Eis' Galerie
+6
Erdbeerstern
Stromfluss
Schokotiger01
Funkenkristall
Eichhornschweif
Eisfeder
10 verfasser
:: Kreative Ecke :: Fotoalbum
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Eis' Galerie
Also ich lebe nich auf'm Land, aber Opa hat ein riesiges Fled und ein teil ist nicht mehr so fruchtbaar... Naja, er hat es dann einfach uns gegeben, und papa meinte, er wollte darauf Ziegen stehen haben
OMG!!! Sind die putzig^^ Ich will auch Ziegen haben!
Brombeerherz- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 53
wenn ICH groß bin, werde ich mir zwar keine Ziegen zulegen ( obwohl die echt süß sind) sondern ein paar Katzen.
Der Nachteil: Ich habe eine Tierhaarallergie , und ich will auf GAR KEINEN FALL haarlose Katzen ( Ich finde , die sehen Hässlich aus)
Der Nachteil: Ich habe eine Tierhaarallergie , und ich will auf GAR KEINEN FALL haarlose Katzen ( Ich finde , die sehen Hässlich aus)
TOTAL!
ich hoffe ich erbe eine Alm, 125 ha, da kann ich katzen UND ziegen haben und in ruhe meine bücher schreiben.
ich hoffe ich erbe eine Alm, 125 ha, da kann ich katzen UND ziegen haben und in ruhe meine bücher schreiben.
Ja, das wäre natürlich super!
Mein Traumort:
Mein Traumort:
- Spoiler:
Auf einer großen Insel, jeden Mittwoch kommt ein Schiff vorbei und bringt mir essen und Trinken. Ich habe viele katzen, ein wunderschönes Baumhaus in dem ich wohne und ein paar Kaninchen. die katzen und Kaninchen vertragen sich sehr gut, und ich habe einen Delfin, der aber im meer lebt. Mein Haus aht einen Computer und ich habe nioch einen Fernseher und ein Handy und einen Laptop. Ich bin eine Gute Autorin und jeder liest meine Geschichten gerne. Ansonsten habe ich noch drei Richtige Häuser auf der Insel wo meine Familie drin wohnt, und wo meine freundinnen mich besuchen können. Meine Insel hat außerdem noch einen Berg, wo man abends die Sonne wunderbar unter- und morgens wunderbar aufgehen sehen kann. die insel ist meine Privatinsel, und niemand darf die Insel ohne ohne meine Erlaubnis betreten.
Ja,bitte Eis!!! Wir wollen deine Bilder sehen!!
Traumfänger- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 350
Uups, Sorry... bei zeiten werden ich sie mal wieder fotographieren
Ich mss nur so viel machen...
Ich mss nur so viel machen...
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe neue Bilder (Ich habe sie selbst gemalt )
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Und hier sind noch Bilder der Katze meiner Freundin, aber ich glaube, die habe ih schon reingestellt, i.wo...
Und hier 'repariert' sie das auto (weiß einer wir reparieren geschrieben wird?? )
Hier ist ein Bild von der Lasershow im Phaeno in Wolfspurg, da waren wir am langen Wochenende
(Ich habe davon auch noch ein Video, aber ich glaube, das ist urheberrechtlich geschützt oder so... )
Ich hoffe, sie gefallen euch
LG. Eis
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Und hier sind noch Bilder der Katze meiner Freundin, aber ich glaube, die habe ih schon reingestellt, i.wo...
Und hier 'repariert' sie das auto (weiß einer wir reparieren geschrieben wird?? )
Hier ist ein Bild von der Lasershow im Phaeno in Wolfspurg, da waren wir am langen Wochenende
(Ich habe davon auch noch ein Video, aber ich glaube, das ist urheberrechtlich geschützt oder so... )
- Und hier ist noch ein Druckfehler auf dem Kassenbon... Es sollte eig. Warrior Cats heißen!!:
Ich hoffe, sie gefallen euch
LG. Eis
Wow du kannst echt toll zeichnen. Ich wünschte ich wär auch so gut...
Die Katze von deiner Freundin ist cool xd Wenn ich mal ein Auto hab und das kaputt ist, kann ich sie dann anrufen?
Ach und tolles Geschäft sie verkaufen Worrior Cats (:
Die Katze von deiner Freundin ist cool xd Wenn ich mal ein Auto hab und das kaputt ist, kann ich sie dann anrufen?
Ach und tolles Geschäft sie verkaufen Worrior Cats (:
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
Naja, für diese Bilder habe ich mir die ALLERGRÖßTE Mühe gegeben, sonst ist das nicht so toll... Es hat sehr lange gedauert
Und ja, du kannst die kleine anrufen, sobald sie ihr Telefon hat... Es müsste bald kommen^^
Ja, und das Geschäft ist echt super, nicht? Das ist sicher das einzige, was so eine tolle Buchreihe verkauft! xD
Und ja, du kannst die kleine anrufen, sobald sie ihr Telefon hat... Es müsste bald kommen^^
Ja, und das Geschäft ist echt super, nicht? Das ist sicher das einzige, was so eine tolle Buchreihe verkauft! xD
Okayyy... hier kommen mehr Bilder... sie handeln von schnee, der hier IMMMER NOCH LIEGT!? Also, wr genug davon hat: weggucken
-> Hierzu möchte ich noch was loswerden:
1. Als ich dieses Foto gemacht habe, war es 6 uhr morgens und *****kalt
2. Ich war IM SCHLAFANZUG draußen
3. Eigentlich waren es nicht 7,5 cm sondern min. 10. Doh an dieser Stelle lag er nicht so hoch.
Morgen kommen noch bilder von unserer neuen Katze, die wir dann holen!!! *freu*
LG. Eis :*
-> Hierzu möchte ich noch was loswerden:
1. Als ich dieses Foto gemacht habe, war es 6 uhr morgens und *****kalt
2. Ich war IM SCHLAFANZUG draußen
3. Eigentlich waren es nicht 7,5 cm sondern min. 10. Doh an dieser Stelle lag er nicht so hoch.
Morgen kommen noch bilder von unserer neuen Katze, die wir dann holen!!! *freu*
LG. Eis :*
Schaut sich dnn keiner die Fotos an!? ;(
Naja, jetzt kommt unsere neue katze.
Darf ich vorstellen?
Millie! Sie ist 3/4 Jahre alt, klein, lange beine, verspielt (in Phasen) und total zutraulich! Sie iaunzt nicht viel- gefaucht hat sie noch kein einziges mal. Naja. Lange rede, kurzer sinn: Hier kommt MILLIE!
Ich habe auch noch mehr bilder, einfach sagen wenn ihr wollt^^
Mein neuer Ava ist auch sie
LG.
Naja, jetzt kommt unsere neue katze.
Darf ich vorstellen?
Millie! Sie ist 3/4 Jahre alt, klein, lange beine, verspielt (in Phasen) und total zutraulich! Sie iaunzt nicht viel- gefaucht hat sie noch kein einziges mal. Naja. Lange rede, kurzer sinn: Hier kommt MILLIE!
Ich habe auch noch mehr bilder, einfach sagen wenn ihr wollt^^
Mein neuer Ava ist auch sie
LG.
wow die bilder sind voll schön ♥
ich hoffe es kommen nooooooch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel mehr ^^
ich hoffe es kommen nooooooch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel mehr ^^
Voll SÜÜÜÜÜßßßßß!!! ♥♥♥♥♥♥ <333 *-* Vor allem das Foto wosie die Zunge rausstreckt c:
Ja das hab ich schon : D dazu war das süß auch
Es ist mein erstes Video auf youtube, deshalb^^
Sorry also wenn ich nerve...
Es ist mein erstes Video auf youtube, deshalb^^
Sorry also wenn ich nerve...
Seite 2 von 2 • 1, 2
:: Kreative Ecke :: Fotoalbum
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern