Dies und Das
+2
Sternenglanz :)
Eichhornschweif
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Dies und Das
Ja das fänd ich auch gut aber ich kann nur zwischen denen da oben wählen. Ist in einem anderen Forum, da werd ich nämlich jetzt zum Krieger ernannt und von den namen kann ich wählen wie ich heißen will
danke
danke
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
haha cooler Spruch
auf jeden fall nochmal danke
muss jetz off bb
auf jeden fall nochmal danke
muss jetz off bb
Funkenkristall- sehr guter Krieger
- Anzahl der Beiträge : 590
Hihi, jetzt muss ich auch mal Werbung machen:
Im Forum Diamantenclan gibt es einen SmaragdClan. Ich bin seine Anführerin. Wir können gut springen, klettern und gleichgewichthalten. Aber im Wald jagen wir natürlich auch! Unser Lager ist rund um einen See auf einem Berg. Neben dem See ist eine Trauerweide. Wir suchen noch Jungen, Schüler, Königinnen, Krieger, Heiler, Heilerschüler.... Also wenn ihr Lust hab auszuprobieren wie man so als Katze lebt, schließt euch uns an!
Im Forum Diamantenclan gibt es einen SmaragdClan. Ich bin seine Anführerin. Wir können gut springen, klettern und gleichgewichthalten. Aber im Wald jagen wir natürlich auch! Unser Lager ist rund um einen See auf einem Berg. Neben dem See ist eine Trauerweide. Wir suchen noch Jungen, Schüler, Königinnen, Krieger, Heiler, Heilerschüler.... Also wenn ihr Lust hab auszuprobieren wie man so als Katze lebt, schließt euch uns an!
Feenlicht- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 241
Okay ich mach was für meinen Clan, obwohl ich schon bissi was gemacht habe
Wir feruen uns immer auf neue Mitglieder, die herzlich wilkommen sind, wir werden sicher jede Menge Spaß haben
- rubinclan:
- In der Sicht eines Einzelläufers
Wir sind die Herrscher des Meeres; jeder Fisch soll sich vor den Katzen des RubinClanes in Acht nehmen Sie leben in einer engen Gemeinschaft, sind aber immer bereit noch neue Katzen aufzunehmen. Auch können sie sehr gut laufen, denn in ihrem Teritorium befindet sich neben dem schattigen Wald auch ein Moor, in dem sich Kanninchen nur so tummeln. Sie leben in einer gut geschützten Schlucht, in der jeder Platz hat und die viele Vorteile in der Verteidigung hat. Auch fließt ein Fluss durch die Schlucht und einen sogenannten Weidenwald, einen beutereichen Ort an dem ausschließlich Weiden wachsen. So manche Trauerweide am Rande des Flusses diente Schülern zum ausprobieren ihrer Kräfte und Fähigkeiten im Klettern. Der Clan hält sich an das Gesetz der Kriegr und ihre Anfühererin wird Sternenstern gennant, eine freche Kätzin, die aber ihren Clan bei jedem Schritt begleitet.
Wir feruen uns immer auf neue Mitglieder, die herzlich wilkommen sind, wir werden sicher jede Menge Spaß haben
Jawohl! Jede Katze hat das Recht sich vor dem RubinClan zu fürchten! , sprach Eichhornpfote und stimmte ein jaulen an. XD
Hihi, jetzt fühle ich mich ja geschmeichelt. Aber echt Leute, RubinClan ist empfehlenswert!
Jepp 100 % Wahrheit bei meiner wunderbaren gerechten hübschen intelligenten schnellen perfekt kämpfen könnenden Anführerin Sternenstern im Rubin Clan: der Clan der am esten für eine Katze ist.
Genug gescheichelt Stern?
Das war jetzt absicht, nur damitdus nicht falsch verstehst...
Genug gescheichelt Stern?
Das war jetzt absicht, nur damitdus nicht falsch verstehst...
ich mag schoko!!!(das MUSSTE gesagt werden! )
Traumfänger- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 350
gescheichelt??
Ich mag sie auch aber ich mag auch den RubinClan, ehemalige Schülerin. Er ist zumindest aktiv und wir haben schon alles!! Hierarchie, einteilung, blablabla
Ich mag sie auch aber ich mag auch den RubinClan, ehemalige Schülerin. Er ist zumindest aktiv und wir haben schon alles!! Hierarchie, einteilung, blablabla
wie meinst du das...
Schoko ist schokolade. Und ich hab nur gesagt dass man es >Kuckuck< schreibt ^^
Schoko ist schokolade. Und ich hab nur gesagt dass man es >Kuckuck< schreibt ^^
Ach egal.
Es hätte ja auch sein können, dass ihr SCHOKOTIGER meint...
, deswegen hab ich gefragt.
Es hätte ja auch sein können, dass ihr SCHOKOTIGER meint...
, deswegen hab ich gefragt.
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern