Shimejis
4 verfasser
Seite 1 von 1
Shimejis
Hey, ihr lieben!
Ich würde euch gerne mal etwas witziges vorstellen:
Shimejis
Das sind kleine Chibi-Figürchen, die an eurem Desktoprand herumlaufen und dabei alberne Dinge tun^^
Ich bin beim stöbern auf DeviantArt auf die Dinger gestoßen und jetzt laufen 30-40 kleine Ohnezahns (aus Drächenzähmen leichtgemacht) auf meinem Desktop herum^^
Ich weiß nicht, ob ich jetzt einen Screenshot machen soll, weil auf denen ja bestimmt auch Copyright oder soetwas ist *nachdenk*
Auf jeden Fall sind sie unglaublich knuffig, aber vielleicht nichts für Leute, die schnell genervt sind, weil nämlich alle paar Minuten ein neuer vom Himmel fällt und weil sie dazu neigen, immer gerade genau da zu sein, wo man gerade hinklicken möchte (wie gesagt aber nur am Rand, nicht in der Mitte).
Man kann aber auch einfach mit einem Rechtsklick auf einen "Bye everyone!" auswählen und sie verschwinden alle wieder ^^
Ich denke, die sollte man sich unbedingt mal anschauen, weil sie so süß und albern sind (:
Ich würde euch gerne mal etwas witziges vorstellen:
Shimejis
Das sind kleine Chibi-Figürchen, die an eurem Desktoprand herumlaufen und dabei alberne Dinge tun^^
Ich bin beim stöbern auf DeviantArt auf die Dinger gestoßen und jetzt laufen 30-40 kleine Ohnezahns (aus Drächenzähmen leichtgemacht) auf meinem Desktop herum^^
Ich weiß nicht, ob ich jetzt einen Screenshot machen soll, weil auf denen ja bestimmt auch Copyright oder soetwas ist *nachdenk*
Auf jeden Fall sind sie unglaublich knuffig, aber vielleicht nichts für Leute, die schnell genervt sind, weil nämlich alle paar Minuten ein neuer vom Himmel fällt und weil sie dazu neigen, immer gerade genau da zu sein, wo man gerade hinklicken möchte (wie gesagt aber nur am Rand, nicht in der Mitte).
Man kann aber auch einfach mit einem Rechtsklick auf einen "Bye everyone!" auswählen und sie verschwinden alle wieder ^^
Ich denke, die sollte man sich unbedingt mal anschauen, weil sie so süß und albern sind (:
Sitia- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 169
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3
Re: Shimejis
Wie macht man das? Also wie richtet man sich so etwas ein?
Zimtwolke- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 306
Wenn man auf Deviantart Shimeji eingibt und sich dann eins ausgesucht hat, kann man ziemlich weit oben rechts auf "Download" gehen. Die sind normalerweise in ZIP-Ordnern. Wenn man den heruntergeladen hat, geht man darauf, Rechtsklick "Alle extrahieren", sucht den Ordner aus, in den das kopiert werden soll und da ist eine Datei namens Shimeji-ee. Raufklicken (Doppelklick), dann öffnet sich ein Programm. Dort setzt man Häckchen hinter alle Figürchen, die herumtoben sollen und dan auf "Use selected" oder so Ähnlich. Und dann fallen im Minutentakt kleine Chibis vom oberen Desktoprand und hängen sich an deinen Desktoprand^^ Echt knuffig (:
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (;
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (;
Sitia- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 169
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3
Ja ich auch^^
Die sind echt witzig,
nur leider stören sie manchmal etwas wenn man etwas anklicken möchte, aber dann kann man sie ja einfach wegwerfen, die kommen eh wieder x'D
Die sind echt witzig,
nur leider stören sie manchmal etwas wenn man etwas anklicken möchte, aber dann kann man sie ja einfach wegwerfen, die kommen eh wieder x'D
Goldpfote- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 411
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern