Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die ClanReihe Teil 1- Kazoumis Erbe

+2
Erdbeerstern
Glutschweif
6 verfasser

Nach unten

Die ClanReihe Teil 1- Kazoumis Erbe Empty Die ClanReihe Teil 1- Kazoumis Erbe

Beitrag von Glutschweif Do Feb 04, 2010 8:29 pm

Hallo! Das hier ist meine 1. FF. Schonmal Danke an Alle die mir ihre Charas "geliehen" haben! Das waren die Leute aus dem Offiziellen Warrior Cats Forum!

Also hier die Clans:

SilberClan
Anführer: Tüpfelstern (W)
Zweiter Anführer: Blattfluss (M)
Heiler: Tupfenfell (W)
Heilerschüler: Eispfote (W)
Krieger:
Elsterpelz (W)
Rottatze (M)
Flusswelle (W)
Schattenherz (M)
Flammenmähne (W)
Lichtblüte (W)
Nachtschimmer (M)
Schneeflocke (W)
Schneeherz (W)
Flammenschweif (M)
Silberteich (W)
Seidenöhrchen (W)
Starktatze (M)
Rotfleck (M)
Tupfenpelz (M)
Eichenpelz (M)
Schüler:
Weißpfote (W)
Frostpfote (W)
Winterpfote (M)
Löwenpfote(M)
Schattenpfote (M)
Himmelpfote (W)
Nebelpfote (W)
Wunderpfote (W)
Königinnen:
Wintersonne (W)
Mondlicht (W)
Älteste:
Sandrose (W)
Windherz (M)
Leisetritt (W)
Junge:
Punktjunges (M)
Zederjunges (M)
Tagjunges (M)
Mondjunges (W)

LichtClan
Anführer: Goldstern (W)
Zweiter Anführer: Mondpelz (W)
Heiler: Eiswind (W)
Heilerschüler: Adlerauge (W)
Krieger:
Wasserblut (M)
Rabenfeder (M)
Wildfeuer (W)
Blitzstrom(M)
Mondjäger(M)
Glanzblüte(W)
Felsenkralle(M)
Rostmaul (M)
Schüler:
Federpfote(W)
Staubpfote (W)
Glutpfote (W)
Königinnen:
Möwenfeder (W)
Sonnenfell (W)
Sommerblüte (W)
Älteste:
Weizenfell (W)
Holunderklaue (M)
Junge:
Glücksjunges (M)
Steinjunges (M)
Herbstjunges (M)
Winterjunges (W)

FunkenClan
Anführer: Vulkanstern (M)
Zweiter Anführer: Flammenblitz (M)
Heiler: Weißfleck (M)
Heilerschüler: Stechpalmenbeere (W)
Krieger:
Silberrücken (M)
Nachtjäger (M)
Silberblume (W)
Nachtschatten (M)
Feuerfell (W)
Glitzerschweif (M)
Schüler:
Nachtpfote (W)
Glanzpfote (W)
Königinnen:
Funkenblüte (W)
Braunblüte (W)
Älteste:
Streifenfell (M)
Junge:
Flammenjunges (M)
Sternenjunges (W)
Minzjunges (M)
Monjunges (W)

BlutClan
Anführer: Drachenstern (M)
Zweiter Anführer: Mondstürmer (W)
Heiler: Braunsturm (M)
Heilerschüler: Tränensee (M)
Krieger:
Krallentatze (M)
Schwarzschweif (W)
Blutkralle (M)
Rindenblatt (W)
Waldpelz (W)
Donnerblitz (M)
Schüler:
Thymianpfote (W)
Eisenpfote (M)
Blumenpfote (W)
Königinnen:
Nachtglanz (W)
Schattenfell (W)
Älteste:
Feuersonne(W)
Junge:
Dunkeljunges (M)
Tränenjunges (W)
Feuerjunges (M)
Rabenjunges (W)

Einzelläufer

TrustFighters
Kazoumi (W)
Sitena (W)
Smally (W)
Phiro (M)

Andere
?

Ja Also wenn jemand den Stecki von einem Chara möchte bitte PN an mich!

Hier kommt der Prolog:

Prolog
Es war eine eisige Nacht. Der Wind wehte über das mit Frost überzogene Land und pfiff durch die ritzen der Alten Ruine. Ein großer Kater trat auf den Platz auf dem normalerweise Schüler und Krieger ernannt wurden. Doch an diesem Tag war etwas anders. Der Clan spürte es. Der rot-braune Pelz des Katers glänzte im schwachen Licht des Mondes. „Heute Nacht“ verkündete er mit lauter Stimme „Heute Nacht wird keine Nacht der Freude, heute Nacht werden keine Schüler oder Krieger ernannt“
Ein verwirrtes Murmeln ging durch die Menge. „ Dennoch wird es eine Namenszeremonie geben“ Das Murmeln wurde lauter. „Rostklaue, bring mir die Verräterin“ sagte der Kater zu einem Rostfarbenem Krieger. „Ja, Rotstern“ antwortete dieser, neigte gehorsam den Kopf vor seinem Anführer und sprang los. Der Clan war außer sich. „Eine Verräterin?“ flüsterte ein Hellgrauer Schüler ungläubig. Von weiter hinten hörte man wütendes knurren. Dann kam Rostklaue mit einer sich wehrenden Schülerin zurück. Ihr weißes Fell schimmerte wunderschön. „Seidenpfote“ fauchte Rotstern verächtlich und wandte sich an den Clan. „Hier ist sie, die Verräterin!“ Der Clan kam fauchend und Zähne fletschend auf die verängstigte Seidenpfote zu. Doch dann drang eine glockenklare Stimme aus der Menge. „Seidenpfote, Nein!“ Eine Kätzin mit Cremefarbenem Fell schob sich durch die Menge und stellte sich schützend vor die Schülerin. „Abendrot, geh da weg!“ knurrte Rotstern. Abendrot war erzürnt. „Was hat dir deine Tochter denn getan?“ Abendrots Fell stellte sich auf.
„Unsere Tochter“, das letzte Wort sprach er abfällig aus, „liebte einen Einzelläufer!“ Abendrot wollte etwas erwidern, doch Rotstern kam ihr zuvor. „Außerdem, rettete sie einem Feind das Leben! Und ich wollte sie nun Endlich zur Kriegerin ernennen…“ Abfällig betrachtete Rotstern seine Tochter. „Mein Sohn Felsenpfote“, er nickte dem kleinen Hellgrauen Schüler kurz zu, „hätte so etwas nie getan! Und nun Abendrot geh weg von ihr! Sie ist eine Verräterin!“ Abendrot bebte vor Zorn und Trauer. „Da musst du mich schon töten, Rotstern “ flüsterte sie mit Tränen in der Stimme. „Ich habe dich geliebt! Dir vertraut! Und nun schau was aus dir geworden ist! Ein Monster! Ich…“ Rotstern schnitt ihr das Wort ab „Nun, wenn du es so Unbedingt willst…“ Er sprang noch mitten im Satz auf sie zu. Abendrot schaffte es gerade noch sich und Seidenpfote beiseite zu ziehen, doch Rotstern streifte mit den Krallen trotzdem ihr Ohr und Zerfetzte es. Abend rot fuhr ihre Krallen aus. Der Clan war verwirrt. Niemand von ihnen regte sich. Rotstern sprang auf Abendrots Rücken und versuchte Abendrot die Wirbelsäule durchzubeißen, doch Abendrot rollte sich weg und schnappte nach seinem Bauch. Rotstern federte leichtfüßig hoch. Abendrot schob schnell ihre Tochter schnell beiseite. Rotstern nutzte diesen kurzen Moment um ihr die Augen zu zerkratzen. Sie heulte auf. Dann wollte sie Seidenpfote packen und fliehen, doch blind wie sie nun war rannte sie direkt gegen Rostklaue, der sie sofort wieder in Rotsterns Richtung stieß und Seidenpfote zu Boden drückte. Rotstern sprang auf Abendrots Rücken, fauchte wild und Zertrümmerte Abendrot mit einem gekonnten Biss den Schädel. Abendrot war sofort tot. Ihr Körper sackte in sich zusammen. „Mutter! Nein!“ Seidenpfote riss sich los und leckte sanft über Abendrots noch warme Schulter. „Nein… Nein!“ Seidenpfotes Körper bebte. Genüsslich leckte sich Rotstern seine blutigen Zähne. Scheinbar amüsiert schnurrte er „Dein kleiner Einzelläufer Freund dürfte nun genauso Aussehen“ Seine Schwanzspitze zuckte hin und her. „Rahel? Du hast ihn umgebracht!“ Sie stürzte sich auf Rotstern, doch der wischte sie mit der Pfote beiseite. Rostklaue hielt sie fest. „Hmm...“, Rotstern schien zu überlegen als er näher kam, „Was sollen wir mit dir bloß machen?“ Seine Augen funkelten wild, und er zischte ihr ins Ohr „Weißt du…ich töte keine Schüler… Was sollen wir nur mit dir machen?“ Da bekamen seine Augen einen irren Glanz. „Ich weiß!“ Nun wandte er sich an den Clan. „Sie liebte einen Einzelläufer! Sie soll auch eine sein!“ Er blickte Seidenpfote an und sagte so laut dass der Clan es auch hören konnte „Hast du gehört? Du wirst eine Einzelläuferin sein! Ein Einzelläufer-Leben führen und ein Einzelläufer-Namen tragen!“ Er überlegte kurz. „Dein Name soll Kazoumi sein! Kazoumi die Einzelläuferin! Kazoumi die Verräterin! Kazoumi der Fluch!“ Der Clan stimmte mit fauchen, knurren und Geschrei zu. „Als Zeichen deiner Abtrünnigkeit wirst du dieses Zeichen tragen!“ Rotstern bohrte der jungen Kätzin, die Entsetzt aufschrie, eine Kralle in die Stirn und zog ein Dreieck. „Von nun an, wirst du, Seidenpfote, Kazoumi heißen!“ Er wandte sich an seine Krieger. „Bringt sie aus unserem Territorium“ Dann beugte er sich zu Kazoumi herunter und flüsterte ihr ins Ohr: „Ich werde Dafür sorgen dass du nie wieder ein Clan Territorium betreten kannst, ohne getötet zu werden!“ Dann stieß er sie unsanft weg, zu seinen Kriegern. Sie nahmen Kazoumi in ihre Mitte und schritten voran. Kazoumi war immer noch starr vor schreck, und stolperte vorwärts.

Und in dem Moment als ihre Pfote den Boden außerhalb des Lagers berührte hatte der SternenClan über das Schicksal des Clans entschieden: Der SandClan musste Sterben.

Bitte Schreibt Eure Meinung!
Kapitel 1 wird eingetippt!

Danke,
Gluti
Glutschweif
Glutschweif
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Die ClanReihe Teil 1- Kazoumis Erbe Empty Re: Die ClanReihe Teil 1- Kazoumis Erbe

Beitrag von Erdbeerstern Do Feb 04, 2010 11:29 pm

Wow, bis jetzt hört sich das spannend an. Aber welcher ist der SandClan? Der steht vorne nicht in der Hirachi.

Auf alle Fälle würde ich mich freuen, wenn du schnell weiterschreiben würdest.
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die ClanReihe Teil 1- Kazoumis Erbe Empty Re: Die ClanReihe Teil 1- Kazoumis Erbe

Beitrag von Finsterpfote Fr Feb 05, 2010 5:40 pm

WOW!
Was für ein Hammer Prolog!

Das ist unfair!
Du kannst nicht nur super zeichnen, nein,
du kannst auch noch super Geschichten schreiben!!

Und @Erdbeerstern: Ich nehme mal an, das der SandClan der Clan ist, in dem Seidenpfote alias. Kazoumi war,
denn Rotstern ist auch kein Anführer der anderen Clans!

Wahrscheinlich geht die Geschichte da weiter, wo der SandClan schon geschichte ist oder so... ^^

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Beitrag von Glutschweif Fr Feb 05, 2010 6:55 pm

Ach wie recht du doch hast Finsterpfote!
Zu der Zeit in der Die Hauptstory spielt ist der SandClan Schon nicht mehr vorhanden!
Stelle sobald wie möglich das 1. Kapitel rein!
Glutschweif
Glutschweif
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frostpfote Mi März 17, 2010 4:17 pm

Das ist eine wirklich tolle Geschichte, Glutschweif! Ich bin beeindruckt! Schade, dass ich deine FF erst heute gesehen habe, obwohl sie schon so lange drin ist...jedenfalls ist sie dir super gelungen und ich hoffe, dass du ganz schnell das 1.Kapitel reinstellen kannst.

Liebe Grüße
Frostpfote
Frostpfote
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 122

Nach oben Nach unten

Beitrag von Abendfluss Mi Jul 07, 2010 1:15 pm

Tollee Prolog.
Hoffe du stellst bald Kapitel 1 rein.
LG Abendfluss

Abendfluss
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eisfeder So Mai 27, 2012 7:15 pm

Wirklich. Biiite schreib weiter!!
Eisfeder
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten