Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

+12
Brombeerherz
Traumfänger
Eisfeder
Sternenglanz :)
Weltenblick
Wasserschweif
Lavendelherz
Mandelduft
Sandstern
Silberpfote
Finsterpfote
Erdbeerstern
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag von Erdbeerstern Mi Jan 26, 2011 9:40 pm

Tja ich dachte, da wir sowieso ein recht kleines Fori sind, könnte man sich da ruhig besser kennen. Deshalb wird das jetzt mal ein Thema wo ihr einfach mal über euch schreiben könnt. Also nicht so etwas wie Wohnort oder so sondern eher Lieblingsfächer, Hobbys, Film und Musik gescmack und sowas.

Ich fang einfach mal an und würde mich freuen auch etwas über euch zu erfahren:

Lieblingsfächer in der Schule: Kunst, Mathe, Psychologie
Hobbys: lesen (Bücher und Mangas), zeichnen, schreiben, im Internet surfen
Lieblingsbücher: die (englischen) Warrior Cats, Tribute von Panem, Artemis Fowl
Lieblingsmangas: Shugo Chara! , Maid Sama! , Hana Kimi, Momo Little Devil, alle von Mayu Sakai
zum malen: Ich male gerne Katzen und andere Tiere und Manga, das sind auch Bilder die ich mir sehr gerne ansehe
Ich hab ein Kaninchen, es ist schwarz-loh farbend und heißt Schneewittchen
Ich geh aufs Gymnasium.

Filme mag ich, wenn sie ein wenig Fantasymäßig sind und die alten Disneyfilme aus meiner Kindheit sind auch toll ^^ Ansonsten schau ich relativ wenig fern.

Ich lese immer mehrer Bücher gleichzeitig. Momentan sind es sixteen Moons, Warriors-Moonrise, Charlie Bone und das Spiegelschloss (oder so ähnlich), Feuersterns Mission (zusammen mit meinem Bruder) und ein paar Mangas ^^

Ich glaub ich bin chaotisch und gib viel zu viel Geld für Kunst aus - (ca 85 Copics, geschätze 250 Buntstifte, etliche Filzer, 4 Bleistifte unterschiedlicher Härte, extra dünne Pinsel, .....)
Ach und ich hab gefallen daran mit Fimo zu arbeiten. Vielleicht stelle ich mal ein Bild hoch.

Und ich hab vor spätestens in den Ferien ein Speedpaintvideo zu machen. Wollt ihrs sehen?

eure Erdbeer (die viel zu viel schreibt)
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Finsterpfote Do Jan 27, 2011 12:42 am

xDD ach was du schreibst nich zu viel ;3
yoaar ich stell mich dann auch mal voor =3

aalsou meine hobbys.. uff.. ne menge xDD
- multi-tasking machen ;3
- telen *-*
- mit freunden treffen
- trampoliin ♥
- tanzen
- badminton
- chatten
- ind rpgs schreiben ;3
- lautstark musik hören, so dass ich mitsingen kann aba niemand außer ich mich hört xDD
- geschichten und gedichte schreiben *-*
- und versuchen zu zeichnen xDD

in der schule... (bin auch am gymi, in der 7. klasse ;3)
ich mag französisch gerne, kunst find ich ganz cooly und musik ist meistens auch supii *-* ach, und sport mag ich auch *-*
ich kann erdkunde, mathe, physik, reli und chemie gar nich ab xDD

ich hab totaaal viele lieblings-reihen, aba vor allem spannende bücher oder fantasy bücher, vampir bücher liebe ich üba alles *-*
vor allem mag ich "Der Kuss des Dämons" (nur zu empfehlen!!) und "Der Vampir, der mich liebte", die Vampire Diaries Reihe find ich richtig hamma (genau wie die serie ;3), die twilight bücher finde ich vieeel bessa als die filme, obwohl ich beileid richtig gerne mag ;3

dann mal zu den lieblings-filmen ;3
aalsoou ich mag die serie von Vampire diaries gerne, und Beileid finde ich einfach hamma, die normale twilight-saga is auch ganz okeyy =3 IN MEINEM HIMMEL omg der film ist einfach nur toooll und hamma und ich LIEBE ihn er ist mein absouluter favoo <333

an mangas kenne ich wenig... außer die graustreif-story xDD (die is aba echt supii ;3) an film-mangas find ich vampire knight und tokyo mew mew ;3

ich hab eine hündin, Bessi, und sie ist einfach die bääste <333 ich lüübe siee *-*
ich liebe PIINK, türkis und bin iwie imma total crazy drauf und ziemlich aufgedreht xDDDD

und jezz sag nochmal du schreibst zu viel erbär ôO

*FinsteR*

Finsterpfote
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Silberpfote Do Jan 27, 2011 10:35 am

huii ;3 dann fang ich mal an ^^

alsoo meine hobbys sind:
tanzen
malen (vor allem Mangaas ;3)
im internet surfen ^^
musik hören (soo, pop und sowas ^^)
lesen
____________________________________
alsoo ich geh auf eine realschule 7 Klasse ;3
bin ziemlich wibbelig ^^
lache viel und oft Very Happy
meine ♥️-fächer sind kunst, bio, sport und musik ^^
ich HASSE: Mathe(ich bin da voll schlecht drin ^^), reli, englisch
________________________________________________________
Ich hab 2 Haustiere: mein Hamster stupsi ♥️ und meine katze minny ♥️
die könnt ihr in meinem fotoalbum sehen ^^
____________________________________________________
meine lieblingsfilme sind nachts im museum 1 & 2
lieblings serie: the vampire diaries ^^
lieblings bücher: sowas wie WC ;3 halt mit ein bisschen fantasy ^^
ich hasse bücher die totaal dick und totaal langweilig sind ...
serien dich ich überhaupt nicht leiden kann sind cosmo und wanda ...

Joaa das wars ersmal ^^ ich hab jetzt nicht so wirklich viel geschreiben aber irgendwie fällt mir nichts mehr ein ;D
Silberpfote
Silberpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26
Ort : @home ^^

http://our-kawaii-place.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Erdbeerstern Do Jan 27, 2011 6:12 pm

Ah gut ich Edit meins mal: Ich geh in die 10 Klasse. ^^
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Sandstern So Feb 13, 2011 7:26 pm

Hobbys: Reiten, Lesen, Schwimmen,
Ich gehe aufs Gymnasium in die 8. Klasse und bin 14 Jahre jung.
Meine Lieblingsfächer sind Bio, Sport und Englisch
Lieblingsserie ist DSDS und Alles was Zählt
Lieblingsfilm: Spirit der wilde Mustang
Lieblingbücher: Warrior Cats, Die Legende der Wächter, Sternentänzer, Silberstern
Ich hasse Dieter Bohlen und Justin Bieber. Ich liebe mein eigenes Pferd Daisy und Tiere im allgemeinen außer Spinnen und sowas. Mir fällt jetzt nichts mehr ein, aber wenn mir noch was einfällt schreib ich es rein. Versprochen.
Lg
Sandstern
Sandstern
Sandstern
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 27
Ort : Roth

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gast Mi Jul 13, 2011 2:11 am

Mir war langweilig, also schreib ich mal was über mich^^

Meine Hobby's sind vor allem singen und schauspielen (bin auch in der Musical-AG an meiner Schule ;D). Ich treffe mich gern mit meinen Freunden oder häng einfach seeehr lange am Telefon^^ Ich schreibe gern im RPG oder einfach nur mal so eine Geschichte. Und ich hab oft verrückte Ideen...*-* Ach ja, lachen tue ich auch oft ;D
Ich gehe aufs Gymnasium in die 7. Klasse. ;D

Meine Lieblingfächer sind Mathe, Sport, Kunst und Musik. Französisch und Reli kann ich gar nicht leiden, bin ich auch nicht wirklich gut drin...°-°'

Mein Lieblingsfilm ist Black Swan und der Sternenwanderer und meine Lieblingsserie ist Vampire Diaries^^

Ich lese zurzeit nur die (deutschen) Warrior Cats Bücher und warte schon gespannt auch den nächsten Band. Aber sonst am liebsten Fantasy und die Vampire Diaries Reihe <3

Ich hab zwei tollpatschige Katzen zu Haus, vielleicht stelle ich noch ein Fotoalbum rein ;D

Eure Feder *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Mandelduft So Jan 08, 2012 7:22 pm

Ja,das is jez viel zu spät,weil ihr alle so früh rein geschrieben habt xD
egal ich mag sowas,so vorstellen ;D und ich fang mal an..


Ich zeichne am liebsten,schau Filme,zocke auf meiner PS3( Skyriiiiiiiim *sabber**sabber* das Spiel ist einfach klasse ! So viele tolle Sachen...ich spiele auch Call of duty und Uncharted 3.)
Zum zeichnen hab ich extra noch ein Grafiktablett,aber ich will mal so mit Wasserfarben malen,auf einer großen Bildfläche..*_*Ich zeichne am liebsten Tiere und Mädel's,früher Manga aber das is nich mehr mein Ding Smile Dazu hänge ich gerne mit meinen Freunden ab und mache dämliche Sachen.Ich gehe gerne ins Kino.
Ich bin auf dem Gymnasium und 7. Klasse.
Meine Lieblingsfächer sind Kunst und auch i.wie Deutsch,English mag ich auch.Sport manchmal,wenns lustig wird ( Fangiiiis xD ) und Bio nur,wenns um Tiere geht oder wenn wir Filme schauen ^^ Ich hasse Mathe total!
Lieblingsfilme sind bei mir : der gestiefelte Kater, König der Löwen find ich total putzig, Zombieland... ( generell Komödien,Horror und Thriller...Liebes/Rennfilme mag ich überhaupt nich ^^)
Ich schaue wirklich,wirklich gerne Two and a half men!

Ich hab zu Hause ein Baby Kätzchen,dass wirklich alles ankaut,kratzt oder allgemein einfach dumme Sachen macht,so beige ist,schwarzbraune und blassgoldene Streifen hat,und Cheezy heißt ! Smile

Tralalalala hoffe es is nich zu viel! ;D
PS: ich bin total crazy und dämlich drauf xD


Zuletzt von Mandelduft am Mo Jan 09, 2012 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mandelduft
Mandelduft
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Im Wiesenclan beim Gänseblümchenplatz

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Lavendelherz So Jan 08, 2012 9:46 pm

Mir ist grad langweilig, deshalb schreib ich mal ein bisschen was über mich .. ^^

Also, ich gehe aufs Gymnasium in die 7 Klasse. Ich liebe Sport *__* (Fußball, Hockey, ect. .. ) Joa, Deutsch is auch noch okay und Englisch, Musik, und Geschichte. Ich kann Mathe gar nicht ab, ich blicks einfach nicht.. ich starre einfach nur auf die Zahlen, und hoffe dass sie explodieren und die ganze Schule abfackeln.. ^^
Neein Spaß, so schlimm ist Schule schließlich auch nicht, da sind meine besten Freundinen und mein Freund (<3) und so.. ^^
Also in meiner Freizeit schreibe ich seeeehr viel Geschichten, deshalb habe ich mir ein mini Netbook gekauft. Natürlich heimlich, ich durfte nur von meiner Mutter aus. Aber mein Vater hats irgendwann gefunden und wolltes zum Fenster rauswerfen.. Hat er aber nicht gemacht ^^
Also, wie gesagt; ich schreibe seeehr viele Geschichten, in der Grundschule war ich die beste in Deutsch und bei einem Aufsatz hab ich immer 7- 11 Seiten geschrieben (ohne scheiß o.O ich weiß nicht mehr wie ich das in schönschrift in 45 minuten geschafft hab.. o.O)
Jaja, *angeb* xD Ihr haltet mich bestimmt jetzt für ne Angeberin. Naja, manchmal bin ich das auch ^^ Ja. Also angefangen mit der Fantasie hat alles als ich noch gaaaaaanz klein war..

Meine Eltern haben mir oft vorgelesen und ich wollte, dass sie mir non Stop vorlesen. Tja, aber das wollten sie nicht xD also hab ich mir das buch genommen, mir die Bilder angeguckt und dazu Geschichten erfunden und mir selber erzählt ^^
Mit 4 hab ich mir dann selber lesen beigebracht (*ANGEEEEEEEEEEEB* ^^ Jaja sry ich erzähl nur meine lebensgeschichte ^^) und dann hab ich angefangen Bücher zu lesen. Immer, egal wo. Manche hab ich sogar 2-7 Mal gelesen. Als ich dann in der vierten Klasse war, hat es meinen Vater aufgeregt und er hat mir die Bücher weggenommen und gesagt, ich soll nich in der Welt leben. Ab da hab ich immer heimlich gelesen. Aber irgendwann hat er mich erwischt.
Tja und dann hab ich die Lust am lesen FAST verloren. Aber dann hab ich mal ne kurze Pause egmacht und dann wieder weiter gelesen ^^ Ich hab durch das viele lesen mir viele Wörter gemerkt, die viertklässler eigentlich gar nicht wissen. Und die art zu schreiben hab ich mir auch angeeignet. In meinen Schubladen haben sich über die Jahre viele angefangene Geschichten angesammelt, und zur Zeit schreibe ich an einem Buch. Es kommt vermutlich im Oktober oder so raus.. ^^

Also und dann zu meinen anderen Hobbys.. Ihr spiele Leidenschaftlich Theater schon fast 3 Jahre. Ich bin die kleinste in der Klasse ( ich bin ein winzling ) und Fast die Jüngste. Oh mist, ich schweife schon wieder vom Thema ab ^^
Okay, also ich spiele Theater. so. Und außerdem bin ich musikalisch (Jajaja ich geb wieder an, meine Freundin mandel würd mich schlagen ^^)ich hab in der ersten klasse angefangen und hab flöte gelernt. Dann Tenorhorn, Trompete, Keyboard und ein bisschen Gitarre. Außerdem singe ich gerne, aber nur wenns niemand hört. Ich kann nich singen ^^ Ja, ich hab dann angefangen zu tanzen, dann hab ich mit meiner freundin denen aus unserer Klasse in Sport den Tanz beigebracht. danach sind alle in sone Tanzschule -.-'' Alle denken ich bin in ner Tanzschule, damit regen sie mich voll auf. Ich WILL nämlich in ne tanzschule, aber ich darf nicht. Und die gehen alle dahin und erzählen, wie toll es ist .. -.-

Okay soviel dazu ^^ Sou und jetz zu meiner Lieblingsmusik..
Ich hör soziemlich alles, was mit Gefühl gesungen ist. Auch so rockige sachen und so, aber kein Metal oder Rap oder so.. Mein Bruder hört das nämlich dauernd und nervt mich damit. Oh, ja ich hab einen Bruder, er ist 13. So. Das wär geklärt.

Ich hab eine Katze, sie heißt Morle und ist so ziemlich das süßeste Ding das es gibt. Sie schläft und isst fast nur und schmeißt soziemlich alles runter was ihr im weg ist ^^ sie schnurrt total laut und schläft immer in meinem Hochbett, wenn ich grad drinlieg ^^ dabei hat sie manchmal beim Hochkommen mit den Krallen mein gesicht erwischt .. ;D Sie hat mal 5-linge bekommen, die wir aber alle verschenken mussten. Sie waren alle so herzig <3''

Meine Lieblingsfilme sind entweder eine Mischung aus Komödie und Pervers oder Komödie und Action. Liebesfilme schau ich mir nur selten an, ich hab nichts gegen sie, aber ich HASSE Horrorfilme. Meine Freundin hat mich mal "gezwungen" von einem den anfang an zu schauen. Sie hasst Horrorfilme jetzt aber auch. Meine andere aber nicht, sie schaut sie sich dauernd an, welche ab 16 und welche ab 18. Ich find das unnötig, sie schaut sich Horrorfilme an, hat dann albträume und angst, wenn sie im Bett liegt.

Joa, lesen tu ich fast alles, meine Lieblingsbücher sind Harrypotter Teil 5 und 7 (hab ich 3 mal durchgelesen) und WarriorCats. Ich les aber auch die Biss reihe, naja eigentlich les ich wirklich alles. Von Büchern mit 130 Seiten bis zu Büchern mit 1022 Seiten (<-- Harry Potter 5).
Ja, also ich mal auch gerne, aber nicht gut ^^ ich mal hauptsächlich mangas, aber ich bin grad auch am katzen malen üben..

Ich schreib voll gerne WarriorCats Hierarchien, ich hab schon , hmm.. 7 Clans, mit ca. 25 Kriegern, 9 Schülern ... ect. Und kein Name kommt doppelt vor ^^ Ich schreib mir die Fortsetzungen der Bücher meistens selber, das erleichtert mir das warten. Der nachteil ist nur, wenn der Nächste Teil rauskommt, les ich ihn und mach dann die geschichte in irgend eine Schublade. Meine Herzsache ist gerade meine Grießpfote Geschichte. Ich schreibe echt fast immer daran weiter.

Ich bin auch total verrückt nach Foren, ich hab schon 3 (okay das ist wenig ^^) aber ich schreib jetzt hier nicht die Links. Erstens ist das verboten (glaub ich ^^) und zweitens sind 2 davon noch nicht fertig. An meinem ersten häng ich ganz besonders. Ich arbeite jeden Tag lange daran, mache mir wenn ich im Zug sitze (wenn ich zur Schule fahre) to- do listen fürs Forum und mach dann alles zu Hause. Dann fällt mir wieder was neues ein und das schreib ich dann wieder ^^ Meine treue Modina Honigfluss (hier heißt sie Honigblüte) unterstützt mich dabei. Naja, jetzt ist sie schon zur Admina aufgestiegen^^

Oh mist ^^ ICH hab viel geschrieben... da gibts aber noch soooooooo viel was ich erzählen möchte ^^ Aber wen interessierts ? ;D
Wer liest das überhaupt alles durch? xD Alta das is echt viel, ich denk ich hör dann mal auf ^^

Liebe Grüße
Lavendel die wiedermal kein Ende findet ^^
Lavendelherz
Lavendelherz
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.10.11
Ort : In der kleinen warmen Höhle, in der ich meine erste Maus gefangen habe. Mein geheimer Platz!

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Erdbeerstern Mo Jan 09, 2012 6:33 pm

@lavendel: ich hab alles gelesen ^^ und ich muss sagen, du klingst total interessant ^^ . Ich zeichne auch gerne, hast du hier schon bilder hochgeladen? *neugierig sei*
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Wasserschweif Mo Jan 09, 2012 8:18 pm

ja also ich schreib jetzt auch mal so ein Bissel über mich ;3.

Also ich bin 13 und gehe in die 7. klasse eines Gymnasiums. Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Englisch. Meine ''Hassfächer'' sind Mathe (-.-),Geschichte und Ethik. <- Sinnlos!

Meine Hobbys sind, Auf jeden Fall zeichnen!! , dann auch Geschichten schreiben, Momentan arbeite ich an einer Geschichte über Menschen Very Happy , ich wurde von einem hammer PC- spiel inspiriert (Skyrim). Eh, ja, genau, außerdem sitzt ich gern und (zu xD) viel am PC Very Happy...
Meine Lieblings Pc Spiele sind unteranderem : Portal 2 und Tomb Raider legend, jaaa ich spiele sowas xD .....

Joar nun so zum zeichnen. Ich zeichne eig. schon immer, aber erst seit 2010 im November oder so, richtig, also Katzen. Ich zeichne Katzen, ab und zu Drachen, Wölfe, manchmal Menschen und Vögel, und seit neustem auch Mangas und MLP (siehe unten xD).


Ehm ich habe 6 Haustiere Very Happy
Ich weiß hört sich viel an... Also 5 Kaninchen ( ungewollter Nachwuchs sag ich nur *facepalm*) und einen Hund Bailey :'*....
Und ich möchte 2 Wellis D: aber meine Mum ist nicht gerade sehr begeistert.

Joar zu musik, ich höre gern so Remixe von My little pony xD (ja die Kleinkindersendung)
aber auch house,elektro und son zeug, will euch nicht mit meinen Abnormalitäten nerven x3.
Meine Lieblingslieder : https://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&list=FLh7sMpBquTTAR4FxNEZh8lA&v=OBwiv_Bt3-c
https://www.youtube.com/watch?v=sryqaS07WaU&list=FLh7sMpBquTTAR4FxNEZh8lA&index=3&feature=plpp_video
https://www.youtube.com/watch?v=TggEORj2SWA&list=FLh7sMpBquTTAR4FxNEZh8lA&index=12&feature=plpp_video ♥️♥️♥️♥️♥️'''''''''


Ja wie schon gesagt, ich gucke sehr gern MLP (my little pony) aber natürlich nur auf englisch xD, auf deutsch ist es voll scheißeee! Ich liebe Fluttershy xD!

Ich habe eine schwester die ist 22, und wohnt noch mit bei uns und jaaaa.,...

Jaaa und ich bin auch auf deviantart : http://000keks.deviantart.com/ :3

Jooooooar das wars, Very Happy


Hoffentlich nicht zu viel Very Happy



Wasserschweif
Wasserschweif
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 25
Ort : MeerClan

http://wolkensee.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Weltenblick Mo Jan 09, 2012 8:29 pm

Hey, Lavendel, ich hab auch alles gelese und ja, es hört sich wirklich ein bisschen angeberisch an, aber im Ernst: Wir geben doch alle ein bisschen an, oder?
So, jetzt bin ich wohl dran...*schluck* Also...

Ich bin, sagen wir mal, nicht gerade die Größte, was mir in der Grundschule den Spitznamen "Liliputaner" eingeheimst hat. Zum Glück ist das vorbei, denn jetzt sitze ich in der sechsten Klasse eines Gymnasiums. Ich durfte schon in der fünften zwischen Latein und Französisch wählen, ich habe Latein genommen, da muss man eigentlich nur auswendig lernen, aber unser Lehrer schreit ständig und gibt mit seinem "Ach-so-tollen" Italien an. Zu jeder Gelegenheit erinnert er uns daran, dass er Italiener ist. Ehrlich, ich wollte mal nach Italien, aber unser Lehrer hat mir das vermiest...
Na ja, aber egal. Ich liiiiiiiieeeebe Deutsch, hasse Mathe, Bio ist ganz okay, Religion auch, unser Lehrer redet da mit uns über Politik und so, sehr zur Freude unseres Mathegenies und Technikkünstler. Eglisch hat mir in der Grundschule immer Spaß gemacht, aber unsere aktuelle Lehrerin, na ja, wie soll ich sagen, sie ist nett und alles, aber mit ihrer Unterrichtsweise komme ich einfach nicht klar. In Geo ist das genauso, wobei ich nicht weiß, ob ich bei einem anderen lehrer in diesem Fach besser wäre. Tja, Sport ist nicht gerade meine Stärke, genau wie BK, wobei ich echt gerne male und zeichne, aber unsere Lehrerin hat so nen komsichen Singsang drauf und macht aus ganz normalen Thema immer die Horror aufgaben. Musik, naja, unser Lehrer tanzt am Anfang der Stunde immer mit uns und wir lachen uns dann ständig kapputt. Unsere Jungs finden den irgendwie klasse...Geschichte finde ich interessant, na ja, das waren dann auch schon alle Fächer, die mir im Moment einfallen.

In meiner Freizeit mache ich Ballett und tanze seit ca. einem halben Jahr schon auf Spitze (meine armen Zehen^^). Ich bin bei den Ministranten unserer Gemeinde sehr aktiv und lese Bücher nicht, sondern, laut meinem Vater zumindest, fresse sie. Ich habe, als ich gerade mal das Alphabet und ein klitzekleines bisschen lesen konnte schon alle Bücher, die mir gefallen haben, fertig gelesen. Das fand ich dann langweilig, weil ich ohne Bücher einfach nicht leben kann. Deshalb habe ich angefangen, Bilder zu malen und dazu etwas zu schreiben. Daraus wurden dann echte Geschichten und mit der Zeit machte es mir immer mehr Spaß. Na ja, in der Klasse (in der Grundschule) wurde ich dann auch manchmal als Spinnerin bezeichnet, ich habe seitenlange Geschichten geschrieben, das mache ich heute immer noch. Seit ich Warrior Cats lese habe ich dann auch angefangen, Hierarchien zu schreiben, um sie für meine Geschichten zu verwenden. Im Moment habe ich, ich glaube 10 Clans (oder mehr?!) und ich nehme keinen Namensanfang von den echten Warrior Cats (okay, ich habe auch anfänge aus dem "Gesetz der Krieger" genommen, sonst wäre es nicht gegangen). Na ja, ich schreibe über alles mögliche Geschichten. Ich schaue auch gerne Nachrichten, das bringt mich manchmal auf neue Themen, was bedeutet, ich schreibe gerne geschichten. Gedichte liebe ich auch, ich habe sie schon immer geliebt, aber ich schreiben richtige, echte mit schwierigeren Reimen erst seit der fünften. Mein erstes, richtiges Gedicht (ich musste es für die Schule schreiben) hatte 35 Strophen mit jeweils vier Zeilen. Ich höre auch gerne Musik und habe früher Blockflöte gespielt. Damit habe ich dann aufgehört, es hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Nach zwei Jahren habe ich mit B-Klarinette angefangen und auch damit aufgehört, es gab Stress in der Schule...
Ich bin in vielen Foren und auch auf SchülerVZ tätig und viele (Familie, Freunde) sagen, ich bin internetsozial.
Also, ich habe noch einen Pflegehund, er heißt Funny und gehört eigentlich meiner Tante. Sie kommt jeden Montag, Dienstag und Donnerstag zu uns. Wir wissen die Rasse nicht, irgend ein Mischmasch, Funny hat früher in Spanien auf der Straße gelebt und irgendwelche Leute haben sie geradeso aus einer Tötungsstation geholt (zum Glück, ist sie einfach so knuffig).
Außerdem wohnt bei uns die Nachbarskatze, seit wir hier wohnen, "wohnt" sie bei uns. Tja, denkt wir sind ihre Besitzer.
Wir haben auch fünf Kaninchen, es waren mal zwei, das eine ist dann mal abgehauen, meine Schwester und ich haben diese Suchzettel ausgehängt und haben es dann nach einer Woche wirlich gefunden. Irgendwann hatten wir dann vier Junge am Hals. Mein Liebling hat es leider nicht geschafft und ist gestorben. Sad
Na ja, die anderen drei sind fröhlich und munter und greifen meinen ersten Liebling (sie heißt Lotte) ständig an.
Früher hatten wir zwei Meerschweinchen, eines ist fünf geworden, das anderen acht oder neun (ziemlich alt für ein meerschweinchen)
Ich war früher mal in einer Clique, bei der war das wie ein Karussell, einer wurde ausgeschlossen, dann wieder aufgenommen und der anderen dann ausgeschlossen und so weiter. Hat mich anfangs ziemlich fertig gemacht, war mal ne ziemlich, sagen wir mal, Heulsuse. Aber jetzt ist das anders, jawohl!^^
Na ja, jetzt habe ich eine andere Freundin, aber das gibt irgendwann mal richtig krach. Wir nerven uns nämlich immer gegenseitig und haben "ein paar kleine Auseinandersetzungen", wie meine Freundin es so schön ausdrückt. Also, was meine Freundinnen betrifft: Das gibt ein echtes drunter und drüber und ziemlich viel Stress bei mir.
Na ja, ich trage gerne bequeme Klamotten, aber wenns sein muss, mach ich mich auch schick, und wenn, dann richtig^^
Mein Lieblingsessen sind Nudeln mit Pilzsoße, Nudeln mit Tomatensoße, Nudeln mit Käsesoße...okay, wie man merkt, ich kann auch sagen: Nudeln mit allen möglichen Soßen.
Ich höre gerne Lieder von Rihanna, Bruno Mars, Adele, Culcha Candela, LMFAO, Madcon, Milow, Jessie J,Tim Bendzko, Unheilig, Ich+Ich u.v.a., kurz gesagt: Von ziemlich vielen...
Ich bin an sich ziemlich still und nachdenklich. Manchmal ziemlich verrückt und kann ziemlich frech sein, allerdings nur in der Schule, gegenüber den Jungs, ich will ja nicht wieder so enden wie damals in der Grundschule (siehe oben, Stichwort "Liliputaner")...
Ach ja, wen und was ich hasse/nicht mag: Spinnen, Angeber (mit Ausnahme von lavendel natürlich^^), zicken (mich ausgeschlossen^^), Justin Bieber, Lillifee xD, Thriller, Schule, Zartbitterschokolade (dsmit könnt ihr mich jagen), Mensaessen (diese eklige Fertigpampe *igitt*), Mathe...
Tja, was soll ich noch sagen, es gibt so viel, was ich noch erzählen könnte. Ach ja:
Ich möchte später mal Buchautorin werden, aber zur sicherheit studieren oder sowas, für den fall, dass es nicht klappt, was ich studiere, weiß ich allerdings noch nicht.
Äh, ja, sicher wird das wieder mal überflogen, so wie immer von meinen ewig langen Beiträgen^^

LG Welt die sich sicher ist, was vergessen zu haben.........

P.S.: Ich weiß, es ist nicht so lang wie Lavendels Beitrag, aber ist das so wichtig?
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Lavendelherz Di Jan 10, 2012 7:11 pm

Also, ähm erst mal danke, dass ich interessant klinge ^^ Das finden nicht alle ^^

Also Erdbeer, ich male zwar Mangas, aber das heißt nicht dass ich gut male, *RÄUSPER* und deshalb hab ich noch keine hochgeladen.. mach ich aber vielleicht bald, damit ihr was zum lachen ;D Und danke Welt, dass du mich magst obwohl ich angebe ^^
Lavendelherz
Lavendelherz
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.10.11
Ort : In der kleinen warmen Höhle, in der ich meine erste Maus gefangen habe. Mein geheimer Platz!

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Erdbeerstern Di Jan 10, 2012 8:34 pm

Das liegt in der Natur des Menschen, wir machen uns immer gut ^^ Naja du musst ja kein meister sein, aber sehen würde ich sie trotzdem gerne :3

Ich denke ich aktuallieser meins mal, den das ist schon ein Jahr alt und einiges davon stimmt nicht mehr :3

Ich bin jetzt elfte Klasse, habe die Leistungskursfächer Mathe und Bio. Mathe ist auch mein Lieblingsfach, zusammen mit Psycho und Kunst. Gar nicht leiden kann ich Sport, weil ich einfach total unsprotlich bin und spanisch, weil ich einfach nicht der Sprachentyp bin. Momentan mache ich nebenbei auch Fahrschule, theorieprüfung hab ich schon bestanden :3
Zudem sidn wir grad kurz vorm umziehen, wir ziehen dichter an die schule, das ich und mein bruder nicht immer so früh zur schule losmüssen (etwa eine stunde vor unterrichtsbeginn verlassen wir das haus)

Daher kann es auch sein, das ich vlt. im Februar nicht so oft online komme....


Naja in meiner Freizeit sitze ich oft vor dem PC und bin im WaCa forum, hier, und auf DA und mexx unterwegs. Nebenbei schreib ich auch immer an meinen Geschichten, wie viele andere auch. Dabei geht es sowohl manchmal um Katzen als aber auch um meine anderen OC´s.
Meine OC´s sind meine Kätzin Erdbeerpfote und ihr Gefolge, mein Hasenmädchen (heißt Mädchen mit Hasenohren) Aiki- sie hat blaue Haare ^^ , dann meine Meerjungfrau Amayako die schlechte Augen hat und eigentlich eine Brille bräuchte, meine Emilie, die einen psychischen knacks hat ^^, und mein Katzenmädchen Nekoko, die gerne ihre Kindermädchen ärgert.

Meine Charas zeichne ich auch sehr gerne. Vorallem Nekoko und Amayako. Zeichnen tue ich eigentlich schon immer, aber so richtig intensiv damit beschäftig habe ich mich seid oktober 09. Seid ich im WaCa Forum bin. Besonders häufig zeichne ich im Moment eigentlich Katzen, was durch Aufträge bedingt ist. Wenn ich nur für mich zeichne sind es eher Mädchen im Mangastil. Momentan plane ich auch meinen eigenen kleinen Manga, den ich dann im Internet auf Da hochlade. Schriftlich ist er schon durchgeplant. Vorausichtlich sind es 15 Kapitel ^^

Tja was könnt ich noch schreiben.... ich lese sehr gerne. Sowohl richtige Bücher als auch Mangas. Bei den richtigen Büchern muss nach möglichkeit Fantasy dabei sein. Momentan lesen tue ich Skulduggery Pleasant 5, Oksa Pollock, das Mädchen mit dem Stahlkorsett und Rabenmond. Immer ein paar gleichzeitig. Ich hab das Buch für die Schülerzeitung, das Busbuch und die Bücher für zuhause, wobei ich auch mal mische und das Busbuch zuhause weiterlese. Mangas hab ich inzwischen auch ein paar. Meine liebsten sind Maid Sama, Momo little devil, Stray Love Heart und Shugo Chara.

Ich lese eigentlich auch schon immer gern. Aber ich habs erst in der Schule gelernt. Aber dann gings richtig los, in der zweiten Klasse hab ich schon mit Harry Potter angefange , nachdem dann der zweite Kinoteil rauskam *__* Inzwischen hat sich der Geschmack zwar verändert, da es früher auch viele Tierbücher waren und so, aber trotzdem lesen ist und bleibt einer meiner leidenschaften.
Im März ist ja die Leipziger Buchmesse und ich freue mich schon total darauf, weil ich schon wieder so lange Listen habe, von dingen die ich gerne kaufen würde. Unter anderem würde ich total gerne Mechadinse von Madoka Magica haben, meinem absolut liebsten Anime. Allerdings weiß ich nicht, ob es sowas gibt.

Was ich später werdeb möchte weiß ich noch nicht. Aber ich muss mir langsam Gedanken darüber machen, denn immerhin mach ich nächstes Schuljahr Abi.... Ich weiß nur, was ich nicht werden will ^^

Tja Haustiere hab ich keine mehr, aber einen kleinen Bruder. Der kann ganz schön nerven Razz

LG Erdbeer

Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Mandelduft Mi Jan 11, 2012 8:59 pm

Hey Wasser! Wir ham echt etwas gemeinsam xD wir zeichnen gerne und zocken Spiele,wo viele eigentlich für Mädchen unnatürlich finden ;D und jaaaa.....SKYRIM ist WIRKLICH ein gutes Spiel! Jez hast du mich ganz wirre gemacht und ich will auch ne Geschichte schreiben Very Happy (nur für mich) ist es ok für dich? weil katzen kommen nich so toll ( dumm ) rüber ^^
Mandelduft
Mandelduft
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Im Wiesenclan beim Gänseblümchenplatz

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Wasserschweif Mi Jan 11, 2012 9:22 pm

@ Mandel, ist ja cool, ich hätte echt keinem im forum zugetraut dass eben solche spiele gespielt werden... Very Happy
Ich war auch verwirrt als ich bei den Geschichten Himmelsrand Katzen gelsen haben xD
Ich dachte erst mal so okeeeeey Very Happy
(sorry wenn ich spam ) Spielst du Tomb Raider?
Wasserschweif
Wasserschweif
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 25
Ort : MeerClan

http://wolkensee.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Mandelduft Mi Jan 11, 2012 9:35 pm

Nee,aber ich möchte mal gern spielen! Ich hab mir mal ein Lets Play von Portal 2 angeguckt und fand es ziemlich cool Wink wo spielst du drauf? und wie weit bist du so? ( vielleicht sollten wir uns über nachricht unterhalten^^)
Mandelduft
Mandelduft
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Im Wiesenclan beim Gänseblümchenplatz

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Sternenglanz :) Fr Okt 12, 2012 8:38 am

Hey ich wollt mich auch mal vorstellen...
Hobbys
- lesen
- bücher schreiben
- reiten
- in der Natur sein
- manchmal auch malen obwohl ichs nicht kann
- trampolinspringen

Ich hasse Mathe, manchmal auch physik und finde geo zum einschlafen. Ich mag Musik manchmal und gehe 3te (7te) ich liebe wa ca und habe auf meiner alm selbst 9 katzen Molly Sammy ( eigentlich semmel aba der name ist eigenartig) Mollys Kinder Rabenpfote, Aschenpfote, Brombeerpfote, Federwolke, morgenröte, Rubinglanz und die kleie saphirpschimmer ist vermutlich von uns gegangen
Ich gehe reiten und ich wollte auch bogenschiesen aber find nix

vermutlich von uns gegangen.
Sternenglanz :)
Sternenglanz :)
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 24
Ort : Im tiefem dunklen Wald

http://storytime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Eisfeder Fr Okt 19, 2012 2:03 pm

Ich auch! Hier mal ei Stecky:
VERTRAULICH!:
LG. Eis Wink
Eisfeder
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Traumfänger Fr Okt 19, 2012 3:24 pm

Hier ist mal meins:
Nicht weitererzählen!!:
Traumfänger
Traumfänger
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24
Ort : Bei meinem Clan,oder im Wald!!

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Brombeerherz Mi Jan 16, 2013 6:06 pm

Ich habe das von Eis kopiert und verändert, nur der Wohnort bleibt gleich... Ds ist vol witzig. ich habe eis auf Skype gefragt, wo sie wohnt, und ungefähr 3 starßen weiter wohne ich, und wir gehen in die gleiceh schule!!!

Ich Smile:
Brombeerherz
Brombeerherz
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Zimtwolke Mi Jan 16, 2013 8:07 pm

Hy, ich finde die Seite sehr gut. Alle die wollen, erzählen etwas übereinander und man lernt sich besser kennen, ohne dass man mit jedem Einzelnen chatten muss.

Über mich:
Ich bin fast 15, hab morgen Geburtstag!
Ich gehe in die 10. Klasse auf dem Gymnasium. Ich komme aus Niedersachsen...

Das waren die Fakten, jetzt das Persönliche:
Ich lese viel, gern und schnell. Fast alle Lieblingsbücher die hier aufgezählt werden hab ich auch gelesen und ich wenn ich Zeit habe lese ich auch zwei bis drei Bücher pro Tag. Unabhängig von der Seitenzahl.

Ich schreibe selbst ebenfalls viel und gerne und habe vor einem Jahr meinen ersten Roman verfasst. Ungefähr vierhundert Buchseiten.
Leider bleibt mir im Moment kaum Zeit fürs Schreiben und Lesen, da ich viel für die Schule machen muss und mich ansonsten mit Freunden treffe.

Ich würde sagen, ich bin ungefähr 1, 64 groß oder klein, wie man will und bin schlank bis dünn. Meine Haare sind gesund, leicht gelockt und enden kurz überm Ellbogen.
Ach so. Und sie sind braun und glänzen kupfer. Nicht gefärbt und mein ganzer Stolz.

Meine Haut ist leicht dunkler, da mein Vater aus Mittelamerika kommt.
Meine Augen sind grün und ich bekomm oft gesagt, dass ich hübsch sei, auch wenn ich das anders sehe...
aber schließlich liegt das im Auge des Betrachters.

Was noch?
Ich tanze gerne und höre viel Musik.
Dabei höre so ziemlich alles, seit neuestem aber fast nur Metal...
Um das richtig zu stellen: Ich bin KEIN Metalfreak!

Lg, Zimt

PS: Ich bin zu feige, meinen echten Namen zu posten...
Wobei meinen Zweitnamen kann ich ja schreiben, denn benutzt ja nie jemand:
Johanna


Zimtwolke
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Brombeerherz Sa Jan 19, 2013 2:50 pm

Ich mag den namen Johanna Smile Der ist so... schön xD naja, ich habe auch eien Zitnamen: Sara
Brombeerherz
Brombeerherz
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Eisfeder So Jan 20, 2013 1:02 pm

Ich find Johanna auch cool Smile Warum postest du nicht deinen echten? Ich habs doch auch gemacht ^^
Eisfeder
Eisfeder
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist :P

http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Zimtwolke Mo Jan 21, 2013 6:54 pm

Na gut...
Hab von meiner Ma immer eingetrichtert bekommen, verrate niemals deine wahre Identität im Internet, sonst...
Das sitzt tief.
Aber Schatten weiß den ja auch schon, also warum nich.
Judith

Schön, dass ihr Johanna mögt.

At Eis:
Meine beste Freundin heißt Maya...
Zimtwolke
Zimtwolke
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Schattenschweif Sa Feb 23, 2013 11:13 pm

Hey Leudls....

Also Judy, du darfst do deinen echten namen net erzählen.. Very Happy!

Joar, hallo erstmal,ne. Ich bin der Schatten/Zitrus

Ich heiße im RL René, bin 15 und gehe 9te aufs Gymnasium.

ich mache gerne:

zeugs
lese viel
hänge mit freunden ab
höre musik (entweder jazz oder richtig harten tecno)
ich verbringe viel zeit in der Natur (wohne 100 meter vom wald weg)
klettere daher auch gerne
zocke hin und wieder (bin halt nen Junge)
und bin ein unglaublich häftiger whats app chatter


ich verzichte gerne auf:
Zug fahren -.-
Hausaufgaben

sonst so:
ich bin kein stalker ( ach übrigends, eure neuen Gardinen sehen vom Garten her RICHTIG geil aus!)
habe relativ ausgeprägten humor
Alle anderen finden ich laber komisch^^ nur weil die keine adequaten fachwörter kennen...

jo ich komme aus Hessen, Marburg und ansonsten... wer mehr wissen will soll mich anschreiben.

LG Schatten
Schattenschweif
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 25
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten