Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Twilight-Saga

+4
Sonnenstrahl
Goldpfote
Erdbeerstern
Frostpfote
8 verfasser

Nach unten

Die Twilight-Saga Empty Die Twilight-Saga

Beitrag von Frostpfote Do Apr 28, 2011 5:19 pm

Twilight
Die Filme

Hier möchte ich euch eine Filmreihe vorstellen, die Millionen von Menschen bereits begeistert hat. Besonders Fantasyfans sind hin und weg. Twilight ist ein Mix aus Fantasy, Action und natürlich Romantik. Da mir aufgefallen ist, dass noch niemand hier zu diesem Thema einen Artikel geschrieben hat, mache ich mich mal an die Arbeit. Wie ich finde, gehört dieser Film einfach mit auf die Filmliste in diesem Forum! Wer die Story von Twilight noch nicht kennt, kann sie hier nachlesen.

Story

Spoiler:

Der Film ist einfach grandios, spannend, mysteriös und wundervoll zugleich! Und deshalb liebe ich ihn so sehr und könnte ihn immer wieder anschauen. An alle, die ihn, was ich bezweifle, noch nicht gesehen haben, kauft euch die DVD oder leiht sie euch aus. Ihr werdet nicht enttäuscht sein, wenn ihr Fantasie habt und Vampire leiden könnt. Ich hoffe, dass ich euch einen kurzen Einblick in den Film geben konnte, und dass ich euch vielleicht auch ein bisschen 'angesteckt' habe.

Von der Biss-Reihe sind bisher auf DVD die Filme Twilight Bis(s) zum Morgengrauen, New Moon Bis(s) zur Mittagsstunde und Eclipse Bis(s) zum Abendrot erschienen.

Auch die anderen Teile sind sehr empfehlenswert!

Hier ein Trailer zum ersten Teil Twilight Bis(s) zum Morgengrauen. (Quelle: YouTube)
https://www.youtube.com/watch?v=erxfbzYFBh0

Trailer zu New Moon Bis(s) zur Mittagsstunde. (Quelle: YouTube)
https://www.youtube.com/watch?v=0tBnM1gc1oE

Trailer zu Eclipse Bis(s) zum Abendrot. (Quelle: YouTube)
https://www.youtube.com/watch?v=lXaL9JP4dMM

Was haltet ihr von Twilight? Seit ihr genau so ein großer Fan wie ich? Ich würde mich sehr über Kommentare freuen!

Breaking Dawn

Bis(s) zum Ende der Nacht

Die Twilight-Saga geht in die nächste Runde! Nach endlos langem Warten können wir endlich wieder die Geschichte von Edward und Bella auf der Leinwand verfolgen! Wer noch nicht weiß, was ihn erwartet, kann hier nachlesen.

Spoiler:

Trailer zu Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht. (Quelle: YouTube)
https://www.youtube.com/watch?v=ttbFzIzl9Wg

Ab 24. November im Kino...

Zuletzt von Frostpfote am So Nov 13, 2011 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frostpfote
Frostpfote
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 122

Nach oben Nach unten

Die Twilight-Saga Empty Re: Die Twilight-Saga

Beitrag von Erdbeerstern Fr Apr 29, 2011 2:02 pm

Also ich hab mir die Filme alle im Kino angesehen und finde sie ganz gut. Auch wenn ich einige Schauspieler besetzungen nicht so gut finde, weil ich mir die Figuren beim lesen ganz anders vorgestellt habe, das ist eigentlich ja bei jedem Buch/Film so, dass man sie sich anders Vorstellt.
Naja ich mag die Filme im wesentlichen, aber es ist nicht so das ich zur Premiere der neuen Filme gehen müsste, sobald sie rauskommen....
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877

https://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frostpfote Sa Apr 30, 2011 8:41 pm

Danke, Erdbeer, für deinen Beitrag! Welche Besetzungen findest du denn nicht so gut?
Frostpfote
Frostpfote
junger Krieger
junger Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erdbeerstern So Mai 01, 2011 4:39 pm

Zum Beispiel für diesen dunkelhäutigen Vampir, im Buch wird er ganz anders beschrieben, eher olivfarbend, weil da heißt es, dass so dunkle Haut bei Vampiren nicht geht.

Dafür find ich Alice besetzung total toll. Sie hatte ich mir genau so vorgestellt I love you
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Jun 13, 2011 10:00 pm

Ich hab die ersten beiden Filme gesehen bevor ich
angefangen habe die Bücher zu lesen und deshalb
hatte ich auch nie das Problem mit dem "anders vorgestellt".
Gutes Thema übrigens ^^
Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldpfote Di Sep 06, 2011 10:14 pm

Ich hab den ersten Teil gelesen und die Filme gesehen. Ich finde die Besetzungen ganz gut. Smile
Manche sind bestimmt geschockt wenn ich das jetzt sage, affraid
aber irgendwie finde ich könnte Edward eine andere Besetzung haben! Wink

Ich hab gehört, das am 24.11.2011 DER VIERTE TEIL DER BIS(S) SAGA IN DIE KINOS KOMMST!!!
Es geht darum, dass Edwart und Bella heiraten und Bella schwanger wird.
Allerdings, ist das ein Halb-Vampirphötus, der sie droht von innen aufzufressen.
Dann wird sie auch noch verfolgt, um umgebracht zu werden, sodass Edwart und Jacob sie zusammen
verteidigen und beschützen müssen...

So, mehr verrate ich nicht!
Goldi
Goldpfote
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 411

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frostpfote Mo Okt 10, 2011 6:30 pm

Ja, Breaking Dawn kommt tatsächlich bald in die Kinos! Ich kann es irgendwie kaum erwarten. cheers
Es wäre toll, wenn hier wieder mal ein paar Beiträge bzw. eure Meinungen zu der Twilight-Saga oder speziell zum 4.Teil erscheinen würden.

Ich bin ein bisschen skeptisch, wenn ich an den 4.Teil denke. Ich weiß nicht so genau, ob ein Kind jetzt unbedingt in die Story reinpassen würde...aber ich werde ihn mir trotzdem im Kino anschauen. Vielleicht wird er ja doch richtig toll! Schaut ihr euch den Film im Kino an?

Aber jetzt gibt es ja auch schon 2 Trailer, und das hat wieder die "Lust" in mir geweckt, den Film zu gucken. Weil ich die Trailer echt schon richtig spannend finde. Was meint ihr?

So, ich hoffe, ihr schreibt auch mal! Smile
Bis bald.

Frostpfote
Frostpfote
junger Krieger
junger Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erdbeerstern Mo Okt 10, 2011 7:02 pm

Also ich freu mich eigentlich sogar darauf, die Trailer sind echt vielversprechend. Obwohl ich mich frage wie sie Nessi umgesetz haben (ja ich hab das Buch schon gelesen ^^) Normalerweise halten sie sich ja an das Buch ziemlich genau. Das dürfte hier sehr schwierig sein, weil es auch ein paar pikantere Szenen geben müsste, die im Buch wirklich geschildert waren. Wenn die das so umsetzen, dürfte der Film eigentlich nicht ab 12 sein, aber die werden kaum so doof sein, sich die ganzen Zuschauer entgehen zu lassen ^^
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Okt 14, 2011 6:38 pm

Ich hab auch schon das Buch gelesen, nein, alle Bücher.^^
Ich denke, es wird schwer Nessi so umzusetzen wie es im Buch beschrieben ist, also dass sie so schnell wächst. Ich glaub, den Trailer hab ich mir schon sieben mal angeschaut. xD
https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_74286&feature=iv&src_vid=ttbFzIzl9Wg&v=oQyMgh5T-gk

Ich freu mich schon voll auf den Film, werd ihn mir bestimmt auch im Kino angucken.^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frostpfote So Nov 13, 2011 4:13 pm

Jetzt ist es echt nicht mehr lang bis zum Kino-Start! Ich muss euch beiden über mir zustimmen, die Trailer sind schon richtig vielversprechend. Noch dazu gibt es ja auch schon viele Bilder zum Film, die im Internet aufgetaucht sind. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie Renesmee aussehen wird. Danke für eure Kommentare! Wink

Bis bald.
Frostpfote
Frostpfote
junger Krieger
junger Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sonnenstrahl Mo Feb 06, 2012 9:07 pm

ich liebe Jacob ich Treume von in ich willin aus mein Kopf bekommen. im 1teil ist Etward süß hilfe ich treume und treume von den2
Sonnenstrahl
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Beitrag von Silberpfote Mi Apr 11, 2012 12:44 pm

also früherr fande ich die filme immer total toll. aber irgendwie hat das "twilight-fieber" nachgelassen. bis jetzt habe ich immer noch nicht den neuesten film gesehen Very Happy
ehrlich gesagt habe ich das auch nicht vor, weil ich total rausgekommen bin ^^

naja ;D

~silber~ ♪
Silberpfote
Silberpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 200

http://our-kawaii-place.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sonnenstrahl Mi Apr 11, 2012 7:22 pm

Ich mag nur den Film, weil eine Freundin mir den gezeigt hat.Ich mag ein anderen Jungen Embarassed
Sonnenstrahl
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Funkenwind Do Apr 12, 2012 4:47 pm

Ich muss sagen das ich die Idee ganz gut finde aber die Umsetzung nicht. Zu viel Romantik für meinen Geschmack. Außerdem kann man fast alles vorhersehen, es passiert nichts Außergewöhnliches. Auf jeden Fall in den Filmen. Die Bücher hab ich noch nicht gelesen. Wahrscheinlich ein Fehler. Bücher sind immer Besser als die Filme. Naja. Das ist meine Meinung.
Funkenwind
Funkenwind
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sonnenstrahl Fr Apr 13, 2012 6:44 pm

Kennt IHR (Die Tribute von Panem) ist Cool ich habs im Kino gesehen .Ab und zu nicht schön Aber sonst cool .Wenn jemand es kennt schreibt das die anderen mer erfahren .
Sonnenstrahl
Sonnenstrahl
Krieger
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Grassprenkel Sa Jul 07, 2012 5:04 pm

Ich habe zuerst die Bücher gelesen und dann die Filme gesehen. Ich war von den Filmen ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Ja, es ist eigentlich ganz cool, aber die Bücher sind eindeutig besser.

@Goldpfote: Ja, du hast recht, ich habe mir Edward gaaanz anders vorgestellt. Ben Barnes (Prinz Kaspian von Narnia) war auch in der engeren Auswahl, und ich finde, den hätten sie nehmen sollen, das hätte ziemlich gut gepasst.
Grassprenkel
Grassprenkel
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67

http://weltderrpgs.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federschwinge Mo Apr 01, 2013 7:52 pm

Ich wurde nach Renesmee benannt^^
Ich heiße Renesmee Charlie Smith
Bella ist voll hübsch! Als ich Morgengrauen gesehn hab habe ich immer gedacht "Ihr beide werdet mal ein Kind kriegen"
Federschwinge
Federschwinge
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erdbeerstern Mi Mai 15, 2013 7:25 pm

@Federschwinge: wie konntest du den nach Renesmee benannt werden? das buch ist erst etwa 4 Jahre draußen und demnach könntest du dann nur 4 jahre oder jünger sein, und somit nicht schreiben und lesen Wink
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten