Windpelz kommt voller freude angesprungen
4 verfasser
:: News :: Willkommen
Seite 1 von 1
Windpelz kommt voller freude angesprungen
Hallu.
Mein Name ist Windpelz. Ich lese sehr gerne Wa-Ca Bücher und lese auch sonst seeehr viel. Meine sonstigen Lieblingsbücher (außer Wa-Ca) sind ,,Die Tribute von Panem" und alle ,,Evernight" Bücher von Claudia Grey und nach ein paar andere. In real bin ich ein richtiger Tierfreund. Ich selber besitze ein Meerschweinchen (Lotte), ein Zwergkaninchen(Missi) und eine etwas ältere Katze(Mickey). Jo.. was soll ich noch weiter über mich erzählen... Ach ja... ich zeichne außerdem noch gerne per Hand und langsam fange ich an, per Pc zu malen/zeichnen (mit Gimp 2. Ja, einwas noch... meine Lieblings Warrior Cats Chara ist Windpelz... ich finde, er hat einfach einen tollen Charakter.
-Lg Windpelz
Mein Name ist Windpelz. Ich lese sehr gerne Wa-Ca Bücher und lese auch sonst seeehr viel. Meine sonstigen Lieblingsbücher (außer Wa-Ca) sind ,,Die Tribute von Panem" und alle ,,Evernight" Bücher von Claudia Grey und nach ein paar andere. In real bin ich ein richtiger Tierfreund. Ich selber besitze ein Meerschweinchen (Lotte), ein Zwergkaninchen(Missi) und eine etwas ältere Katze(Mickey). Jo.. was soll ich noch weiter über mich erzählen... Ach ja... ich zeichne außerdem noch gerne per Hand und langsam fange ich an, per Pc zu malen/zeichnen (mit Gimp 2. Ja, einwas noch... meine Lieblings Warrior Cats Chara ist Windpelz... ich finde, er hat einfach einen tollen Charakter.
-Lg Windpelz
Windpelz- Junges
- Anzahl der Beiträge : 7
Re: Windpelz kommt voller freude angesprungen
Hallo, herzlich wilkommen im Forum
Die Tribute von Panem gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, ebenso Warrior Cats, Evernight kenne ich leider nicht ^^
Wenn du gerne zeichnest, kannst du hier im Forum ja mal ein paar deiner Kunstwerke herzeigen :3
Falls du zu irgendetwas fragen hast, stell sie einfach mir oder einem anderen (aktiven) Mitglied, hier beißt dich niemand ^^
LG Choco
Die Tribute von Panem gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, ebenso Warrior Cats, Evernight kenne ich leider nicht ^^
Wenn du gerne zeichnest, kannst du hier im Forum ja mal ein paar deiner Kunstwerke herzeigen :3
Falls du zu irgendetwas fragen hast, stell sie einfach mir oder einem anderen (aktiven) Mitglied, hier beißt dich niemand ^^
LG Choco
Da bin ich aber droh, das mich hier niemand beißt ^^.
Ja, ich wird mal schauen, ob ich ein paar Bildchen hochladen werde.
-LG Wind
Ja, ich wird mal schauen, ob ich ein paar Bildchen hochladen werde.
-LG Wind
Windpelz- Junges
- Anzahl der Beiträge : 7
Ich beiße nicht, ich schlucke im Ganzen, Erdbeer, merk dir das xD
Herzlich willkommen hier :3
Herzlich willkommen hier :3
@Eis: also ne, so geht das wirklich nicht, am Ende verschluckst du dich noch - du musst doch kauen xD
hihihi
herzlich willkommen auch von mir
mein kater heißt micky
so und wenn du fragen hast frag xDDDDDDDD
herzlich willkommen auch von mir
mein kater heißt micky
so und wenn du fragen hast frag xDDDDDDDD
:: News :: Willkommen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern