Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach mal wieder melden...

+4
Sternenglanz :)
Schattenschweif
Eichhornschweif
Stromfluss
8 verfasser

 :: News :: Gästebuch

Nach unten

Einfach mal wieder melden... Empty Einfach mal wieder melden...

Beitrag von Stromfluss Di März 12, 2019 6:42 pm

Hey, es ist jetzt echt lange her, dass das Forum aktiv war, aber ich wollte einfach mal was loswerden.
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder hier vorbeisehen und mich einfach für alles bedanken.
Bevor ich hier war, war ich ziemlich unerfahren, konnte nicht wirklich gut schreiben und irgendwie hat sich das hier alles ein bisschen gewandelt. Ich habe so viele schöne Erinnerungen an das Forum, dass ich gar nicht weiß, wie ich diese alle aufzählen soll.

Ich habe zum Beispiel meine Brieffreundin (falls man das jetzt noch so nennen kann- keine Sorge, irgendwann schreib ich mal wieder einen) Eichhorn hier kennengelernt. Ach Eichhorn, was würde ich nur ohne dich machen... <3
Ich möchte mich jetzt gar nicht bei jedem einzelnen hier bedanken, da das vermutlich eh keiner oder kaum jemand lesen wird, aber ich danke euch allen für die wunderschöne Zeit, in der ich viel gelernt habe, viel Zeit im Chat verbracht habe und mir jetzt einfach nur bleibt, Danke zu sagen.

2012 habe ich mich an diesem Forum angemeldet und damals war ich gerade mal 11 Jahre alt, jetzt bin ich bald 18 und erinnere mich immer noch gerne an diese Zeit zurück- weil ihr sie zu so einer schönen gemacht habt!

Damals war ich total süchtig nach diesem Forum und ich denke immer wieder daran, weshalb ich jetzt letztendlich auch beschlossen habe, diesen Text zu schreiben.
Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, ich diese aktive Zeit echt vermisse und es schade ist, dass die jetzt vorbei zu sein scheint.
Mein Dank gilt vor allem Erdbeer, da sie das Forum aufgebaut hat und das war einfach unglaublich ^-^
Danke
Danke
Danke.

Liebe Grüße,
Stromi (ich hab das so lange nicht mehr geschrieben D:)
Stromfluss
Stromfluss
sehr guter Krieger
sehr guter Krieger

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 22
Ort : Fluss Clan

http://stories-forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Einfach mal wieder melden... Empty Re: Einfach mal wieder melden...

Beitrag von Schattenschweif So März 17, 2019 3:26 pm

Moin Stromi, geht mir auch so, war alle paar Monate mal online, um reinzuschauen. Endlich ist mal wieder jemand hier. Hätte echt bock mal wieder über die alten Tage zu quatschen, schau doch mal in deine PMs Wink
Schattenschweif
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 25
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Einfach mal wieder melden... Empty Re: Einfach mal wieder melden...

Beitrag von Eichhornschweif Di Jun 04, 2019 1:36 pm

Hey Abbffiue :3 Es hat erst einmal ein bisschen gedauert, das Forum wiederzufinden, aber ich bin echt froh, dass ich meine Login-Daten noch kenne Smile https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_smile.gif Auch ich denke gerne an diese Zeit hier zurück und auch wenn ich jetzt schon 18 bin, würde ich mich darüber freuen, wenn hier alles wieder ein bisschen lebendiger wird ^-^
Achso, und hallo Schattenschweif! Very Happy
Liebe Grüße einfach so von eurer
Eichhorn (ich könnte heulen, ich hätte nie gedacht, dass ich das noch einmal so schreiben könnte *verdrückt ein Freudentränchen* )
Eichhornschweif
Eichhornschweif
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 23
Ort : At home

http://wildcats--forever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Einfach mal wieder melden... Empty Re: Einfach mal wieder melden...

Beitrag von Schattenschweif Di Jul 09, 2019 7:47 pm

Hi, sorry du, gucke recht selten auf die tatsächliche Website. Very Happy
Kannst ja mal in deine PM´s schauen, habe dir eine Überraschung hinterlassen Smile
Schattenschweif
Schattenschweif
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 25
Ort : vor´m laptop

Nach oben Nach unten

Einfach mal wieder melden... Empty Re: Einfach mal wieder melden...

Beitrag von Sternenglanz :) Mo Aug 19, 2019 8:19 pm

Heyy!

Fee und ich haben wieder einmal einen kleinen Nostalgie-Trip durch die Foren gemacht und ich habe gerade gemeint, dass wir ja schreiben könnten, ob sich jemand mal wieder melden will, als ich gesehen habe, dass Stromi mir zuvorgekommen ist Very Happy

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll... auch wenn viel Zeit vergangen ist (was man daran merkt, dass ich mich an keine Codes mehr erinnern kann und schon fast eine Brille brauche, um die Smileys zu sehen) habe ich immer noch sehr schöne Erinnerungen an das Forum <3

Wer will, kann mir natürlich eine PM schreiben, nachdem sich meine Mail-Adresse seit 2008 nicht mehr verändert hat, werde ich vermutlich benachrichtigt werden :'D

Natürlich wäre es auch sehr cool wenn wir irgendwie einen gemeinsamen Termin finden und uns wieder mal im Chat zusammenfinden könnten!

Alles alles alles Liebe,
Stern Like a Star @ heaven
Sternenglanz :)
Sternenglanz :)
Ältester
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 24
Ort : Im tiefem dunklen Wald

http://storytime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einfach mal wieder melden... Empty Re: Einfach mal wieder melden...

Beitrag von Feenlicht Mo Aug 19, 2019 10:26 pm

Heey ihr Lieben! sunny

Haha, jetzt melde ich mich auch nochmal kurz persönlich...

Ich fänd's natürlich super, wenn wir uns alle bei einem kleinen Chat-Revival wieder "treffen" könnten, wie Stern schon vorgeschlagen hat! Man merkt erst so richtig, wie viel Zeit eigentlich vergangen ist, wenn man sich seine alten Posts noch einmal durchliest, und sich beim besten Willen nicht daran erinnern kann, das je geschrieben zu haben.... Razz
Good old times, hehe
Feenlicht
Feenlicht
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : In Wald meines Clans!

Nach oben Nach unten

Einfach mal wieder melden... Empty Re: Einfach mal wieder melden...

Beitrag von Lavendelherz Mi Nov 13, 2019 11:48 am

Wow, so cool wie viele Leute immernoch an das Forum denken! Ich bin wahrscheinlich gar nicht mehr bekannt, weil es ewig her ist, dass ich hier war.
Dieses Forum war mein allererstes und ich habe so viel Spaß hier gehabt. Außerdem hat es mich angespornt mein eigenes Forum zu gründen, was so cool war und ich habe viele nette Leute mit ähnlichen Interessen kennengelernt. Ich wäre auf jeden Fall bei einem Chat-Rivival dabei! Smile
Danke für dieses coole Forum!
Lavendelherz
Lavendelherz
junger Krieger
junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.10.11
Ort : In der kleinen warmen Höhle, in der ich meine erste Maus gefangen habe. Mein geheimer Platz!

Nach oben Nach unten

Einfach mal wieder melden... Empty Re: Einfach mal wieder melden...

Beitrag von Goldpfote Mi März 18, 2020 2:20 pm

Hey hey,

ich lebe auch noch und erinnere mich gern an damals zurück Very Happy
Genau wie bei einigen anderen, war auch das hier mein erstes Forum und ich habe uuuunglaublich viel Zeit hier verbracht Smile
Als ich mich angemeldet habe, war ich auch erst 11 und jetzt bin ich 20 und denke mir,
es fühlt sich an als ob das erst 2-3 Jährchen her ist...

Ich hoffe euch allen geht es gut und ich würde mich auch sehr über eine kleine Runde im Chat freuen.

Liebe Grüße♥
Goldpfote
Goldpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Am Pc >.<

Nach oben Nach unten

Einfach mal wieder melden... Empty Re: Einfach mal wieder melden...

Beitrag von Silberpfote Sa Sep 12, 2020 1:36 pm

Hi! 😂
Oh Gott ich erinnere mich auch sooo gut daran! Es war Winter als ich mich das erste mal angemeldet habe, ich glaube ich war 12. dann habe ich immer meinen Ultra fetten pc hochgefahren und hatte unglaublich viel Spaß hier mit euch im forum ☺

Mittlerweile bin ich 22 und gerade auch mega aufm Nostalgie Trip😻

Meine Katze auf dem profilbild lebt übrigens immer noch I love you
Silberpfote
Silberpfote
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 26
Ort : @home ^^

http://our-kawaii-place.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Einfach mal wieder melden... Empty Re: Einfach mal wieder melden...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: News :: Gästebuch

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten