Club der Träume - Manga
4 verfasser
:: Kreative Ecke :: Galerie
Seite 1 von 1
Club der Träume - Manga
ich habe es vor zwei jahren schon einmal probiert und dann abgebrochen. Aber jetzt versuche ich es wieder: einen eigenen kleinen Manga zu zeichnen ^^
Hier das Cover:
Das ganze wird so in die richtung Magical Girls gehen, aber irgendwie auch wieder nicht. Es wird um Träume und Ängste, um Freundschaft und Liebe gehen.
Das alles wird sich hauptsächlich in den Gemäuern eines Internates abspielen.
Merle kann eine Heulsuse sein, Carter ist sehr aufbrausend, Rina gibt die Unnahbare, Jacob versucht Everybodys Sunshine zu sein und Julius ist einfach Julius.
Klingt verwirrend, aber anfang und ende stehen in meinem Kopf, zwischendrin mal schauen was passiert xD
Und jetzt kommen die ersten Seiten von Kapitel 1:
Hier das Cover:
Das ganze wird so in die richtung Magical Girls gehen, aber irgendwie auch wieder nicht. Es wird um Träume und Ängste, um Freundschaft und Liebe gehen.
Das alles wird sich hauptsächlich in den Gemäuern eines Internates abspielen.
Merle kann eine Heulsuse sein, Carter ist sehr aufbrausend, Rina gibt die Unnahbare, Jacob versucht Everybodys Sunshine zu sein und Julius ist einfach Julius.
Klingt verwirrend, aber anfang und ende stehen in meinem Kopf, zwischendrin mal schauen was passiert xD
Und jetzt kommen die ersten Seiten von Kapitel 1:
Re: Club der Träume - Manga
aww danke >////<
ich würde es eher als Übung bezeichnen und auch nicht unbedingt als perfekt , aber freut mich, dass es dir gefällt ^^
Die nächste Seite wird es übrigens am Mittwoch geben
ich würde es eher als Übung bezeichnen und auch nicht unbedingt als perfekt , aber freut mich, dass es dir gefällt ^^
Die nächste Seite wird es übrigens am Mittwoch geben
WTF Erbeer ich will das auch können >T.T<
Das ist einfach PERFEKT! Wenn ich`s könnte würde ich es sofort im Buchladen oder bei Amazon vorbestellen!!!! DU MUSST UNBEDINGT weiterhin sowas amchen! MIR FEHLEN DIE WORTE! Glaub mir, IMMER wenn ich irgendetwas gezeichnetes von dir sehe, bleibt mir der Mund voller Faszinationoffen stehen!!! Ich LIEBE deine Mangas/Zeichnungen!
Du bist die größte Künstlerin aller Zeiten :3
MACH WEITER SO UND DU WIRST DIE BERÜHMTESTE MANGA-AUTORIN DER WELT !!!
Das ist einfach PERFEKT! Wenn ich`s könnte würde ich es sofort im Buchladen oder bei Amazon vorbestellen!!!! DU MUSST UNBEDINGT weiterhin sowas amchen! MIR FEHLEN DIE WORTE! Glaub mir, IMMER wenn ich irgendetwas gezeichnetes von dir sehe, bleibt mir der Mund voller Faszinationoffen stehen!!! Ich LIEBE deine Mangas/Zeichnungen!
Du bist die größte Künstlerin aller Zeiten :3
MACH WEITER SO UND DU WIRST DIE BERÜHMTESTE MANGA-AUTORIN DER WELT !!!
OMg vielen lieben dank ihr beiden, ihr wisst gar nicht, wie sehr das motiviert °^°
Und wie versprochen gibt es hier die nächste Seite:
ich hoffe die neue Seite gefällt euch auch ^^
Seite 5 kommt dann am Freitag
Und wie versprochen gibt es hier die nächste Seite:
ich hoffe die neue Seite gefällt euch auch ^^
Seite 5 kommt dann am Freitag
Diese Seite ist echt gut geworden und ich werde auf jeden Falk eine , die weiterliest ^^
Ahh danke Stromi ♥
Da ich gestern absolut keine Zeit hatte, kommt leider erst heute die neue Seite:
Da ich gestern absolut keine Zeit hatte, kommt leider erst heute die neue Seite:
Und die Montagsseite kommt C:
Diesmal nur Hintergrund, aber naja, die nächste Seite hat wieder mehr Handlung ^^
Und dann muss ich endlich mal wieder an neuen Seiten arbeiten, ich hab nur noch die für Mittwoch fertig xD
Diesmal nur Hintergrund, aber naja, die nächste Seite hat wieder mehr Handlung ^^
Und dann muss ich endlich mal wieder an neuen Seiten arbeiten, ich hab nur noch die für Mittwoch fertig xD
>°-°< Das ist sooooo coool! Weiter weiter weiter!!!!!!!! I LOVE IT !!!! Wenn meine Frunedin Elena Tabea bei mir ist, muss ich ihr das unbedingt zeigen! Sie wird bestimmt genauso begeistert sein wie ICH
Danke Eichhorn ♥ Vielleicht kannst du mir ja dann sagen, wie sie es fand?
Und es gibt dann gleich mal wieder eine neue Seite, diesmal wieder mit mehr Text:
Und es gibt dann gleich mal wieder eine neue Seite, diesmal wieder mit mehr Text:
Aaaaalso ::: erstmal :: ICh bin immernoch fasziniert *-*
Meine Freundin meinte , dass deine Mangas cool wären und es verblüffend ist, wie jemand so gut zeichnen kann. Wie gesagt: MEINE MEINUNG ^^ ICH freu mich schon auf den Nächsten teil
p.s: Im letzten bild schaut Merle wirklich knuffig x3
Meine Freundin meinte , dass deine Mangas cool wären und es verblüffend ist, wie jemand so gut zeichnen kann. Wie gesagt: MEINE MEINUNG ^^ ICH freu mich schon auf den Nächsten teil
p.s: Im letzten bild schaut Merle wirklich knuffig x3
Ahhh dankeeee
Ja finde ich irgendwie auch, auch wenn selbstlob doof ist ^^"
Und da Freitag ist, kommt hier die neue Seite:
Ja finde ich irgendwie auch, auch wenn selbstlob doof ist ^^"
Und da Freitag ist, kommt hier die neue Seite:
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fantasisch mega übernatürlich wundervoll astromatisch (xD) Physikalisch unbestritten PERFECT!
Ich freue mich auf eine weitere Seite
Ich freue mich auf eine weitere Seite
süß ^^ Vllt könntest du noch das Zimmer zeichnen ? ^^` Schlafen die beiden auf einem Zimmer???? o.O ^^
Ja das Zimmer kommt auf der nächsten Seite (ich muss ja wenigstens schon mal ein bisschen spannung erzeugen) und nein natürlich nicht, aber sie hat eine Zimmernachberin, so viel kann ich ja schon mal sagen
Ich freu mich schon drauf ^^
zeichnest du das eigentlich per Grafiktablet und Paint.net?
zeichnest du das eigentlich per Grafiktablet und Paint.net?
Mit Grafiktablet so halb, aber Paint.net hab ich nicht.
Die Outlines und alles was schwarz ist mach ich mit feder und tusche unf für größere schwarze flächen mit edding und fineliner auf normalen druckerpapier und scanne das dann ein. dann öffne ich das in paint toll sai und setzte dort die grauflächen und muster und setzte danns chließlich mit gimp noch den text in die sprechblasen ^^
http://chocosstoeberecke.blogspot.de/2014/06/los-zeichnen-wir-einen-dojinshi.html da kannst du mal untern in dem bloggbeitrag die seiten sehen, wie sie aussehen bevor ich sie am PC bearbeite ^^
Die seite mit dem zimmer, ohne text und nur ein panel. ich wusste nicht wie ich es sonst anders darstellen sollte ^^" und zimmer zeichnen ist auch nicht besonders meine stärke, muss ich noch üben-
Die Outlines und alles was schwarz ist mach ich mit feder und tusche unf für größere schwarze flächen mit edding und fineliner auf normalen druckerpapier und scanne das dann ein. dann öffne ich das in paint toll sai und setzte dort die grauflächen und muster und setzte danns chließlich mit gimp noch den text in die sprechblasen ^^
http://chocosstoeberecke.blogspot.de/2014/06/los-zeichnen-wir-einen-dojinshi.html da kannst du mal untern in dem bloggbeitrag die seiten sehen, wie sie aussehen bevor ich sie am PC bearbeite ^^
Die seite mit dem zimmer, ohne text und nur ein panel. ich wusste nicht wie ich es sonst anders darstellen sollte ^^" und zimmer zeichnen ist auch nicht besonders meine stärke, muss ich noch üben-
freut mich ^^
okay, die seite hätte eigentlich gestern schon hochgeladen werden müssen ^^
okay, die seite hätte eigentlich gestern schon hochgeladen werden müssen ^^
oh die arme Hoffentlich wird das noch! *mitfühl* ^^ Weiter weiter weeeeeiiiiiter :3
Jaaa weiter *-*
Goldpfote- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 411
Okay weiter gehts ^^
sorry übrigens das ich schon wieder etwas inaktiver werde, aber RL ist grade sehr stressig. Ich komm so schon kaum zum schlafen xD
Aber die Seiten:
und
Es sind diesmal zwei Seiten, weil es die Seiten von Montag und Mittwoch sind.
Freitag kann ich leider keine neue Seite hochladen, ich bin übers Wochenende bei meinen Eltern.
Aber ich hoffe euch gefallen die neuen Seiten ^^
sorry übrigens das ich schon wieder etwas inaktiver werde, aber RL ist grade sehr stressig. Ich komm so schon kaum zum schlafen xD
Aber die Seiten:
und
Es sind diesmal zwei Seiten, weil es die Seiten von Montag und Mittwoch sind.
Freitag kann ich leider keine neue Seite hochladen, ich bin übers Wochenende bei meinen Eltern.
Aber ich hoffe euch gefallen die neuen Seiten ^^
:: Kreative Ecke :: Galerie
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 12, 2020 1:36 pm von Silberpfote
» Ex libris
Di Aug 20, 2019 2:13 pm von Sternenglanz :)
» Sag das nächste Wort
Di Jun 04, 2019 1:45 pm von Eichhornschweif
» Wolf, Wolf, Katze!
Di Jun 04, 2019 1:41 pm von Eichhornschweif
» Wer schreibt jetzt
Do Dez 24, 2015 11:41 am von Stromfluss
» Vermassel alles!
So Dez 20, 2015 11:07 pm von Stromfluss
» Animes
So Dez 20, 2015 11:05 pm von Stromfluss
» Selection - Kiera Cass
Di Sep 22, 2015 6:14 pm von Erdbeerstern