Schülerausreden
+10
Schlammpfote
Zimtwolke
Eichhornschweif
Stromfluss
Glutzahn
Feenlicht
Funkenkristall
Traumfänger
Sternenglanz :)
Eisfeder
14 verfasser
:: Allgemeines :: Forenspiele
Seite 5 von 8
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Schülerausreden
L: Susi renn in die 10b und ruf diesen Klaus!
Lange Story, hab sie schon auf nem anderen Forum gepostet, wer sie lesen will:
Lange Story, hab sie schon auf nem anderen Forum gepostet, wer sie lesen will:
- Spoiler:
Lucy= Fee
Hope= Traum
Roxy= Blaubeerwolke
Jake= nicht auf dem Forum
Molly= ich (Stern)
StoryTime= mein anderes Forum
Lucy hat ein Bild gemalt, auf den alle Personen aus StoryTime (Also die die damals angemeldet waren: Hope, Roxy, Jake, Lucy und mich) auf dem Ball dessen RPG schon gelöscht wurde. Sie hat versucht die Jungs zu malen, sry Lucy, sie kann echt gut malen aber Jungs ... NA JA, die Körper waren eh gut, nur der Köpfe nicht so besonders. Und Molly musste also mit jemandem tanzen der nicht meinen Vorstellungen entsprach und Lucy hat den Kopf ausradiert. So hat der mir ganz gut gefallen und ich hab in Bleistift KL über ihn geschrieben, da wo der Kopf sein sollte, aber Lucy wollte das nicht. So haben wir uns gestritten bis ich in Filzstift KL geschrieben hab. Und dann hat es ihr gereicht und sie hat den Kopf ganz abgerissen.
TJA... der muss immer noch i-wo in meinen Sachen sein.
Oder i-wo in Lucys. Und ich habe mich tot gelacht und versucht den Kopf zu beweinen aber es hat nicht funktioniert... aber es war sehr lustig ^^ Seither nennt Hope ihn Klaus und Lucy ... Kayle oder wie mans schreibt
S: Aber Klaus is doch heute nicht da."
Zimtwolke- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 306
S: Der Klaus hat doch heute seinen Bandauftritt, deshalb hat die Schule ihn beurlaubt.
Zimtwolke- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 306
L: soso, ein Bandauftritt... Aber nun wieder zu dir *wandt sich dem anderen Schüler zu* du wirst nachsitzen bekommen, und vielleicht fliegst du von der schule, mal sehen....
S: endlich! ich wollte sowieso nicht mehr Mathe bei ihnen haben!! Sie sind die Hölle! Bitte, kann ich von der schule fliegen??? *ganzliebguck*
L: *grinst hämisch* Ich würde sagen, von der SChule fliegen ist zu hart. Aber du wirst urück in die 6. gestuft werden.
S: NEIN!! Da sind doch nur Penner! Herr Lehrer, das können sie nicht!! Ich habe keine schlechte Note im Zeugnis!
L: Na, dann lass uns mal sehen was die adneren Lehrer dazu sagen...*wirft einen triumphirenden blick zu dem Schüler*
S: ich habe in allen Fächern sehr gute Noten!! Und mein benehmen ist sehr akzeptabel, alle betrachten mich als ihren Lieblingsschüler!! Und Herr Lehrer, denken sie doch an meine Oma die hundert wird... wenn sie das erfährt!
L:*hämisch* Nun,dann mache ich deiner Oma das Geschenk, dass du kommen darfst,ich aber auch.
S: Aber meine Oma kann keine Lehrer ausstehen!
Schlammpfote- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 27
L:*grimmig* nun,dann kannst du ja auch hier bleiben.
OUT: SChlamm, Bitte komm in den Chat bei:http://wildcats--forever.forumieren.com/ Bitte! Meinetwegen als gastkatze!!!!
OUT: SChlamm, Bitte komm in den Chat bei:http://wildcats--forever.forumieren.com/ Bitte! Meinetwegen als gastkatze!!!!
S: ja klar, denken sie nicht?
Leguantatze- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 48
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
:: Allgemeines :: Forenspiele
Seite 5 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern