Alle Clankatzen kamen aus ihrem Bau und stürzten sich auf die Eindringlinge.

4.Kapitel

Die Angreifer welzten sich auf dem Boden und schrien wie wild: Lasst uns los! Aber alle Kater und Kätzinnen kratzen und bissen weiter, bis Hibiskusblüte die Stimmen der Katzen wieder erkannte. STOP!!!!!! , schrie Hibiskusblüte plötzlich. Alle runter von ihnen! Das sind Schwarzstreif, Sternenfell und Löwenfell!

Erschrockenes Miauen erhob sich aus der Menge von Katzen und alle die noch auf den angeblichen Angreifern saßen, gingen jetzt von ihnen herunter. Danke, dass das endlich mal jemand sagt! ,sprach Schwarzstreif. Ihr hättet uns noch in kleinere Stücke gerissen, als das Futter was die Zweibeiner den Hauskätzchen geben! ,sagte Sternenfell. Jetzt rief Löwenfell, der erst kürzlich zum Krieger ernannt wurde: Wir sind nur gekommen um Mondstern zu berichten, dass die große Versammlung jetzt zu Ende ist. Gut. Das habe ich gehört, sagte Mondstern. Ihr geht wieder auf eure Posten und alle anderen beruhigt euch wieder und geht in euren Bau . Sternenfell, Wüstensturm und Fröstelwind ihr dürft jetzt aufhören und erstmal Abendessen danach geht ihr wieder in eure Gruppe und danach machen Löwenfell, Schneesturm, Nachtblüte und Jaguarherz Pause und dann die anderen. Nach diesen Worten ging Mondstern in ihren Bau. Sternenfell ging zu Hibiskusblüte und Wüstensturm hinüber und sagte: Ganz schön knapp! Auf uns waren alle Clankatzen und man hätte uns nie erkennen können. Außer an unsrer Stimme. Danke, Hibiskusblüte! Das ist schon die zweite Bedankung heute, sprach Hibiskusblüte voller Freude. Kurz darauf lief Hibiskusblüte in ihren Bau und schlief zufrieden ein.


5.Kapitel

Am nächsten Morgen wurden Wüstensturm und ihre Schülerin Lilienpfote von Mondstern gebeten auf die Jagd zu gehen. Gerade als die beiden aufbrechen wollten wachte Hibiskusblüte auf. Kann ich auch noch mitkommen...oder stör ich beim Training? Wüstensturm antwortete fröhlich: Nein, nein du störst nicht. Und du kannst gerne mitkommen! Hibiskusblüte lief ihnen hinterher während die beiden Kätzinnen auf der Jagd waren. Sie bemerkte,dass Lilienpfote schon eine gute Jägerin war und warscheinlich bald zur Kriegerin ernannt wird.
Juhu! Ich habe meine erste Drossel gefangen! , rief die Stimme der Schülerin plötzlich aus einer Eiche. Wüstensturm antwortete: Sehr gut, du bist eine ausgezeichnete Jägerin! Mit einem Satz sprang Lilienpfote wieder auf den weichen Waldboden. Ich würde sagen, dass wir auch mal in die Sandkuhle zum Trainieren von Lilienpfotes Kampffähigkeiten gehen, sprach Hibiskusblüte. Gute Idee! , antwortete Wüstensturm. Und schon rannten Wüstensturm und Lilienpfote in Richtung Sandkuhle. Hibiskusblüte stand auf und versuchte sie einzuholen. Doch vergeblich. Sie waren schon zu weit weg. Na, toll . . . murmelte Hibiskusblüte vor sich hin, dann muss ich wohl alleine zur Sandkuhle laufen.

Während Hibiskusblüte auf dem Weg zur Sandkuhle durch den Wald an den Markierungen des BlitzClans entlang lief bemerkte sie einen neuen, ihr unbekannten Geruch. Sie machte ihren Mund auf, um besser riechen zu können. Doch plötzlich verschwand der Geruch wieder. Hibiskusblüte beschloss schnell weiter zu Wüstensturm und Lilienpfote zu rennen. Als sie in der Sandkuhle ankam, waren Wüstensturm und Lilienpfote schon eifrig am trainieren. Unterwegs habe ich einen seltsamen Geruch in der Nähe der BlitzClan Grenze gerochen. Er kam vom Waldeingang. Wüstensturm erwiderte: Wird schon nichts Schlimmes sein, und wir sind fertig mit dem Training. Wir können also zum Lager zurückgehen. Auf dem Heimweg hörte Hibiskusblüte ein immer näher kommendes Trampeln in ihrer Nähe. Schnell ! Hier her, hinter den Baumstumpf! , rief Hibiskusblüte erschrocken.
Plötzlich roch Hibiskusblüte etwas. Den gleichen Geruch wie an der BlitzClan Grenze! Und jetzt konnte sie auch erkennen was es war. Rubinstern hatte Recht. Es waren Streuner. Und sie rannten mit vor Wut glitzernden Augen direkt auf das Lager des WolkenClans zu!!!


6.Kapitel
So schnell sie konnten rannten Hibiskusblüte, Wüstensturm und Lilienpfote in Richtung Lager. Wir müssen vor ihnen da sein! , rief Hibiskusblüte voller Panik. Doch bevor sie weiter sprechen konnte, vollendete Lilienpfote ihren Satz: Damit wir die anderen warnen können. Ja, genau deshalb! , antwortete Hibiskusblüte.

Als sie im Lager ankamen, sagte Wüstensturm: Wir sind zu spät gekommen. Das Lager war nämlich voll mit kämpfenden Katzen. Mondstern stürzte sich auf einen dunkelbraunen, stämmigen Kater. Wirbelpfote welzte sich mit einem kleinen, schwarzen Kater auf dem Boden des Lagers und die ganzen anderen Katzen kämpften auch. Die Streuner sind in der Überzahl! , rief Wüstensturm. Na los! Wir müssen unserem Clan helfen! , erwiderte Hibiskusblüte. Nach wenigen Sekunden stürzten sich auch die 3 Kätzinnen in das Kampfgetümmel. Hibiskusblüte kämpfte gegen eine weiße Kätzin, Wüstensturm gegen einen grauen Kater und Lilienpfote gegen eine schwarz, weiße Kätzin. Der graue Kater gegen den Wüstensturm kämpfte, schien sehr stark zu sein. Hibiskusblüte hatte es leichter. Die Kätzin war äußerst mager und deshalb leicht zu bekämpfen. Soll ich dir helfen?, rief Hibiskusblüte zu Wüstensturm hinüber während die Kätzin gegen die Hibiskusblüte kämpfte sich gerade wieder aufrappelte nachdem Hibiskusblüte sie weggefeuert hatte. Wüstensturm antwortete: Nein musst du nicht…ACHTUNG!!! In dem Moment sprang die weiße Kätzin direkt auf Hibiskusblüte zu. Hibiskusblüte wurde überraschend auf den Boden gedrückt. Sie trat mit ihren Hinterbeinen heftig auf den Bauch der Katze die jaulend im Gebüsch verschwand. Doch kurz danach kamen immer mehr Streuner aus dem Gebüsch. Wir brauchen die Hilfe der anderen Clans, es sind zu viele Streuner. Ich und Wüstensturm brechen auf um die anderen Clans zu holen! , rief Hibiskusblüte zu Mondstern hinüber die darauf nickte. Kirschpfote rief Hibiskusblüte und Wüstensturm hinterher: Viel Glück! Danach verschwanden die beiden im Gebüsch.

ICH SCHREIB BALD WEITER! Gruß Hibiskusblüte lol!


Zuletzt von Hibiskusblüte am Sa Jan 09, 2010 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hibiskusblüte
Hibiskusblüte
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 25
Ort : Büdingen

Nach oben Nach unten

Die Rettung des WolkenClans Empty Re: Die Rettung des WolkenClans

Beitrag von Finsterpfote Fr Jan 08, 2010 10:54 pm

Wow! Das ist schon sehr gut!
Du hast schon einen schönen Schreibsstil und auch sehr spannend gschrieben.
Jedoch solltest du ein paar Anführungszeichen einbauen,
denn so ist der ganze Text etwas unübersichtlich.
Es reicht schon, wenn du es makieren würdest, wenn sie reden,
egal ob du es dick schreibst, oder ob du Anführungszeichen nimmst oder ob du
> vor jedem Anfang und < am Ende machst, ganz egal, man sollte es nur sehen.
Dann hast du die Gefühle nicht sehr gut beschrieben, man konnte nie wissen:
ist sie gerade fröhlich? Oder ist das gar nicht schlimm?
Und zu guter letzt solltest du die Kapitel vielleicht noch etwas länger schreiben,
denn für mich erweckt es irgendwie den Eindruck, als würdest du einfach
die Kapitel innerhalb von 5 Minuten oder weniger eben schnell tippen,
und dir gar nicht viel Mühe geben.

Ich weiß, sehr viel Kritik, aber man wird durch Kritik ja nur besser!
Die Kritik ist ja nur zu deinen Gunsten!
Und fallst du denkst: die hat ja keine ahnung, was fällt ihr eigentlich ein?!?
oder so: ich habe sehr viele Geschichten gelesen, und bin sehr damit beschäftigt,
auch selber geschichten zu schreiben, und ich lese mir immer alle Kommentare,
von anderen und von mir durch, um auf die Kritik zu achten, um das selber zu verbessern,
und um das Lob zu sehen, damit ich mir merke: ok, das mache ich nächstes mal auch so!

In der Hoffnung, das du jetzt nicht sauer wegen der ganzen Kritik bist,
und LG,
~Finsterpfote~

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Die Rettung des WolkenClans Empty Die Rettung des WolkenClans

Beitrag von Hibiskusblüte Sa Jan 09, 2010 9:50 pm

Ich bin doch nicht sauer auf dich wenn du mir hilfst What a Face Kritik kann mir nur helfen! Very Happy Und das mit dem dickschreiben hab ich vergessen Embarassed Auf der offiziellen WarriorCats Webseite hab ichs dick und die Geschichte hab ich dann rüberkopiert und das bleibt anscheinend nicht dick(LEIDER!!)

Gruß Hibiskusblüte cat
Hibiskusblüte
Hibiskusblüte
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 25
Ort : Büdingen

Nach oben Nach unten

Die Rettung des WolkenClans Empty Re: Die Rettung des WolkenClans

Beitrag von Finsterpfote So Jan 10, 2010 10:37 pm

oh... dann würde ich einfach auf "bearbeiten" bei der WC seite gehen,
denn dann haben deine Kapitel die Satzzeichen, die es dann dick machen, und es dann hier einfügen! ^^

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Die Rettung des WolkenClans Empty Re: Die Rettung des WolkenClans

Beitrag von Zwergi?? Mi Jan 13, 2010 6:40 pm

Hi also ich finde es echt toll, nur das du antstatt sovielen kurze kapitel ein paar lange machen kannst denn die sind echt kuuurrz!!


Ansonsten suppiiii

Schreib weiter lol! flower cheers

Zwergi??
Gast


Nach oben Nach unten

Die Rettung des WolkenClans Empty Re: Die Rettung des WolkenClans

Beitrag von Glutschweif Mi Feb 03, 2010 7:49 pm

Ja spannend !
Aber die Kapitel sind halt sehr Kurz. ich würde sie zusammenfügen.
Und der Rest wurde aucg schon gesagt!
Aber wirklich gute geschichte!
Glutschweif
Glutschweif
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : @home

Nach oben Nach unten

Die Rettung des WolkenClans Empty Re: Die Rettung des WolkenClans

Beitrag von Frostpfote So Feb 07, 2010 6:07 pm

Wow, Hibiskusblüte Exclamation
Das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Wink
Mir gefällt deine Geschichte echt gut, du hast einen tollen Schreibstil.
Allerdings muss ich auch nocheinmal (wie Finsterpfote) sagen, das du beim nächsten Mal die Anführungszeichen setzen solltest. Aber ansonsten sind Prolog und die ersten Kapitel super! cheers

Like a Star @ heaven Frostpfote Like a Star @ heaven
Frostpfote
Frostpfote
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : DonnerClan

Nach oben Nach unten

Die Rettung des WolkenClans Empty Meine FF

Beitrag von Hibiskusblüte Di März 16, 2010 10:52 pm

Hier die nächsten Kapitel:


7.Kapitel
Hibiskusblüte und Wüstensturm rannten durch das Unterholz um so schnell wie möglich zu den einzelnen Clans zu kommen und diese zu fragen ob sie dem WolkenClan helfen die Streuner zu vertreiben. Wir müssen uns beeilen! , rief Hibiskusblüte und rannte immer schneller. Ich komme ja schon!, erwiderte Wüstensturm und versuchte Hibiskusblüte einzuholen. Hibiskusblüte sprach weiter: Als Erstes laufen wir zum WasserClan und fragen sie ob sie uns helfen. Danach zum MoorClan, der wird uns auf jeden Fall helfen, und dann zum BlitzClan, das wird dann nämlich am schwierigsten. Da hast du voll und ganz Recht, stimmte ihr Wüstensturm zu. Und so machten sie sich auf den Weg zur Grenze des WolkenClans zum WasserClans. Die Aufregung der Kätzinnen wuchs als sie sich der Grenze näherten und beide fragten sich ob ihnen der WasserClan helfen würde.

Wüstensturm und Hibiskusblüte näherten sich dem Fluss und sie mussten ihn überqueren. Jetzt sind wir da, sagte Hibiskusblüte. Und wir müssen schwimmen! , rief Wüstensturm durch das Tosen des Flusses. Das Wasser strömte kraftvoll an Hibiskusblüte vorbei. Sie wusste, dass sie sich auf dem Territorium des WasserClans befand und welche Gefahr sie damit einging. Aber ihr war klar, dass sie das alles tun musste um ihren Clan zu retten. Plötzlich spritzte Hibiskusblüte Wasser ins Gesicht. Das ist ja kalt!, dachte Hibiskusblüte. Wüstensturm war ins Wasser gesprungen, doch wo war sie?!
Auf einmal spürte Hibiskusblüte wie etwas sie ins Wasser zog. Immer weiter in die Tiefen des Flusses.
Hibiskusblüte wurde immer tiefer hinunter gezogen und sie wusste, dass sie die Luft nicht mehr lange anhalten konnte. Plötzlich sah Hibiskusblüte, als sie in die Tiefe des Flusses unter sich schaute, Wüstensturm wild mit den Pfoten paddeln. Und sie merkte, dass sie nicht mehr festgehalten wurde. Hibiskusblüte schwamm zu Wüstensturm und versuchte sie nach oben zu ziehen. Aber es ging nicht. Wüstensturm war zu schwer für sie. Gerade als beide vor so viel Angst dachten sie würden ertrinken, sprang etwas neben ihnen ins Wasser. Beide erschraken und gingen immer weiter unter. Doch das etwas packte die beiden WolkenClan Kätzinnen, und zog sie an die Wasseroberfläche. Hibiskusblüte und Wüstensturm husteten und spuckten ganz viel Wasser aus. Und nun bemerkten sie auch was das etwas war. Eine WasserClan Kätzin. Die Kätzin zog beide an Land und setzte sich vor sie. Was macht ihr WolkenClan Katzen denn auf dem Territorium des WasserClans? , fragte die Kätzin, als wollte sie sich gleich auf Wüstensturm und Hibiskusblüte stürzen.Wir kommen um zu fragen ob ihr unserem Clan helfen könnt die Streuner zu vertreiben. Sie greifen unser Lager an!, antwortete Hibiskusblüte. Okay. Ich stelle eine Kampfgruppe zusammen...Aber warum sollte ich euch glauben?, erwiderte die Kätzin. Diesmal antwortete Wüstensturm:Hörst du das Kampfgeschrei der Katzen, siehst du unsere Wunden? Ja, das stimmt. Kommt mit in unser Lager und zeigt uns dann den Weg zu eurem Lager, entgegnete die WasserClan Kätzin. Alle machten sich auf den Weg zum WasserClan Lager. Hey Wüstensturm, flüsterte Hibiskusblüte ,das ist Sternenstaub, die zweite Anführerin des WasserClans. Als Hibiskusblüte und Wüstensturm das Lager betraten starrten alle Katzen sie an. Und das sehr wütend.
Warum betretet ihr unser Territorium? Ihr riecht eindeutig nach WolkenClan!, rief ihnen Wasserstern, der Anführer des WasserClans entgegen. Sternenstaub antwortete: Sie sind aus dem Grund hier, dass Streuner ihr Lager angreifen und wir müssen ihnen schnell helfen! Der Anführer miaute laut: Sternenstaub, Grünpelz, Blätterfell, Buchenfell, Rotstreif und ich werden jetzt los ziehen. Zeigt uns wo wir lang müssen! Nach diesen Worten rannten viele Katzen einen kleinen Hang hinunter in die Richtung des Lagers. Als sie ankamen war das Lager immer noch voll mit kämpfenden Katzen. Und das waren eindeutig mehr Streuner. Hibiskusblüte rief: Na los! Steht nicht so doof hier rum wir müssen unseren Clan vor dem Untergang retten! Und so stürzten sich auch die WasserClan Katzen in den Kampf.
8. Kapitel
Der WolkenClan war dabei die Schlacht zu verlieren. Denn sobald sie einen Streuner in die Flucht schlugen, kam sofort danach wieder einer ins Lager gestürmt. Wir werden den Kampf verlieren!, schrie Mondstern laut. Hibiskusblüte antwortete: Nicht wenn wir noch mehr Verstärkung haben! Mondstern miaute während sie weiter kämpfte: Wüstensturm und Hibiskusblüte, ihr müsst aufbrechen und die beiden anderen Clans holen! Aber holt erst mal einen und…BEEILT EUCH!!!! Denn in diesem Moment kamen 5 Streuner aus dem Gebüsch und stürzten sich auf Mondstern. Mondstern! NEIIIIN!!!! , rief plötzlich eine Stimme aus dem Gebüsch. Kurz darauf sprang Gepardenkralle aus dem Gebüsch und nahm sich 3 von den Streunern vor. Doch alleine konnte er es nicht schaffen. Könnte uns mal jemand helfen?, rief Gepardenkralle und schon kam Regenpfote, ein etwas älterer Schüler, angerannt. Aber auf dem Weg zu Mondstern und Gepardenkralle wurde er von einem schwarzen, großen Kater angegriffen. Dieser ist wahrscheinlich schon ein Krieger, dachte Regenpfote. Der Streuner wollte auf Regenpfotes Rücken springen, doch dieser wich einfach aus und bearbeitete mit seinen scharfen Krallen den Bauch des Katers, der nach dem Versuch auf Regenpfote zu springen auf dem Rücken gelandet war. Sofort nach dem der Streuner verschwunden war, eilte der Schüler zu Gepardenkralle und Mondstern. Mit geschickten Schlägen auf die Ohren und Starken Bissen in den Rücken konnte Regenpfote beiden gerade noch helfen. Gepardenkralle bedankte sich: Vielen Dank! Aber wir müssen jetzt weiter kämpfen.
Hibiskusblüte stand gerade noch mit offenem Maul da, als Wüstensturm sie daran erinnerte, dass sie los mussten. Hibiskusblüte rief zu Wüstensturm hinüber während beide wie von Hunden gejagt durch den Wald rannten: Ich würde sagen, wir holen erst einmal den MoorClan. Da sind wir uns wenigstens sicher, dass sie uns helfen! Beide rannten immer schneller, als sie einen Geruch rochen. Einen Geruch den sie sogar aus 1000 Gerüchen des Waldes wieder erkennen würden. Dieser Geruch ekelte alle Katzen sämtlicher Clans so oft an. Es war der Geruch eines Hundes. Hibiskusblüte roch ihn als erstes: Riechst du das auch?, fragte sie Wüstensturm. Diese antwortete: 100 Prozent Hund…aber mit Zweibeiner. Komm hier ins Gebüsch. Nur falls er ohne Leine ist. Und tatsächlich. Er war ohne Leine. Die Kätzinnen versteckten sich im Gebüsch. Der Hund und der Zweibeiner wollten weiter gehen als der Hund plötzlich stehen blieb. Oh nein! Er hat uns gerochen!, flüsterte Wüstensturm ängstlich in Hibiskusblütes Ohr. Der Hund kam immer näher an das Gebüsch heran. Sie hatten solche Angst dass der Hund sich jetzt gleich ins Gebüsch stürzen würde. Aber sein Zweibeiner pfiff ihn zurück und Hund und Besitzer gingen weiter. Wüstensturm sagte zu Hibiskusblüte, jetzt wieder in normaler Lautstärke: Puh…Das war ja mal knapp! Beinahe hätte er uns gesehen. Hibiskusblüte und Wüstensturm gingen weiter und dachten, sie wären in Sicherheit. Aber dann hörten sie einen Zweibeiner verzweifelt nach seinem Hund rufen. Das ist der Hund von vorhin!!!!!!!!!! Na los, RENN!!!!!!, schrie Hibiskusblüte voller Panik. Sie rannten so schnell sie nur konnten doch der Hund war zu schnell. Als sie an der Grenze zum Territorium des MoorClans ankamen wurde Hibiskusblüte immer langsamer. Wüstensturm rief ihr zu: Du darfst nicht langsamer werden sonst wird er dich in Stücke reißen! Hibiskusblütes Gefühl war unbeschreiblich. So hatte sie sich noch nie gefühlt. Ein Gefühl als wärst du gleich tot, aber dann denkst du doch wieder der SternenClan hilft dir. Auf einmal spürte Hibiskusblüte einen stechenden Schmerz in ihrem linken Hinterbein und alles um sie herum verdunkelte sich.

Nach langer Zeit wachte Hibiskusblüte auf und befand sich an einem Ort wo sie noch nie war. Sie stand auf leicht rosagefärbten Wolken und um sie herum war nur Himmel. Es sah aus als ob gerade Abend war und die Sonne unterging. Wüstensturm…wo bist du? Wo…bin...ich?!, rief Hibiskusblüte verzweifelt. Auf einmal erschienen vor ihr zwei Katzen die sieh genau kannte. Blütenpfote und Frettchenfuß. Blütenpfote war früher ihre Freundin gewesen und ist in einer Schlacht gegen den BlitzClan ums Leben gekommen und Frettchenfuß ist auf dem Donnerweg von einem Ungeheuer umgebracht worden. Hibiskusblüte fragte: Bin ich gestorben? Frettchenfuß ergriff das Wort: Nein bist du nicht. Jetzt sprach Blütenpfote: Hibiskusblüte, die Gefahr lauert nicht mehr euch allen, sondern anderen. Beschützt sie…! Nach diesen Worten wurden beide Katzen immer blasser und verschwanden. Nein… verschwindet nicht! Hibiskusblüte sakte vor Trauer in sich zusammen und murmelte vor sich hin: Verschwindet nicht.

Hallo, HALLO! Hibiskusblüte lebst du noch?! Hörte Hibiskusblüte eine Stimme immer wieder rufen. Sie öffnete ihre Augen und sah mehrere Katzen mit sorgvollen Augen auf sie herabblicken. Hibiskusblüte erkannte Wüstensturm, Wurzelpelz den Heiler des MoorClans und Blaustreif eine Kriegerin des MoorClans. Hibiskusblüte sprang auf und umarmte Wüstensturm ganz stürmisch. Ein Glück bist du hier, sprach Hibiskusblüte, ich hatte einen Traum und der SternenClan hat gesagt: Hibiskusblüte, die Gefahr lauert nicht mehr euch allen, sondern anderen. Beschützt sie…! Doch sie konnte nicht mehr weiterreden als sie spürte, dass ihr linkes Hinterbein sehr viel schmerzte. Sie drehte sich um und sah ihr Bein, ganz voll mit Blut und vielen Narben. Oh mein Gott! Was ist denn da passiert?, fragte Hibislusblüte. Wüstensturm antwortete: Weißt du es nicht mehr? Wir wurden von einem Hund verfolgt und er hat dich geschnappt. Danach sprach der Heiler des MoorClans: Du hast großes Glück gehabt, dass ihr an unserer Grenze wart und wir euch helfen konnten. Sonst wärst du jetzt nicht mehr aufgewacht. Hibiskusblüte war geschockt.
Sie konnte sich an gar nichts mehr erinnern. Auf einmal kam Rubinstern aus ihrem Bau und fragte: Welchen Anlass habt ihr unser Territorium zu betreten? Hoffentlich ist es wichtig. Wüstensturm antwortete: Ja, das ist es. Du hattest Recht gehabt auf der großen Versammlung. Es sind Streuner und sie greifen unser Lager an. In diesem Moment! Könntet ihr uns bei der Schlacht helfen? Rubinstern erwiderte: Natürlich helfen wir euch. Unser Clan ist momentan auch sehr fit und Clans sollten sich auch gegenseitig helfen…Graukralle, Zweigfell, Blaustreif, Beigefuß, Violettpfote, Pfirsichpfote und Braunpfote ihr kommt mit. Wir brechen jetzt sofort auf. Die Mengen von Katzen rannten die ganzen Berge auf und dann ab, bis das Lager in Sicht war. Sie hörten Schreie von Katzen, wussten aber nicht ob sie von den Clankatzen kamen oder von den Streunern. Als nun auch die MoorClan Katzen ins Lager gestürmt kamen, schien sich der Kampf zu wenden. Die Streuner waren jetzt eindeutig in der Unterzahl. Nur was nicht so gut war, alle Katzen hatten viele Wunden und bluteten wie verrückt. Hibiskusblüte sah wie sich ein Kater in die Kinderstube stürzen wollte doch Wolkenfell verteidigte die Kinderstube. Aber der Streuner packte sie am Nacken und schleuderte sie weg. Wolkenfell war tot. Gerade als sich der Kater auf Wolkenfells einzigstes Junges, Eisjunges, stürzen wollte, warf sich Hibiskusblüte dazwischen. Sie schlug den Kater ganz heftig auf den Rücken, er rannte weg und plötzlich rief einer der Streuner: Rückzug! Es sind zu viele. Wir hauen ab!!! Und in null Komma nichts war das Lager ohne Streuner. Mondstern stieg auf den Hochstein und sprach: Wir haben gesiegt. Der SternenClan hat uns beigestanden während der Schlacht. Aber Wolkenfell und Jaguarherz jagen jetzt für den SternenClan. Trauriges Miauen erhob sich unter den Katzen. Sie waren beide sehr tapfer und Hibiskusblüte auch. Sie hat Eisjunges vor einem Streuner gerettet. Alle Katzen lassen sich jetzt erst einmal heilen doch davor bitte ich Regenpfote, Samtpfote, Wirbelpfote und Lilienpfote auf den Hochstein.

Die Schüler traten voller Stolz und Freude auf den Hochstein. Mondstern hob ihren Kopf, sah in den Himmel und sprach: Ich bitte unsere Ahnen auf diese Schüler hinabzusehen. Sie waren sehr tapfer gewesen…nicht nur während der Schlacht, sondern auch sonst immer.
Regenpfote. Du hast dich gegenüber den Streunern sehr geschickt und stark erwiesen … unsere Clanmitglieder werden dich nun als vollwertigen Krieger im WolkenClan willkommen heißen. Und somit gebe ich dir deinen Kriegernamen: Du wirst von nun an Regenfell heißen.
Lilienpfote. Du bist nicht nur eine gute Kämpferin, sondern auch eine gute Jägerin…unsere Clanmitglieder werden dich nun als vollwertige Kriegerin in unserem Clan willkommen heißen. Und somit gebe ich dir deinen Kriegernamen: Du wirst von nun an Lilienfell heißen.
Samtpfote. Du bist eine schnelle Schülerin und zugleich auch eine schlaue … unsere Clanmitglieder werden dich nun als vollwertige Kriegerin im Clan willkommen heißen. Und somit gebe ich dir deinen Kriegernamen: Du wirst von nun an Samtpelz heißen.

Wirbelpfote. Du bist eine starke Kämpferin und schnell wie der Wind…unsere Clanmitglieder werden dich nun als vollwertige Kriegerin im Clan willkommen heißen. Und somit gebe ich dir deinen Kriegernamen: Du wirst von nun an Wirbelsturm heißen.

Regenfell, Lilienfell, Wirbelsturm, Samtpelz!
,riefen die Katzen fröhlich. Alle Mentoren rannten jetzt zu ihren ehemaligen Schülern und gaben sich mit ihnen die Zungen als Hibiskusblüte plötzlich rief: Und was passiert mit Eisjunges? Sie hat jetzt keine Mutter mehr!
Hibiskusblüte ging hinüber zur Kinderstube, nahm das kleine Junge und trug es zu Mondstern. Diese sprach: Da hat Hibiskusblüte voll und ganz recht… eine unserer Königinnen muss sich um es kümmern! Mondstern blickte durch die Katzen und ihr Blick blieb an Himbeerblüte hängen die neben ihren Kindern saß und immer noch um Wolkenfell trauerte. Himbeerblüte war Wolkenfells beste Freundin gewesen. Himbeerblüte, erhob Mondstern das Wort, kannst du dich ab sofort um Eisjunges kümmern? Alle Katzen starrten Himbeerblüte mit erwartungsvollen Augen an. Sie antwortete: Ich war Wolkenfells beste Freundin und deswegen ist es mir eine Ehre Eisjunges aufzunehmen. Himbeerblüte ging hinüber zu Hibiskusblüte, nahm sich Eisjunges und ging mit ihr und ihren anderen Kindern in die Kinderstube. Wir haben es geschafft, wir haben unser Lager und unser Territorium erfolgreich verteidigt!, sprach Mondstern noch bevor sie wieder in ihren Bau ging. Der Clan war jetzt erstmal wieder in Sicherheit. Hibiskusblüte bemerkte, dass der Frischbeutehaufen fast leer war und deshalb wollte sie jagen gehen. Sie ging hinüber zum Kriegerbau uns sah nach ob Wüstensturm da war. Doch sie hatte keinen Erfolg. Wüstensturm ist wahrscheinlich bei Himbeerblüte so wie ich sie kenne…, dachte sich Hibiskusblüte und trabte hinüber zur Kinderstube. Wüstensturm willst du mit mir jagen gehen?, miaute Hibiskusblüte in Richtung Kinderstube. Eine Stimme antwortete ihr: Ja… ich komme gleich. Jetzt sprach Hibiskusblüte. Okay, ich geh schon mal vor. Ich jage in der Nähe der Sandkuhle. Und schon rannte Hibiskusblüte los. Als sie angekommen war, blieb sie stehen und machte den Mund auf um besser riechen zu können. Sie roch…Maus! Schon fiel Hibiskusblüte in eine Jagdstellung, kauerte sich auf den Boden, wollte zum Sprung ansetzen als plötzlich eine Katze auf sie zu sprang. Es war Wüstensturm…mit einer Maus im Mund! Du sagtest wir gehen jagen also hier ist meine Beute! Ach und übrigens pass das nächste mal besser auf das der Wind nicht aus deiner Richtung kommt und die Maus dich riechen kann und dann direkt zu einer so genannten Wüstensturm rennt. Hibiskusblüte antwortete: Ja das werde ich. Wir können ja auf dem Rückweg noch Frischbeute fangen. Die beiden machten sich auf den Weg und fingen auf dem Weg zum Lager noch 2 Drosseln, 1 Eichhörnchen und 5 Mäuse. Als sie im Lager ankamen, sahen sie, dass Mondstern auf dem Hochstein stand. Schon wieder!

9. Kapitel
Hibiskusblüte und Wüstensturm gingen unberuhigt ins Lager zurück. Sie hörten wie Mondstern sprach: Eisjunges, Blumenjunges, Horizontjunge, Nelkenjunges und Grasjunge kommt zu mir auf den Hochstein. Ihr wart gute Jungen doch jetzt werdet ihr zu Schülern ernannt.
Eisjunges…deine Mutter ist gestorben doch das Leben geht weiter. Du wirst bestimmt eine gute Schülerin sein. Du heißt von nun an Eispfote und deine Mentorin wird Nachtblüte sein. Komm auf den Hochstein Nachtblüte. Die beiden Kätzinnen gaben sich die Nasen und sprangen vom Hochstein. Eispfote wurde gleich von allen umschwärmt die ihr gratulierten. Mondstern sprach weiter:
Horizontjunge. Du heißt von nun an Horizontpfote und deine Mentorin wird Wüstensturm sein. Komm auf den Hochstein Wüstensturm.
Völlig überrascht von dieser Handlung stieg Wüstensturm auf den Hochstein und gab sich mit Horizontpfote die Schnauze bevor beide vom Hochstein sprangen.
Und so ging es auch mit den anderen ehemaligen Jungen. Nelkenpfotes Mentor wurde Löwenfell, Graspfotes Mentor wurde Gepardenkralle und Blumenpfotes Mentorin wurde Schneesturm. Gepardenkralle und Graspfote gingen zum Kampftraining in die Sandkuhle. Kann ich mit euch kommen? Wüstensturm und Horizontpfote gehen nämlich jagen, fragte Hibiskusblüte die beiden. Gepardenkralle wollte antworten doch Graspfote kam ihm zuvor: NATÜRLICH KANNST DU!!! Und so liefen die drei in die Sandkuhle. Die Sonne strahlte auf den Sand und machte in glühend heiß. Hibiskusblüte setzte sich unter einen Baum in den Schatten am Rand der Sandkuhle. Gepardenkralle sagte zu Graspfote: Los, greif mich an! Der Schüler machte sich bereit zum Sprung. Er hatte ein genaues Ziel. Den Rücken von Gepardenkralle. Graspfote sprang in Richtung des Rückens aber Gepardenkralle machte einen Ausweichsatz nach links und so verfehlte der Schüler den Rücken und fiel in den Sand. Die beiden trafen sich in der Mitte von der Sandkuhle und Gepardenkralle miaute: Du musst auf alles gefasst sein. Wenn du nämlich all deine Energie für den Sprung nimmst, dann weicht der Gegner höchstwahrscheinlich aus und du fliegst vorbei. Der Schüler hörte fasziniert zu und am Ende der Erklärung nickte er. So versuchten sie es noch einmal diesmal war Graspfote geschickter und tat so als ob er auf den Rücken springen wollte, aber sprang dann an die Beine zog sie Gepardenkralle weg. Dieser fiel auf den Boden und Graspfote konnte ihn am Bauch angreifen, tat es aber nicht, weil sie sich ja nicht wehtun wollten. Hibiskusblüte, willst du auch mal?, fragte Gepardenkralle sie nachdem er wieder aufgestanden war. Hibiskusblüte erwiderte: Ähm… okay. Die Leopardenkätzin ging in die Sandkuhle und Gepardenkralle setzte sich dorthin wo Hibiskusblüte vorher gesessen hatte. Graspfote versuchte den gleichen Trick wie bei Gepardenkralle doch Hibiskusblüte kannte ihn schon und so wich sie aus und drückte Graspfote vorsichtig auf den Boden. Das war genug Training für heute die Sonne geht bald unter. Wir gehen lieber zurück ins Lager, sprach Gepardenkralle ein bisschen müde. Hibiskusblüte ging in ihren Bau und schlief sofort ein. Sie träumte, dass sie und eine andere Katze durch einen Wald gingen. Hibiskusblüte sah den Kater ständig an. Der Wald war eigentlich gar kein richtiger Wald. Eher wie ein riesiges Blumenbeet. Alles voll mit Rosen. Hibiskusblüte wusste zwar nicht wer der Kater war, aber sie spürte eindeutig ein komisches Gefühl im Bauch. Die beiden Katzen, sie und der Kater, waren auf dem Weg zu irgendeinem Ort. Beide trabten richtig süß nebeneinander. An Bäumen vorbei, durch einen Bach und über Berge. Endlich waren sie am Ende der Reise angekommen. Es war eine große, offene Lichtung wo pinke und rote Blütenblätter lagen. Anscheinend waren beide froh angekommen zu sein. Der Kater ging auf Hibiskusblüte zu und in der Mitte der Lichtung trafen sie sich. Der Kater flüsterte ihr etwas ins Ohr und sie wurde ganz rot.

Plötzlich verschwand der Traum und Hibiskusblüte wurde von Gepardenkralles Stimme geweckt. Hibiskusblüte! Komm mit…ich muss dir was zeigen. Er rannte los und Hibiskusblüte hinterher. Sie rannten an vielen Bäumen vorbei, schwammen durch einen Bach und kletterten über Berge. Irgendwoher kannte Hibiskusblüte den Weg. Als Gepardenkralle immer langsamer wurde, wusste Hibiskusblüte, dass sie angekommen waren. Sie waren auf einer Lichtung in der der Boden mit pinken und roten Blütenblättern bedeckt war. Hibiskusblüte war ins Staunen versunken als Gepardenkralle auf sie zu kam und ihr ins Ohr flüsterte: Hibiskusblüte, ich liebe dich!
Hibiskusblüte
Hibiskusblüte
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 25
Ort : Büdingen

Nach oben Nach unten

Die Rettung des WolkenClans Empty Re: Die Rettung des WolkenClans

Beitrag von Frostpfote Mi März 17, 2010 4:26 pm

Wow, das ist einfach nur toll! Besonders das Ende hat mir persönlich noch sehr gut gefallen. Der Boden mit den pinken und roten Blättern gefällt mir auch. Du hast alles sehr schön beschrieben und wenn du so weitermachst, dann werde ich noch ein richtiger Fan von deiner FF! Wink

Liebe Grüße
Frostpfote
Frostpfote
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : DonnerClan

Nach oben Nach unten

Die Rettung des WolkenClans Empty Kapis

Beitrag von Hibiskusblüte Do März 25, 2010 12:13 pm

Ich hab die nächsten Kapis auch schon vorher fertig gehabt nur das is ja so umständlich wenn die reden das ich alles von neu dick machen muss...

10. Kapitel
Hibiskusblüte spürte wie sie ganz rot wurde. Sie beugte sich nach vorn und flüsterte zurück: Ich liebe dich auch Gepardenkralle! Beide gaben sich die Zungen und schnurrten dabei. Hibiskusblüte wusste nicht genau woher Gepardenkralle diesen Ort kannte, der doch so weit von ihrem Territorium entfernt lag. Nachdem sie alle ihre Gedanken während der Stille durchsucht hatte fragte sie Gepardenkralle: Woher kennst du diesen Ort? Er ist doch nicht mal innerhalb unseres Territoriums. Gepardenkralle antwortete seiner großen Liebe: Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. Aber du darfst es niemandem erzählen! Hibiskusblüte nickte schweigend und hörte gespannt zu was Gepardenkralle sagte: Also…in einer stürmischen Nacht, bei Blitz und Donner lief eine dicke Katze hier entlang. Meine Mutter. Sie flitzte durch Hecken und Gebüsche und schien Schmerzen zu haben…große Schmerzen. Sie war kurz davor Kinder zu bekommen. Meine Mutter suchte einen Nistplatz und mein Vater Grauschweif lief in gleichem Tempo neben ihr her. Das Gewitter wurde immer stärker und sie konnten nicht im Lager bleiben, weil es dort zu gefährlich war. Endlich fanden sie einen Ort. Die Rosenlichtung.
Meine Mutter gebar in dieser Nacht 3 Kinder: Mich, meine Schwester Fleckenpelz und meinen Bruder Löwenfell.
Hibiskusblüte verstand nicht ganz warum Gepardenkralle dachte das, dass ein Geheimnis wäre. Aber sie hörte weiter bis zum Schluss zu. Du denkst jetzt wahrscheinlich warum das ein Geheimnis sein soll. Das wahrhafte Geheimnis verrate ich dir später. Und so gingen die 2 Verliebten erst einmal ins Lager zurück. Sofort kam ihnen Eispfote entgegen gerannt. Mondstern sucht dich Hibiskusblüte…du sollst in ihren Bau kommen. Hibiskusblüte war etwas verwirrt. Warum will mich Mondstern sprechen … , dachte sie vor sich hin auf dem Weg zu dem Anführerbau. Sie ging durch Lianenschleier und stand nun in dem dunklen Bau. Hibiskusblüte rief: Mondstern? Hibiskusblütes Stimme hallte durch die Höhle. Mondstern antwortete: Hibiskusblüte hattest du in letzter Zeit ein Gespräch mit dem SternenClan? Der Gedanke schoss Hibiskusblüte urplötzlich in den Kopf. Sie hatte vergessen ihrer Anführerin von ihrem Traum zu erzählen. Ja hatte ich. Nur in den letzten Tagen war alles so viel, aber ich erzähl ihn dir jetzt. Hibiskusblüte versuchte möglichst ruhig zu bleiben obwohl sie ihre Anführerin sozusagen belogen hatte. Sie erzählte Mondstern von ihrem Traum. Hibiskusblüte dachte Mondstern würde sie jetzt gleich vor Wut oben aus ihrem Bau raus schleudern, weil Hibiskusblüte ihr nichts von ihrem Traum erzählt hatte. Aber sie machte genau das Gegenteil. Mondstern schien sogar etwas beruhigter zu sein als vorher und sprach: Ich bin froh, dass du mir das erzählst. Du darfst gehen. Hibiskusblüte neigte zum Abschluss noch mal ihren Kopf vor Mondstern und verließ ihren Bau mit einem seltsamen Gefühl im Bauch. Hibiskusblüte war jetzt mit Gepardenkralle zusammen und würde bald Kinder bekommen. ABER SIE IST DOCH HEILERIN!!!
Hibiskusblüte rannte in einem Tempo als würde sie um ihre Leben rennen über die Lichtung zu Gepardenkralle. Gepardenkralle! Die nächsten Wörter flüsterte Hibiskusblüte damit niemand sonst die Botschaft hörte. Ich werde in die Kinderstube umziehen müssen! Gepardenkrale machte ein ganz komisches Gesicht als ob er nicht wüsste ob er sich freuen sollte Vater zu werden oder ob er Angst hatte davor das Mondstern etwas raus bekäme. Schließlich hatte er seine Sprache wieder gefunden: Darüber reden wir später noch mal. Erstmal erzähle ich dir das wahrhafte Geheimnis meiner Eltern: Also mein Vater war ja Grauschweif. Hibiskusblüte nickte und setzte sich hin. Weißt du auch warum du und alle anderen meine Mutter nie gesehen haben? Hibiskusblüte erwiderte: Ja…weil sie doch gestorben ist. Gepardenkralle antwortete: Falsch, meine Mutter ist Apfelfell aus dem WasserClan!


11. Kapitel
Was?! Hibiskusblütes Stimme hallte durch den Wald, dass sogar die Vögel in ihren besten Verstecken plötzlich durch den Wald flogen. Psst!, flüsterte Gepardenkralle, ja ich weiß es ist nicht erlaubt und so weiter. Hibiskusblüte redete weiter. Jetzt aber leiser: Weiß Mondstern denn davon? Und Wasserstern? Gepardenkralle erwiderte: Mondstern weiß davon...aber Wasserstern nicht. Denn er ist sehr streng und würde Apfelfell wahrscheinlich verbannen. Aber was ist jetzt mit mir?, rutschte es Hibiskusblüte plötzlich heraus, der SternenClan hat die Regel gemacht, dass Heilerinnen keine Jungen haben dürfen! Und was machen wir jetzt? Gepardenkralle war sich nicht wirklich sicher deshalb antwortete er: Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als es Mondstern zu berichten. Das meinst du jetzt doch nicht etwa ernst, oder? Geprdenkralle miaute: Du willst doch nicht lieber verbannt werden und dich den Streunern anschließen, weil Mondstern rausbekommen hat, dass du sie anlügst? Hibiskusblüte nickte. Also...wir werden es ihr ganz vorsichtig erklären. Und wenn es nicht gut geht, dann können wir ja immer noch abhauen.
Die Beiden gingen zu Mondsterns Bau und waren sehr aufgeregt. Das Gras unter ihren Pfoten wurde immer kälter. Bald würde der Blattfall kommen. Hibiskusblüte und Gepardenkralle wollten gerade in Mondsterns Bau hinein gehen, als die Anführerin heraus gelaufen kam, auf den Hochstein stieg und Fröstelwind tat es ihr gleich. Alle Katzen des WolkenClans mögen sich vor dem Hochstein treffen. Die ganzen Clan Katzen strömten aus ihrem Bau und vor den Hochstein. Fröstelwind, Weißstreif und Löwenfell wurden eben gerade während dem Patroullieren an der WasserClan Grenze von WasserClan Katzen angegriffen. Wir brauchen freiwillige Krieger die mithelfen die WasserClan Katzen zu vertreiben. Gepardenkralle und Hibiskusblüte schauten sich an und waren sich einig mitzuhelfen. Wenn sie es Mondstern erzählen würden, hätten sie wenigstens noch etwas Gutes parat. Die Beiden hoben ihre Schwänze und Nachtblüte, Sternenfell und Wüstensturm taten es ihnen gleich. Ich bleibe hier, sprach Mondstern, falls die Streuner wieder angreifen. Schwarzstreif, du führst die Gruppe an. Dieser nickte brav, als hätte er es schon gewusst, dass sie das sagen würde. Die Katzen rannten sofort nach dem Gespräch los und Schwarzstreif wendete sich während dem Laufen an Fröstelwind: Du zeigst uns den Weg. Geh nach vorne an die Spitze der Gruppe! Sie rannte nach vorne und steuerte die Gruppe durch dichtes Gebüsch und durch einen kleinen Bach. Von weitem konnte man schon die Katzen kämpfen sehen. Mal waren die WolkenClan Katzen besser und dann wieder die vom WasserClan.

Als sie beim Kampfgetümmel ankamen stürzte sich Hibiskusblüte auf einen pechschwarzen Kater und drückte ihn zum Boden. Der Kater war Blätterfell. Hibiskusblüte war verwirrt. Die WasserClan Katzen hatten ihnen vor einem halben Mond doch noch so gut geholfen. Wie konnten sie es nur wagen unsere Patroullien anzugreifen! In Hibiskusblüte loderte nahezu riesige Wut. Sie bemerkte gerade noch wie Blattfell sie angreifen wollte und wich geschickt aus. Danach schnappte sie ihn sich und schleuderte ihn weg. Kurz darauf nahm sie sich Sternenstaub vor die gerade Nachtblüte auf den Boden drückte. Doch Hibiskusblüte bemerkte vor lauter Wut nicht, dass Sternenstaub es jetzt auf sie abgesehen hatte. Die 2. Anführerin drückte sie zu Boden, aber Hibiskusblüte war flink und rutschte unter Sternenstaub durch, die Hibiskusblüte jedoch eine Wunde auf der Flanke hinterließ. Das gibt Rache!!!, rief Hibiskusblüte laut zu Sternenstaub hinüber. Aber bevor sie ihre Wut an Sternenstaub auslassen konnte, sah sie Gepardenkralle vor Apfelfell stehen und sie anstarren. Hibiskusblüte wusste, dass Gepardenkralle sie nicht angreifen konnte. Und plötzlich stürzte sich ein großer, silberner Kater auf Gepardenkralle der sich nicht wehren konnte. Hibiskusblüte wollte ihm helfen, aber wurde von Sternenstaub wieder auf den Boden gedrückt. Niemand konnte Gepardenkralle helfen. Alle seine Clankameraden waren beschäftigt. Er saß in der Falle!
Hibiskusblüte
Hibiskusblüte
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 25
Ort : Büdingen

Nach oben Nach unten

Die Rettung des WolkenClans Empty Wow! ;)

Beitrag von Eispfötchen Sa Okt 23, 2010 9:18 pm

Du hast bestimmt ewig daran gesessen! Die Geschichte ist prima! Smile Schreib noch mehr!!!

Eispfötchen
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Die Rettung des WolkenClans Empty Re: Die Rettung des WolkenClans

Beitrag von Silberpfote So Okt 24, 2010 11:02 am

Schreib schnell weiter cat
Silberpfote
Silberpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26
Ort : @home ^^

http://our-kawaii-place.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Die Rettung des WolkenClans Empty Re: Die Rettung des WolkenClans

Beitrag von Sonnenstrahl Di Mai 08, 2012 4:09 pm

Deine Geschichte ist fast wor xd Die Rettung des wolkenclan wa ca hat ein neue geschichte kuk bei Bücher (warrior cats)
Sonnenstrahl
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Die Rettung des WolkenClans Empty Re: Die Rettung des WolkenClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten