Animes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Animes

Beitrag von Erdbeerstern am Di Sep 22, 2015 6:06 pm

Da es viel zu viele Animeserien gibt um in so einem kleinen Forum für alle ein extra Thema auf machen zu können dachte ich, tut es so ein Sammelthema sicher auch.

Schaut ihr Animes überhaupt? (Oder lest ihr vielleicht lieber nur Mangas)
Welcher war euer erster Anime?
Welchen schaut ihr im Moment/ habt ihr zuletzt geschaut (und wie findet/fandet ihr ihn)
Was ist euer absoluter Liebling?


Also ich schaue ganz gerne Animes auch wenn ich eigentlich Mangas fast lieber schaue.
Mein allererster war damals sicher Pokemon, aber so richtig mit dem Wissen das es ein Anime ist wars Madoka Magica.
Momentan schaue ich Kamisama Kiss auf die Empfehlung einer Freundin hin und eigentlich ist er ganz gut , auch wenn ich schon bessere gesehen habe.
Mein absoluter Liebling its Bakuman. Ein Anime übers Manga zeichnen *^*Ansonsten sind aber auch Swort Art Online oder Madoka ganz weit vorne.

Und wie siehts so bei euch aus? (Ihr müsst die Fragen natürlich nicht beantworten aber ich dachte das ist vielleicht ein ganz guter Einstieg)

_____________________________
Gast kunddel <3
avatar
Erdbeerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 23

http://aboutall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Animes

Beitrag von Schattenschweif am Mo Dez 14, 2015 10:46 pm

Aaalso:
Der erste Anime den ich geguckt habe: Gute Frage... Hab auch damals das gesamte Nachmittagsprogramm auf RTL II gesehen, also warscheinlich einer von denen.
Habe dann sehr lange keine geschaut, da mir Schulisch die Zeit fehlte (und man sie sich auf YT nicht anschauen konnte).

Nach ewig langer Zeit hat dein ein kumpel von mir mich dazu gebracht statt den absurd vielen US-Serien auch mal nen Anime zu gucken-> Der Klassiker: Death Note

Und ab diesem Moment wars dann gegessen Very Happy
Durch nen anderen Kollegen von proxer erfahen und erstmal die ganzen Klassiker durschgeschaut. im Moment habe ich viel Klausurenstress,   aber zur Winter-Saison wird es wohl wieder Schlag auf Schlag gehen^^

Schaue zwar auch noch gerne US-Serien (House of Cards ect.) aber irgendwie haben Anime auch was:)


Liste der gesehenen Anime:

Death Note
Mirai Nikki
SAO
To Love Ru
Rosario no Vampire
Nantsu no Taizai
Akame ga Kill
Zero no Tsukaima
Noragami
Overlord
Elfenlied
Is it weird to pick up a girl in a Dungeon? (kenne den jap. Titel nicht)
No Game no Life
Kiseijuu
Highschool DxD (ja, alle Staffeln 3 mal -.-)
Angel Beats
Akatsuki no Yona
Accel World
Dog Days


Und weitere an die ich mich nicht erinnere, aber sie auf Nachfrage gesehen habe... :/


Momentan schaue ich *nachguck* Rakudai Kishi no Cavalry

Ein Lieblingsanime ist schwer festzustellen, füher hätte ich SAO gesagt , aber inzwischen wohl nichtmehr
Wirklicher Spoiler!:

Da die weibliche Protagonistin von einer Person mit Charakter und Ehrgeiz eine Charakterentwicklung zu Hausfrau durchläuft und zum Tatenlosen Sidekick verkommt.

mal ernsthaft wer skillt in nem Rollenspiel KOCHEN auf max- rang?! O.o

Falls mir ein Liebling einfällt trage ich ihn nach! (wenn ich dran denke, bin ja sonst nie nachtragend Very Happy)


Zuletzt von Schattenschweif am Mo Dez 21, 2015 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler -.-)

_____________________________
^
!
!

Wer Fehler findet kann sie behalten!
LG
Schatten
avatar
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 19
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Re: Animes

Beitrag von Stromfluss am So Dez 20, 2015 11:05 pm

Mein erster Anime war glaub ich Pokémon, dann kamen Detektiv Conan, später Vampire Knight, Maid Sama, he is my master, Angel Beats, Elfenlied und zur Zeit gucke ich gelegentlich die Anime Version von Supernatural:) (Habe jetzt betimmt einiges vergessen, das kommt mir doch etwas wenig vor)
Manga lese ich auch gelegentlich, jedoch darf ich mir nur selten welche kaufen, weil man die eben doch nach spätestens ner Stunde durchhat.
Death Note usw. würde ich auch gerne sehen, habe aber momentan schulisch viel zu tun und genug andere Serien und Bücher:D
avatar
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 16
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Animes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten