Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Japan-Atomkraft in Deutschland

4 verfasser

Nach unten

Japan-Atomkraft in Deutschland Empty Japan-Atomkraft in Deutschland

Beitrag von Erdbeerstern Mi März 30, 2011 6:01 pm

Ja vielleicht können das einige von euch nicht mehr hören, aber ich würde gerne eure Meinung zu den Naturkatastrophen und Fukushima un Japan und zu Atomkraftwerken in Deutschland hören.
Ich selbst bin nicht gegen Atomkraft, was einige Gründe hat. Aber wie seht ihr das?
Bin gespannt eure Meinungen dazu zu lesen ^^
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Japan-Atomkraft in Deutschland Empty Re: Japan-Atomkraft in Deutschland

Beitrag von Silberpfote Sa Apr 09, 2011 1:02 pm

ich bin gegen atomkraft und finde das, was passiert ist total grausam. ich hoffe, dass sich die lage in japan bald bessern wird, dass sie sauberes trinkwasser bekommen, und kein radioaktiv verstrahltes essen mehr essen müssen. und natürlich dass es keine weiteren nachbeben gibt
Silberpfote
Silberpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26
Ort : @home ^^

http://our-kawaii-place.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Japan-Atomkraft in Deutschland Empty Re: Japan-Atomkraft in Deutschland

Beitrag von Honigblüte Do Nov 03, 2011 10:57 pm

Es ist zwar schon etwas länger her, dass das in japan passiert ist, aber ich habe eine ganz eindeutige Meinung!
KEINE ATOMKRAFT!!!!!!
Hat auch einige Gründe, die ich aber nicht alle aufzählen möchte.
Zum Glück gibt es hier in Österreich keine Atomkraftwerke. Zumindest keine aktiven.
Honigblüte
Honigblüte
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Bei meinen Freunden im warmen, kuscheligen Bau.

Nach oben Nach unten

Japan-Atomkraft in Deutschland Empty Re: Japan-Atomkraft in Deutschland

Beitrag von Gast Do Nov 03, 2011 11:14 pm

Ich bin auch dagegen, aber: Schon mal überlegt wo wir sonst den Strom herkriegen? Dafür reichen die Windparks leider noch nicht.
Ich habe eigentlich nicht so viel gegen Atomkraftwerke, ich meine, das in Japan war eben nicht mehr auf dem neusten Stand und nicht so gut geschützt. Und in einer Erdbebenzone muss man eben immer mit so was rechnen, leider. Versteht mich nicht falsch, ich meine nicht: Es war ihre eigene Schuld oder dass ich egoistisch bin oder sonst was. Nein, so denke ich nicht. Aber es geht eben nicht mit und nicht ohne, das altbekannte Problem..

Ich hoffe nur, das es den Menschen dort wieder einigermaßen gut geht und ich finde es schrecklich, dass das Alles passieren musste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Japan-Atomkraft in Deutschland Empty Re: Japan-Atomkraft in Deutschland

Beitrag von Weltenblick Fr Nov 04, 2011 12:14 am

Meine persönliche Meinung:
Es war schrecklich. Grausam. Entsetzlich. Was auch immer, aber inzwischen geht es den Menschne - glaube ich - auch wieder gut. Nun, was den Strom betrifft. Es gibt auch Kohlekraftwerke, wobei die auch nicht gerade umweltfreundlicher sind, finde ich. Nun, auf jeden Fall finde ich es gut, dass es so viele Spenden gab. Aber schlecht, dass es auch so viele gestorben sind. Naturkatastrophen kann man einfach nicht vermeiden - und wer weiß? Vielleicht ist das ja auch für die Zukunft gut, dass es dazu kam. Vielleicht hat der liebe Gott (es interessiert mich nicht, ob ihr daran glaubt oder nicht: Ich bin Ministrantin, also eine Gläubige!) das alles geplant und großes für die Zukunft vor. Aber wer kann das schon sagen?
Weltenblick
Weltenblick
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 24
Ort : Auf dem Baum, an dem ich das klettern lernte. Hier findet mich keiner!

http://www-the-dream.blogieren.com

Nach oben Nach unten

Japan-Atomkraft in Deutschland Empty Re: Japan-Atomkraft in Deutschland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten