Forever A Dream
+2
Eichhornschweif
Weltenblick
6 verfasser
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 1 von 1
Forever A Dream
Hi!
Also, ich hatte ja meinen Traumort beschrieben und alle gefragt, ob es sich lohnen würde, daraus eine Geschichte zu machen - mit großer Begeisterung
Und deswegen tue ich das auch ZUerst nochmal mein Traumort:
So, ich muss das erste Kapitel natürlich noch schreiben ABer ich dachte, bevor ich es vergesse
LG Welt
Also, ich hatte ja meinen Traumort beschrieben und alle gefragt, ob es sich lohnen würde, daraus eine Geschichte zu machen - mit großer Begeisterung
Und deswegen tue ich das auch ZUerst nochmal mein Traumort:
- An einem Ort, der verzaubert ist...:
Stell dir vor, du betrittst einen riesigen Saal. Überall stehen Bücher in meterhohen Regalen. In der Mitte von diesem Saal steht ganz klein und verloren ein Schreibtisch. Daran sitzt jemand - ich.
Du öffnest eins der Bücher, nachdem ich dich dazu aufgefodert habe. Überrascht stellst du fest, dass es leer ist. "Stell dir eine Geschichte vor, lass deine Fantasie leben!" Und das tust du...Was du erlebst, weiß ich nicht. Egal...Du bist fertig. "Was war das?", fragst du. "Das sind die Geschichten, die ich mir ausdenke. Deine kann ich nicht aufschreiben, die kenne ich nicht. Die Bücher weiter oben, die sind schon erlebt worden. Schau nochmal in das Buch", antworte ich. Du schaust hinein - überall Sätze, Buchstaben, Kommas - ein ganzes Buch vollgeschrieben! Du liest darin und merkst, dass es genau das ist, was du erlebt hast. "Ich kann mir auch die Dinge wünschen, wie sie sein sollen. Aber nicht immer", murmele ich, dann löst sich alles auf.
Du starrst in eine Pfütze. Verwirrt schüttelst du den Kopf. Was war das? Einbildung? Wirklichkeit? Egal, denn dieser Ort muss einfach Traumhaft sein.
So, ich muss das erste Kapitel natürlich noch schreiben ABer ich dachte, bevor ich es vergesse
LG Welt
Zuletzt von Weltenblick am So Okt 21, 2012 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Forever A Dream
Der Anfang ist echt spannend! Schreib weiter!
Du könntest dich mit Eis und Stern zusammentuen, dann wärt ihr alle Autoren!
Du könntest dich mit Eis und Stern zusammentuen, dann wärt ihr alle Autoren!
Ich wollte ieg mal mit Sitia eine schreiben, aber irgendwie schaffen es nicht mehr, irgendwie zu kommunizieren (wie ich dieses Wort liebe ) -.-
Sag mal ist da nicht irgendwas mit dem Spoiler schiefgegangen? ich find die Geschicht hört sich echt gut an, ich mag deinen Stil
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
Jepp das frag ich mich auch, das sieht recht lustig aus...
Ja manche Leute haben echt das Zeug zum Autoren
(Und manche auch nichts, seufz)
Ja manche Leute haben echt das Zeug zum Autoren
(Und manche auch nichts, seufz)
Das mit dem Spoiler verstehe ich irgendwie nicht so ganz...?
@ Stern: Falls du dich meinst, du HAST das Zeug zur Autorin!!!!
@ Stern: Falls du dich meinst, du HAST das Zeug zur Autorin!!!!
Jetzt verstehe ich...
@welt: Schreib weiter!!!!!Sonst flippe ich noch aus!Und das ist gar nicht gut....
@welt: Schreib weiter!!!!!Sonst flippe ich noch aus!Und das ist gar nicht gut....
Ja,bitte weiterschreiben!! das ist echt gut!!
Traumfänger- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 350
Ok, ok....Ich hab aber nix auf Word geschrieben...Das schreib ich jetzt hier und werd das später vllt verbessern, ok?
Na? Wie war's bis jetzt? Schlecht, oder?! SAGT, DASS ES SCHLECHT WAR!
LG Welt
- Leeres Buch 1.1:
- Langsam trat ich an das Regal heran und zog ein Buch hervor. Ich schlug es auf. Es roch...nach nichts. Keine frischgedruckte Tinte. Schade. Das liebte ich am meisten an Büchern. Ich würde das wohl ändern müssen. Ich hasste es, diese Bücher so "misshandeln" zu müssen, aber ander ging es nicht. Langsam hob ich einen Fuß und trat mit voller Wucht auf das Buch. Unter mir verschwand der Boden. Ich schluckte, als um mich herum Bäume waren. Ich hoffte, dass das nicht wieder eine von diesen Einhorn-Storys wurde. Seitdem plötzlich alle anfingen, von rosa Einhrönern und so zu labern, konnte ich "Einhorn" und "Unicorn" nicht mehr hören..."Hey! Fremde!", rief eine Jungenstimme. Ich wirbelte herum. Verdammt!, dachte ich, als ich das Einhorn sah. Und dann wurde mir schwindelig. WER - verdammt nochmal - war das denn? Ein Junge mit blauen Augen und schwarzen Haaren saß auf dem weißen Hörnertier. Ein Traum. Einfach nur ein Traum. Aber ich hatte zu viel erlebt, um zu wissen, wie sehr gutes Aussehen blenden, täuschen und manchmal sogar gefährlich sein konnte. Einmal hatte ich...Stopp! Andere Geschichte ich. "Ich bin...Abby" Ich musste meinen Namen ständig ändern. Meinen Ursprünglichen Namen kannte ich nicht mehr. "Abby? Welch seltsamer und unpassender Name für solch bezauberndes Fräulein", sagte der Junge charmant. Ich wurde rot. Allerdings eher vor Wut. Vor Wut auf das immergleiche Schema dieser Geschichten. Aber ich tat, als wäre ich verlegen. "Von nun an werde ich dich 'Goldauge' rufen.", sagte er würdevoll. Ein Prinz. Wie immer. Konnte das alles mal aufhören? Sollte ich irgendwann mal aus einen Buch raussteigen und dann in meiner eigenen Kotze landen?! "Wow. Goldauge. Kreativ", sagte ich missmutig. "Was sagte dies wundervolle Mädchen?", fragte der Junge wieder in diesem Schleimerton. "Wie heißt du? Wer oder was bist du? Goldauge - Kreativ, echt", sagte ich und konnte nicht verhindern, dass in dem Goldauge-Satz etwas Sarkasmus hineinrutschte. "Oh, Goldauge, mein schönes Mägdelein. Man ruft mich Kenen, der Prinz von Glordanien, dem Reich der Elfen", sagte er wieder in diesem gehobenen Ton. "Kannst du mal normal reden?", fuhr ich ihn an. Er starrte mich verwirrt an, ehe er sagte: "Klar, Abby" Ich grinste. "Geht doch" Wunderbar. Wie ich doch immer wieder meine Macht ausnutzen konnte. "Und das da?", fragte ich und zeigte auf das Einhorn. "Lanze? Hat Angst vor Mädchen" - "Haha!" Ich trat auf Lanze zu. Der starrte mich an und rannte dann panisch davon. Wow. Echt mal was neues. "Lass uns gehen, Abby", murmelte Kenen. Und si gingen wir. In den Wald. Bald würden die Wölfe heulen, Kenen würde meine Hand nehmen und mir nach zwei Stunden ungefähr sagen, dass er sich von anfang an in mich verliebt hatte. Toll. Ich freute mich schon drauf.
Na? Wie war's bis jetzt? Schlecht, oder?! SAGT, DASS ES SCHLECHT WAR!
LG Welt
Nee voll nicht!
Dein Kenen erinnert mich an die Figur in meinem Buch die noch keinen Namen hat. Traumfänger nennt ihn Klaus weil er zurzeit auch kopflos ist. Aber er ist seht, sehr gut aussehend (vielleicht nicht auf Fees Bild) hat pechschwarze Haare und blaue Augen ist ein Prinz (Dämon) aber nicht dehr arrogant, eher kriegerisch. Aber es war umgekehrt, meine Hauptperson verknallt sich zuerst ihn ihn, am Anfang hält er sie für ein kleines dummes Kind. Später ändert sich das etwas...
Dein Kenen erinnert mich an die Figur in meinem Buch die noch keinen Namen hat. Traumfänger nennt ihn Klaus weil er zurzeit auch kopflos ist. Aber er ist seht, sehr gut aussehend (vielleicht nicht auf Fees Bild) hat pechschwarze Haare und blaue Augen ist ein Prinz (Dämon) aber nicht dehr arrogant, eher kriegerisch. Aber es war umgekehrt, meine Hauptperson verknallt sich zuerst ihn ihn, am Anfang hält er sie für ein kleines dummes Kind. Später ändert sich das etwas...
jepp, Molly rannte rum ohne ner Ahnung das ihr Freund ein böser menschenfresser ist Obwohl ich überlegt hab das ich mein Buch aufgebe, alle schreiben in dem Stil...
Welt, das ist nicht schlecht, sondern grottenschlecht! Wieso schreibst du so einen Quatsch? Ich habe mich von anfang an in dir Getäuscht, ich bin echt enttäuscht^^
Alles Quatsch! Die Geschichte ist Supi, keiner hätte es besser machen können welt!
Alles Quatsch! Die Geschichte ist Supi, keiner hätte es besser machen können welt!
*grins* ich fühl mich hier plötzlich überflüssig... trotzdem erinnert mich Kenen an Kl (Klaus...)
Ich mag die Geschichte voll gern! Du musst umbedingt weiter schreiben!
Feenlicht- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 241
@Eichhhorn: Ich find sie schlecht - "Nur ein schlechter Autor findet seine eigenen Texte gut" Hab ich mal gelesen
Danke an alle anderen ) Ich bin schon am schreiben
Danke an alle anderen ) Ich bin schon am schreiben
Tja, ich stimme welt zu. Ich hasse alles, das ich schreibe, eingeschlossen der deutsch-schularbeit
Aber andere finden es eben gut, nicht?
Aber andere finden es eben gut, nicht?
:: Kreative Ecke :: Geschichten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern