Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sitia's kleine Experimente mit der Kamera

2 verfasser

Nach unten

Sitia's kleine Experimente mit der Kamera Empty Sitia's kleine Experimente mit der Kamera

Beitrag von Sitia Fr Mai 18, 2012 3:13 pm

Hallo Leute!
ich hab beschlossen, jetzt auch mal ein paar Fotografien zu zeigen^^

Hier seht ihr meine hoheitsvollen Katzen im Beet. Und sie schauen nicht in die Kamera... *grr*
Sitia's kleine Experimente mit der Kamera WXKIQhtc0v

Dann nochmal die beiden im Beet. Der Kater schaut in die Cam. Jetzt müsste man erstmal die zweite Katze finden^^ Ihr Blick Shocked
Sitia's kleine Experimente mit der Kamera KD1OU45sly

Ihr seht ihn alle garnicht, weil er nämlich in den Büschen ist. Er ist unsichtbar!
Sitia's kleine Experimente mit der Kamera 8S1K4D50JN

Und so sieht es aus, wenn man kopfüber in einen Busch fällt... Eh ich meine... wenn man höchstprofessionelle Fotos macht natürlich...
Sitia's kleine Experimente mit der Kamera 8LR9xeWPQl

Kreise im Kornfeld sind out -jetzt gibts Kreise über dem Plattenweg^^ Aber ehrlich, wo kommt das her? Sonnenreflektionsdingsda?
Sitia's kleine Experimente mit der Kamera CrTZXhczHt

Wenn ich gerne Grafiken von mir zeigen möchte, wo ist dann die beste Stelle? Hier oder unter Zeichnungen?
LG
Sitia
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Sitia's kleine Experimente mit der Kamera Empty Re: Sitia's kleine Experimente mit der Kamera

Beitrag von Weltenblick Fr Mai 18, 2012 3:55 pm

Die Bilder sind hammer, fast so gut, wie deine GEschichte, aber eben nur FAST^^
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Sitia's kleine Experimente mit der Kamera Empty Re: Sitia's kleine Experimente mit der Kamera

Beitrag von Sitia Fr Mai 18, 2012 6:56 pm

Vielen dank! ♥
Mir war heute morgen langweilig, deswegen eine kleine Animation:
(Sorry, falls das hier nicht hingehört, aber in Zeichnungen kann ihc das ja irgendwie noch weniger tun, weil ich es ja nicht gezeichnet hab. Und das Hintergrundbild hab ich auch fotografiert, also...)
Sitia's kleine Experimente mit der Kamera Ht8ExYQk2S
used Brushes:
Spoiler:

Und noch ein klitzekleines Wasauchimmer das ist für alle Rusher da draußen
(Ihr kennt doch in LMFAO - Party Rock Anthem die Stelle, wo er sagt "Everyday I'm shuffeling" Tja, ich seh das anders)
Sitia's kleine Experimente mit der Kamera ItUELdUxtz
(Rot, schwarz und weiß für das Logo.. Okay, rot schwarz für das Logo, weiß, weil das sonst so eintönig aussah^^)
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Sitia's kleine Experimente mit der Kamera Empty Re: Sitia's kleine Experimente mit der Kamera

Beitrag von Weltenblick Fr Mai 18, 2012 7:03 pm

*in fangekreische ausbrech...okay, in kreischen ausbrech wie die fans am roten teppich* DAS IST SO COOL!!!! Und ich LIEBE Animationen...leider kann ich das selbst nicht...Und das mit dem Everyday I'm Shuffelin' Rushering
Ist auch hammer! Sitia, du bist ein Weltwunder! Und auch ein Multitalent^^
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Sitia's kleine Experimente mit der Kamera Empty Re: Sitia's kleine Experimente mit der Kamera

Beitrag von Sitia Sa Mai 19, 2012 10:47 am

Danke ♥
Das mit den Animationen ist eig nicht schwer^^
Danke, Danke!
So viel Lob auf einmal^^
Das mit dem Everyday I'm Rushering ist als Original auf meiner Schreibunterlage zu meiner rechten (deshalb kann ich es leider nicht als Waffe benutzen^^), aber die Schrift... naja^^
Vielleicht mache ich die nächsten tage mehr und lade noch ein paar Fotos hoch^^
Sitia
Sitia
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : im PalmWoods vor Zimmer 2J zum BTR stalken... hehe ich hab Carlos' Helm und James' Glückskamm geklaut :3

Nach oben Nach unten

Sitia's kleine Experimente mit der Kamera Empty Re: Sitia's kleine Experimente mit der Kamera

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten