Sitia's kleine Experimente mit der Kamera
2 verfasser
:: Kreative Ecke :: Fotoalbum
Seite 1 von 1
Sitia's kleine Experimente mit der Kamera
Hallo Leute!
ich hab beschlossen, jetzt auch mal ein paar Fotografien zu zeigen^^
Hier seht ihr meine hoheitsvollen Katzen im Beet. Und sie schauen nicht in die Kamera... *grr*
Dann nochmal die beiden im Beet. Der Kater schaut in die Cam. Jetzt müsste man erstmal die zweite Katze finden^^ Ihr Blick
Ihr seht ihn alle garnicht, weil er nämlich in den Büschen ist. Er ist unsichtbar!
Und so sieht es aus, wenn man kopfüber in einen Busch fällt... Eh ich meine... wenn man höchstprofessionelle Fotos macht natürlich...
Kreise im Kornfeld sind out -jetzt gibts Kreise über dem Plattenweg^^ Aber ehrlich, wo kommt das her? Sonnenreflektionsdingsda?
Wenn ich gerne Grafiken von mir zeigen möchte, wo ist dann die beste Stelle? Hier oder unter Zeichnungen?
LG
Sitia
ich hab beschlossen, jetzt auch mal ein paar Fotografien zu zeigen^^
Hier seht ihr meine hoheitsvollen Katzen im Beet. Und sie schauen nicht in die Kamera... *grr*
Dann nochmal die beiden im Beet. Der Kater schaut in die Cam. Jetzt müsste man erstmal die zweite Katze finden^^ Ihr Blick
Ihr seht ihn alle garnicht, weil er nämlich in den Büschen ist. Er ist unsichtbar!
Und so sieht es aus, wenn man kopfüber in einen Busch fällt... Eh ich meine... wenn man höchstprofessionelle Fotos macht natürlich...
Kreise im Kornfeld sind out -jetzt gibts Kreise über dem Plattenweg^^ Aber ehrlich, wo kommt das her? Sonnenreflektionsdingsda?
Wenn ich gerne Grafiken von mir zeigen möchte, wo ist dann die beste Stelle? Hier oder unter Zeichnungen?
LG
Sitia
Sitia- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 169
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3
Re: Sitia's kleine Experimente mit der Kamera
Die Bilder sind hammer, fast so gut, wie deine GEschichte, aber eben nur FAST^^
Vielen dank! ♥
Mir war heute morgen langweilig, deswegen eine kleine Animation:
(Sorry, falls das hier nicht hingehört, aber in Zeichnungen kann ihc das ja irgendwie noch weniger tun, weil ich es ja nicht gezeichnet hab. Und das Hintergrundbild hab ich auch fotografiert, also...)
used Brushes:
Und noch ein klitzekleines Wasauchimmer das ist für alle Rusher da draußen
(Ihr kennt doch in LMFAO - Party Rock Anthem die Stelle, wo er sagt "Everyday I'm shuffeling" Tja, ich seh das anders)
(Rot, schwarz und weiß für das Logo.. Okay, rot schwarz für das Logo, weiß, weil das sonst so eintönig aussah^^)
Mir war heute morgen langweilig, deswegen eine kleine Animation:
(Sorry, falls das hier nicht hingehört, aber in Zeichnungen kann ihc das ja irgendwie noch weniger tun, weil ich es ja nicht gezeichnet hab. Und das Hintergrundbild hab ich auch fotografiert, also...)
used Brushes:
- Spoiler:
- http://project-gimpbc.deviantart.com/art/GIMP-Swirls-and-Flourishes-62664274?q=gallery%3AProject-GimpBC%20randomize%3A1&qo=0
http://project-gimpbc.deviantart.com/art/GIMP-Music-Brushes-62511028?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Fapplications%2Fgimpbrushes&qo=15
http://blaclystuff.deviantart.com/art/Wings-Brushes-Gimp-59280647?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Fapplications%2Fgimpbrushes&qo=16
http://project-gimpbc.deviantart.com/art/GIMP-Edge-Brushes-62761935?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Fapplications%2Fgimpbrushes&qo=21
http://tycity.deviantart.com/art/GIMP-VECTOR-BRUSHES-108589505?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Fapplications%2Fgimpbrushes&qo=0
So, ich glaub das wars
Und noch ein klitzekleines Wasauchimmer das ist für alle Rusher da draußen
(Ihr kennt doch in LMFAO - Party Rock Anthem die Stelle, wo er sagt "Everyday I'm shuffeling" Tja, ich seh das anders)
(Rot, schwarz und weiß für das Logo.. Okay, rot schwarz für das Logo, weiß, weil das sonst so eintönig aussah^^)
Sitia- Krieger
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3
*in fangekreische ausbrech...okay, in kreischen ausbrech wie die fans am roten teppich* DAS IST SO COOL!!!! Und ich LIEBE Animationen...leider kann ich das selbst nicht...Und das mit dem Everyday I'm Shuffelin' Rushering
Ist auch hammer! Sitia, du bist ein Weltwunder! Und auch ein Multitalent^^
Ist auch hammer! Sitia, du bist ein Weltwunder! Und auch ein Multitalent^^
Danke ♥
Das mit den Animationen ist eig nicht schwer^^
Danke, Danke!
So viel Lob auf einmal^^
Das mit dem Everyday I'm Rushering ist als Original auf meiner Schreibunterlage zu meiner rechten (deshalb kann ich es leider nicht als Waffe benutzen^^), aber die Schrift... naja^^
Vielleicht mache ich die nächsten tage mehr und lade noch ein paar Fotos hoch^^
Das mit den Animationen ist eig nicht schwer^^
Danke, Danke!
So viel Lob auf einmal^^
Das mit dem Everyday I'm Rushering ist als Original auf meiner Schreibunterlage zu meiner rechten (deshalb kann ich es leider nicht als Waffe benutzen^^), aber die Schrift... naja^^
Vielleicht mache ich die nächsten tage mehr und lade noch ein paar Fotos hoch^^
Sitia- Krieger
:: Kreative Ecke :: Fotoalbum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern