Wa Ca Charas
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wa Ca Charas
Mir war grad fad und ich dachte in diesem Forum kann man über Warrior Cats Charaktere reden, welche man man, welche nicht welche lustig sind und welche langweilig oder unsympahisch.
Lg Stern
Lg Stern
Re: Wa Ca Charas
äm Tigerkralle /stern ist zwar nicht besonders nett, aber ich finde er sieht schön aus, erinnert mich an micky, meinen kater.
...
...
Woher soll ich wissen wie der aussieht er wird ja nicht soo genau beschrieben. ich mag ihn aber weil er Feuerstern nicht mag wie ich. Ich mochte ihn ganz gern als feuerpfote aber danach wurde er langweilig... in seiner Mission war er auch ganz okay und halbwegs bis er zum anführer wurde aber er ist dann genauso machtgierig wie Tigerstern, nur dass er das nicht so offen zeigt und er hat alles war er braucht, Ruhm, ehre, ansehen... Und er hockt den ganzen Tag herum
ja, hast recht stern, am anfang mochte ich ihn , aber trotzdem finde ich es von tiger... nicht gut, dass er wegen seiner machtgier andere umbringt!!!! brombeerkralle ist fast genauso schlimm...
Das war so fies!!!!
Ich fand es voll arg dass er Rotschweif abgemurkst hat und überhaupt BUNTGESICHT ich mochte sie voll gerne, dann hat er Steinfell umbringen lassen das war echt wie in der antike, der hat sozusagen Spiele veranstaltet, und Sturmwind mochte ich auch ganz gern.
Ich fand es voll arg dass er Rotschweif abgemurkst hat und überhaupt BUNTGESICHT ich mochte sie voll gerne, dann hat er Steinfell umbringen lassen das war echt wie in der antike, der hat sozusagen Spiele veranstaltet, und Sturmwind mochte ich auch ganz gern.
ja, das war alles voll fies, nur ist mir sturmwind vor der szene mit dem umbringen noch nie wirklich aufgefallen
Mir auch nicht!! er war immer zurückgezogen und wurde nie gscheit erwähnt aber ich hatte prinzipiell nix gegen ihn
Brombeerkralle ist jetzt nicht so betroffen, aber Bernsteinpelz hatte es richtig schwer...
Das ist auch voll egal...
Ich mag fast den FlussClan am liebsten, SchattenClan und windClan sind an einer Stelle, WindClan ist fad und schattenClan frisst Frösche, wie ecklig, und DonnerClan ist auch ganz gut ohne Feuertsern
Ich mag fast den FlussClan am liebsten, SchattenClan und windClan sind an einer Stelle, WindClan ist fad und schattenClan frisst Frösche, wie ecklig, und DonnerClan ist auch ganz gut ohne Feuertsern
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern