Erdeeres Fotokarton
+3
Eispfötchen
Frostpfote
Erdbeerstern
7 verfasser
:: Kreative Ecke :: Fotoalbum
Seite 1 von 1
Erdeeres Fotokarton
Joar, wenn mir langweilig ist, dann fotografiere ich manchmal mit meinem Handy rum. Was dabei rauskommt könnt ihr euch jetzt mal hier ansehen.
Wie gesagt bis jetzt ist alles nur mit meinem Handy abfotografiert. Deswegen sind sie nichts so gut. Meistens fotografiere ich Landschaften oder Tiere.
Ab Frühling werden sicher auch ein paar Bilder aus Zoos dabei sein, denn ich gehe wahnsinnig gerne in Zoos
Das erste Bild zeigt ein paar Gänse auf der Havel. Damals war sie noch nicht zugefroren ^^
Dieses Bild zeigt die Havel, diesmal ohne Gänse
Und nocheinmal die Havel im Winter ^^
Ein etwas merkwürdig aussehender Baum
Und das letze für heute, zeigt mein Kaninchen Schneewittchen, als ich es für die Schule fotografieren musste
ihr könnt mir gerne sagen was ich besser machen kann.
Wie gesagt bis jetzt ist alles nur mit meinem Handy abfotografiert. Deswegen sind sie nichts so gut. Meistens fotografiere ich Landschaften oder Tiere.
Ab Frühling werden sicher auch ein paar Bilder aus Zoos dabei sein, denn ich gehe wahnsinnig gerne in Zoos
Das erste Bild zeigt ein paar Gänse auf der Havel. Damals war sie noch nicht zugefroren ^^
Dieses Bild zeigt die Havel, diesmal ohne Gänse
Und nocheinmal die Havel im Winter ^^
Ein etwas merkwürdig aussehender Baum
Und das letze für heute, zeigt mein Kaninchen Schneewittchen, als ich es für die Schule fotografieren musste
ihr könnt mir gerne sagen was ich besser machen kann.
Re: Erdeeres Fotokarton
Hallihallo
So, da melde ich mich mal zu Wort. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders die Bilder von der Havel und das Gänsefoto ist dir gut gelungen. Und dein Kaninchen ist übrigens voll niedlich.
Natürlich wäre es noch besser, wenn du das Ganze mit einer Kamera fotografieren würdest. Da wären die Bilder noch ein bisschen schärfer. Aber ansonsten: toll!
Frostpfote
So, da melde ich mich mal zu Wort. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders die Bilder von der Havel und das Gänsefoto ist dir gut gelungen. Und dein Kaninchen ist übrigens voll niedlich.
Natürlich wäre es noch besser, wenn du das Ganze mit einer Kamera fotografieren würdest. Da wären die Bilder noch ein bisschen schärfer. Aber ansonsten: toll!
Frostpfote
Frostpfote- junger Krieger
- Anzahl der Beiträge : 122
Ja wohl war, blos die unschärfe kann auch an tinypic liegen, da lad ich die Bilder hoch um sie auf dieser Seite zeigen zu können.
Ich finde die Bilder auch cool! Besonders die von Havel im Winter, voll hübsch. Ist Havel eigentlich der Fluss? Jedenfalls finde ich die Bilder cool, besonders dein Kaninchen. Das ist voll süß!
Eispfötchen- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 21
Ja die Havel ist ein Fluss, auch wenn das auf den Fotos eher der dazugehörige Kanal ist. Vielleicht mach ich mal bald wieder ein paar Bilder meines Häschens ^^
Das wär wirklich cool, Schneewittchen ist echt niedlich!!!
Eispfötchen- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 21
Erdbeers Fotokarton
Also ich finde das Bild von dem merkwürdigen Baum ja am schönsten.
Aber die Gänse sind auch nicht schlecht.
Die Qalität ist garnicht so schlimm!!!
Könntest du mehr von deinem Kaninchen reinstellen?
ES IST SO SÜß!!!
Aber die Gänse sind auch nicht schlecht.
Die Qalität ist garnicht so schlimm!!!
Könntest du mehr von deinem Kaninchen reinstellen?
ES IST SO SÜß!!!
Goldpfote- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 411
Mach doch noch mehr Bilder das würde (uns) freuen!
Goldpfote- Mentor
Klar kann ich ja bald mal wieder machen. zB wenn ich mal wieder Cupecakes backe oder so. Und von meinem Hasi ^^.
Gestern hab ich Cupcakes gebacken, die wie chinesische nudeln und wie flamingos aussehen. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
http://strawbeerypaw.deviantart.com/art/noodels-and-flamingo-cupcakes-261103388
http://strawbeerypaw.deviantart.com/art/noodels-and-flamingo-cupcakes-261103388
Die sind toll geworden!
Ist ja wirklich eine lustige UND ausgfallene Art
Muffins zu backen!
Und ich dachte immer, Cupcakeks haben nur so ein Creme oder
Sahnehäubchen obendrauf!
Ist ja wirklich eine lustige UND ausgfallene Art
Muffins zu backen!
Und ich dachte immer, Cupcakeks haben nur so ein Creme oder
Sahnehäubchen obendrauf!
Goldpfote- Mentor
Schön! =)
Deine Bilder sind schön.
Wenn du dir aber eine Spiegelreflexkamera kaufen würdest ( Canon ca. 500€)
wären deine Bilder HAMMA! x3
Silberherz- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 26
Ich glaube kaum, dass sich Erdbeer das leisten will! Ich würds nicht tun!
Honigblüte- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 362
Irgendwie habe ich spontan Lust bekommen mal wieder ein paar Fotos zu zeigen. Ich muss irgendwas machen, damit ich nicht einschlafe xD
Ich fotografiere wie schon vor 4 Jahren mit meinem Handy, nur das ich inzwischen ein anderes habe. Die Bilder sind alle quadratisch, da ich sie mit Instagram bearbeitet habe C:
Letzten Sonntag habe ich spontane Cookies gebacken und sie neben zeichnen und Hausaufgaben gemümmelt ^^
Das ist ein Brunnen in unserer Stadt. Gleich daneben ist der Eisladen, bei dem wir uns manchmal Eis kaufen und an dem Tag waren alle Tische voll, deswegen haben wir uns an den Brunnen gesetzt
Bei einem Fest auf dem Campus meiner Hochschule wurde ein Baum so bunt angestrahlt, das fande ich irgendwie hübsch ^^ In echt aber noch mehr, als auf dem Foto, weil die Farben da noch besser waren
Als ich bei meiner Ma war, haben wir mal gegrillt und das ist nur ein Teil des Essens. Aber Essen ist halt immer so schön fotogen xD
Und nochmal etwas essen C:
Ich fotografiere wie schon vor 4 Jahren mit meinem Handy, nur das ich inzwischen ein anderes habe. Die Bilder sind alle quadratisch, da ich sie mit Instagram bearbeitet habe C:
Letzten Sonntag habe ich spontane Cookies gebacken und sie neben zeichnen und Hausaufgaben gemümmelt ^^
Das ist ein Brunnen in unserer Stadt. Gleich daneben ist der Eisladen, bei dem wir uns manchmal Eis kaufen und an dem Tag waren alle Tische voll, deswegen haben wir uns an den Brunnen gesetzt
Bei einem Fest auf dem Campus meiner Hochschule wurde ein Baum so bunt angestrahlt, das fande ich irgendwie hübsch ^^ In echt aber noch mehr, als auf dem Foto, weil die Farben da noch besser waren
Als ich bei meiner Ma war, haben wir mal gegrillt und das ist nur ein Teil des Essens. Aber Essen ist halt immer so schön fotogen xD
Und nochmal etwas essen C:
Leckaaaaaaa :3 Was ist das auf dem letzten Bild für eine Sauce? Die Kekse sehen aus wie gemalt, wegen den Stiften im Hintergrund ^^ Du hast echt Talent zum fotografieren! O.O
Haha danke
das hat wie cocktailsauce geschmeckt, bin mir aber nicht sicher, ist schon etwas her ^^"
das hat wie cocktailsauce geschmeckt, bin mir aber nicht sicher, ist schon etwas her ^^"
^^ Ich warte schon freudigst auf die neuen Bilder ()
Ich sag nur: Wolf Wolf KATZE
Ich sag nur: Wolf Wolf KATZE
So jetzt kommen endlich neue Bilder, sorry Eichhorn, dass es so lange gedauert hat.
Das war das Riesenrad auf der Kirmes im Ort meiner Mam.
Feuerwerk auf dem Stadtfest bei einer Freundin.
Crepe einer Freundin, den sie sich bei der Crepestation in Berlin geholt hat. Meiner war nicht ganz so wunderschön, weil er eine andere Füllung hatte.
Sonnenuntergang an der Elbe in Magdeburg. Das Bild ist schon etwas älter. Aus dem Juli glaube ich.
Cupcakes die eine Freundin und ich uns auf der Kirmes bei meiner Mam im Ort geholt haben.
Das wars erst mal wieder mit den Fotos. Aber ich halte mich ran, damit diesmal eher neue Fotos kommen
Das war das Riesenrad auf der Kirmes im Ort meiner Mam.
Feuerwerk auf dem Stadtfest bei einer Freundin.
Crepe einer Freundin, den sie sich bei der Crepestation in Berlin geholt hat. Meiner war nicht ganz so wunderschön, weil er eine andere Füllung hatte.
Sonnenuntergang an der Elbe in Magdeburg. Das Bild ist schon etwas älter. Aus dem Juli glaube ich.
Cupcakes die eine Freundin und ich uns auf der Kirmes bei meiner Mam im Ort geholt haben.
Das wars erst mal wieder mit den Fotos. Aber ich halte mich ran, damit diesmal eher neue Fotos kommen
Die Fotos sind echt klasse <3 Da bekomm ich auch gleich wieder Hunger auf Crepes
Du kannst aber wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirklich echt coole Fotos machen Wüsste ich es nicht besser wurde ich sagen du hast die alle aus dem Internet xD ^^
Du kannst aber wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirklich echt coole Fotos machen Wüsste ich es nicht besser wurde ich sagen du hast die alle aus dem Internet xD ^^
Haha danke ^^
ach naja, vielleicht weil ich die farben am Computer immer etwas nachbearbeite C:
und theoretisch sind die aus dem internet, weil ich sie immer erst bei instagram hochlade um sie hier besser anzeigen zu können xD
ach naja, vielleicht weil ich die farben am Computer immer etwas nachbearbeite C:
und theoretisch sind die aus dem internet, weil ich sie immer erst bei instagram hochlade um sie hier besser anzeigen zu können xD
Oh cool Wie heißt du auf Instagram? (per Pn please ^^) UNd naja am Objekt ändert auch das bearbeiten nichts
:: Kreative Ecke :: Fotoalbum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern