Dance Academy- Tanz deinen Traum
4 verfasser
:: Filme/Serien
Seite 1 von 1
Dance Academy- Tanz deinen Traum
Hallo!
Ich möchte euch meine neue Lieblingsserie vorstellen: Dance Academy
Tara Webster ist 15 Jahre alt und auf einer Farm in Australien
aufgewachsen. Schon als kleines Mädchen begann sie, von einer Karriere
als Tänzerin zu träumen. Taras Traum scheint wahr zu werden, als sie an
der National Dance Academy in Sydney angenommen wird. Aber damit beginnt
erst ein schwieriger Weg, dessen Ende offen ist.
Hat Tara
genügend Talent und Disziplin, um mit den besten Tänzern und Tänzerinnen
des Landes mithalten zu können? Wie wird sie sich behaupten im Kreis
neuer Freunde, die zugleich Konkurrenten sind? In ihrem ersten Jahr an
der Dance Academy muss Tara sich nicht nur als Tänzerin beweisen. In der
fremden Umgebung der Großstadt muss das Mädchen vom Lande auch die
vielen Probleme des Erwachsenwerdens meistern.
(von hier kopiert: http://www.amazon.de/Dance-Academy-Deinen-Traum-Staffel/dp/B004E4HZCO/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1346156146&sr=8-7)
Also... Mei Lieblingscharackter ist Abigail. Meist ist sie schnell beleidigt. Sie hat es mit ihrem leben nicht leicht, dass heißt, sie macht es sich nicht leicht, obwohl sie die beste Tänzerin ist. Sie kann aber auch nett sein und ist manchmal eine echte Freundin.
LG. mais
Ich möchte euch meine neue Lieblingsserie vorstellen: Dance Academy
Tara Webster ist 15 Jahre alt und auf einer Farm in Australien
aufgewachsen. Schon als kleines Mädchen begann sie, von einer Karriere
als Tänzerin zu träumen. Taras Traum scheint wahr zu werden, als sie an
der National Dance Academy in Sydney angenommen wird. Aber damit beginnt
erst ein schwieriger Weg, dessen Ende offen ist.
Hat Tara
genügend Talent und Disziplin, um mit den besten Tänzern und Tänzerinnen
des Landes mithalten zu können? Wie wird sie sich behaupten im Kreis
neuer Freunde, die zugleich Konkurrenten sind? In ihrem ersten Jahr an
der Dance Academy muss Tara sich nicht nur als Tänzerin beweisen. In der
fremden Umgebung der Großstadt muss das Mädchen vom Lande auch die
vielen Probleme des Erwachsenwerdens meistern.
(von hier kopiert: http://www.amazon.de/Dance-Academy-Deinen-Traum-Staffel/dp/B004E4HZCO/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1346156146&sr=8-7)
Also... Mei Lieblingscharackter ist Abigail. Meist ist sie schnell beleidigt. Sie hat es mit ihrem leben nicht leicht, dass heißt, sie macht es sich nicht leicht, obwohl sie die beste Tänzerin ist. Sie kann aber auch nett sein und ist manchmal eine echte Freundin.
LG. mais
Re: Dance Academy- Tanz deinen Traum
Dance Acadmey!!!!!! ABIGAIL!!!!! Ich liebe die "Bösen" immer total!!!
Und ich mag Cat und Christan (schreibt man den so? o.O) total
Ich fand die Folge heute lustig: "Gestehe ich MO meine Muffins?!" Meine Schwester hat mitgeguckt und soch tot gelacht
Ich (und meine Schwester) tanzen selbst Ballett und wissen, wie hart das Training manchmal sein kann - und wir haben nur einmal die Woche
Und ich mag Cat und Christan (schreibt man den so? o.O) total
Ich fand die Folge heute lustig: "Gestehe ich MO meine Muffins?!" Meine Schwester hat mitgeguckt und soch tot gelacht
Ich (und meine Schwester) tanzen selbst Ballett und wissen, wie hart das Training manchmal sein kann - und wir haben nur einmal die Woche
Ja ich fand die folge auch cool, es heißt aber Mäuseohr(oder ist mo irgendiene Amkürzung?)
Ich mag Cat jetzt iwie nicht mehr...
KA wieso...
Ich mag Cat jetzt iwie nicht mehr...
KA wieso...
Mo=Mauseohr
Na ja, ich finds beschissen, dass Cat abhauen wollte...
Und ich finde Tara okay, aber irgendwie fand ich es ein bisschen übertrieben, dass sie nicht tanzen wollte, nur, weil das kostüm nicht da war (böse Abigail )
Na ja, ich finds beschissen, dass Cat abhauen wollte...
Und ich finde Tara okay, aber irgendwie fand ich es ein bisschen übertrieben, dass sie nicht tanzen wollte, nur, weil das kostüm nicht da war (böse Abigail )
Sorry, wegen dem Doppelpost...
Maaaaaan, warum streiten Christian und Tara immer?! Ich "liebe" Christian (Nicht falsch verstehen!!! Ich bin NICHT in ihn verknallt, aber ich liebe seine Art, wie er so ist und alles ) und ich finds total beschissen, dass Tara irgendwie so egoistisch ist...Ich mag Tara irgendwie immer weniger...weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, sie war der 1 Staffel nicht ganz so...herrisch? (Passt das Wort?!?!)
Und Christian hatte heute Recht (Folge "Choreigrafie des Lebens"), als er sagte, Tara will ihn immer verändern und er könne angeblich nicht mal ne Kamera aufstellen...
Und ganz ehrlich: Wenn er "nichts" aus dem Stipendium machen will - das ist SEINE Sache...Natürlich war's blöd, dass er die "Pause"-Sache falsch verstanden hat, aber ich meine, es ist irgendwie wirklich hart...
Mutter weg, Vater weg...Dann kam Sam mit seinen Muffins und wollte Abstand. Ich war total sauer, dass die Folge nach Christians Satz "Du lässt mich nicht im Stich!" und Sams schwachen "Okay" einfach aufgehört hat!
Hallo?! Der arme hat genug durchgemacht und musste auch vors Gericht?
Und ich weiß immer noch nicht, ob Abigail und Grace jetzt Freundinnen sind, oer nicht. Weil Grace immer was von Freundinnen labert und Abigail die ganze Zeit bei der ist aber sie ständig mit diesem kalten Blick ansieht (den ich persönlich so liebe) und sie immer so anmeckert.
Und ich finde Saskia ist irgendwie gemein...Und Ben "Benster" ist auch bescheuert..."Sie hat gezuckt. Haha!" Man, echt wahnsinnig witzig.
Außerdem finde ich, dass Sam viel zu viel machen will...Tanzen, Arbeiten, jetzt noch für die Prüfungen lernen...Aber na ja, wenn er meint.
Soooo....ich laber mal wieder zu viel, sorry nochmal wegen dem Doppelpost und das ich hier alle zuquatsch, aber irgendwie kommt keine Antwort. Weder von Eis und alle anderen scheint das hier egal zu sein -.-
LG Welt
Maaaaaan, warum streiten Christian und Tara immer?! Ich "liebe" Christian (Nicht falsch verstehen!!! Ich bin NICHT in ihn verknallt, aber ich liebe seine Art, wie er so ist und alles ) und ich finds total beschissen, dass Tara irgendwie so egoistisch ist...Ich mag Tara irgendwie immer weniger...weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, sie war der 1 Staffel nicht ganz so...herrisch? (Passt das Wort?!?!)
Und Christian hatte heute Recht (Folge "Choreigrafie des Lebens"), als er sagte, Tara will ihn immer verändern und er könne angeblich nicht mal ne Kamera aufstellen...
Und ganz ehrlich: Wenn er "nichts" aus dem Stipendium machen will - das ist SEINE Sache...Natürlich war's blöd, dass er die "Pause"-Sache falsch verstanden hat, aber ich meine, es ist irgendwie wirklich hart...
Mutter weg, Vater weg...Dann kam Sam mit seinen Muffins und wollte Abstand. Ich war total sauer, dass die Folge nach Christians Satz "Du lässt mich nicht im Stich!" und Sams schwachen "Okay" einfach aufgehört hat!
Hallo?! Der arme hat genug durchgemacht und musste auch vors Gericht?
Und ich weiß immer noch nicht, ob Abigail und Grace jetzt Freundinnen sind, oer nicht. Weil Grace immer was von Freundinnen labert und Abigail die ganze Zeit bei der ist aber sie ständig mit diesem kalten Blick ansieht (den ich persönlich so liebe) und sie immer so anmeckert.
Und ich finde Saskia ist irgendwie gemein...Und Ben "Benster" ist auch bescheuert..."Sie hat gezuckt. Haha!" Man, echt wahnsinnig witzig.
Außerdem finde ich, dass Sam viel zu viel machen will...Tanzen, Arbeiten, jetzt noch für die Prüfungen lernen...Aber na ja, wenn er meint.
Soooo....ich laber mal wieder zu viel, sorry nochmal wegen dem Doppelpost und das ich hier alle zuquatsch, aber irgendwie kommt keine Antwort. Weder von Eis und alle anderen scheint das hier egal zu sein -.-
LG Welt
Ich bin gennau der glleichen Meinung wie du, da gibts nichts zu verbessern!
Ach ja, und Ethan ist auch so komisch geworden...Und ich mag Cat's und Ethans Vater nichts...Der ist so...Dumm...Jaa, das war's auch wieder
Wer ist Ethan?
wenn du Even meinst, ich würde ihn anders schreiben...
wenn du Even meinst, ich würde ihn anders schreiben...
NEIN!!!
Sammy ist tot!
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber von Freundinnen gehört. Ich würde die folge so gerne sehen, kann aber nicht, weil ich sie nicht finde!!
Welt, hast du sie gesehen?
Sammy ist tot!
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber von Freundinnen gehört. Ich würde die folge so gerne sehen, kann aber nicht, weil ich sie nicht finde!!
Welt, hast du sie gesehen?
Meine Mutter (die das eigentlich nicht guckt), meine Schwester und ich saßen gestern alle drei vorm Fernseher und haben geheult...Dann habe wir uns beruhigt, es fing wieder mit Sammy an und wir haben wieder geheult..............
Und Grace..."Ich widme Sammy meiN Solo" Na klar!!!!!!!!!!!!!!
SAMMY!!!!!!!! Komm zurück!!!!!!!!!
Und Ethan, das ist der Bruder von Cat...Den schreibt man so, ich dachte erst, mach schreibt in Ivan oder so...
Und Grace..."Ich widme Sammy meiN Solo" Na klar!!!!!!!!!!!!!!
SAMMY!!!!!!!! Komm zurück!!!!!!!!!
Und Ethan, das ist der Bruder von Cat...Den schreibt man so, ich dachte erst, mach schreibt in Ivan oder so...
Also die letzte Folge war voll cool: Bens(Benjamins) Solo war ja voll der hammer!
(...miss rain... XD)
Aber ich habe noch nicht geheult!! (Kommentar von Abi: "das kommt noch")
(...miss rain... XD)
Aber ich habe noch nicht geheult!! (Kommentar von Abi: "das kommt noch")
die von gestern? Gestern gings mir nicht gut, da bin ich ins bett, bevor dance academy kam...Dabei wollte ich doch wissen, wie's weitergehT!!!
Ich hab gleich gesagt, dass Tara bei ihrem Solo "endlich" anfängt zu heulen...
Ich hab gleich gesagt, dass Tara bei ihrem Solo "endlich" anfängt zu heulen...
Ich liebe diese Serie! Ich hätt glaub ich auch geweint, wie Sammy gestorbn is, aber mir ist gerade mein Zahn ausgefallen..... Meine lieblings Person ist Abigale (Ich kann sie nich schreeibn) dann Cat, Sammy aber auch Lucy(So heißt Miss Rain, für alle dies nicht wissen)
Feenlicht- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 241
Ja, voll fies. Sammy is tot und das ist dann mehr oder weniger das Ende davon, dassweiter was ausgestrahlt wird -.- Pfff
Hi
Ich finds voll blöd das sammy sterben musste
Ich finds voll blöd das sammy sterben musste
Federschwinge- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 28
:: Filme/Serien
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern